#1

RE: Dankeschön

in Das Liquid! 17.10.2010 21:44
von GiuAcc (gelöscht)
avatar

schliesse mich an, habe schon 2mal bestellet einmal mit paypal und mit sofortüberweisung klappt reibungslos.
finde nur kein liquid in medium nur high und zero, hab ichs nicht gefunden?
vielen herzlichen dank für die reibungslose und unkomplizierte abwicklung

lg GiuiAcc


nach oben springen

#2

RE: Dankeschön

in Das Liquid! 18.10.2010 09:36
von gambrinus (gelöscht)
avatar

Für Low & Co gibt es ja die Mischbehälter + Tabelle, klick

Mit Hilfe der Tabelle kannst Du dann das 16-er oder 24-er mit den Nullern runtermischen auf zb. 8mg


nach oben springen

#3

RE: Dankeschön

in Das Liquid! 30.10.2010 18:35
von pixel | 499 Beiträge

Momentan sieht es allerdings eher so aus, als ist Mischen nicht mehr nötig. Ich sehe keine nikotinhaltigen Liquids mehr.


nach oben springen

#4

RE: Dankeschön

in Das Liquid! 31.10.2010 19:04
von GiuAcc (gelöscht)
avatar

Zitat von pixel
Momentan sieht es allerdings eher so aus, als ist Mischen nicht mehr nötig. Ich sehe keine nikotinhaltigen Liquids mehr.




und ich dachte schon, ich hätte ein knick in der optik...


zuletzt bearbeitet 31.10.2010 19:05 | nach oben springen

#5

RE: Dankeschön

in Das Liquid! 01.11.2010 17:27
von GiuAcc (gelöscht)
avatar

kriegen wir kein kein high oder med liquid mehr? bei den preisen hatte ich mich schon gefreut...


nach oben springen

#6

RE: Dankeschön

in Das Liquid! 01.11.2010 17:31
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von GiuiAcc
kriegen wir kein kein high oder med liquid mehr? bei den preisen hatte ich mich schon gefreut...



tja, wer zu spät kommt, den straft das leben.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#7

RE: Dankeschön

in Das Liquid! 01.11.2010 17:45
von BTSV_Jörg (gelöscht)
avatar

Zitat
kriegen wir kein kein high oder med liquid mehr? bei den preisen hatte ich mich schon gefreut



das hat andere Gründe frag mal bei ecig-tools nach


nach oben springen

#8

RE: Dankeschön

in Das Liquid! 01.11.2010 17:56
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na ist doch kein geheimnis.....

die rechtliche lage ist leider so..... kein nikotinliquid.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#9

RE: Dankeschön

in Das Liquid! 01.11.2010 21:02
von GiuAcc (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR

Zitat von GiuiAcc
kriegen wir kein kein high oder med liquid mehr? bei den preisen hatte ich mich schon gefreut...



tja, wer zu spät kommt, den straft das leben.




bestellt habe ich schon einige male, und dachte es bleibt so...


nach oben springen

#10

RE: Dankeschön

in Das Liquid! 01.11.2010 21:07
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

was nur zeigt, dass du noch nicht tief genug in die materie bzw. die beiträge unseres forums eingedrungen bist.....

die prophezeiung dass das über kurz oder lang passieren wird war nicht schwer und steht seit langer zeit im raum... oder eben auch bie uns im forum.

aber auch hier stirbt die hoffnung zu letzt.

solche ansätze hat es nämlich immer wieder einmal gegeben..... wurden aber in den meisten fällen, auf grund der rechtsunsicherheit wieder zurückgenommen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#11

RE: Dankeschön

in Das Liquid! 02.11.2010 06:42
von gambrinus (gelöscht)
avatar

Wobei man aber in dem Fall schon dagen muß das es recht überraschend kam und bisher nur Berlin und NRW betrifft, IMHO auch nicht alle Händler in NRW. Zumindest in NRW auf sehr schwammiger Basis, da die sich auf ein Urteil aus Potsdam berufen das in NRW gar nicht verwertet werden darf. Man sollte aber jetzt natürlich schon darauf gefassst sein das es auch in anderen Bundesländern schnell gehen kann...


zuletzt bearbeitet 02.11.2010 06:44 | nach oben springen

#12

RE: Dankeschön

in Das Liquid! 03.11.2010 01:02
von Blacks (gelöscht)
avatar

@actor

ja kann sein, war auch länger nicht mehr hier, deshalb war´s für mich schon überraschend.


