#26

RE: R*too sh2, frage zum gerät.

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 12.12.2010 19:18
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

Jou klar macht das spass, liegt bei mir an den Geschmacksrichtungen die es gibt. Ich brauch keinen Kaugummi mehr, grins.
Such dir nur nicht zu leichte aus mit 6mg wenn Du normalo Marlboro raucher bist, da muß schon strong her. Ich dachte auch am Anfang das ist zu stark aber hört sich nur vom Namen so streng an.

Hatte ja mal geschrieben das ich grundsätzlich aufhören wollte mit dem rauchen und von daher das dampfen angefangen hatte. Somit ggf die Möglichkeit durch Dosierung des Nikotins so runter zu fahren das ich wirklich keine mehr brauche aber nööööö ich bleib jetzt mal dabei! Ist so cool, schmeckt immer anders wie Du das willst mit den Liquids, man experimentiert ja regelrecht. Du bist ja auch schon begeistert am durchsuchen was es gibt, so lese ich das mal 'raus. Ja dann ist das mit der technischen Spielerei, immer was neues, für uns Männer allemal ein gefundenes Fressen, wir tüfteln ja gerne (ja ja manche Mädels auch ich weis, grins)


nach oben springen

#27

RE: R*too sh2, frage zum gerät.

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 12.12.2010 19:22
von e-zigi-pocal (gelöscht)
avatar

;) Ja, ich bin grad bei (mhm... besserrauchen.de ) und durchstöbere grad das Liquid angebot, da das so von preis / mL bisher von den die ich durchsucht habe :) sind zwar nur 5ml fläschchen, dafür aber auch nur 2,90, bei manchen anbietern kosten ja schon 10mL bald 10€ <.>

naja :D jaja. Da spricht einerseits der Elektriker, der Industriemechaniker und der Chemielaborant in mir, da ich die ausbildung zur fachkraft für abwassertechnik mache, sind diese drei gebiete in denen ich ausgebildet werde... mhh... technik, rauchen..., bzw. Dampfen :D.

Ich weiß nicht, irgendwie bin ich grad verrückt und wünsch mir das die SD heute noch kommen würde, schade das das nie klappen könnte :), zumindest noch nicht!

MfG,

Fabian


nach oben springen

#28

RE: R*too sh2, frage zum gerät.

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 12.12.2010 19:34
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

Ne Teletransporter wie im Film die Fliege gibts noch nicht, ansonsten hätte ich Dir meine Pen mal zum Testen geschickt und ein Ziggelchen auch, grins


nach oben springen

#29

RE: R*too sh2, frage zum gerät.

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 12.12.2010 19:54
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von pocal
;)

Ich weiß nicht, irgendwie bin ich grad verrückt und wünsch mir das die SD heute noch kommen würde, schade das das nie klappen könnte :), zumindest noch nicht!



tja. wenn du hier in wien wärst hätte ich ein lokal gewusst wo du sie aus dem zigarettenautomaten rausdrücken kannst....

so wirds halt doch ein paar tage dauern.... kommt ja aus belgien.... wird sich nicht bis dienstag ausgehen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#30

RE: R*too sh2, frage zum gerät.

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 12.12.2010 19:59
von RhYmE (gelöscht)
avatar

hi zusammen,

also ich finde den Preis bei besserrauchen.de zu hoch. Ich habe deren Liquids noch nicht probiert, daher möchte ich die Qualität nicht bewerten (nach dem Motto: Der Geschmack ist den Preis wert). Mir kommt es so vor als wären die 5ml-Größen deshalb gewählt, damit man einen verhältnismäßig gutes -visuelles- Preisangebot hat

Hier https://shop.strato.de/epages/62034308.s...es/Liquids/10ml bekommt man von mir bereits getestetes Liquid zum fairen Preis zu 10ml die MIR schmecken. Auch enjuice hat tolle Preise (hier warte ich aber noch auf die Lieferung und kann die Qualität nicht beurteilen!)

Wollte euch nur drauf aufmerksam machen, dass es auch günstiger geht...

Sers,

der RhYmE


nach oben springen

#31

RE: R*too sh2, frage zum gerät.

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 12.12.2010 20:14
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich kanns nur noch mals sagen....

kauft bei renomierten und großen händlern... dann habt ihr auch einen guten preis....wie uns sedansa oder easy vormacht... dürfen 10 ml liquid derzeit nicht mehr als 2,50 oder 3,- euro kosten. und das bei höchster qualität.


kleine shops sind normalerweise einfach zu teuer.....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#32

RE: R*too sh2, frage zum gerät.

