#226

RE: Wieviel Pyros raucht Ihr noch neben den E-garetten?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 21.12.2013 12:33
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

und jetzt aber nicht mehr hingreifen... denn nach längerer zeit des dampfens.... kann es passieren, dass die dinger doch wieder schmecken.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#227

RE: Wieviel Pyros raucht Ihr noch neben den E-garetten?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 21.12.2013 16:26
von Michel | 170 Beiträge

0 seit 07.02.2013


Bin mal eben auf Rauchpause ...seit 07.02.2013
nach oben springen

#228

RE: Wieviel Pyros raucht Ihr noch neben den E-garetten?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 23.12.2013 02:56
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Super Actor. Du hast ja wie ich glaube zu wissen mal 8-9 Packungen am Tag geraucht oder ?
Für mich ist diese Menge ja unvorstellbar weil ich selber die Tschick fast schon gfressen hab und 1-2 Packungen geraucht hab.

Wenn du 1-2 Schachteln Rauchst am Tag (was immer noch zu viel ist) dann wäre dass ja auch schon eine super Verbesserung.

Trotzdem echt Super dass du nur noch am Dampfen bist und mit deiner Gesundheit wieder bergauf geht.

Wir wollen dich ja noch viele Jahre hier im Forum haben bzw. DAS Forum haben :D


LG Jimmy


nach oben springen

#229

RE: Wieviel Pyros raucht Ihr noch neben den E-garetten?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 23.12.2013 12:23
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

tja... das habt ihr jetzt davon.... ich bleibe


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#230

RE: Wieviel Pyros raucht Ihr noch neben den E-garetten?

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 23.12.2013 13:41
von Fuma (gelöscht)
avatar

Mein einjähriges kommt auch immer näher :) aber gebs zu, als ich mich, mitte september, schnell für ne Wohnung entscheiden musste, war ich auch im Stress und hab mal einen Zug von ner pyro probiert ^^ pfui...
KOmme auch ganz gut klar, allerdings hat mir vorgestern erst davon geträumt das alle meine Dampfutensilien defekt sind und ich wieder geraucht hab O_O' XD
HWV is auch tot irgendwie... seitdem ich den Taifun GT hab interessiert mich der Rest nicht mehr so wirklich, höchstens hier und da mal n neues Liquid das ich ausprobiere...
Meine Freundinn hat mittlerweile auch mitn Rauchn aufgehört... ohne dampfe, freut mich trotzdem ^^ gestört hats mich allerdings ehrlichgesagt auch ned...


zuletzt bearbeitet 23.12.2013 13:43 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.