#1

RE: Die "LEO" Pen Verdampfer-Großakku jetzt erhältlich ;-)

in England - Andere 16.11.2010 21:49
von Freestyler (gelöscht)
avatar

Hallo,

möchte nur mal anmerken dass man den Leo für 30 € bekommen kann.

Silvia


nach oben springen

#2

RE: Die "LEO" Pen Verdampfer-Großakku jetzt erhältlich ;-)

in England - Andere 16.11.2010 21:52
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ja? wo denn?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Die "LEO" Pen Verdampfer-Großakku jetzt erhältlich ;-)

in England - Andere 16.11.2010 22:03
von Freestyler (gelöscht)
nach oben springen

#4

RE: Die "LEO" Pen Verdampfer-Großakku jetzt erhältlich ;-)

in England - Andere 16.11.2010 22:10
von BTSV_Jörg (gelöscht)
avatar

Zitat von Freestyler
Na da:

http://www.misteliquid.co.uk/info/store-coupons-12




Danke für den Tipp


nach oben springen

#5

RE: Die "LEO" Pen Verdampfer-Großakku jetzt erhältlich ;-)

in England - Andere 16.11.2010 22:15
von Freestyler (gelöscht)
avatar

Büdde Jörg,

wobei der Dank jemanden anderm gilt der mir den gegeben hat!

Aber es spricht schon Bände...

Silvia


nach oben springen

#6

RE: Die "LEO" Pen Verdampfer-Großakku jetzt erhältlich ;-)

in England - Andere 16.11.2010 22:20
von cirion42 (gelöscht)
avatar

nen shop, der ausländern mehr berechnet als inländern ist aber auch net gerade supertoll (stell mal auf misteliquid.co.uk den preis auf euro und wunder dich [falls du den aktuellen wechselkurs kennst]). ganz ehrlich, da zahl ich lieber - in reiner euro-sicht gesehen - 7€ mehr (die ja auch net gerade wucher sind) und kann dann bei ernsten problemen deutsche gerichte bemühen.


zuletzt bearbeitet 16.11.2010 22:22 | nach oben springen

#7

RE: Die "LEO" Pen Verdampfer-Großakku jetzt erhältlich ;-)

in England - Andere 16.11.2010 22:26
von Freestyler (gelöscht)
avatar

Also ich hab unter 30 € gezahlt.

Immer noch besser wie 45 und ein "dealer" der keinen Service bietet.

Silvia


nach oben springen

#8

RE: Die "LEO" Pen Verdampfer-Großakku jetzt erhältlich ;-)

in England - Andere 16.11.2010 22:46
von cirion42 (gelöscht)
avatar

Zitat von Freestyler
Also ich hab unter 30 € gezahlt.



aber auch nur als neukunde. sonst sinds (mindestens knapp) über 30€. und über die währungs-umstellung zockt der laden halt ab - was ihn für mich als "dealer" auch disqualifiziert, selbst wenn ich weiß, dass ich bei bezahlung in pfund besser wegkomme.

wieso sollte ich annehmen, dass ein händler, der fast 10€ "zusatzgebühr" für die abrechnung in euro kassieren will, ohne das überhaupt zu erwähnen, einen besseren service bietet als ein händler, der ganz ehrlich etwas teurer ist, nachweislich schon öfter durchaus service geboten hat, aber gelegentlich (vermutlich genauso nachweislich) mal nen schlechten tag hat und dann vielleicht überreagiert?


nach oben springen

#9

RE: Die "LEO" Pen Verdampfer-Großakku jetzt erhältlich ;-)

in England - Andere 16.11.2010 23:49
von panther (gelöscht)
avatar

Zitat von cirion42

wieso sollte ich annehmen, dass ein händler, der fast 10€ "zusatzgebühr" für die abrechnung in euro kassieren will, ohne das überhaupt zu erwähnen, einen besseren service bietet als ein händler, der ganz ehrlich etwas teurer ist, nachweislich schon öfter durchaus service geboten hat, aber gelegentlich (vermutlich genauso nachweislich) mal nen schlechten tag hat und dann vielleicht überreagiert?


Woanders nennt man das chinesische Serienstreuung ....sorry, das konnte ich mir nun nicht verkneifen


nach oben springen

#10

RE: Die "LEO" Pen Verdampfer-Großakku jetzt erhältlich ;-)

in England - Andere 17.11.2010 06:10
von Freestyler (gelöscht)
avatar

Nun,

ich denke nicht dass PayPal das in € ausbezahlt und die Serienstreuung muss man bei manchen dt. Händler für teuer Geld ebenfalls in Kauf nehmen - so meine Erfahrung und mein Gelerntes. Übrigens im Gegensatz zu vielen anderen Händlern.

Silvia

Nur wer die Wahl hat, kann wählen.


zuletzt bearbeitet 17.11.2010 06:15 | nach oben springen

#11

RE: Die "LEO" Pen Verdampfer-Großakku jetzt erhältlich ;-)

in England - Andere 17.11.2010 07:00
von gambrinus (gelöscht)
avatar

Zitat von cirion42
ganz ehrlich, da zahl ich lieber - in reiner euro-sicht gesehen - 7€ mehr (die ja auch net gerade wucher sind) und kann dann bei ernsten problemen deutsche gerichte bemühen.