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 12.12.2010 20:31
von e-zigi-pocal (gelöscht)
avatar

habs auf vorschlag von tabak bei wegwerp bestellt, da besserrauchen absolut nicht funktioniert bei mir. Naja, Holländer werden schon wissen was sie tun ! =)


nach oben springen

#33

RE: R*too sh2, frage zum gerät.

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 12.12.2010 20:56
von Freestyler (gelöscht)
avatar

Wegwerp ist klasse :-)


nach oben springen

#34

RE: R*too sh2, frage zum gerät.

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 13.12.2010 21:18
von Telris (gelöscht)
avatar

Also ich kann dir ebenfalls eine ego nur ans Herz legen, denn das ist wirklich eine tolle E-Garette nicht nur für Einsteiger. Ich persönlich habe die SD zwar noch nie probiert aber um sich allgemein einen ersten Eindruck für das Dampfen zu verschaffen reicht sie mit Sicherheit aus und du weisst was dich zukünftig "erwartet". Ich persönlich hab mit einer normalen 510 angefangen. Die Akkus halten wirklich nicht besonders lang und man muss ständig mehrere mit sich rumschleppen um über den Tag zu kommen. Ich bin allerdings sehr lange mit 2 Akkus á 280mAh ausgekommen. Einen frisch geladen in die Arbeit mitgenommen und zuhause dann gewechselt. Würde aber vorallem bei den heutigen Preisen eher von diesem Weg abraten und gleich auf ego und co setzen.

Wegwerp is wirklich nicht übel kann ich auch nur empfehlen! Apropos... hat schonmal wer das Caramel VG Liquid von Wegwerp probiert? War irgendwie kaum "Karamellig" und hatte einen so komisch wiederwertigen Beigeschmack, dass ich mich fast übergeben hätte O.o Und ich dachte immer ich wäre recht unempfindlich was komische Geschmäcker oder z.B. Reste vom Werksliquid angeht. Gott sei Dank hab ich das Liquid abends vorm ins Bett gehen getestet weil ich es eigentlich am nächsten Tag mit in die Arbeit nehmen wollte. Wäre nicht gut ausgegangen und ich hätte Liquid vom Chef schnorren müssen Naja hab das Fläschchen gleich in die Ecke gestellt und zum verstauben verdonnert :P

Jedenfalls wünsch ich dir viel Spaß pocal und hoffe du wirst etwas finden was dir wirklich zusagt.


nach oben springen

#35

RE: R*too sh2, frage zum gerät.

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 13.12.2010 23:48
von cirion42 (gelöscht)
avatar

Zitat von Telris
Apropos... hat schonmal wer das Caramel VG Liquid von Wegwerp probiert? War irgendwie kaum "Karamellig" und hatte einen so komisch wiederwertigen Beigeschmack, dass ich mich fast übergeben hätte



ich hab zwar die pg-variante von denen, aber die scheinen ziemlich gleich zu sein. ist absolut schlimm, das zeug. an karamell erinnert das höchstens, wenn man verbrannten zucker damit meint. und selbst der wäre wohl leckerer ;)

und das schlimmste ist: der geschmack bleibt auch noch penetrant im verdampfer erhalten, selbst nach mehrmaligem ausspülen und ersäufen mit anderen liquids :(


nach oben springen

#36

RE: R*too sh2, frage zum gerät.

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 14.12.2010 07:48
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich finds ja irgendwie lustig..... aber auf der anderen seite....

liebe freunde.... ihr missbraucht einen thread für mehrere themen..... das haut so nicht hin. kein neuer user findet hier mehr irgendwas.

geschmack von liquid, gehört in den bereich liquid oder wenigstens in einen thread von wegwerp wenn es sich um das liquid von wegwerp dreht.

eigentlich begann der thread mit dem thema wer was über ein gerät von rutoo weiß. ausser dass er das teil zurückschicken soll kam auf die eigentliche frage so gut wie keine antwort.....

spass beiseite.... meine lieben freundInnen....

versucht tunlichst die richtigen threads für eure themen zu verwenden. ich geb zu... mir passiert es acuh mitunter, dass ich ein thema wechsle und dann eigentlich im falschen thread bin, aber.... wir wollen uns alle bemühnen.... sonst wird uns der weihnachtsmann was pfeifen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#37

RE: R*too sh2, frage zum gerät.