@ gambrinus

Hoffe es reguliert sich wieder oder irgendwie, wäre echt schade.

Wie sieht das denn bei Betty in Holland aus, also wegwerpsigaret? Kann es Stress bei der Einfuhr geben? Hat da jemand Ahnung wie das abläuft?? Oder bei anderen ausländischen Lieferanten? Wäre mal interessant zu wissen.

Hoffe auch für ecig-tools das es weiter geht, die Zwei machen nämlich nen echt guten Job.


nach oben springen

#13

RE: Dankeschön

in Das Liquid! 03.11.2010 01:22
von Jette | 1.257 Beiträge

Also. ein bissel Liqud bunkern ist zur zeit wohl nicht schlecht. bis sich alles etwas (hoffentlich) entspannt. Ich habe glaube ich einen Jahresbedarf im Keller und trotzdem weiß ich- sollte alles verboten werden- ich werde nie wieder Pyros rauchen. Dank der e zigarette bin ich nun schon sehr weit weg vom richtigen Rauchen. Ich vermisse nichts und dampfe gern abends am Computer. Aber eine richtige Zigarette anzünden? das würde mir nicht mehr im Traum einfallen. Ich komme gerade von einer Geburtstagsparty. Hab nicht mal die e zigarette mitgenommen. Sie ist nur noch mein kleines Genussmittel und Ritual am Compi. Ich hab da low und Null Liquid drin.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#14

RE: Dankeschön

in Das Liquid! 08.01.2011 14:28
von sly4 (gelöscht)
avatar

Hallo,

gilt das noch, dass grundsätzlich Liquids, die Nikotin enthalten in Europa verboten sind?


nach oben springen

#15

RE: Dankeschön

in Das Liquid! 08.01.2011 14:43
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ähhhhhh.... das wollen die konsumenten in wirklich gar nicht genau wissen. glaub mir das.

und vorsicht..... mit manchen fragen macht man die pferde scheu. das schadet mancherorts der e-raucherei derzeit mehr als es nützt.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#16

RE: Dankeschön

in Das Liquid! 08.01.2011 14:55
von sly4 (gelöscht)
avatar

mh oki versteh schon

btw. wie kann ich die großen Smilies einfügen? :)


zuletzt bearbeitet 08.01.2011 14:55 | nach oben springen

#17

RE: Dankeschön

in Das Liquid! 08.01.2011 14:57
von gambrinus (gelöscht)
avatar

Zitat von sly4
Hallo,

gilt das noch, dass grundsätzlich Liquids, die Nikotin enthalten in Europa verboten sind?



Sie sind nicht verboten, grunsätzlich ist es immer noch eine Grauzone. Es gibt nur grad einige Behörden in einigen Gemeinden die ohne Rechtsgrundlage rumzicken. Wenn man sich diverse Urteile in der EU und vom europ. Gerichtshof ansieht, kommt man schon zu der Erkenntnis das diese Ämter rechtswidrig handeln. Strafanzeigen gegen dieses Handeln wurde gestellt, ob es die deutsche Eiche juckt wenn sich ne Sau dran scheuert ist ne andere Kanne Bier. Andere Länder, andere Sitten, Holland England, Italien schert sich momentan gar nicht drum. Zur Not halt da bestellen, aber es gibt auch noch genug deutsche Shops die nikotinhaltiges Liquid verkaufen.


zuletzt bearbeitet 08.01.2011 14:58 | nach oben springen

#18

RE: Dankeschön

in Das Liquid! 08.01.2011 15:00
von sly4 (gelöscht)
avatar

alles klar, danke gambrinus


nach oben springen

#19

RE: Dankeschön

in Das Liquid! 10.01.2011 16:54
von gsmoke (gelöscht)
avatar

Zitat von gambrinus

Zitat von sly4
Hallo,

gilt das noch, dass grundsätzlich Liquids, die Nikotin enthalten in Europa verboten sind?



