#1726

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 30.03.2013 14:18
von DieCoco | 303 Beiträge

Hab gerade Virginia von FA probiert. Ich glaub, ich geb es auf ein Tabakliquid für mich zu suchen. Ich hätte gern mal eines gehabt, so bei vollgefuttertem Bauch o.ä. wenn man gerade mal nichts Süßes mag. Aber ich weiß auch nicht. Irgendwie schmecken mir alle Tabakliquids nach Heu


nach oben springen

#1727

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 30.03.2013 14:26
von derandy | 4.234 Beiträge

Ich kann mit Tabakliquids auch nix anfangen


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#1728

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 30.03.2013 18:25
von Fuma (gelöscht)
avatar

Ich kann mit allem was nicht frucht is nichts anfangen momentan O_o'
Hab grad tuttifrutti von Freaky Ally ausprobiert... meh... schmeckt wie kaugummi, muss ich ned habn...


nach oben springen

#1729

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 31.03.2013 20:58
von schnatzebabbe (gelöscht)
avatar

Liquid-Marke: Steamo
Aroma: Jamaica Rum
Nikotinstärke: 1,8mg
Kommentar: Ist nicht ganz meins, lässt sich aber ganz gut dampfen...

Liquid-Marke: Steamo
Aroma: Mango
Nikotinstärke: 0,9mg
Kommentar: Schmeckt sehr gut, ich bin begeistert!! :)


nach oben springen

#1730

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 31.03.2013 21:12
von Mambo (gelöscht)
avatar

seit wann gibt es 0,9mg und 1,8mg nic.???


nach oben springen

#1731

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 01.04.2013 20:18
von kje | 2.473 Beiträge

Ganz einfach: 9er und 18er gabs schon immer


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#1732

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 01.04.2013 20:36
von derandy | 4.234 Beiträge

Hmm, aber 0.9er und 1,8er ?


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#1733

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 02.04.2013 07:22
von bflegel | 2.267 Beiträge

Um die "alten" Bestände jetzt mal wegzudamfen hab ich Cola mit nem Schuss Minze (oder wahlweise Menthol) gemischt... mit dieser Verfeinerung macht man -fast- jedes Liquid schmackhaft...


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#1734

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 03.04.2013 15:03
von Mambo (gelöscht)
avatar

Ich Dampfe PVG 12mg 2% Sauerkirsche, 3,5% Waldbeere, 5% Erdbeere und 0,2% Menthol (Selbst gemacht Menthol).
Schmeckt einfach nur hammer ;)


nach oben springen

#1735

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 03.04.2013 15:24
von koschka | 8.321 Beiträge

oh ja, das hört sich wirklich legger an!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#1736

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 03.04.2013 21:55
von kje | 2.473 Beiträge

ich hab momentan theoretisch Haselnuss von CdD, allerdings schmeckts iwie nach Schoko und natürlich: Cassis vom selben Verein


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#1737

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 03.04.2013 22:31
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Dampfe gerade Reggae Nights und Pistazie aus dem Aromenwanderpaket. Das Reggae Nights ist nicht schlecht. Schmeckt ein wenig nach Heu oder Stroh, nicht unangenehm. Beim Pistazie bin ich noch ein wenig unsicher. Hat einen etwas beißenden Nachgeschmack. Ich esse wohl lieber Pistazien als ich sie dampfe.

Grüße

Jörg



nach oben springen

#1738

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 05.04.2013 19:57
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Ich habe eben im Off Shop einen Verdampfer und ein Spearmint LQ erstanden. Und das ist klasse! Mußte sogar mit Leistung herunter gehen, der Flasch hat mir fast die Lunge herausgehauen. Der Hersteller ist nicht angegeben. Auf dem Fläschchen steht nur: Hergestellt für Erette GmbH mit einer Adresse in Goch. Ansonsten sind alle Inhaltsstoffe aufgelistet. Und sogar ein Warnhinweis ist aufgedruckt. Ich zitiere:

"Die EG Gesundheitsminister

Rauchen gefährdet die Gesundheit

Wer das Rauchen aufgibt, verringert das Risiko schwerer Erkrankungen"

Das kann doch wohl nur ein Witz sein! Ich wirklich nicht ob ich lachen oder mich tierisch aufregen soll.

