#51

RE: VR5 - innovativ aber unbekannt

in Pfeifen-Lounge 30.12.2009 22:28
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

Hi hambaer,
weißt was mich ein bisschen nachdenklich und traurig macht.
Du hast eine Menge Kohle in den Sand gesetzt, wir möchten andere davor bewahren.

Zitat
An dieser Stelle auch meinen Dank an die (aber nicht alle) Händler!!


Nenne doch das Kind beim Namen, dafür ist doch so ein Forum da.
Verstehe es bitte nicht falsch, ich meine auch die Händler die nicht in Deutschland oder Europa sitzen.
Und heb die Teile auf, vielleicht gibt es eine Möglichkeit zum um oder nachrüsten.
LG
buschak


zuletzt bearbeitet 30.12.2009 22:30 | nach oben springen

#52

RE: VR5 - innovativ aber unbekannt

in Pfeifen-Lounge 30.12.2009 22:46
von sipoplue (gelöscht)
avatar

Hallo hambear,
bei diesem Schrotthaufen würde mich jetzt nur interessieren, wo die Defekte aufgetreten sind?
lg Siggi


nach oben springen

#53

RE: VR5 - innovativ aber unbekannt

in Pfeifen-Lounge 30.12.2009 23:58
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

Zitat von sipoplue
Hallo hambear,
bei diesem Schrotthaufen würde mich jetzt nur interessieren, wo die Defekte aufgetreten sind?
lg Siggi


Das zu ermitteln ist bei noch kompletten Geräten eher schwierig.
es können vom Akkufach, nur schwer Messpunkte angelegt werden.
Tippe aber meist auf Verdampfer, der Uds ist derselbe wie in der Zigarre.
read Relais mit darüber befindlicher Kammer, in dieser Kammer befindet sich ein metallischer Ring und ein zylindrisches Teil meist magnetisch. durch den Luftstrom trennt sich das zylindrische teil vom Rand und schwebt über dem read Relais, was dadurch den Kontakt schaltet.
Bei abgesoffenen oder verklebten Kammern kann diese Funktion eingeschränkt sein oder völlig versagen.


nach oben springen

#54

RE: VR5 - innovativ aber unbekannt

in Pfeifen-Lounge 31.12.2009 00:31
von sipoplue (gelöscht)
avatar

Ja hallo buschak, danke fuer die Hilfestellung zu meiner blöden Frage.
Darauf wollte ich eigentlich hinaus. Denn alles was ich zwischenzeitlich darüber gelesen habe, spricht für Deine Erklärung.
Vermute ich auch als Defekt meines ausgetauschten Kopfs.
n8 Siggi


nach oben springen

#55

RE: VR5 - innovativ aber unbekannt

in Pfeifen-Lounge 31.12.2009 09:28
von hambaer (gelöscht)
avatar

Zitat von buschak

Zitat von sipoplue
Hallo hambear,
bei diesem Schrotthaufen würde mich jetzt nur interessieren, wo die Defekte aufgetreten sind?
lg Siggi


Das zu ermitteln ist bei noch kompletten Geräten eher schwierig.
es können vom Akkufach, nur schwer Messpunkte angelegt werden.
Tippe aber meist auf Verdampfer, der Uds ist derselbe wie in der Zigarre.
read Relais mit darüber befindlicher Kammer, in dieser Kammer befindet sich ein metallischer Ring und ein zylindrisches Teil meist magnetisch. durch den Luftstrom trennt sich das zylindrische teil vom Rand und schwebt über dem read Relais, was dadurch den Kontakt schaltet.
Bei abgesoffenen oder verklebten Kammern kann diese Funktion eingeschränkt sein oder völlig versagen.




Hallo buschak,

danke, besser hätte ich das nicht beschreiben können.
Allgemein Verdampfertod, aber auch einige Akkus haben die kurze Zeit nicht überlebt.

Wenn ich alle Nullnummern von Händlern hier auflisten würde, hätte ich lange zu . (in anderen Foren fliegt man raus, wenn man Haus- und Hofhändler negativ benennt)

Ansonsten wünsche ich allen einen guten Rutsch und gut Dampf im neuen Jahr.
Ich werde das neue Jahr dampfend auf der Ostsee erleben.

LG hambaer


nach oben springen

#56

RE: VR5 - innovativ aber unbekannt

in Pfeifen-Lounge 31.12.2009 11:25
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

bei uns fliegt niemand raus, wenn er sachliche und konstruktive kritik übt.... im gegenteil


und wenn ein händler ein bandit ist, dann sagen wir es auf jeden fall laut und deutlich. denn das ist der schutz für andere user nicht auf solche säcke reinzufallen und viel geld in quasi nichts zu investieren.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 31.12.2009 11:25 | nach oben springen

#57

RE: VR5 - innovativ aber unbekannt

in Pfeifen-Lounge 01.02.2010 07:27
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

Mit dem Verdampferauszieher wird es noch ein bischen dauern, schätze zwei Wochen.
Ich komm einfach nicht dazu, es geht aber weiter ist versprochen.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.