#176

RE: ecig-tools Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in ecig-tools 14.07.2011 13:46
von mangkorn | 530 Beiträge

Sollte zwar nicht mehr in diesem Thread hier rein gehören, aber bisher hatte ich auch aus dem Ausland keine Probleme damit, solange sie eben per DHL versenden.


nach oben springen

#177

RE: ecig-tools Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in ecig-tools 16.07.2011 11:13
von tinapoe (gelöscht)
avatar

habe nun das dritte mal bei ecig-tools bestellt...super netter kontakt bei problemen per mail...sehr schnelle lieferung...

bin super zufrieden!

lg
tina


nach oben springen

#178

RE: ecig-tools Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in ecig-tools 17.07.2011 14:22
von mangkorn | 530 Beiträge

Zufrieden ja, Antworten auf Mails bekomme ich aber leider keine mehr, vielleicht zu viel gefragt :) Problem Zwecks Packstadionlieferung besteht noch, leider, was mich zwingen wird einen anderen Anbieter zu nehmen.


nach oben springen

#179

RE: ecig-tools Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in ecig-tools 17.07.2011 20:25
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na vielleicht kriegst du keine antwort weil wochenende ist


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#180

RE: ecig-tools Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in ecig-tools 18.07.2011 08:54
von mangkorn | 530 Beiträge

Ne, hatte am Mittwoch dem 13.7 geschrieben gehabt und heute dann doch noch eine Antwort, dass man nach einer Lösung sucht. Da bin ich mal gespannt :) und hoffe


nach oben springen

#181

RE: ecig-tools Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in ecig-tools 03.11.2011 19:55
von zdampfer | 109 Beiträge

Was ist denn bei denen los? Ich find den Laden von der Liefergeschwindigkeit und Qualität her eigentlich gut, aber nun sinkt das Angebot seit Tagen, gerade im Bereich ego-T Ausrüstung täglich, als ob gar nix mehr neues reinkommt und Totalausverkauf ist.

Ist überall sone Flaute, oder liegt da was an?

Hatte zwischenzeitlich auch schon von einem anderen Anbieter Verdampfer nachbestellen müssen, da Typ A Teile gar nicht mehr vorhanden sind, von Farbauswahl mal gar nicht gesprochen.


nach oben springen

#182

RE: ecig-tools Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in ecig-tools 03.11.2011 20:03
von panther (gelöscht)
avatar

eventuell liegt es ja daran, dass die Kunden wie blöd kaufen. Dann muss halt erstmal nachbestellt werden


zuletzt bearbeitet 03.11.2011 20:03 | nach oben springen

#183

RE: ecig-tools Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in ecig-tools 03.11.2011 20:38
von hannes (gelöscht)
avatar

Zitat von panther

eventuell liegt es ja daran, dass die Kunden wie blöd kaufen. Dann muss halt erstmal nachbestellt werden



Die Dampfer als Kurbel des Wirtschaftswunders, weil sie den Binnenmarkt beleben? Interessante Hypothese . . .


nach oben springen

#184

RE: ecig-tools Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in ecig-tools 03.11.2011 20:41
von Gorwenna (gelöscht)
avatar

Naja, schließlich waren Dampfer lange Zeit ein beliebtes Transportmittel, das den Handel belebte


nach oben springen

#185

RE: ecig-tools Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in ecig-tools 03.11.2011 20:49
von hannes (gelöscht)
avatar

Hejo, was für eine weit hergeholte Verbindung, köstlich.
Der gemeine Transportsklavendampfer . . .


nach oben springen

#186

RE: ecig-tools Kundenthread. Anregungen, Beschwerden, Lob, Dank, Bitten, Ideen.......

in ecig-tools 03.11.2011 20:51
von Gorwenna (gelöscht)
avatar

Ich würde mich eher als Nikotinsklavendampfer bezeichen und dann nicht als gemein (bin manchmal nämlich nett)


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.