#51

RE:

in England - Andere 21.11.2010 19:56
von Freestyler (gelöscht)
avatar

Sachlich:

Was rechtfertigt den Preis von 55 € für einen!!! Eleo der nichts besseres ist als eine ngo oder vgo wo (für 30 € 2 Stück zu haben) der Verdampfer nicht ausgekocht werden kann und der keine bessere Leisung bietet?

Silvia


nach oben springen

#52

RE:

in England - Andere 21.11.2010 20:04
von marec5 (gelöscht)
avatar

kann einem neuling mal jemand sagen was eine ngo oder vgo ist?


nach oben springen

#53

RE:

in England - Andere 21.11.2010 20:05
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von Freestyler
Sachlich:

Was rechtfertigt den Preis von 55 € für einen!!! Eleo der nichts besseres ist als eine ngo oder vgo wo (für 30 € 2 Stück zu haben) der Verdampfer nicht ausgekocht werden kann und der keine bessere Leisung bietet?

Silvia



das war jetzt schon mal ein anfang.... und jetzt bitte stellst du die frage an den anbieter, den es betrifft. und wenn möglich verwende keine abkürzungen, die andere user nicht verstehen.... ngo oder vgo wo


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#54

RE:

in England - Andere 21.11.2010 20:09
von BTSV_Jörg (gelöscht)
avatar

ngo und vgo sind e - ziggis


nach oben springen

#55

RE:

in England - Andere 21.11.2010 20:12
von e-zigi (gelöscht)
avatar

Zitat von BTSV_Jörg
ngo und vgo sind e - ziggis




Und was bitte ist eine Leo

Ich glaube Du schreibst a bisl im Kreis herum


nach oben springen

#56

RE:

in England - Andere 21.11.2010 20:15
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ihr schreibts alle im thread von LEO also was soll die frage was ein leo ist? jetzt verwirrt ihr mich wieder total.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#57

RE:

in England - Andere 21.11.2010 20:17
von marec5 (gelöscht)
avatar

Zitat von BTSV_Jörg
ngo und vgo sind e - ziggis


Na danke.......das ich hier nicht im Mikrowellenforum bin war mir klar!
Ist für mich aber keine Hilfe eine e-ziggi zu finden die auch echt was taugt.


nach oben springen

#58

RE:

in England - Andere 21.11.2010 20:19
von e-zigi (gelöscht)
avatar

Hey marec5,

der war jetzt echt gut

Du, sehe Dich in aller Ruhe um, dann bekommst Du hier alle Informationen.

Viele Grüße, e-zigi


zuletzt bearbeitet 21.11.2010 20:19 | nach oben springen

#59

RE:

in England - Andere 21.11.2010 20:24
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von marec5

Zitat von BTSV_Jörg
ngo und vgo sind e - ziggis


Na danke.......das ich hier nicht im Mikrowellenforum bin war mir klar!
Ist für mich aber keine Hilfe eine e-ziggi zu finden die auch echt was taugt.





hahaha... der gedankenfehler liegt jetzt daran, dass du lieber merec die egaretten pauschal als ezigis bezeichnest. diese bezeichnung ist eigentlich unzulässig, da es ja die firma e-zigi gibt. das ist leider immer wieder sehr verwirrend wenn andere user von ezigis reden, aber in wirklichkeit nur einen übergeordneten begriff für elektrische zigaretten oder wie sie auch gerne genannt werden "egaretten" verwenden....

dann glauben manche es ist die rede von e-zigis geräten und andere eben dass es sich um die egaretten an sich handelt.

als sind ngo und vgo geräte die die firma e-zigi anbietet.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#60

RE:

in England - Andere 21.11.2010 20:26
von pixel | 499 Beiträge

Zitat von e-zigi

Im Anhang findes Du den SmokerStore Affen Bist Du das Gambrinus

Herzlichste Grüße, e-zigi



Richtigstellung: Das ist nicht SmokerStore. Dass sich gambrinus ausgerechnet das Bild als Ava ausgesucht hat, obwohl das bereits länger das Markenzeichen eines Shops ist, ist eine andere Sache.

Die Preisgestaltung für den Leo ist nichtsdestotrotz zumindest nachfragenswürdig. eGos gibt es bereits für einen Setpreis von knapp 50,-. Darin enthalten sind 2 Akkus a 900mAh, 2 Verdampfer, Ladegerät, USB-Adapter, Tasterschutzringe und natürlich Depots.
Gegenüber 1 Akku a 800 mAh, 1 Verdampfer, 1 USB-Kabel und Depots darf man sich sicher tzmindest wundern. Noch dazu, wenn weder Verdampfer noch Akku für nichts anderes zu benutzen sind, da inkompatibel.


nach oben springen

#61

RE:

in England - Andere 21.11.2010 20:37
von BTSV_Jörg (gelöscht)
avatar

Zitat von BTSV_Jörg
ngo und vgo sind e - ziggis


war die Antwort auf Actors Beitrag
wenn möglich verwende keine abkürzungen, die andere user nicht verstehen.... ngo oder vgo


edit: hat sich erledigt


zuletzt bearbeitet 21.11.2010 20:40 | nach oben springen

#62

RE:

in England - Andere 21.11.2010 20:40
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na bitte... langsam kommt klarheit in die sache


also ist eine "ego" das gleiche wie ein "leo"?

