#26

RE: Newbie

in Vorstellen Neumitglieder 08.08.2011 23:52
von Trixer (gelöscht)
avatar

Zitat von Bambam
will er denn selberwickeln?



Er fängt doch grade erst zu dampfen an... und wenn ihn das ständige Nachfüllen
seiner Titan schon nervt und die Akkuladerei, glaube ich nicht, dass er schon Wickeln will.

Wollen den armen Kerl doch nicht gleich überfordern...

Ist nicht böse gemeint Czapka aber ich weiß aus eigener Erfahrung das es am Anfang
soooo viele Informationen sind das der Kopf explodieren könnte...


nach oben springen

#27

RE: Newbie

in Vorstellen Neumitglieder 08.08.2011 23:58
von Bambam (gelöscht)
avatar

Zitat von panther

Zitat von Bambam

also the fog (verdampfer - mundstück - akku) bezahlen evtl. bissi upgrade fertig.

aber bei iatty, verdampfer - upgrade kit - akku und und und.... nix komplett für unter 100€
wenn will man(n) doch sein teil komplett haben oder mit allen "extras"
und die frage wie vorhin gestellt will er denn selberwickeln?

so wars gemeint.


Ich glaube, du hast da gerade etwas den Überblick verloren.
Bei TheFog ist kein Akku dabei, das ist auch nur der "Verdampfer"...upgrade-Kit gibts nur beim A2 von Bulli...





den habe ich nicht.

In The Box:

1 – Fog King Body
1 – Fog King Tank
2 – 3.6 Volt 14500 Protected Li-Po Batteries, each with a 900mA/h capacity
1 – USB Charger, can simultaneously charge 2 batteries
1 – USB Power Supply Adapter (UK or EU)
2 – Spare ‘O’ rings for the Fog King Tank
2 – Spare ‘Nipple Tips’ (mouthpieces)
1 – User Guide (in English)


49,95 GBP

mit extra tank & lanyard 62,40 wenn du die extras beim kauf von the fog gleich dazunimmst noch billiger.

und the fog hat durchaus gut bis sehr gute bewertungen bekommen.

beim iatty hab ich was von upgrade bla bla gelsen war aber für die alte version, steht dabei.
und für einen kompletten iatty, ggss, spd, cdu, die grünen usw. was es da noch alles geben mag kommt man weit teuerer weg. ist aber, kommen wir wieder zu dem thema weitaus teuerer & will er denn selberwickeln?.

jetzt hast mich doch noch vorm zu bett gehen nachschauen und rechnen lassen und so!


zuletzt bearbeitet 08.08.2011 23:59 | nach oben springen

#28

RE: Newbie

in Vorstellen Neumitglieder 09.08.2011 00:02
von Bambam (gelöscht)
avatar

Zitat von Trixer

Zitat von Bambam
will er denn selberwickeln?



Er fängt doch grade erst zu dampfen an... und wenn ihn das ständige Nachfüllen
seiner Titan schon nervt und die Akkuladerei, glaube ich nicht, dass er schon Wickeln will.

Wollen den armen Kerl doch nicht gleich überfordern...

Ist nicht böse gemeint Czapka aber ich weiß aus eigener Erfahrung das es am Anfang
soooo viele Informationen sind das der Kopf explodieren könnte...





japp deswegen habe ich ja auch gefragt ^^


nach oben springen

#29

RE: Newbie

in Vorstellen Neumitglieder 09.08.2011 00:13
von panther (gelöscht)
avatar

Zitat von Bambam

beim iatty hab ich was von upgrade bla bla gelsen war aber für die alte version, steht dabei.


Es gibt keine alte Version vom Iatty und demnach kann es auch kein Upgrade geben. Und gib mal bitte einen Link zu deinem Fog...ich fürchte, wir reden von verschiedenen Dingen


nach oben springen

#30

RE: Newbie

in Vorstellen Neumitglieder 09.08.2011 00:17
von Bambam (gelöscht)
avatar

Zitat von panther

Zitat von Bambam

beim iatty hab ich was von upgrade bla bla gelsen war aber für die alte version, steht dabei.