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 14.12.2010 15:42
von e-zigi-pocal (gelöscht)
avatar

Ja da hast du auch wieder recht, allerdings da es das SOS Forum ist und ich selber ja den thread, bis auf die Überschrift so hab ausschweifen lassen bin ich doch sehr glücklich das ich die Hilfe und antworten bekommen habe, die ich wollte, laut meinem Bruder ist die sd schon da, und ich freue mich wirklich wenn ich um ca. 18 Uhr zu Hause bin.


MfG,
Fabian


nach oben springen

#38

RE: R*too sh2, frage zum gerät.

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 14.12.2010 15:46
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na das ging ja irre schnell. ich bin schon neugierig wie dir das teil gefällt. hast dir auch schon wo liquid besorgt zum nachtröpfeln?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#39

RE: R*too sh2, frage zum gerät.

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 14.12.2010 18:10
von Telris (gelöscht)
avatar

Hast ja recht ACTOR aber letzten Endes ist der Thread ja schon seit der ersten Seite abgewichen vom eigentlichen Thema und zu einem "helft pocal" Thread geworden und diese komische sh2 hat keinen mehr interessiert ^^ Naja und wenn schon wegwerp kurz im Raum stand sogar von Seite des Threaderstellers dacht ich mir sprech ich das Nebenbei mal an.... Sorry :)


nach oben springen

#40

RE: R*too sh2, frage zum gerät.

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 14.12.2010 18:47
von e-zigi-pocal (gelöscht)
avatar

ja, das von wegwerpsigaret sollte morgen oder übermorgen eintreffen!
Tatsächlich, da war die SD490 drin... ist ja ma irre xD <3 Banane !

Echt klasse das ding xD. endlich darf ich auch in meinem zimmer "Dampfen" da das endlich nichtmehr nach zigarette schmeckt :)

und ja, das hätte ich auch nicht gedacht das ich die so schnell hab, Sonntag geordert, Montag bearbeitet und versandt, Dienstag bereits in der früh erhalten - abends gedampft und schon ein "Anhänger" mehr :)

MfG,
Der Neue Dampfer Fabian


nach oben springen

#41

RE: R*too sh2, frage zum gerät.

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 14.12.2010 18:55
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

cool, mich freuts für dich!!!!!!!
Jou, und bald kommt das nächte Teil, müsste ja auch bald im Briefkasten liegen. Dann qualmts so ordentlich da findest du vor lauter Dampf nicht mehr aus deinem Zimmer, grins.
Ich hoffe mal da sind 2 Akkus dabei jetzt ansonsten wünsche ich Dir herzliches Beileid für die Zeit indem Du warten mußt bis der akku nochmal voll is'. Naja in paar Tagen ist das ja auch vom Tisch.

Schön, der Junge dampft und es gefällt ihm, herzlich willkommen im Dampferclub!!!!!!!!


nach oben springen

#42

RE: R*too sh2, frage zum gerät.

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 14.12.2010 22:45
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ja klar.... um 10 euro sind zwei verdampfer, drei akkus und ein ladegerät dabei

also irgendwie... na ja...

der akku für die SD ist übrigens in zwei stunden wieder voll und sollte bei nicht übertriebener nucklerei schon mal ienen tag halten. zumindest so lange das ding neu ist..... natürlich lässt die akkuleistung mit der zeit auch nach. was ja völlig normal ist.

jedenfalls viel spass mit der dampferei.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#43

RE: R*too sh2, frage zum gerät.

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 14.12.2010 22:51
von RhYmE (gelöscht)
avatar

Zitat von pocal
ja, das von wegwerpsigaret sollte morgen oder übermorgen eintreffen!
Tatsächlich, da war die SD490 drin... ist ja ma irre xD <3 Banane !

Echt klasse das ding xD. endlich darf ich auch in meinem zimmer "Dampfen" da das endlich nichtmehr nach zigarette schmeckt :)

und ja, das hätte ich auch nicht gedacht das ich die so schnell hab, Sonntag geordert, Montag bearbeitet und versandt, Dienstag bereits in der früh erhalten - abends gedampft und schon ein "Anhänger" mehr :)

MfG,
Der Neue Dampfer Fabian



na das hört sich doch gut an :) Ich erinnere mich noch früher gut und gerne -naja eher nicht so gerne :) - an die Diskussionen mit meinen NICHTRAUCHENDEN Eltern - wenn ich mal wieder mein Zimmer und somit wohl die ganze Hütte vollgequalmt hatte. Hätte ich damals diese Alternative gehabt, wäre meine Jugend wohl ein wenig streitfreier zuhause verlaufen :D


nach oben springen

#44

RE: R*too sh2, frage zum gerät.