Wie kommst Du auf 7 Euro? Ich komm auf 25 Euro Mehrpreis, 55 Euro vs. um die 30 Euro. Sicher kann man hier ein deutsches Gericht bemühen, wobei das bei kundenfreundlichen Händler im Normalfall natürlich nicht nötig ist


nach oben springen

#12

RE: Die "LEO" Pen Verdampfer-Großakku jetzt erhältlich ;-)

in England - Andere 17.11.2010 09:45
von cirion42 (gelöscht)
avatar

Zitat von gambrinus

Wie kommst Du auf 7 Euro?



schalt die seite auf euro um, sei nicht neukunde, und kauf nichts zusätzlich.


nach oben springen

#13

RE: Die "LEO" Pen Verdampfer-Großakku jetzt erhältlich ;-)

in England - Andere 17.11.2010 10:17
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

hierher verschoben.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#14

RE: Die "LEO" Pen Verdampfer-Großakku jetzt erhältlich ;-)

in England - Andere 17.11.2010 18:42
von unterwilli (gelöscht)
avatar

Zitat von gambrinus
Wie kommst Du auf 7 Euro? Ich komm auf 25 Euro Mehrpreis, 55 Euro vs. um die 30 Euro. Sicher kann man hier ein deutsches Gericht bemühen, wobei das bei kundenfreundlichen Händler im Normalfall natürlich nicht nötig ist



ist das nicht auch free shipping ?


nach oben springen

#15

RE: Die "LEO" Pen Verdampfer-Großakku jetzt erhältlich ;-)

in England - Andere 17.11.2010 18:53
von Freestyler (gelöscht)
avatar

Huhu,

nein, bei E-Zigi kostet das gutes Geld. Nach Warenwert geht das. 49 quetsch der Leo plus Verandkosten.

Grambinus hat das schon richtig recherchiert.

Silvia


nach oben springen

#16

RE: Die "LEO" Pen Verdampfer-Großakku jetzt erhältlich ;-)

in England - Andere 17.11.2010 19:24
von Freestyler (gelöscht)
avatar

Dummkuck

der abgetrennte Fred hier wurde Leo getauft. Hab ich auch von einem User erkärt bekomjmen warum der abgetrennt wurde.

Jetzt habe ich mal eben die Forumssuche bemüht mit Leo, der Fred hier taucht nicht auf. Vielleicht hab ich was falsch gemacht?

Helft mir dich bitte.

Silvia


nach oben springen

#17

RE: Die "LEO" Pen Verdampfer-Großakku jetzt erhältlich ;-)

in England - Andere 17.11.2010 22:32
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von Freestyler
Dummkuck

der abgetrennte Fred hier wurde Leo getauft. Hab ich auch von einem User erkärt bekomjmen warum der abgetrennt wurde.

Jetzt habe ich mal eben die Forumssuche bemüht mit Leo, der Fred hier taucht nicht auf. Vielleicht hab ich was falsch gemacht?

Helft mir dich bitte.

Silvia




was ist? was oder wer ist fred? und was für ein problem hast du denn mit dem verschobenen thema?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#18

RE: Die "LEO" Pen Verdampfer-Großakku jetzt erhältlich ;-)

in England - Andere 17.11.2010 23:30
von cirion42 (gelöscht)
avatar

also bei mir tauchen alle beiträge in diesem thread in der suche nach "leo" auf...


nach oben springen

#19

RE: Die "LEO" Pen Verdampfer-Großakku jetzt erhältlich ;-)

in England - Andere 17.11.2010 23:38
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

natürlich... es geht doch um den oder die LEO.

ich hab nur das thmea aus dem thread von ecig-tolls rausgenommen.... denn dort haben wir mit den beiträge nichts verloren.... ist ja ein eigenes thema.


aber wer ist fred? das kapier ich nicht.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#20

RE: Die "LEO" Pen Verdampfer-Großakku jetzt erhältlich ;-)

in England - Andere 17.11.2010 23:43
von panther (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR

aber wer ist fred? das kapier ich nicht.



Deshalb gefällt es mir hier so


nach oben springen

#21

RE: Die "LEO" Pen Verdampfer-Großakku jetzt erhältlich ;-)

in England - Andere 17.11.2010 23:49
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ach menno..... jetzt machst dich auch noch über mich lustig.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#22

RE:

in England - Andere 19.11.2010 14:22
von Sedansa (gelöscht)
avatar

Alle Angebote der LEO unter 49€ sollte jeder gleich in Anspruch nehmen, denn diese Händler werden keine mehr anbieten können falls die Preise nicht auf die gerichteten Preise angepasst werden.

Alle Händler die, die LEO unter €49 Anbieten werden nicht mehr beliefert.

Liebe Grüsse
Sedansa
www.boge-shop.com
www.dekang-shop.com


nach oben springen

#23

RE:

in England - Andere 19.11.2010 16:36
von pixel | 499 Beiträge

Und warum? Konkurrenz ausschalten? Das ist doch deren Problem, wenn sie sich das leisten können, oder was sehe ich da falsch?


nach oben springen

#24

RE:

in England - Andere 19.11.2010 16:55
von Sedansa (gelöscht)
avatar

Zitat von pixel
Und warum? Konkurrenz ausschalten? Das ist doch deren Problem, wenn sie sich das leisten können, oder was sehe ich da falsch?



Hallo Pixel,

Danke für diese Posting, es ist etwas komplizierter als man sich das so vorstellt, wir möchten keinen Kanibalismus unter den Händlern, bei gleichen Preisen wird immer derjenige im Vordergrund stehen der den besseren Service an seine Kunden geben kann, das ist unser Ziel.

Sonst könnten wir die Angebote gleich mit Grosshändler quoten anbieten, und das wärs dann für die anderen. Damit schaltet man keine Konkurrenz aus, sondern verdirbt den Markt und sich selbst.

Liebe Grüsse
Sedansa
www.boge-shop.com
www.dekang-shop.com


nach oben springen

#25

RE:

in England - Andere 19.11.2010 23:59
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

hmmmm.... na ja... empfohlenen richtpreise.....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.