und bei wem ist das set mit welchem inhalt um wieviel zu haben?

wer ist hier jetzt eigentlich der schlingel..... denn begonnen hat die diskussion ja damit, dass sedansa gesagt hat, dass händler, welche die "leo" unter 49,- euro anbieten von boge nicht mehr beliefert werden sollen.

was muss bei eienm leo um 49,- euro mitgleiefert werden?

und wer verlangt mehr?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#63

RE:

in England - Andere 21.11.2010 21:02
von pixel | 499 Beiträge

Zitat von ACTOR
na bitte... langsam kommt klarheit in die sache


also ist eine "ego" das gleiche wie ein "leo"?

und bei wem ist das set mit welchem inhalt um wieviel zu haben?

wer ist hier jetzt eigentlich der schlingel..... denn begonnen hat die diskussion ja damit, dass sedansa gesagt hat, dass händler, welche die "leo" unter 49,- euro anbieten von boge nicht mehr beliefert werden sollen.

was muss bei eienm leo um 49,- euro mitgleiefert werden?

und wer verlangt mehr?



Nein, ein Leo ist nicht dasselbe wie die eGo. Der Leo hat einen Pen-ähnlichen Verdampfer und verwendet Pen-Depots.
Der eGo verwendet 510er-Verdampfer und eGo-Verdampfer, die alle die gleichen Gewinde haben. Beim eGo kann man außerdem einen Akku mit USB-Anschluss dazu kaufen, der aber wie ein Passtrough funktioniert. Das heißt, man kann am PC dampfen. Mit dem Leo geht das in der derzeitigen Ausführung nicht, wenn geladen wird, kann man nicht dampfen.
Die Grundausstattung des Leo ist wie von mir geschrieben. Also entspricht sie einem halben eGo-Set, wenn man so will.
Starterset Joye eGo
http://ebnferro.com/index.php?page=shop....temid=1&lang=de


nach oben springen

#64

RE:

in England - Andere 21.11.2010 21:57
von unterwilli (gelöscht)
avatar

Zitat von jasiek2210
@Gambrinus, du hast recht, und lass dich nicht provozieren von einem Händler, der ist seehr bekannt (sehe Beurteilungen in anderen Forums) aus „suuuper“ Service!!






.


nach oben springen

#65

RE:

in England - Andere 21.11.2010 21:59
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na die zwei sind aber süss....


und jetzt zurück zum thema oder schluss damit


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 21.11.2010 22:34 | nach oben springen

#66

RE:

in England - Andere 21.11.2010 23:36
von Sedansa (gelöscht)
avatar

Es ist doch klar das modelle die mit sogenannten 510 verdampfern funktionieren und billig auf dem Markt sind sich mit "ich hab mehr mah" rumschlagen, noch einige Fan's haben.

Das sind dann diejenigen die mit einem 6000cc Auto das einen 30 Liter Tank hat gerne um die Wette Fahren.

Warum werden hier immer Birnen mit Äpfeln verglichen?

Einen VW Käfer kann man nicht mit einem Mercedes vergleichen, obwohl beide 4 Räder und ein Lenkrad haben, und das man auch mit beiden ans Ziel kommt.

Also der, der sich einen LEO leisten kann sollte sich einen LEO zulegen, un der der sich ihn nicht leisten kann einfach ein Billiggerät kaufen. Es ist doch freie Marktwitschaft, und jeder kauft da wo es ihm passt.

Wir wissen was für ein Gerät der "LEO" ist und welche Qualität er hat, als wir die DIVA 2007 auf den Markt gebracht haben, haben alle über die 'Weissen' gesprochen, bis ACTOR es in die Finger bekam.

Die SD490 wird von uns als Halb-Wegwerfzigarette angeboten, wo andere diese als normale e-zigarette verkaufen, und es dann noch stolz als eine billige Alternative anbieten.

Auf Actor's Frage ob LEO nun ein ER oder SIE ist : LEO ist ein ER.

Liebe Grüsse
Sedansa
www.boge-shop.com
www.dekang-shop.com


zuletzt bearbeitet 21.11.2010 23:36 | nach oben springen

#67

RE:

in England - Andere 21.11.2010 23:49
von Toska (gelöscht)
avatar

Also der, der sich einen LEO leisten kann sollte sich einen LEO zulegen, un der der sich ihn nicht leisten kann einfach ein Billiggerät kaufen.

Und sowas von einem Händler? ... WoW sowas ist ein absolutes NoGo und bringt sicherlich ganz viele Kunden

Sorry fürs einmischen


nach oben springen

#68

RE:

in England - Andere 21.11.2010 23:53
von GiuAcc (gelöscht)
avatar

Zitat von Toska
Also der, der sich einen LEO leisten kann sollte sich einen LEO zulegen, un der der sich ihn nicht leisten kann einfach ein Billiggerät kaufen.

