#76

RE:

in England - Andere 22.11.2010 00:35
von Sedansa (gelöscht)
avatar

Zitat von Toska
Hi Sedansa

Gleich mal vorweg ich kenne euch und auch andere Händler/Hersteller nicht .... rein nur damits nicht heist ich wäre ein Fanboy von XY oder sowas

Wenn ich Händler wäre würde ich niemals so eine Abwartende Aussage über ein anderes Produkt machen ... das macht einen Unheimlich schlechten Eindruck für Kunden.
Ein Händler mit einem guten Produkt hat so etwas in meinen Augen überhaupt nicht nötig und macht sich nur Unglaubwürdig


Liebe Petra,

Da haben Sie mich wahrscheinlich falsch verstanden.
Ich habe von keinem anderen Produkt gesprochen, auch nicht von einer andere e-zigarette, lediglich Billigprodukte die es ja zu hauf gibt. Die leider als Vergleichsprodukte genannt werden.

Auch würde ich niemals einen anderen Anbieter angreifen oder schlechtes sagen, die sind unser Täglich Brot.

Liebe Grüsse
Sedansa


nach oben springen

#77

RE:

in England - Andere 22.11.2010 00:40
von panther (gelöscht)
avatar

Zitat von Sedansa

Zitat von panther
Das ist nun auch wieder ein wenig zu krass.

Was Qualität betrifft...für meine beiden Akkuträger, die ich seit Monaten ausschließlich benutze, habe ich ohne Akkus, aber mit ein paar Ersatzteilen (die ich bisher aber auch noch nicht gebraucht habe) ca. 250€ hingelegt. Aber die Teile sind kompatibel zu jeglichen Verdampfern, Cartomizern etc. Und unkaputtbar, bzw. mit geringem Aufwand selber reparierbar. Was kaputt gehen kann, sind höchsten ein paar Federn, die 1€ kosten.



Das meine ich ja auch damit das es eine freie Markwirtschaft ist und sich jeder kaufen sollte wofür er sich entscheidet, da wir hier im LEO tread sollten sie doch Ihren Lob in den jeweiligen "Lob und Danke" Tread schreiben. Und die Teile hochloben und weiterempfehlen. Ich würde mich freuen wenn ein Kunde sich bei mir bedankt, also bin ich sicher der Händler der Sie beliefert hat würde sich auch freuen diese Aussage in seinem Tread zu haben.

Liebe Grüsse
Sedansa




Der Händler hat aber hier keinen Thread, daher kann ich ihm hier auch nicht danken :-)


nach oben springen

#78

RE:

in England - Andere 22.11.2010 00:44
von dodl (gelöscht)
avatar

Ganz unrecht hat die Petra aber auch nicht. Denn was kauft man mit der Leo? Einen E Tschik dem man auf Gedeih und Verderb ausgeliefert ist. Ich kenn das von der Diva 2007. War ein nettes Geraet, geschmaklich kommt da der beliebte 510er nicht hin. Bloss - die Akkus gingen der Reihe nach ueber den Jordan, bei einem Freund dem ich das Teil empfohlen hab, ging der Verdampfer ein. Haben sie anstandslos getauscht, nur bis der neue da war (der ging auch binnen Stunden ein, ich war dabei) rauchte der natuerlich Pyros. Ich hab den ganzen Krempel irgendwann 2008 sowieso weggeschmissen, die Zigarre funktionierte etwa 2 Wochen, dann war die auch hin.

Alles doppelt herlegen geht bei den Preisen aber nicht.

Also - 2x DOA EGO gekauft, 4 900ter Akkus dazu, alles zusammen ein hunderter, Verdampfer um 70€ im Dutzend. Geht was kaputt, wir gewechselt und gut is. Nix mehr Pyros. Punkt.

Das richtet sich garnicht gegen Sedansa, die sind eh ganz lieb mit ihrer Garantie. Aber davon hab ich nix, wenn ich dann ne Woche ohne was zu dampfen da sitze. Das Zeug muss billig auf Vorrat daliegen. Garantieabwicklung ueber mehrere Tage ist OK, aber ich brauch den Stoff verfuegbar.
So gesehen ist die Kritik berechtigt, nimm nen EGO Akku, bzw nimm den 900ter Akku, nimm nen beliebigen Verdampfer, bei Bedarf mit Adapter und dampf los.

