hier findet ihr alle informationen über das elektrische rauchen.... auch wenn es dem einen oder anderen anbieter, händler oder forenbetreiber nicht passt....wir sagen schonungslos die wahrheit....

RE: Halli Hallo

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 03.02.2010 19:59
von mindtomind | 678 Beiträge

Fiel gar nicht schwer Nur ungewohnt nicht immer in der Tasche Kramen zu müssen und das Feuerzeug suchen das ganz sicher gaaaaaaanz unten liegt ...... Nur schade das ich nun meine Zippos nicht mehr Gassi Tragen kann

nach oben scrollen

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 07.02.2010 12:20
von flossy | 1.125 Beiträge

juhuuu mindtomind,
deine zippos kannst du jetzt in der vitrine ausstellen, mein sohn hat sie auch gesammelt!
toll das du schon so schnell deine zigaretten weglegen konntest!!
morgen ist es (hoffentlich) bei mir soweit, mache mich auf alles gefasst und hoffe trotzdem das es klappt!

•’``’• ,•’``’•,
’•,`’•,*,•’`,•’ .☼
....`’•,,•’`
liche Grüße von Flossy

nach oben scrollen

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 07.02.2010 12:33

Doch ist ein gutes Gefühl und mit den nuller Liquids ,geht es mir auch Gesundheitlich wieder gut ..Wie gesagt wichtig ist das man gerade am Anfang alles im Vorrat hat was es an Nikotinstärken gibt ... Strong für die schwachen Momente und Low/Zero für die Rauch äh Dampfzeiten Zwischendurch .Ich fühle mich so Rauchfrei Pudelwohl und die Zähne werden auch wieder weißer ( zumindest habe ich das Gefühl). Selbst das aufziehen meines " Liebsten " und sein Pessimismus nach dem Motto " Na mal schauen wie lange es hält " gehen mir sonstwo vorbei Soll Er sich mal seine Krebsbomber weiter Einfahren ..... Erbe ich halt früher

nach oben scrollen

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 07.02.2010 12:34
von chanel | 4.583 Beiträge

das nenn ich Humor

nach oben scrollen

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 07.02.2010 12:42

Du weißt doch .... wer nicht will der hat schon. Es ist Ihm zu Uncool mit nem Qualmenden Kuli durch die Gegend zu rennen . Jedem Erzählt Er wie doof ich aussehe und das ich gerade wieder an meinem Kuli Nuckel . Ich weiß nicht ,ob er meint der Marlboro Man sah Cooler aus, als er im Wahrsten Sinne des Wortes ehlendig an Lungenkrebs verreckte

zuletzt bearbeitet 07.02.2010 12:44 | nach oben scrollen

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 07.02.2010 12:48
von MatzMan | 51 Beiträge

@Mindtomind.
Ich habe gestern gesehen, aber noch nicht ausprobiert, das man PayPal auch als Gast nutzen kann, ohne sich ein Konto zu erstellen. Ich werds bei nächster Gelegenheit mal testen.
Vieleicht hat ja schon jemand anders hier damit Erfahrung und lässt uns daran teihaben?

Gruss,

MatzMan

Mathematische Probleme? Ruf an, unter:1-800-[(10x)(13i)^2]-[sin(xy)/2.362x].
Rechtschreibfehler gefunden? Kann behalten werden, hab noch genug.

nach oben scrollen

Mindtomind

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 10.02.2010 22:54
von bg2509 | 344 Beiträge

mal zum Topic. Du hast doch nun eine schöne Auswahl an Geräten, daher würde es mich als Anfänger wirklich interessieren, wie du, ebenfalls Anfänger, die unterschiedlichen Geräte bewertest/empfindest....welche gefällt dir denn nun am besten, und warum.
Ich bin ja auch so schrecklich interessiert an Neuem und noch lange nicht durch mit meiner Kauflust.
LG

nach oben scrollen

RE: Mindtomind

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 11.02.2010 10:23

Am besten Dampfen ..und am Zuverlässigsten sind Eindeutig die Dse901 und die SE 510 V2 .... , leider ist die Akku und Depot Leistung sehr beschränkt ... DSE801 Dampft äußerst träge , akku und kapazität der Depots gut aber ansonsten eher nichts für mich .... Die Sedansa Omni ist klasse wenn man Sie mit Ihren Akkus verwendet ..... Dampft wie wild ..... Über Usb geht garnichts , warscheinlich ist der UsB Adapter Defekt , kein laues Lüftchen , nur ein dauergrün Blinkender Automatik Switch ... desselbe auch mit dem Powerpack (extra bestellt zur Omni ) meine Favoriten : 901 und 510

nach oben scrollen

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 11.02.2010 10:49
von ACTOR | 11.069 Beiträge

nimm doch mal den manualswitch.... ich dampfe schon lange nicht mehr mit den automatischen...

die manuellen sind viel besser.

nach oben scrollen

in deine persönlichen Erfahrungsberichte 11.02.2010 11:10

Ich dampfe doch auch mit dem Manuellen Swiwitch geht jedoch über USB auch nicht .... Die Zigi scheint über usb nicht genug Saft zu bekommen Sie wird nur lauwarm und das wars

zuletzt bearbeitet 11.02.2010 11:13 | nach oben scrollen

elektrisches-rauchen@live.at

elektrisches-rauchen@live.at elektrisches-rauchen@live.at elektrisches-rauchen@live.atDreamies

elektrisches-rauchen@live.at
Besucher
1 Mitglied und 19 Gäste sind Online:
jasiek2210

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nadine111
Forum Statistiken
Das Forum hat 2760 Themen und 40007 Beiträge.