#1751

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 07.04.2013 19:23
von haze | 3.051 Beiträge

Der neue Kanger Pro Tank ist im Grunde eine große EVOD. Die VD-Köpfe sind untereinander
austauschbar.


nach oben springen

#1752

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 07.04.2013 21:07
von Fuma | 984 Beiträge

a wohl? der stengel oben kommt mir am bild länger vor wie beim evod


Verdampfer: Ce3+, Ce5, Vision Eternity, Vivi Nova V3, iclear 30, Taifun GT, EVOD BCC
Akkuträger: Intaste SVD / 2 x VAMO ES / Ego 650maH / Ego Twist


nach oben springen

#1753

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 07.04.2013 21:10
von haze | 3.051 Beiträge

Zitat von Fuma im Beitrag #1752
a wohl? der stengel oben kommt mir am bild länger vor wie beim evod


Was für ein Stengel.


nach oben springen

#1754

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 07.04.2013 21:32
von Fuma | 984 Beiträge

Ja das wo angreifst wenn ihn reindrehst... der obere Teil halt ^^


Verdampfer: Ce3+, Ce5, Vision Eternity, Vivi Nova V3, iclear 30, Taifun GT, EVOD BCC
Akkuträger: Intaste SVD / 2 x VAMO ES / Ego 650maH / Ego Twist


nach oben springen

#1755

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 07.04.2013 21:36
von haze | 3.051 Beiträge

Zitat von Fuma im Beitrag #1754
Ja das wo angreifst wenn ihn reindrehst... der obere Teil halt ^^


Das ist gleich. Täuscht auf dem Bild.


nach oben springen

#1756

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 07.04.2013 23:18
von Fuma | 984 Beiträge

Also sagst a guter Ersatz falls ma die Füllmenge vom Evod zu gering is? Naja der trip tipp is noch immer nit wechselbar... leider ^^


Verdampfer: Ce3+, Ce5, Vision Eternity, Vivi Nova V3, iclear 30, Taifun GT, EVOD BCC
Akkuträger: Intaste SVD / 2 x VAMO ES / Ego 650maH / Ego Twist


nach oben springen

#1757

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 07.04.2013 23:27
von haze | 3.051 Beiträge

Mich hat der DripTip auf der T3 und EVOD überhaupt nicht gestört. Die wackeln wenigsten nicht.


nach oben springen

#1758

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 07.04.2013 23:40
von Fuma | 984 Beiträge

Störn tut er mi a nit... aber wär halt cooler kannst rauftun was du willst ;P


Verdampfer: Ce3+, Ce5, Vision Eternity, Vivi Nova V3, iclear 30, Taifun GT, EVOD BCC
Akkuträger: Intaste SVD / 2 x VAMO ES / Ego 650maH / Ego Twist


nach oben springen

#1759

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 08.04.2013 17:51
von DieCoco | 303 Beiträge

Ich hab heute wieder ganz viel gemischt. Vom Club der Dampfer hab ich mir Proben Ananas Hawaii, Kokospraline, Energy Drink, Eisbonbon, Eiscup, Waldmeister, Spearmint, Pfefferminz und Omas Farm bestellt. Diesmal in der neuen Basis Aurora angemischt. Ich bin schon soooooooo gespannt


nach oben springen

#1760

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 08.04.2013 18:29
von Fuma | 984 Beiträge

Omas Farm? Xd


Verdampfer: Ce3+, Ce5, Vision Eternity, Vivi Nova V3, iclear 30, Taifun GT, EVOD BCC
Akkuträger: Intaste SVD / 2 x VAMO ES / Ego 650maH / Ego Twist


nach oben springen

#1761

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 08.04.2013 18:34
von DieCoco | 303 Beiträge

*lol* meine Tochter hat mich auch gerade total blöd angeguckt, als sie das gelesen hat. Das ist Pfefferminz-Sahnebonbon-Geschmack...bzw soll es sein, ob es das ist, weiß ich noch nicht. Ich weiß nur, dass Ananas schon tooootal lecker ist Bin natürlich schonmal am vorkosten, weil ich nicht warten kann
Beim Eiscup bin ich mir noch nicht sicher, ob ich es mag...ich probiers in ein paar Tagen nochmal. Jetzt schmeckts irgendwie seltsam nach faule Orange


nach oben springen

#1762

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 08.04.2013 18:44
von Franziska | 94 Beiträge

Zitat von DieCoco im Beitrag #1761
*lol* meine Tochter hat mich auch gerade total blöd angeguckt, als sie das gelesen hat. Das ist Pfefferminz-Sahnebonbon-Geschmack...bzw soll es sein, ob es das ist, weiß ich noch nicht. Ich weiß nur, dass Ananas schon tooootal lecker ist Bin natürlich schonmal am vorkosten, weil ich nicht warten kann
Beim Eiscup bin ich mir noch nicht sicher, ob ich es mag...ich probiers in ein paar Tagen nochmal. Jetzt schmeckts irgendwie seltsam nach faule Orange


Viel Spaß beim Probieren :)
Mhhh...faule Orange...lecker :D

Aber dieser Shop ist doch was für Selbstmischer oder?