Leo haette mich vor 2 tagen noch interessiert, aber eigentlich ist das wieder ne Sackgasse. Also lieber auf Garantie gepfiffen und dafuer günstig. Ist meine Lehre nach dem nunmehr 3. Versuch. Und jetzt klappts auch. Also gscheiten Akku, 510, oder gar 306 Verdampfer drauf, sorgenloses dampfen und nicht immer Angst haben, dass mal was is.

Das Konzept: Gutes Akkus und Verdampfer als Verschleissteil auf Spare, das macht fuer mich Sinn. Alles andere endet im Ernstfall mit einem Rückfall. Ganz egal wie gut das Produkt an sich sein mag.

cu
martin


nach oben springen

#79

RE:

in England - Andere 22.11.2010 00:52
von panther (gelöscht)
avatar

Zitat von dodl

Das richtet sich garnicht gegen Sedansa, die sind eh ganz lieb mit ihrer Garantie. Aber davon hab ich nix, wenn ich dann ne Woche ohne was zu dampfen da sitze. Das Zeug muss billig auf Vorrat daliegen. Garantieabwicklung ueber mehrere Tage ist OK, aber ich brauch den Stoff verfuegbar.



Perfekt dargestellt.


nach oben springen

#80

RE:

in England - Andere 22.11.2010 01:03
von Sedansa (gelöscht)
avatar

Lieber Dodl,

Das ist zwar sehr nett was Sie da sagen, aber wie Sie schon schreiben geht es um 2007 und 2008 Geräte, als Vergleich würde ich doch mal die damals auf dem Markt anwesenden Zigarren oder Zigaretten sehen.
z.B. Ru..n die kosteten damals über €270 und gingen 5mal schneller kaputt als eine Sedansa.

Genau diesen Vorsprung haben wir immer halten wollen, die Garantie die Sedansa seinen Kunden gibt hat nichts mit ausdauer zu tun, die e-Raucherei ist noch sehr Jung und es gibt tausende Kunden die nicht Tag täglich in Foren mit e-Zigaretten und bastler komunen zusammen sind.

Die brauchen Sicherheit und Vertrauen.

Liebe Grüsse
Sedansa
www.boge-shop
www.dekang-shop


nach oben springen

#81

RE:

in England - Andere 22.11.2010 06:38
von gambrinus (gelöscht)
avatar

Zitat von e-zigi


@Gambrinus, wenn Du uns bis morgen Abend 20 Uhr die vielen Betroffenen nennen kannst,
so werden wir aus der unendlichen Liste, Deine Worte, 10 Gewinner ziehen, welche auch von uns noch eine Leo bekommen, völlig frei haus und free of payment.



Diese betroffenen User haben leider in Foren geschrieben in denen Du gesperrt bist, wird also leider nix

Wie schon geschrieben, bei einem innovativen Dampfgerät von hoher Qualität wäre das durchaus gerechtfertigt, aber so bleibt es der X-te Aufguss, meine Meinung und die werde ich hier weiter vertreten


nach oben springen

#82

RE:

in England - Andere 22.11.2010 08:31
von dodl (gelöscht)
avatar

Zitat von Sedansa
Lieber Dodl,

Das ist zwar sehr nett was Sie da sagen, aber wie Sie schon schreiben geht es um 2007 und 2008 Geräte, als Vergleich würde ich doch mal die damals auf dem Markt anwesenden Zigarren oder Zigaretten sehen.
z.B. Ru..n die kosteten damals über €270 und gingen 5mal schneller kaputt als eine Sedansa.

Genau diesen Vorsprung haben wir immer halten wollen, die Garantie die Sedansa seinen Kunden gibt hat nichts mit ausdauer zu tun, die e-Raucherei ist noch sehr Jung und es gibt tausende Kunden die nicht Tag täglich in Foren mit e-Zigaretten und bastler komunen zusammen sind.

Die brauchen Sicherheit und Vertrauen.

