#26

RE: Halli Hallo

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 07.02.2010 12:48
von MatzMan (gelöscht)
avatar

@Mindtomind.
Ich habe gestern gesehen, aber noch nicht ausprobiert, das man PayPal auch als Gast nutzen kann, ohne sich ein Konto zu erstellen. Ich werds bei nächster Gelegenheit mal testen.
Vieleicht hat ja schon jemand anders hier damit Erfahrung und lässt uns daran teihaben?

Gruss,

MatzMan


nach oben springen

#27

Mindtomind

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 10.02.2010 22:54
von panther (gelöscht)
avatar

mal zum Topic. Du hast doch nun eine schöne Auswahl an Geräten, daher würde es mich als Anfänger wirklich interessieren, wie du, ebenfalls Anfänger, die unterschiedlichen Geräte bewertest/empfindest....welche gefällt dir denn nun am besten, und warum.
Ich bin ja auch so schrecklich interessiert an Neuem und noch lange nicht durch mit meiner Kauflust.
LG


nach oben springen

#28

RE: Mindtomind

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 11.02.2010 10:23
von mindtomind | 685 Beiträge

Am besten Dampfen ..und am Zuverlässigsten sind Eindeutig die Dse901 und die SE 510 V2 .... , leider ist die Akku und Depot Leistung sehr beschränkt ... DSE801 Dampft äußerst träge , akku und kapazität der Depots gut aber ansonsten eher nichts für mich .... Die Sedansa Omni ist klasse wenn man Sie mit Ihren Akkus verwendet ..... Dampft wie wild ..... Über Usb geht garnichts , warscheinlich ist der UsB Adapter Defekt , kein laues Lüftchen , nur ein dauergrün Blinkender Automatik Switch ... desselbe auch mit dem Powerpack (extra bestellt zur Omni ) meine Favoriten : 901 und 510


nach oben springen

#29

RE: Mindtomind

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 11.02.2010 10:49
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

nimm doch mal den manualswitch.... ich dampfe schon lange nicht mehr mit den automatischen...

die manuellen sind viel besser.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#30

RE: Mindtomind

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 11.02.2010 11:10
von mindtomind | 685 Beiträge

Ich dampfe doch auch mit dem Manuellen Swiwitch geht jedoch über USB auch nicht .... Die Zigi scheint über usb nicht genug Saft zu bekommen Sie wird nur lauwarm und das wars


zuletzt bearbeitet 11.02.2010 11:13 | nach oben springen

#31

RE: Mindtomind

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 11.02.2010 11:30
von mindtomind | 685 Beiträge

Gerade nochmal Probiert .... also auch mit manuellem Switch nichts ! Der Adapter leuchtet Grün aber nichts passiert ausser Liquid das man sich in den Mund saugt Wie gesagt entweder ist der Adpter hin , der an der Zigarette ist oder das Gerät selber ....das kann ich nun nicht überprüfen .


nach oben springen

#32

RE: Mindtomind

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 11.02.2010 14:46
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

lass mal das usb kabel eine zeitlang am pc angeschlossen. da ist eine art bufferbatterie drinnen. kann sein, wenn die leer ist, dass sie dir zuviel spannung wegnimmt weil sie sich auflädt. also einfach anstecken das ding und ohne es zu nutzen ein bissl hängen lassen.... wenns dann noch immer nicht geht....

auch kein problem.

einfach austauschen lassen.... ist ja alles in garantie.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 11.02.2010 17:15 | nach oben springen

#33

RE: Mindtomind

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 11.02.2010 16:01
von mindtomind | 685 Beiträge

Habe ich gemacht .... schaun wir mal obs hilft Also das Powerpack ist ok , funzt mit dem Usb adapter für die 801 und dem für die 901 tadellos .......... na schaun wir mal vielleicht lags ja daran ;-) Wofür ist diese Pufferbatterie ?


nach oben springen

#34

RE: Mindtomind

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 11.02.2010 16:39
von mindtomind | 685 Beiträge

Das war es wohl Vielen lieben Dank lieber Actor ...... Jetzt Dampft es hier rum ......


nach oben springen

#35

RE: Mindtomind

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 11.02.2010 17:15
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

die bufferbatterie ist eine sicherheitsvorkehrung, damit bei einem eventuellen schaden an der egarette dein pc keinen schaden nehmen kann.... ausserdem kannst du, wenn der buffer voll ist auch weiterdampfen, wenn du den usb-stecker herausziehst..... glaub ich wenigstens (soweit ich mich erinnere)


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 11.02.2010 17:15 | nach oben springen

#36

RE: Mindtomind

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 11.02.2010 18:05
von mindtomind | 685 Beiträge

Stümmt geht nen Moment dann noch


nach oben springen

#37

RE: mindtominds Anfängerbericht :)

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 16.02.2010 17:28
von mindtomind | 685 Beiträge

Mal ein kurzes Update meiner Erfahrungen ........Ich bin jetzt 16 Tage Pyro Clean
Einmal habe ich zwischendrin noch eine " echte " Versucht (wegen akutem Strommangels ....)aber bähhhhh die Dinger schmecken von mal zu mal schlimmer Der E-Garetten Konsum pendelt sich so allmählig ein .....
Eine super schöne Erfahrung ... Ich halte Euch weiter auf dem laufenden


nach oben springen

#38

RE: mindtominds Anfängerbericht :)

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 16.02.2010 17:30
von chanel (gelöscht)
avatar

eehm...ich bin grad fast rückwärts vom Stuhl gefallen.. schreck!

super, weiter so....


nach oben springen

#39

RE: mindtominds Anfängerbericht :)