Sie sind nicht verboten, grunsätzlich ist es immer noch eine Grauzone. Es gibt nur grad einige Behörden in einigen Gemeinden die ohne Rechtsgrundlage rumzicken. Wenn man sich diverse Urteile in der EU und vom europ. Gerichtshof ansieht, kommt man schon zu der Erkenntnis das diese Ämter rechtswidrig handeln. Strafanzeigen gegen dieses Handeln wurde gestellt, ob es die deutsche Eiche juckt wenn sich ne Sau dran scheuert ist ne andere Kanne Bier. Andere Länder, andere Sitten, Holland England, Italien schert sich momentan gar nicht drum. Zur Not halt da bestellen, aber es gibt auch noch genug deutsche Shops die nikotinhaltiges Liquid verkaufen.





hi,

könntest du einiger dieser shops im deutschsprachigen raum hier nennen.
wäre super nett ;o)


danke
g


nach oben springen

#20

RE: Dankeschön

in Das Liquid! 10.01.2011 17:31
von gambrinus (gelöscht)
avatar

Och, da gibt es viele...

Ohne Wertung:

www.dampfdings.com
www.dampfwagen.de/e-shop/
http://dampferbude.de
www.e-rauchen-shop.de
www.smokerstore.de/
www.partynebula.de/bus2/
www.esmoker.de

Das sind jetzt mal die, die ich selbst von Bestellungen kenne oder aus anderen Berichten weiß das die sauber arbeiten und niemanden beschei*en. Preislich sind die alle etwas teurer, jedenfalls wenn man zweifuffzich als unteren Durchschnitt nimmt.


zuletzt bearbeitet 10.01.2011 17:33 | nach oben springen

#21

RE: Dankeschön

in Das Liquid! 10.01.2011 18:41
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

Die Jungs der BeNeLux Länder verstehen aber auch alle deutsch, da gäb' es auch keine Probleme wegen deutschsprachig und preislich sind die ggf etwas besser 'drauf, wenn das einem auch noch wichtig erscheinen sollte.
Ich hab bis jetzt nur bei Betty und ebnferro bestellt und war sehr zufrieden.

http://www.wegwerpsigaret.com/index.php?Itemid=61

http://ebnferro.com/index.php?option=com...emid=16&lang=de


zuletzt bearbeitet 10.01.2011 18:41 | nach oben springen

#22

RE: Dankeschön

in Das Liquid! 16.01.2011 13:38
von sly4 (gelöscht)
avatar

Sagt mal, angeblich gibts ja bei Sedansa kein Nikotin-Liquid mehr. Wenn ich jetzt bei den Liquids schaue, dann gibts: Intense, Regular und Zero. Irgendwo hier im Forum hat einer geschrieben Intense ist einfach vom Geschmack intensiver als regular. Was soll dann bitte zero sein - überhaupt kein Geschmack? Verwirrt mich grad etwas :)


nach oben springen

#23

RE: Dankeschön

in Das Liquid! 16.01.2011 13:41
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

da nirgendwo Nikotin enthalten ist möchte ich selbst den Unterschied nicht wissen, verstehste


nach oben springen

#24

RE: Dankeschön

in Das Liquid! 16.01.2011 14:23
von sly4 (gelöscht)
avatar

Also laut Actor ist Intense VG+Peg400 und Regular reines Peg-400, was ist dann Zero? ^^


nach oben springen

#25

RE: Dankeschön

in Das Liquid! 16.01.2011 14:30
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

zero ist nur der hinweis, dass kein nikotin enthalten ist.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.