Liebe Grüsse
Sedansa
www.boge-shop
www.dekang-shop



Seh ich schon ein, wir (mein bekannter und ich) haben euch ja auch als ausgesprochen kundenorientiert erlebt.
Den preis der Leo find ich auch OK. Bloss fuer mich lohnt sich das Konzept mit der Garantie halt nicht, weil ich im Ernstfall dann kein Ersatzgerät verfuegbar habe. Wenn ich jetzt eine Leo kaufe mit einmal Verdampfer und einmal Akku und es geht ein Teil kaputt, dann schau ich erstmal bloed. Bisher kann ich nirgends Ersatzteile dafuer finden. Wenns die gibt, ist es natuerlich was anderes.

cu
martin


nach oben springen

#83

RE:

in England - Andere 05.12.2010 07:04
von Freestyler (gelöscht)
avatar

Hallo,

Jetzt hab ich mir den Leo angeschaut und ausprobiert.

Zitat von gambrinus

Wie schon geschrieben, bei einem innovativen Dampfgerät von hoher Qualität wäre das durchaus gerechtfertigt, aber so bleibt es der X-te Aufguss, meine Meinung und die werde ich hier weiter vertreten



Da hast du Recht. Von der Größe her ist der Leo wuchtig wie eine Zigarre, da ist das plingpling nicht wirklich ganz passend, das verbinde ich eher mit Zierlichem.

Dachte so als Edelausgehdampfmaschiene... aber ich glaub das wird Leo eher nicht. Immerhin trotz gutem Preis keine Serienstreuung er funktioniert und damfpt gut, wobei es die selben Nachflußprobleme gibt wie beim 801er.

Wer sich den Leo holen will, sollte sich erstmal die Maße schnappen und ihn auf ein Blatt Papier aufzeichnen um ein realistisches Gefühl für die Größe zu bekommen.

Silvia

Dass die Gewinde mit nichts herkömmlichen kompatibel sind ist auch noch zu bedenken.


nach oben springen

#84

RE:

in England - Andere 05.12.2010 07:39
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

und dass du "ein määääädchen bist".... muss man auch bedenken....

ich find das ding wiederum echt geil.... gerade von der maße her..... ich dampfe jetzt auch schon die dritte woche damit.... liegt bombig in der hand.... schönes schweres und massives teil..... ist mir schon dreimal runtergefallen und hat es problemlos überlebt. einen klipp würd ich noch an der verschlusskappe montieren, sowie bei einem kugelschreiber, dann kann man das ding in die brusttasche stecken ohne dass es einem rausfliegt

nur von was für einem blingbling redet ihr immer wieder? die ziesteine an der schutzkappe und über den anschluss fürs ladekabel?

also ich find das recht hübsch...... trotzdem ich kein määäääädchen bin.... und wenn der LEO geschlossen irgendwo am schreibtisch liegt, erregt er jedermanns/fraus interesse.

was das technische betrifft..... der akku ist eine wucht.... hällt bei mir sogar einen ganzen tag.... die laderei ist höchst angenehm, weil man sich nicht kümmern braucht, das ding beendet den ladevorgang von selbst wenn der akku voll ist. vom dampfverhalten her kommt der leo mit jedem akkuträger mit. dass der verdampferanschluss mit nichts kompatibel ist ist ein wenig ärgerlich. und die großen pendepots sind natürlich ideale liquidträger..... also für jeden technisch eher unbegabten oder faulen konsumenten ein absolutes topgerät...... denn das handling dieses teiles ist einfach kinderleicht..... kein herumbasteln, kein herumschrauben..... schutzkappe abziehen und dampfen.... hie und da depot wechseln und am abend das ding an die leine legen... ähhhh ans kabel hängen habe ich gemeint.

an die leine legen ist aber auch nicht falsch, denn dieses teil ist miener meinung nach so schick, dass es den einen oder anderen verführen könnte lange finger zu machen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 05.12.2010 07:45 | nach oben springen

#85

RE:

in England - Andere 05.12.2010 09:37
von Sedansa (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
.... hie und da depot wechseln und am abend das ding an die leine legen... ähhhh ans kabel hängen habe ich gemeint.
an die leine legen ist aber auch nicht falsch, denn dieses teil ist miener meinung nach so schick, dass es den einen oder anderen verführen könnte lange finger zu machen.


Hallo Actor,

Mit 'an die Leine legen' has Du voll ins Schwarze getroffen, neue LEO Modelle sind im anmarsch.......