Es gibt keine alte Version vom Iatty und demnach kann es auch kein Upgrade geben. Und gib mal bitte einen Link zu deinem Fog...ich fürchte, wir reden von verschiedenen Dingen




nennt sich da the fog king

hier der link: http://www.vapourworld.co.uk/shop/articl...3D100081-001%26

und es ist kein nachbau

wenn du noch möchtest kann ich dir gerne auch vom iatty upgrade sülz older version den link schicken der herr...


nach oben springen

#31

RE: Newbie

in Vorstellen Neumitglieder 09.08.2011 00:22
von panther (gelöscht)
avatar

Zitat von Bambam

wenn du noch möchtest kann ich dir gerne auch vom iatty upgrade sülz older version den link schicken der herr...


Mach mal, ich habe gerne Ordnung in meinen Unterlagen


nach oben springen

#32

RE: Newbie

in Vorstellen Neumitglieder 09.08.2011 00:25
von panther (gelöscht)
avatar

Zitat von Bambam

nennt sich da the fog king

hier der link: http://www.vapourworld.co.uk/shop/articl...3D100081-001%26




Das hier http://www.funstore.gr/index.php?target=...&category_id=90 ist TheFog, von dem hier immer geredet wird


nach oben springen

#33

RE: Newbie

in Vorstellen Neumitglieder 09.08.2011 00:40
von Bambam (gelöscht)
avatar

Zitat von panther

Zitat von Bambam

nennt sich da the fog king

hier der link: http://www.vapourworld.co.uk/shop/articl...3D100081-001%26




Das hier http://www.funstore.gr/index.php?target=...&category_id=90 ist TheFog, von dem hier immer geredet wird




immer? 1 thread ok the fog von funstore, nix dagegen
der the fog von mir entdeckt und vorgeschlagen evtl eine option komplett auch noch.
aber nicht fragen "the fog" von funstore oder hast du was anderes einen anderen the fog?
grundsätzlich hast du ja immer "recht" und hast mehr ex in der hinsicht.
aber einen vorschlag nur halbgelsen zu haben und so breitzutreten ist einfach schade.
und wenn das ding the fog heisst dann ist mir das im prinzip wurscht ob von da oder da gekauft
solang ich zufrieden bin.

machst gerade deinen freischwimmer.

nope.... post überfliegen halbverstehen jemad anderes schreibt auch "selberwickeln, stress usw." dann sowas.

whatever nur für mich.

und wenn du noch möchtest kann ich dir den "old version iatty upgrade-kit auch schicken aber kommt eh nur "link davon wird geredet"

ich weiss, der noob der kleine


nach oben springen

#34

RE: Newbie

in Vorstellen Neumitglieder 09.08.2011 00:52
von gregor | 1.347 Beiträge

Ok, das mit "The Fog" und "the Fog King" wäre geklärt. Zwei komplett verschiedene Dinge.

Das mit dem "old version iatty upgrade-kit" wäre noch interessant.
Der iatty von GG ist gerade erst seit 2-3 Wochen neu am Markt, da kann es also kein Upgrade geben.
Kannst Du bitte mal einen Link schicken, damit ich mich auskenne - ich Netz konnte ich nichts finden.


nach oben springen

#35

RE: Newbie

in Vorstellen Neumitglieder 09.08.2011 01:00
von Bambam (gelöscht)
avatar

Zitat von gregor
Ok, das mit "The Fog" und "the Fog King" wäre geklärt. Zwei komplett verschiedene Dinge.

