#26

RE: Testbericht: THE FOG by funstore.gr

in Startersets und Komplettsets 09.02.2011 22:16
von tabak-krümelt! (gelöscht)
avatar

shit, ja, hab ich jetzt vertauscht, sorry hatte es mit dem GG verwechselt der ja auch aus Grichenland kommt.


nach oben springen

#27

RE: Testbericht: THE FOG by funstore.gr

in Startersets und Komplettsets 09.02.2011 22:25
von panther (gelöscht)
avatar

Die Idee dafür stammt ja auch vom Erfinder der GGs. Er baut das Teil schon lange für den GGTS. Allerdings sieht der Akkuträger damit....in meinen Augen...wie ein Schlagstock aus, das Original würde ich mir nicht kaufen...also das für den GGTS. Da er aber bisher keine Zeit hatte, ein entsprechendes System auch für "zartere" Akkuträger zu bauen, hat funstore (ist ja auch ein Grieche) ihn kontaktiert und ihm die Idee quasi abgekauft und die kleinere Version entwickelt für die ego-Akkus, weil die ja derzeit so populär ist. Und der eigentliche Erfinder hat für seinen kleineren Akkuträger, die GGSlim den passenden Adapter für TheFog rausgebracht.


zuletzt bearbeitet 09.02.2011 22:25 | nach oben springen

#28

RE: Testbericht: THE FOG by funstore.gr

in Startersets und Komplettsets 17.02.2011 23:46
von panther (gelöscht)
avatar

Ha...nun ist er endlich unterwegs..der Nebel des Grauens....btw Rhyme...Solingen ist ein Panther-Sprung für mich....sollte ich also nicht klar kommen.....


nach oben springen

#29

RE: Testbericht: THE FOG by funstore.gr

in Startersets und Komplettsets 18.02.2011 00:04
von Jette | 1.257 Beiträge

Hier hab ich irgendwie den Anschluß verpasst. The Fog ist noch nicht in meinem Kopf angekommen.

Ich muss mich mal einlesen und dich kontaktieren Panther. Vielleicht lechst meine GGSlim ja auch nach "NEBEL"

So gehts wenn man eigentlich wunschlos glücklich ist und dann der Sammlertrieb wieder voll durchbricht. Ich wollte auch nie ne eGo. Nun hab ich sie!

Ich sollte mal richtig aufräumen und mich von Dingen trennen.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#30

RE: Testbericht: THE FOG by funstore.gr

in Startersets und Komplettsets 18.02.2011 00:09
von panther (gelöscht)
avatar

Zitat von Jette
Ich wollte auch nie ne eGo. ....




Ich auch nicht...und ich krieg sie auch nicht....denke ich mal....bin ich mir fast sicher...höchstens zum verschenken


nach oben springen

#31

RE: Testbericht: THE FOG by funstore.gr

in Startersets und Komplettsets 18.02.2011 13:55
von RhYmE (gelöscht)
avatar

Zitat von panther
Ha...nun ist er endlich unterwegs..der Nebel des Grauens....btw Rhyme...Solingen ist ein Panther-Sprung für mich....sollte ich also nicht klar kommen.....



ich bin gern behilflich - allerdings denke ich dass so eine erfahrene Dampferin keiner Hilfe bedarf bei diesem "Ding". Ich arbeite auch immer noch an der perfekten "Zugtechnik". Ganz 100%ig läuft es nämlich nicht immer nach

Bin auf jeden Fall aber mal froh, dass jmd. anderes sich hier nun mit mir Gedanken machen kann.

Bin gespannt auf deine Eindrücke!

LG,

der RhYmE


nach oben springen

#32

RE: Testbericht: THE FOG by funstore.gr

in Startersets und Komplettsets 18.02.2011 13:56
von RhYmE (gelöscht)
avatar

Zitat von Jette
Hier hab ich irgendwie den Anschluß verpasst. The Fog ist noch nicht in meinem Kopf angekommen.

Ich muss mich mal einlesen und dich kontaktieren Panther. Vielleicht lechst meine GGSlim ja auch nach "NEBEL"

So gehts wenn man eigentlich wunschlos glücklich ist und dann der Sammlertrieb wieder voll durchbricht. Ich wollte auch nie ne eGo. Nun hab ich sie!

Ich sollte mal richtig aufräumen und mich von Dingen trennen.



hattest du den Kauf nicht schon ausgeschlossen, Jette?


nach oben springen

#33

RE: Testbericht: THE FOG by funstore.gr

in Startersets und Komplettsets 18.02.2011 14:49
von Jette | 1.257 Beiträge

Zitat von RhYmE



hattest du den Kauf nicht schon ausgeschlossen, Jette?



Ich will ja nur mal lesen was Panther berichtet.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen

#34

RE: Testbericht: THE FOG by funstore.gr

in Startersets und Komplettsets 18.02.2011 16:14
von kete (gelöscht)
avatar

Was ist denn eigentlich ein GG oder ein GGTS? muss ich mal wieder ganz blöde fragen. Ist das ein bestimmter Akkuträger und wo kann man sich den mal ansehen?


nach oben springen

#35

RE: Testbericht: THE FOG by funstore.gr

in Startersets und Komplettsets 18.02.2011 16:28
von RhYmE (gelöscht)
avatar

Zitat von kete
Was ist denn eigentlich ein GG oder ein GGTS? muss ich mal wieder ganz blöde fragen. Ist das ein bestimmter Akkuträger und wo kann man sich den mal ansehen?