nach oben springen

#1763

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 08.04.2013 18:49
von DieCoco | 303 Beiträge

[quote=Franziska|Aber dieser Shop ist doch was für Selbstmischer oder?[/quote]

Nein, fertige Liquids bekommt man da auch. Hier der Link zum Shop http://www.ezigarette-liquid.de/
Ich hab bislang nur sehr, sehr gute Erfahrungen gemacht mit dem Shop. Sehr netter (beim letzten Mal auch sehr lustiger ^^) Emailkontakt und schnelle Lieferung.
Das Basisliquid, wenn man selber mischt, ist super...fertige Liquids und Aromen sind Geschmackssache.


nach oben springen

#1764

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 09.04.2013 16:46
von Franziska | 94 Beiträge

Ich dampfe gerade Apfel mit 0mg Nikotin ♥


nach oben springen

#1765

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 09.04.2013 16:53
von Cyberdad | 1.359 Beiträge

grüner apfel?
lecker

ich dampf grad Himbeer von Herlan


Dampfer seit 02.10.12
nach oben springen

#1766

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 09.04.2013 16:57
von Fuma | 984 Beiträge

Wie schmeckt da Himbeer von herlan? Find das geht noch aber von Freaky Ally Himbeer wird ma schlecht :O obwohl ma sonst Freaky Ally besser schmeckt gg


Verdampfer: Ce3+, Ce5, Vision Eternity, Vivi Nova V3, iclear 30, Taifun GT, EVOD BCC
Akkuträger: Intaste SVD / 2 x VAMO ES / Ego 650maH / Ego Twist


nach oben springen

#1767

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 09.04.2013 17:09
von Cyberdad | 1.359 Beiträge

Ich find das Himbeer ganz gut von Herlan, aber ansonsten waren die von mir getesteten Herlan-Aromen eher bäh (Brombeer, Cola(igitt und bleibt im Verdampfer), Amarena Kirsch (geht so) und Pina Colada
Mußte aber reifen, obwohl Frucht


Dampfer seit 02.10.12
nach oben springen

#1768

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 09.04.2013 17:54
von Fuma | 984 Beiträge

Eben so kommts mir auch vor... von den 7 Liquids konnt ich nur Himbeer gut dampfen, der rest eher note 4 - 5 war sicher meine letzte Bestellung von dem Aromahersteller ^^


Verdampfer: Ce3+, Ce5, Vision Eternity, Vivi Nova V3, iclear 30, Taifun GT, EVOD BCC
Akkuträger: Intaste SVD / 2 x VAMO ES / Ego 650maH / Ego Twist


nach oben springen

#1769

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 09.04.2013 18:16
von derandy | 4.210 Beiträge

@Coco, du schlägst aber gut zu, hast du vor ´nen eigenen Liquidshop zu eröffnen?


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#1770

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 09.04.2013 20:33
von DieCoco | 303 Beiträge

Zitat von derandy im Beitrag #1769
@Coco, du schlägst aber gut zu, hast du vor ´nen eigenen Liquidshop zu eröffnen?


sind doch alles nur Proben. Ich brauch halt Abwechslung


nach oben springen

#1771

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 09.04.2013 21:01
von Fuma | 984 Beiträge

Dampfe gerade etwas was ich in nem alten tank gefunden hab... könnt tabakliquid sein :D


Verdampfer: Ce3+, Ce5, Vision Eternity, Vivi Nova V3, iclear 30, Taifun GT, EVOD BCC
Akkuträger: Intaste SVD / 2 x VAMO ES / Ego 650maH / Ego Twist


nach oben springen

#1772

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 09.04.2013 21:03
von koschka | 8.291 Beiträge

boah fuma, hört sich ja interessant an


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


zuletzt bearbeitet 09.04.2013 21:03 | nach oben springen

#1773

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 09.04.2013 21:05
von Fuma | 984 Beiträge

Haha naja besonders lecker is nicht steh ja so auf süß und is herb gg aber muss mal meine ego b zanks entleeren fg


Verdampfer: Ce3+, Ce5, Vision Eternity, Vivi Nova V3, iclear 30, Taifun GT, EVOD BCC
Akkuträger: Intaste SVD / 2 x VAMO ES / Ego 650maH / Ego Twist


nach oben springen

#1774

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 09.04.2013 21:13
von marieluise | 1.139 Beiträge

Bei mir gerade "in Arbeit" (6 Dampfen): Amaretto, R4, Kätp'n Hook, Vanille, Honig und JC Johnson-Creek. Und wen ich mal vergesse, was wo drin ist - das passt alles zueinander


nach oben springen

#1775

RE: Welches Liquid dampft ihr in diesem Moment

in Das Liquid! 09.04.2013 21:23
von Fuma | 984 Beiträge

Also mir wär schlecht xd


Verdampfer: Ce3+, Ce5, Vision Eternity, Vivi Nova V3, iclear 30, Taifun GT, EVOD BCC
Akkuträger: Intaste SVD / 2 x VAMO ES / Ego 650maH / Ego Twist


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 34 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: EasyDomi78
Forum Statistiken
Das Forum hat 9005 Themen und 205201 Beiträge.