Und sowas von einem Händler? ... WoW sowas ist ein absolutes NoGo und bringt sicherlich ganz viele Kunden

Sorry fürs einmischen



ist aber so, wer sich ein merzedes oder ein bmw oder ein jaguar leisten kann soll er sichs kaufen,
wer nicht, ein gogo


nach oben springen

#69

RE:

in England - Andere 21.11.2010 23:58
von Toska (gelöscht)
avatar

Hmmm ich wusste gar nicht das die eGo ein billig Gerät ist .... man/frau lernt halt nie aus


nach oben springen

#70

RE:

in England - Andere 22.11.2010 00:02
von Sedansa (gelöscht)
avatar

Zitat von Toska
Also der, der sich einen LEO leisten kann sollte sich einen LEO zulegen, un der der sich ihn nicht leisten kann einfach ein Billiggerät kaufen.

Und sowas von einem Händler? ... WoW sowas ist ein absolutes NoGo und bringt sicherlich ganz viele Kunden

Sorry fürs einmischen



Hallo Tosca,

Diese Aussage war weder Zynisch noch abwertend gemeint, nur als Antwort auf "der 'Leo' kostet €50, und den 'sowieso' kann man mit sooovielen extras billiger bekommen"

Was für eine Antwort würden Sie einen geben der Ihnen sagt, die Hose die DU anhast kannst bei dem und dem Händler für €5 kaufen? (Ohne zu wissen was für ein Futter, Naht und Bearbeitung ihr Hose hat)

Liebe Grüsse
Sedansa


nach oben springen

#71

RE:

in England - Andere 22.11.2010 00:11
von panther (gelöscht)
avatar

Zitat von Toska
Also der, der sich einen LEO leisten kann sollte sich einen LEO zulegen, un der der sich ihn nicht leisten kann einfach ein Billiggerät kaufen.

Und sowas von einem Händler? ... WoW sowas ist ein absolutes NoGo und bringt sicherlich ganz viele Kunden

Sorry fürs einmischen


Das ist nun auch wieder ein wenig zu krass.

Was Qualität betrifft...für meine beiden Akkuträger, die ich seit Monaten ausschließlich benutze, habe ich ohne Akkus, aber mit ein paar Ersatzteilen (die ich bisher aber auch noch nicht gebraucht habe) ca. 250€ hingelegt. Aber die Teile sind kompatibel zu jeglichen Verdampfern, Cartomizern etc. Und unkaputtbar, bzw. mit geringem Aufwand selber reparierbar. Was kaputt gehen kann, sind höchsten ein paar Federn, die 1€ kosten.


nach oben springen

#72

RE:

in England - Andere 22.11.2010 00:12
von Toska (gelöscht)
avatar

Hi Sedansa

Gleich mal vorweg ich kenne euch und auch andere Händler/Hersteller nicht .... rein nur damits nicht heist ich wäre ein Fanboy von XY oder sowas

Wenn ich Händler wäre würde ich niemals so eine Abwartende Aussage über ein anderes Produkt machen ... das macht einen Unheimlich schlechten Eindruck für Kunden.
Ein Händler mit einem guten Produkt hat so etwas in meinen Augen überhaupt nicht nötig und macht sich nur Unglaubwürdig


nach oben springen

#73

RE:

in England - Andere 22.11.2010 00:13
von Toska (gelöscht)
avatar

Huhu Panther ...
sorry hatte es nicht zitiert also mein Fehler
aber das habe ICH nicht gesagt ... sondern Sedansa
Ich habe es nur Kritisiert


nach oben springen

#74

RE:

in England - Andere 22.11.2010 00:14
von panther (gelöscht)
avatar

Ich weiß, ich meinte ja auch deine Kritik


nach oben springen

#75

RE:

in England - Andere 22.11.2010 00:24
von Sedansa (gelöscht)
avatar

Zitat von panther
Das ist nun auch wieder ein wenig zu krass.

Was Qualität betrifft...für meine beiden Akkuträger, die ich seit Monaten ausschließlich benutze, habe ich ohne Akkus, aber mit ein paar Ersatzteilen (die ich bisher aber auch noch nicht gebraucht habe) ca. 250€ hingelegt. Aber die Teile sind kompatibel zu jeglichen Verdampfern, Cartomizern etc. Und unkaputtbar, bzw. mit geringem Aufwand selber reparierbar. Was kaputt gehen kann, sind höchsten ein paar Federn, die 1€ kosten.



Das meine ich ja auch damit das es eine freie Markwirtschaft ist und sich jeder kaufen sollte wofür er sich entscheidet, da wir hier im LEO tread sollten sie doch Ihren Lob in den jeweiligen "Lob und Danke" Tread schreiben. Und die Teile hochloben und weiterempfehlen. Ich würde mich freuen wenn ein Kunde sich bei mir bedankt, also bin ich sicher der Händler der Sie beliefert hat würde sich auch freuen diese Aussage in seinem Tread zu haben.

Liebe Grüsse
Sedansa


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.