Liene Grüsse
Sedansa
www.boge-shop.com
www.dekang-shop.com


nach oben springen

#86

RE:

in England - Andere 05.12.2010 12:01
von unterwilli (gelöscht)
avatar

.

ein weißer Leo wäre eintraum, geben tuts ihn, aber ich hab ihn nich in keinem shop gesehen, würde ich soooooofort kaufen..... bin neugierig, welcher anbieter ihn mal an die leine nimmt und auf käufer losläßt?


nach oben springen

#87

RE:

in England - Andere 05.12.2010 12:40
von Sedansa (gelöscht)
avatar

Zitat von unterwilli
.

ein weißer Leo wäre eintraum, geben tuts ihn, aber ich hab ihn nich in keinem shop gesehen, würde ich soooooofort kaufen..... bin neugierig, welcher anbieter ihn mal an die leine nimmt und auf käufer losläßt?



Hallo unterwilli,

so sieht er schon mal aus, wird in einigen Tagen mit anderen Modellen freigeschaltet.


Liebe Grüsse
Sedansa
www.boge-shop.com
www.dekang-schop.com


nach oben springen

#88

RE:

in England - Andere 05.12.2010 13:42
von unterwilli (gelöscht)
avatar

danke für deine antwort, damit hast du schon einen abnehmer gefunden *grins* werd mir mal gleich deinen shop in meine favoriten tun!!


nach oben springen

#89

RE:

in England - Andere 08.12.2010 03:22
von unterwilli (gelöscht)
avatar

Zitat von Sedansa
[quote="pixel"]Danke für diese Posting, es ist etwas komplizierter als man sich das so vorstellt, wir möchten keinen Kanibalismus unter den Händlern, bei gleichen Preisen wird immer derjenige im Vordergrund stehen der den besseren Service an seine Kunden geben kann, das ist unser Ziel.

Sonst könnten wir die Angebote gleich mit Grosshändler quoten anbieten, und das wärs dann für die anderen. Damit schaltet man keine Konkurrenz aus, sondern verdirbt den Markt und sich selbst.



jetzt ist ja dann doch das eingetreten, denn bei einem deutschen händler kostet der leo € 35,00 ....

.


nach oben springen

#90

RE:

in England - Andere 08.12.2010 04:06
von Sedansa (gelöscht)
avatar

Zitat von unterwilli

Zitat von Sedansa
[quote="pixel"]Danke für diese Posting, es ist etwas komplizierter als man sich das so vorstellt, wir möchten keinen Kanibalismus unter den Händlern, bei gleichen Preisen wird immer derjenige im Vordergrund stehen der den besseren Service an seine Kunden geben kann, das ist unser Ziel.

Sonst könnten wir die Angebote gleich mit Grosshändler quoten anbieten, und das wärs dann für die anderen. Damit schaltet man keine Konkurrenz aus, sondern verdirbt den Markt und sich selbst.



jetzt ist ja dann doch das eingetreten, denn bei einem deutschen händler kostet der leo € 35,00 ....

.



Hallo,

geben Sie mir bitte die www adresse oder den Namen des Händlers.

Liebe Grüsse
Sedansa


nach oben springen

#91

RE:

in England - Andere 08.12.2010 14:03
von gambrinus (gelöscht)
avatar

Zitat von Sedansa

geben Sie mir bitte die www adresse oder den Namen des Händlers.





...Denunziantentum auf höhstem Niveau


zuletzt bearbeitet 08.12.2010 14:06 | nach oben springen

#92

RE:

in England - Andere 08.12.2010 14:28
von Freestyler (gelöscht)
avatar

Eimerreich

Da wird alles grummeln nichts nutzen, es werden sich auf der ganzen Welt Händler finden die einen vernünftigen Preis machen

Silvia

hihi, ich sags niiiicht


nach oben springen

#93

RE:

in England - Andere 08.12.2010 16:04
von Sedansa (gelöscht)
avatar

Zitat von Freestyler
Eimerreich

Da wird alles grummeln nichts nutzen, es werden sich auf der ganzen Welt Händler finden die einen vernünftigen Preis machen

Silvia

hihi, ich sags niiiicht



Hallo,

Wir haben gesehen das diese Ware bei e-cig tools angeboten wird, diese Ware kommt nicht von uns.