Grüße

Jörg



nach oben springen

#1739

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 05.04.2013 21:34
von koschka | 8.321 Beiträge

Vielleicht wollen sie damit auch lediglich sagen: hör auf zu rauchen und dampfe lieber?!
Sehr seltsam.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


zuletzt bearbeitet 05.04.2013 21:35 | nach oben springen

#1740

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 05.04.2013 21:51
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Ja, genau. Sehr seltsam.

Ich unterstelle jetzt einfach sie wollten alles richtig machen und haben leider etwas daneben gegriffen. Sinnvoller und richtiger wäre eine Kennzeichnung nach GHS gewesen. Okay, diese Kennzeichnung dürften die wenigsten kennen. In Verbindung mit einem Warnhinweis über die Nutzung von Nikotin sollte dann aber alles klar sein.

Ich möchte jetzt keine Erbsen zählen - aber solche Dinge stoßen mir auf.

Aber das Liquid finde ich richtig gut.

Grüße

Jörg



nach oben springen

#1741

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 07.04.2013 01:55
von Stealfighter | 6.384 Beiträge

Zitat von Jayjay im Beitrag #1738
Ich habe eben im Off Shop einen Verdampfer und ein Spearmint LQ erstanden. Und das ist klasse! Mußte sogar mit Leistung herunter gehen, der Flasch hat mir fast die Lunge herausgehauen. Der Hersteller ist nicht angegeben. Auf dem Fläschchen steht nur: Hergestellt für Erette GmbH mit einer Adresse in Goch. Ansonsten sind alle Inhaltsstoffe aufgelistet. Und sogar ein Warnhinweis ist aufgedruckt. Ich zitiere:

"Die EG Gesundheitsminister

Rauchen gefährdet die Gesundheit

Wer das Rauchen aufgibt, verringert das Risiko schwerer Erkrankungen"

Das kann doch wohl nur ein Witz sein! Ich wirklich nicht ob ich lachen oder mich tierisch aufregen soll.

Grüße

Jörg


was für einen VD haste denn zu Deinem Fundus hinzugefügt?


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#1742

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 07.04.2013 10:04
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Hi Steal,

gute Frage. Habe natürlich nicht gefragt wie der VD heißt. Ist aber, vom Funktionsprinzip her, ein BCC. Er ist komplett zerlegbar, man kann also die VD Einheit austauschen. Er hat ein Kunststoff Reservoir. Darauf sind zwei Skalen aufgedruckt. Eine Skala geht von 0,4 - 2,6ml. Die andere von 3,0 - 1,0ml. Sie sind also gegenläufig. Eine Super Idee. Er hat nur einen eGo Anschluß. Um ihn auf der Zmax dampfen zu können braucht es also einen 510/Ego Adapter. Leider passt meiner nicht so richtig. Wenn jemand so einen Adapter in der Schublade hat, würde ich gerne nehmen. Aber zurück zum VD: ich werde morgen ein Foto einstellen. Würde mich auch interessieren was für ein Teil das ist.

Grüße

Jörg



nach oben springen

#1743

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 07.04.2013 10:52
von haze (gelöscht)
avatar

Zitat von Jayjay im Beitrag #1740
Ja, genau. Sehr seltsam.

Ich unterstelle jetzt einfach sie wollten alles richtig machen und haben leider etwas daneben gegriffen. Sinnvoller und richtiger wäre eine Kennzeichnung nach GHS gewesen. Okay, diese Kennzeichnung dürften die wenigsten kennen. In Verbindung mit einem Warnhinweis über die Nutzung von Nikotin sollte dann aber alles klar sein.



