#51

RE: R*too sh2, frage zum gerät.

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 15.12.2010 16:21
von e-zigi-pocal (gelöscht)
avatar

Also ok xD.
Damit sind wir dann endgültig vom eDampfen abgekommen und jetzt total in die "Off-topic" gerutscht ;)

jaaa... die sd isst schon ein schönes teil ( vorallem die mit bananengeschmack gefüllten depots gehen mir langsam zu neige :X ) Hab heute noch keine Pyro angerührt obwohl in den Liquids von sedansa ja kein nikotin drin ist...
Jetzt hoff ich nur das die lieferung von wegwerp langsam mal kommt ( so bis evtl. freitag ) sonst siehts nämlich recht schwer fü rmich aus, da die 4 depots die bei der sd waren schon bald vorbei sind ( 2 sind schon leer :X ).

Der akku hat doch relativ lange gehalten. Hab die um ca. 4 uhr abgemacht, bisschen gedampft... mal hier und mal dort n Zug oder 2 getätigt.... dann wars das auch ( da wir auf der arbeit im moment soviel zu tun haben, hätte ich ja nichtmal ne chance ne ganze pyro zu rauchen, ein weiterer teil für die eGarette)

naja, :D
das war nochmal so ein sehr kurzes Feed-Back von mir

MfG,
Fabian

und
p.s.: Streitet euch nicht, @ Tabak, ACTOR ist auch nur ein Mensch. @ ACTOR, steh ich auch hinter dir, jeder, sogar der Forum's Cheffe sollte sich so äußern können wie er will.


nach oben springen

#52

RE: R*too sh2, frage zum gerät.

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 15.12.2010 17:54
von GiuAcc (gelöscht)
avatar

Zitat von RhYmE
*Popcorn hol*



geil wie im kino...


nach oben springen

#53

RE: R*too sh2, frage zum gerät.

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 15.12.2010 17:56
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

leider noch nicht in 3D


nach oben springen

#54

RE: R*too sh2, frage zum gerät.

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 18.12.2010 19:33
von e-zigi-pocal (gelöscht)
avatar

Nunja. Kleines update zum Thema.
Ich habe vor 3 wochen bei Rutoo bestellt gehabt und das gerät nach 2 Wochen endlich bekommen. Ausgepackt und funktionierte nicht. Also hab ich alles wieder eingepackt und zurück geschickt. Im selben Zug hatte ich noh etliche Support Anfragen und bei paypal den kauferschutz beantragt. Weder die supportanfragen noch auf den kauferschutz haben sie geantwortet. Ich habe alles in 3 Sprachen geschrieben, deutsch englisch und spanisch. Wobei ich deutsch englisch sehr gut kan und spanisch nur so nebenbei. Wenn diese auf den kauferschutz nicht reagieren, werde ich innerhalb der nächsten 14 Tage die volle Summe von 85,**€ wieder erhalten.

Ich habe einmal den Fehler gemacht da zu bestellen.
Ich PERSÖNlICH kann diese Firma absolut nicht weiterempfehlen. Der Laden glänzt mit Inkompetenz im Sinne der Qualitätssicherung, kundenfreundli hkeit und Support, und damit das sie nur abgefüllte Depots verkaufen und keine nachfullflussigkeit etc. Das ist meine Meinung von dem Saft-laden


MfG,

Fabian


zuletzt bearbeitet 18.12.2010 19:34 | nach oben springen

#55

RE: R*too sh2, frage zum gerät.

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 23.12.2010 20:04
von e-zigi-pocal (gelöscht)
avatar

Riesen Update:

Mangels dem Bewusstsein, auf meinen Käuferschutzantrag frage und antwort zu stellen, hat mir Paypal die Summe in Höhe von 85,57€ (Kompletter einkaufswert der sachen die ich bei Rutoo bestellt hatte ) zurücküberwiesen.
Das geld werde ich in Sinnvollere dinge stecken.
Ich werde mir warscheinlich noch eine zweite e-Garette ordern.

Lg,
Fabian


nach oben springen

#56

RE: R*too sh2, frage zum gerät.

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 23.12.2010 23:20
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

[quote="e-zigi-pocal"]
Das geld werde ich in Sinnvollere dinge stecken.
Ich werde mir warscheinlich noch eine zweite e-Garette ordern.

eGo T...................T !!
Die normale hast Du ja schon mußt nur noch 15€ 'drauflegen


nach oben springen

#57

RE: R*too sh2, frage zum gerät.

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 23.12.2010 23:26
von GiuAcc (gelöscht)
avatar

würd ich nicht machen, würde warten bis die verdampfer und depots einzeln zu kaufen gibt und die dann mit den normalen ego-akkus ausprobieren...


nach oben springen

#58

RE: R*too sh2, frage zum gerät.

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 23.12.2010 23:28
von e-zigi-pocal (gelöscht)
avatar

die ego T wollt ich mir wenn auch nicht holen
Ich denke da schon eher an ne Pfeife, eine Zigarre... irgendwas "protziges-edeles" :)

aber mal abwarten ;) Ich hab ja im mom alles was ich brauche.
Ich Nuckle schon seid knapp 4uhr an der eGo dauerhaft rum, aber der akku geht einfach nicht leer >.O

Naja, Frohes Fest euch allen :D

Lg,
Fabian


nach oben springen

#59

RE: R*too sh2, frage zum gerät.

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 23.12.2010 23:44
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

Ganz genau, was für ein Akku! Seit heut Morgen um 10 und der brummt immer noch, herjeh...ich hab nix mehr zu tun, die Akkuschrauberei hat ein Ende

War auch schon mein Gedanke mit den "Ersatzteilen" eine T zu schrauben aber da muß bestimmt noch bis Januar oder gar Februar gewartet werden bis es was gibt in der Richtung.

Kanst ja eine abschleifen und zum Galvaniseur bringen zum Vergolden und noch'n paar Swarovski Steinchen 'drauf dann haste sowas von Protzig das die Dir 50cent abkaufen würde

Ich hätte noch 24ct Blattgold zu verkaufen


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.