Wir werden Schritte gegen diese Firma Unternehmen, wir distanzieren uns hiermit Offiziell das diese Waren in keinster Weise von uns geliefert worden sind.
SHENZHEN BOGE TECHNOLOGY CO.LTD (Shenzhen/China) - SA Sedan NV (Brussels/Belgium)


Liee Grüsse
Sedansa
www.boge-shop.com
www.dekang-shop.com


nach oben springen

#94

RE:

in England - Andere 08.12.2010 16:16
von AlexTM (gelöscht)
avatar

Bitte haltet uns über diese Schritte dann aber auch auf dem Laufenden, das wäre doch mal äußerst interessant …


nach oben springen

#95

RE:

in England - Andere 08.12.2010 16:44
von Sedansa (gelöscht)
avatar

Zitat von AlexTM
Bitte haltet uns über diese Schritte dann aber auch auf dem Laufenden, das wäre doch mal äußerst interessant …



Was zwischen Firmen bleiben sollte.
Das Resultat könnt Ihr ja dann selbst verfolgen.

Liebe Grüsse
Sedansa
www.boge-shop.com
www.dekang-shop.com


nach oben springen

#96

RE:

in England - Andere 08.12.2010 17:07
von AlexTM (gelöscht)
avatar

Nun, wenn die Ergebnisse zwischen den Firmen bleiben sollten, dann sollten es die Ankündigungen auch.

Sonst steht man gleich so peinlich da als jemand, der das Maul zwar aufreißen kann, aber sonst nix.


nach oben springen

#97

RE:

in England - Andere 08.12.2010 17:33
von Sedansa (gelöscht)
avatar

Zitat von AlexTM
Nun, wenn die Ergebnisse zwischen den Firmen bleiben sollten, dann sollten es die Ankündigungen auch.

Sonst steht man gleich so peinlich da als jemand, der das Maul zwar aufreißen kann, aber sonst nix.



Ich habe nur bemerkt das diese angebotene Ware nicht von uns stammt, und wir uns davon distanzieren.
Auch haben wir vermerkt das wir Schritte unternehmen werden.

Wo sehen Sie hier Maul und aufreissen??????

Liebe Grüsse
Sedansa
www.boge-shop.com
www.dekang-shop.com


zuletzt bearbeitet 08.12.2010 17:34 | nach oben springen

#98

RE:

in England - Andere 08.12.2010 18:05
von AlexTM (gelöscht)
avatar

"Wir werden Schritte unternehmen" aber dann - völlig überraschend - selbstverständlich keine Auskunft geben, was bei diesen Schritten rauskommt – doch, das nenne ich so.

Ob die Ware über Sedansa kommt, dürfte übrigens den meisten Lesern und auch den meisten Käufern ziemlich egal sein.


nach oben springen

#99

RE:

in England - Andere 08.12.2010 20:54
von Freestyler (gelöscht)
avatar

Lächel

Zitat von Sedansa

wir distanzieren uns hiermit Offiziell das diese Waren in keinster Weise von uns geliefert worden sind.



Man lasse sich das auf der Zunge zergehen... davon ab wurde wohl beim selben Hersteller eingekauft.

Schon gemein wenn man keine Wucherpreise rechtfertigen kann.

Silvia


nach oben springen

#100

RE:

in England - Andere 08.12.2010 22:53
von panther (gelöscht)
avatar

Da muss ich auch mal meinen Senf zu geben. Ecig-Tools ist für mich ein absolut seriöser Händler, kein Großkonzern. Und irgendwer muss ihm ja die Leos verkauft haben, er hat sie ja sicher nicht auf der Straße gefunden. Eventuell sollte sich Sedansa-Boge mit ihrer lustigen Mindest-Preis-Vorgabe an diesen Zwischenhändler halten. Ich finde es gelinde gesagt daneben, das kleinste Glied in der Kette anzugreifen. Und dann noch ein kleiner Hinweis an unsere geschätzten User. Wie dämlich ist eigentlich so ein Hinweis hier in dem Thread? Manchmal glaube ich es echt nicht...... Freut euch doch einfach über gute Preise....wo ist das Problem? ADS?


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.