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 16.02.2010 17:35
von Pepsy (gelöscht)
avatar

lol der Smilie ist echt heftig da bekommt man erst mal einen Schreck

Freut mich für dich weiter so aber ich hab da keine Angst um dich

Gruß Manu


nach oben springen

#40

RE: mindtominds Anfängerbericht :)

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 16.02.2010 21:11
von mindtomind | 685 Beiträge

Und mein bestes Stück so Anmerk ....... haut sich immer noch die Sargnägel in den Kopf .........
Ick fand den Smilie jut ..... halt mal was für die älteren hier ....
Den sehn se dann och


nach oben springen

#41

RE: mindtominds Anfängerbericht :)

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 16.02.2010 21:56
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ein smilie?wo?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#42

RE: mindtominds Anfängerbericht :)

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 16.02.2010 21:59
von Mariele59 | 169 Beiträge

Zitat von mindtomind
Mal ein kurzes Update meiner Erfahrungen ........Ich bin jetzt 16 Tage Pyro Clean
Einmal habe ich zwischendrin noch eine " echte " Versucht (wegen akutem Strommangels ....)aber bähhhhh die Dinger schmecken von mal zu mal schlimmer Der E-Garetten Konsum pendelt sich so allmählig ein .....
Eine super schöne Erfahrung ... Ich halte Euch weiter auf dem laufenden



Ja SUPER - KLASSE - SPITZE kann ich doch nur sagen. Bei mir sind es nun auch bereits 14 Tage völlig ohne Pyros. Allein vom Riechen wird mir schon leicht übel. BÄHHHH



nach oben springen

#43

RE: mindtominds Anfängerbericht :)

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 16.02.2010 22:27
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

tja meine lieben.... und bei mir sind es jetzt ziemlich genau ungefähr in etwa 1200 tage.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#44

RE: mindtominds Anfängerbericht :)

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 16.02.2010 22:32
von Mariele59 | 169 Beiträge

Zitat von ACTOR
tja meine lieben.... und bei mir sind es jetzt ziemlich genau ungefähr in etwa 1200 tage.



Tja, damit haste uns dann eindeutig und unwiderlegbar getoppt.



nach oben springen

#45

RE: mindtominds Anfängerbericht :)

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 16.02.2010 22:40
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

was aber ganz leicht ist....

ich dampfe seit mehr als drei jahren nur mehr elektrisch..... stimmt gar nicht.....

habe in den letzten drei wochen in indien jeden tag hundert pyros geraucht.....

seit montag dampfe ich wieder ausschließlich egaretten....

und freunde..... es ist gar kein problem.... selbst nach diesem kurzen ruckfall in meine kettenraucherzeit..... ist der umstieg auf die elektrische wieder völlig problemlos gewesen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#46

RE: mindtominds Anfängerbericht :)

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 16.02.2010 22:57
von Mariele59 | 169 Beiträge

Zitat von ACTOR
was aber ganz leicht ist....
ich dampfe seit mehr als drei jahren nur mehr elektrisch..... stimmt gar nicht.....
habe in den letzten drei wochen in indien jeden tag hundert pyros geraucht.....
seit montag dampfe ich wieder ausschließlich egaretten....
und freunde..... es ist gar kein problem.... selbst nach diesem kurzen ruckfall in meine kettenraucherzeit..... ist der umstieg auf die elektrische wieder völlig problemlos gewesen.



Da stimme ich uneingeschränkt zu. Was ich nicht bereits alles versucht habe, um von den Pyros wegzukommen (Nikotinpflaster, Zyban....). Und dabei kann es soooo einfach sein - hätte ich nie für möglich gehalten aber es ist so.



nach oben springen

#47

RE: mindtominds Anfängerbericht :)

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 16.02.2010 23:19
von Jette | 1.257 Beiträge

Tja, ich fliege im April auch in ein Land wo die Stange Pyros 5-8 € kostet. Aber ich denke nicht, dass ich der Versuchung dort erliege. Ich will das einfach nicht mehr und schon der Gedanke an Pyros verursacht bei mir Unbehagen.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#48

RE: mindtominds Anfängerbericht :)

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 16.02.2010 23:26
von mindtomind | 685 Beiträge

Zitat von Jette
Tja, ich fliege im April auch in ein Land wo die Stange Pyros 5-8 € kostet. Aber ich denke nicht, dass ich der Versuchung dort erliege. Ich will das einfach nicht mehr und schon der Gedanke an Pyros verursacht bei mir Unbehagen.



Jette , ich denke das ist gerade am Anfang normal .....die Anst vor einem "Rückfall" und das unglauben das es so einfach geht wie wir es gerade Erleben einfach e-garetten rauchen , wenn man schon tausende andere Versuche hinter sich hat sitzt doch erst mal zu tief . Wenn man es dann wie Actor so lange schon macht , ist es sicher spassig auch damit mal zu Jonglieren .... Ich persönlich habe keine Angst vor nem Rückfall .... Mir schmecken die Dinger aber überhaupt nicht mehr .......lol


nach oben springen

#49

RE: mindtominds Anfängerbericht :)

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 05.03.2010 15:56
von mindtomind | 685 Beiträge

So ...... weiter gehts ............... meine Ersten 2 Verdampfer von Peer , haben sich die letzten Tage in den Verdampferhimmel verabschiedet Wortlos und sang und klanglos .............einfach Ihren dienst versagt . Nichts zischt mehr , nix Damft ......Gott sei Dank hatte ich noch 2 Reserve Trotz allem nicht fair von den Jungs


nach oben springen

#50

RE: mindtominds Anfängerbericht :)

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 05.03.2010 18:16
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

und wie lange haben die beiden jetzt ihren dienst bei dir versehen?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.