Die GHS Kennzeichnung, Einstufung und Kennzeichnung von Chemikalien, wird erst im Juni 2015 bindende
Vorschrift. Warnung zum Nikotin und die Zugänglichkeit für Kinder, ist vollkommen ausrechend für Liquide.
Die Bezeichnung "Rauchen" ist in der Öffentlichkeit auch für die E-Zigarette bindend. Das Wort Dampfen
ist eine interne Bezeichnung der E-Zigaretten Nutzer.


nach oben springen

#1744

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 07.04.2013 15:55
von Stealfighter | 6.384 Beiträge

Zitat von Jayjay im Beitrag #1742
Hi Steal,

gute Frage. Habe natürlich nicht gefragt wie der VD heißt. Ist aber, vom Funktionsprinzip her, ein BCC. Er ist komplett zerlegbar, man kann also die VD Einheit austauschen. Er hat ein Kunststoff Reservoir. Darauf sind zwei Skalen aufgedruckt. Eine Skala geht von 0,4 - 2,6ml. Die andere von 3,0 - 1,0ml. Sie sind also gegenläufig. Eine Super Idee. Er hat nur einen eGo Anschluß. Um ihn auf der Zmax dampfen zu können braucht es also einen 510/Ego Adapter. Leider passt meiner nicht so richtig. Wenn jemand so einen Adapter in der Schublade hat, würde ich gerne nehmen. Aber zurück zum VD: ich werde morgen ein Foto einstellen. Würde mich auch interessieren was für ein Teil das ist.

Grüße

Jörg


Ich würde sagen das Du einen http://www.besserdampfen.de/verdampferego-akkus/kanger-t2-t3-diverse/474/t3-neu-3-ml-bottom-coil-changable-clearomizer?c=2202geholt hast. Also einen Kanger MT3.

So einen Adapter bekommst Du doch versandkostenfrei für einen Euro bei EBN. http://ebnferro.com/accesoires/multi-adapters/multi-adapters-510-battery-ego-atomizer


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#1745

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 07.04.2013 18:06
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Jau,

dat isser!

Jetzt geht die Verwirrung wieder los. Gibt es diesen VD in verschiedenen Ausführungen? Ich dachte ich hätte schon einen Kanger MT3. Nur er ist metallummantelt mit zwei Sichtfenstern. Der neue VD dampft auch etwas schöner als der andere. Das mag aber an der Serienstreuung liegen.

Danke Dir.

Grüße

Jörg



nach oben springen

#1746

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 07.04.2013 18:56
von Fuma (gelöscht)
avatar

Wenn ich das richtig verstanden hab... gibts an T3... und an MT3... der einzige unterschied, beim einen is der "Tank" aus metall und beim andern aus... plastik oder das durchsichtige halt...


nach oben springen

#1747

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 07.04.2013 19:03
von haze (gelöscht)
avatar

Genau so ist es. Ich glaube, dass er von den EVOD mal ersetzt wir.


zuletzt bearbeitet 07.04.2013 19:06 | nach oben springen

#1748

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 07.04.2013 19:11
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Danke Fuma,

das macht Sinn.

Liebe Grüße

Jörg



nach oben springen

#1749

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 07.04.2013 19:17
von derandy | 4.234 Beiträge

Ich tröpfel gerade Haselnuss von CdD angemischt mit 1,5%(80% Pg und 20% VG von der 99.5er Variante CdD) in ´nem 510er Verdampfer. Schmeckt nicht herb, auch nicht süss. Aber es schmeckt nach meinem Empfinden schon nach Haselnuss


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#1750

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 07.04.2013 19:19
von Fuma (gelöscht)
avatar

Np, dann gibts auch noch den
http://www.besserdampfen.de/verdampfereg...tank-set?c=2202
Scheint aber weder mit MT3/T3 noch mit Evod VD Köpfen kompatibel zu sein...

als nächstes kommt dann der evod mit durchsichtigen tank :P oder auch nicht fg


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.