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 14.12.2010 23:03
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

[quote="ACTOR"]ja klar.... um 10 euro sind zwei verdampfer, drei akkus und ein ladegerät dabei

Ich kenne doch noch nicht alle Preise auswendig, ok hab jetzt nochmal nachgesehen aber geh mal auf TW und seh das TECC White Super Starter Kit an da sind 2 Akkus und ja, es kostet ein hauch mehr. Hätte ja sein können das 2 Akkus mit bei sind. Ich hatte am Anfang auch leider nur einen und hatte jedesmal die Zähne zusammengebissen um nicht in der Zeit eine kippe zu schnorren. Ist schwehr wenn der Akku läd und Du mußt warten. Dampf mal 2 Stunden nicht, ui ui ui.


nach oben springen

#45

RE: R*too sh2, frage zum gerät.

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 14.12.2010 23:06
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

mich wundert nur, dass du die ganze zeit so gegen die SD gewettert hast und dir dabei das teil noich nicht einmal angesehen hast.... also echt..... jetzt mach dich mal ein bissl gscheit... dann kannst auch gerne deinen senf dazu geben....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#46

RE: R*too sh2, frage zum gerät.

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 14.12.2010 23:40
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

mußt doch nicht gleich so garstig werden.

Ich habe meine Meinung über die im Ganzen gesehenen Mini e Zigarettelchen gesagt und das die aber auch im Großen und ganzen nicht den Neuling überzeugen müssen aufgrund vieler Schwächen die sie haben.
Sag mir mal wer hier im Forum die DURCHWEG und nur die dampft? Ich wette echt keiner. Zudem hat er schon 85€ ausgegeben für solche dinger, darum hab ich ihm nur mal etwas gescheiteres empfohlen.

Klar sind die 10€ Teile für einen Schnupperkurs gut geeignet aber für richtige Überzeugungsarbeit?
Außerdem denke ich wollte er was ordentliches haben und verstehe nicht was an 50€ für eine eGo falsch ist?
Jetzt hat er die "Schnupperzigarette" und den ego bestellt und alles zusammen kostet weniger als das was ihm vorher kaputt angedreht wurde.

Ich werde in Zukunft hier und privat keine Mini mehr empfehlen. Übrigens, in Ebay ist schon wieder ein gebrauchtes Set 'drinn, das gleiche mit dem ich angefangen hatte. Ich glaube schon fast den Grund für den Verkauf zu wissen.
Ich war am Anfang auch nicht soo begeistert von denen doch das sieht bei meinem janty Pen schon ganz anders aus.

Finde es aber durchaus interessant das sich diejenigen welche seit einiger Zeit mit der Dampferei beschäftigen über eGo und Leo regelrecht streiten welche die bessere ist und als würde es sonst nix mehr geben, sieht es mal so aus als ob gerade diese Teile der Stand der Dinge sind, aber dann die Mini's empfehlen zum anfangen??
Liegt es wirklich an 30€ Unterschied? Wenn die zB eGo nichts wäre hätte man diese hier im Forum in 15 Minuten wieder verkauft, die Mini aber bleibt im Schrank liegen und verstaubt. Wo ist denn da der Verlußt ehr?
Mit welcher kann man jemanden ehr überzeugen was gut ist? Ich sag es nochmal, er hatte schon 85€ investiert und sollte jetzt doch besserem belehrt werden.

Ich glaube nicht das ich einen Fehler gemacht habe ein Teil für 50€ zu empfehlen als die für 20€. Die 50€ hat er fast wieder 'drauß' beim Verkauf.


nach oben springen

#47

RE: R*too sh2, frage zum gerät.

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 15.12.2010 00:08
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

also erstens einmal kenn ich sehr wohl jemand der, bzw. die, ausschließlich die SD dampft.

und zweitens kannst du die "minis" nicht mit der SD vergleichen.

das was bisher als minis auf dem markt gekommen ist, war weder preislich noch von der qualität damit vergleichbar....
ich persönlich habe die minis immer abgelehnt.... natürlich gab es hie und da mal ein ganz gutes gerät in den letzten jahren.... aber gehalten haben die sich alle nicht..... die minis waren bisher einfach keine geräte mit denen e-raucher auf dauer glücklichwerden konnten.

die SD ist sehr wohl ein solches gerät!