GGTS der goldene Grieche guckstu :)


nach oben springen

#36

RE: Testbericht: THE FOG by funstore.gr

in Startersets und Komplettsets 18.02.2011 17:04
von kete (gelöscht)
avatar

AH! Danke und WOW! Ein edles Teil.


nach oben springen

#37

RE: Testbericht: THE FOG by funstore.gr

in Startersets und Komplettsets 18.02.2011 17:17
von Lotti (gelöscht)
avatar

auf so einen griechen bin ich auch unheimlich scharf - aber mich scheut der anschaffungspreis - hätte ich nicht so viel zwischendurch gekauft, dann könnte ich mir den den 2xl leisten - aber so ... :(


nach oben springen

#38

RE: Testbericht: THE FOG by funstore.gr

in Startersets und Komplettsets 18.02.2011 17:36
von RhYmE (gelöscht)
avatar

Zitat von Lotti
auf so einen griechen bin ich auch unheimlich scharf - aber mich scheut der anschaffungspreis - hätte ich nicht so viel zwischendurch gekauft, dann könnte ich mir den den 2xl leisten - aber so ... :(




schau auf deinen Ticker.... irgendwann hast du das Geld wieder drin ;)


nach oben springen

#39

RE: Testbericht: THE FOG by funstore.gr

in Startersets und Komplettsets 18.02.2011 17:41
von Lotti (gelöscht)
avatar

ja, irgendwann :( - habe mal grob überschlagen und bin seit september 2010 auf 800 euro gekommen - so kanns nicht weiter gehen :D

ich WILL einfach alles haben was geil ist :D - dummerweise hab ich auch alles im gebrauch, nur nun nicht mehr auf einmal^^


nach oben springen

#40

RE: Testbericht: THE FOG by funstore.gr

in Startersets und Komplettsets 22.02.2011 19:23
von RhYmE (gelöscht)
avatar

was ist denn mit panther los? Das Teil müßte doch inzwischen längst bei dir sein oder?!


nach oben springen

#41

RE: Testbericht: THE FOG by funstore.gr

in Startersets und Komplettsets 22.02.2011 22:46
von panther (gelöscht)
avatar

Nö, ist immer noch nicht da. Ich gebe denen noch 2 Tage, dann lass ich mir von meiner Freundin aus Greece mal eine nette Mail in meinen Worten ins griechische übersetzen. Ich kann zwar etwas griechisch, aber für das, was ich nun grad schreiben möchte, reicht es nicht.


nach oben springen

#42

RE: Testbericht: THE FOG by funstore.gr

in Startersets und Komplettsets 23.02.2011 08:03
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

komisch... ich kann gerade diese woerter immer als erstes, wenn ich eine neue sprache lerne


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#43

RE: Testbericht: THE FOG by funstore.gr

in Startersets und Komplettsets 23.02.2011 09:35
von RhYmE (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
komisch... ich kann gerade diese woerter immer als erstes, wenn ich eine neue sprache lerne



was machst du eigentlich desöfteren in Indien Actor? Spirituelle Erleuchtung suchen? Deinen Schlangentanz verbessern?


nach oben springen

#44

RE: Testbericht: THE FOG by funstore.gr

in Startersets und Komplettsets 23.02.2011 23:30
von panther (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
komisch... ich kann gerade diese woerter immer als erstes, wenn ich eine neue sprache lerne



Sprechen kann ich die auch, die Worte.
The Fog ist offenbar zumindest schon mal hier im Ort angekommen. Werde morgen Abend mal mit der Abholkarte zur Post düsen.


nach oben springen

#45

RE: Testbericht: THE FOG by funstore.gr

in Startersets und Komplettsets 24.02.2011 19:58
von panther (gelöscht)
avatar

Hier mal kurz 2 Bilder. Dampfen tut er auch schon und was das beste ist....es sind keinerlei Schriftzüge oder Gravuren drauf.
Handling-Bericht kommt am WE.


zuletzt bearbeitet 24.02.2011 19:59 | nach oben springen

#46

RE: Testbericht: THE FOG by funstore.gr

in Startersets und Komplettsets 24.02.2011 21:18
von RhYmE (gelöscht)
avatar

yayyyyy, endlich da!! Na da bin ich aber mal gespannt :)


nach oben springen

#47

RE: Testbericht: THE FOG by funstore.gr

in Startersets und Komplettsets 24.02.2011 23:20
von panther (gelöscht)
avatar

Na, optisch ist das schon mal eine Symbiose ohne gleichen, das musst du zugeben.


nach oben springen

#48

RE: Testbericht: THE FOG by funstore.gr

in Startersets und Komplettsets 25.02.2011 17:18
von RhYmE (gelöscht)
avatar

absolut.. und jetzt verstehe ich auch, dass die Kombi mal jemand als "Schlagstock" bezeichnet hat :D


nach oben springen

#49

RE: Testbericht: THE FOG by funstore.gr

in Startersets und Komplettsets 01.03.2011 23:32
von panther (gelöscht)
avatar

Nur kurz, ich bin noch da. Nur bin ich bisher nicht zu dem Bericht gekommen. Zuerst kommt Junior am WE mit einem defekten PC an, den ich "mal eben" richten musste, dann stieg unser Wohnzimmer-PC aus.....den ich "mal eben" richten musste...dazwischen habe ich mich aber mit the Fog angefreundet, nach einigen Start-Schwierigkeiten. Noch 2 Tage, dann habe ich 5 Tage frei. Ist zwar Karneval...alaaf....aber da habe ich bestimmt mal Zeit für den Bericht...und Bilder.


zuletzt bearbeitet 01.03.2011 23:33 | nach oben springen

#50

RE: Testbericht: THE FOG by funstore.gr

in Startersets und Komplettsets 02.03.2011 18:44
von RhYmE (gelöscht)
avatar

*ganzhibbeligvorAufregungbin*


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.