#51

RE: DSE801 Pink

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 06.02.2010 09:01
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

mann o frau..... unglaublich was ihr aus einem thema alles machen koennt.... gings hier nicht grundsätzlich mal um die frage wo es eine egarette in pink gibt.....

seid ihr meschugge? wie soll ich denn das ganze chaos wieder aufräumen....

koennten wir nicht alle wieder versuchen beim antworten auf beiträge oder fragen beim thema zu bleiben und fuer neue themen einfach ein "neues" thema anfangen?

es gibt auch in diesem thread so viele wichtige informationen fuer allfällige neueinsteiger... die aber dann keiner mehr findet, weil sie ja hier gar nicht rein gehören.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#52

RE: DSE801 Pink

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 06.02.2010 09:33
von Sedansa (gelöscht)
avatar

Lieber Actor,

Wie recht Du wiedermal hast, leider werden antworten und informationen der "Pink" von diesem thema verschoben, und das ganze hat dann nichts mehr damit zu tun.

Liebe Grüsse
Sedansa


nach oben springen

#53

RE: DSE801 Pink

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 06.02.2010 10:21
von chanel (gelöscht)
avatar

SOS - Erste Hilfe für unsere Anfänger heisst der Thread, Anfängeraustausch eben


koennten wir nicht alle wieder versuchen beim antworten auf beiträge oder fragen beim thema zu bleiben und fuer neue themen einfach ein "neues" thema anfangen?
recht hat er aber, deshalb steht die pinkene Zigarette schon in der Unternehmerecke beim Anbieter Sedansa wo es hingehört Belgien - Sedansa
und Zyban im Gesundheitsforum
Ansonsten für neue Themen nehmt bitte dieses Forum hier Deine neuesten Fragen - User helfen Usern...
dann brauchen wir nicht verschieben

unsre letzten 5 Postings kann man also getrost löschen


zuletzt bearbeitet 06.02.2010 10:22 | nach oben springen

#54

RE: DSE801 Pink

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 06.02.2010 10:28
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich fürchte dass ich alleine aus diesem thread fünf neue machen könnte.....

.... denn soviele verschiedenen themen habt ihr darin angeschnitten.

nur eines auch gleich zur klärung......

natürlich kann ein anbieter auf die frage... "wo gibt es eine egarette (egal welcher marke) in pink?".... sich in dem thread in dem gefragt wurde auch sofort zu wort melden.... was soll denn der blödsinn, dass sich keine anbieter der bei uns registriert ist nur in der unternehmerecke bewegen darf? ich glaub ihr habt da was missverstanden. was hat denn ein user davon, wenn er hier eine frage stellt und die antwort in einem anderen breich gegeben wird..... ?????


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#55

RE: DSE801 Pink

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 06.02.2010 10:36
von chanel (gelöscht)
avatar

und wo finden die Neuen den Hinweis? einsam Versteckt im Vorstellthread doch niemals
jetzt finden sie es hier UND in der Unternehmerecke....

doppelt hält besser, und spätestens jetzt wissen es doch alle

so und jetzt viel Nerv beim auseinanderrupfen


nach oben springen

#56

RE: DSE801 Pink

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 06.02.2010 12:50
von Sedansa (gelöscht)
avatar

Dafüf gibts ein Sprichwort der sagt :

Ein Idiot schmeisst einen Stein in einen Graben, und 10 Kluge kriegen es nicht mehr hinaus.

Liebe Grüsse
Sedansa


nach oben springen

#57

RE: DSE801 Pink

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 06.02.2010 14:03
von Blauwal (gelöscht)
avatar

Zitat von Sedansa
Dafüf gibts ein Sprichwort der sagt :
Ein Idiot schmeisst einen Stein in einen Graben, und 10 Kluge kriegen es nicht mehr hinaus.
Liebe Grüsse
Sedansa



Es heisst übrigens das Sprichwort.

Soviel zum Thema.

/duck/


nach oben springen

#58

RE: DSE801 Pink

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 06.02.2010 17:46
von mindtomind | 685 Beiträge

Zitat von ACTOR
mann o frau..... unglaublich was ihr aus einem thema alles machen koennt.... gings hier nicht grundsätzlich mal um die frage wo es eine egarette in pink gibt.....
seid ihr meschugge? wie soll ich denn das ganze chaos wieder aufräumen....
koennten wir nicht alle wieder versuchen beim antworten auf beiträge oder fragen beim thema zu bleiben und fuer neue themen einfach ein "neues" thema anfangen?
es gibt auch in diesem thread so viele wichtige informationen fuer allfällige neueinsteiger... die aber dann keiner mehr findet, weil sie ja hier gar nicht rein gehören.




Nenn es doch einfach um Allgemeines von A wie AUFHÖREN über F wie Farbsuche bis zu Z wie Zyban
...schnell Duck und wech


nach oben springen

#59

RE: DSE801 Pink

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 06.02.2010 17:47
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

gitarrenwal@ ....und wenn du so gut französisch, englisch, türkisch, flämisch und was weiß ich noch für sprachen beherrschen würdest wie sedansa..... dann bräuchtest dich mit dem hinweis dass es "das" sprichtwort und nicht "der" heißt ..... nicht wichtig machen.....

also der hinweis war ja wohl unnötig, kindisch und lächerlich..... und hat absolut nichts mit dem thread zu tun.....

wie eigentlich das meiste hier..... ich glaub ich hau den ganzen thread ins nirvana.....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 06.02.2010 17:48 | nach oben springen

#60

RE: DSE801 Pink

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 06.02.2010 19:16
von chanel (gelöscht)
avatar

grins....jetzt wird eh verschoben..
aber Wal falls auch du es nicht bemerkt haben solltest, heisst es sowieso "und 10 Kluge kriegen ihn nicht mehr hinaus"

wobei ich mich aber eher gefragt habe, welche 10 Klugen???
das war

aber jetzt dück mich ich auch...und flitz..
genug geblödelt


nach oben springen

#61

RE: DSE801 Pink

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 06.02.2010 23:49
von Blauwal (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
gitarrenwal@ ....und wenn du so gut französisch, englisch, türkisch, flämisch und was weiß ich noch für sprachen beherrschen würdest wie sedansa..... dann bräuchtest dich mit dem hinweis dass es "das" sprichtwort und nicht "der" heißt ..... nicht wichtig machen.....
also der hinweis war ja wohl unnötig, kindisch und lächerlich..... und hat absolut nichts mit dem thread zu tun.....
wie eigentlich das meiste hier..... ich glaub ich hau den ganzen thread ins nirvana.....



Jo war absolut off Topic Actor.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.