ich habe übrigens empfohlen nicht eine SD zu kaufen sondern 5. womit ein sorgloses dampfen über mehrere monate garantiert gewesen wäre.... und wenn du meine beiträge genau gelesen hättest, dann hättest du die bemerkung auch gefunden, dass in der zeit in der jemand mit den 5 SD´s auskommen müsste..... die verdampfer und akkus jeder anderen egarette auch schon den geist aufgeben..... davon abgesehen würde beim derzeitigen "garantieverhalten" der meisten shops in dieser zeit auch keine reklamation mehr möglich sein...... und so gesehen ist die dampferei "nur" mit der SD absolut zu überlegen.
immer natürlich vorausgesetzt, dass man kein dauernuckler oder kettenraucher ist bzw. dann war.

für wirklich starke raucher empfehle ich ausschließlich akkuträger .... und da ist mir persönlich wiederum die XXL-large das bisher sympathischte gerät. die alternative für zu hause sind natürlich egaretten mit usb-anschluss.

aber es ist ein bissl fad, dass ich das alles immer wiederholen muss.... nur weil, in diesem fall DU, ein bissl faul bist, bzw. offensichtlich lieber drauflosschreibst, als erst einmal ausreichend im forum zu lesen um zu wissen was sache ist.

die diskussion um die ego oder den leo.... ist keine diskussion.... sondern ein informationsaustausch, welcher lediglich die unterschiede zwischen den geräten festhalten soll. dass es hier immer wieder unqualifizierte und nicht fundierte einwürfe von wegen.... das ist einfach zu teuer oder dergleiche.... gibt wirst du in so gut wie jedem thread über irgend ein neues gerät finden....

es gibt immer wieder irgendwelche user, die glauben sie wissen alles besser. aber das stört nicht sonderlich..... denn das erkennt der unbedarfteste anfänger, dass sich hier nur der eine oder die andere profilieren möchte.

oftmals dreht es sich bei diesen "querulanten" um "wichtige" mitglieder anderer foren oder unter umständen auch von irgendwelchen shops entsandten figuren, die in deren auftrag einem konkurenten ans bein pinkeln sollen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#48

RE: R*too sh2, frage zum gerät.

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 15.12.2010 00:37
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

Ich finde es nicht gerade nett wenn Du als Chef dieses Forums deine Mitglieder als faul bezeichnest !!
Nur weil Du seit Anfang an jedes Thema auswendig kennst, muß Du nicht von jemanden der neu einsteigt erwarten das er auch alles über jedes Thema geschriebene Wort bescheid weis bzw in der Suchoption findet, so einfach ist das auch nochmal nicht wenn da gleich mal etliche Treffer in der Suchoption kommen.
Zudem denke ich auch das man auch durchaus eine Frage nochmal stellen kann obwohl die möglicherweise vor zwei Monaten schonmal gestellt wurde, wo frisst das denn Brot. Wenn ja keiner Antworten möchte isses halt so aber man muß doch wohl nicht meckern das mal was doppelt geschrieben wird?

Und wenn ich eine Meinung vertrete muß die auch nicht totgetreten werden als hätte ich keine Ahnung. Das sage ich ja auch nicht, habe nur geschrieben was ich von dies und jenes halte.

Auch der Rest den Du geschrieben hast werden wohl auch einige persönlich nehmen, zudem denke ich das da auch etwas mit Vorurteilen herumgeworfen wird wie es nicht gerade vorbildlich ist.

Ich glaube auch kaum das es hier keinen gibt der extra negatives verbreitet sondern nur seine Meinung zum Thema gibt. Man sollte nicht immer gleich alles so ernst nehmen.


nach oben springen

#49

RE: R*too sh2, frage zum gerät.

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 15.12.2010 15:09
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

also ich denke, dass ich sehr verständlich meine position erklärt habe....

und wer sich davon betroffen oder beleidigt fühlt..... hmmmmmm..... bei dem hab ich dann wohl meinen finger in eine offene wunde gelegt.

jene die sich nicht betroffen fühlen... können ja auch nicht beleidigt sein.


davon mal abgeshen..... warum sollte ich denn immer nett zu euch sein. ich bin ja kein händler... ich will euch auch nichts verkaufen.... nett und freundlich müsste ich nur sein, wenn ich damit geld verdienen wollte

ich nehme mir das selbe recht, wie es jeder andere user hier im forum auch hat..... das zu sagen was ich mir denke.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#50

RE: R*too sh2, frage zum gerät.

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 15.12.2010 15:20
von RhYmE (gelöscht)
avatar

*Popcorn hol*


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.