Das mit dem "old version iatty upgrade-kit" wäre noch interessant.
Der iatty von GG ist gerade erst seit 2-3 Wochen neu am Markt, da kann es also kein Upgrade geben.
Kannst Du bitte mal einen Link schicken, damit ich mich auskenne - ich Netz konnte ich nichts finden.





och nöööö, jetzt schickt sie jemanden schon vor

sag ihr bitte sie soll auf e-cigz.co.uk und nach avs upgrade kit (for older ggts) zum preis von £65.99 schauen.
aber wie geschrieben von ggts iatty usw. kenn ich mich nicht aus.
und komplett verschieden sind die garnicht wenn man sich die videos mal anschaut.

ob the fog king oder the fog für mich das gleiche wie ego-t xl oder ego-t (fantasiename) phantom ist solangs ein original ist.


zuletzt bearbeitet 09.08.2011 01:01 | nach oben springen

#36

RE: Newbie

in Vorstellen Neumitglieder 09.08.2011 01:31
von gregor | 1.347 Beiträge

Zitat von Bambam


och nöööö, jetzt schickt sie jemanden schon vor

sag ihr bitte sie soll auf e-cigz.co.uk und nach avs upgrade kit (for older ggts) zum preis von £65.99 schauen.
aber wie geschrieben von ggts iatty usw. kenn ich mich nicht aus.
und komplett verschieden sind die garnicht wenn man sich die videos mal anschaut.

ob the fog king oder the fog für mich das gleiche wie ego-t xl oder ego-t (fantasiename) phantom ist solangs ein original ist.


@Bambam:
Erstens schickt mich niemand vor - es hat mich nach den ewigen Diskussionen einfach interessiert.

Und wenn Du jetzt schreibst, AVS Upgrade Kit, dann ist alles klar. AVS ist ein Feeding System - ein Tank in dem normale Verdampfer reingeschraubt werden. Und vom AVS gab es mehrere Versionen.
Der iAtty ist ein kompletter Verdampfer zum Selbstwickeln in einem Tank. Optisch vielleicht ähnlich, aber vom System her ganz was anderes.
Genau so wie "the Fog King" und "The Fog" - das sind komplett unterschiedliche Produkte.
Auch wenn für Dich das alles gleich klingt, sprichst Du von etwas anderem als die anderen.

Damit hat sich das Thema für mich auch schon wieder erledigt.

- Sorry, das der Thread missbraucht wurde...


nach oben springen

#37

RE: Newbie

in Vorstellen Neumitglieder 09.08.2011 01:38
von Bambam (gelöscht)
avatar

Zitat von gregor

Zitat von Bambam


och nöööö, jetzt schickt sie jemanden schon vor

sag ihr bitte sie soll auf e-cigz.co.uk und nach avs upgrade kit (for older ggts) zum preis von £65.99 schauen.
aber wie geschrieben von ggts iatty usw. kenn ich mich nicht aus.
und komplett verschieden sind die garnicht wenn man sich die videos mal anschaut.

ob the fog king oder the fog für mich das gleiche wie ego-t xl oder ego-t (fantasiename) phantom ist solangs ein original ist.


@Bambam:
Erstens schickt mich niemand vor - es hat mich nach den ewigen Diskussionen einfach interessiert.

Und wenn Du jetzt schreibst, AVS Upgrade Kit, dann ist alles klar. AVS ist ein Feeding System - ein Tank in dem normale Verdampfer reingeschraubt werden. Und vom AVS gab es mehrere Versionen.
Der iAtty ist ein kompletter Verdampfer zum Selbstwickeln in einem Tank. Optisch vielleicht ähnlich, aber vom System her ganz was anderes.
Genau so wie "the Fog King" und "The Fog" - das sind komplett unterschiedliche Produkte.
Auch wenn für Dich das alles gleich klingt, sprichst Du von etwas anderem als die anderen.

Damit hat sich das Thema für mich auch schon wieder erledigt.

- Sorry, das der Thread missbraucht wurde...




hättes mich ja in dem iatty-thread anschreiben können, da hätte es ja reingepasst. es kam mir nur spanisch vor daher die fälschliche anschuldigung.
aber ich hab ja länger überlegt mir die kingversion zu holen mal sehen wie er sich unterscheidet zu dem funstore teil.
ab dann kann ich was dazu sagen.
und im iatty thread hab ich auch beschrieben das ich mich im ggtsbereich 0 auskenne und der für mich einfach aus prinzip zu teuer ist und mich auch nicht wirklich interessiert. optisch hast du recht was den iatty und upgradegedönz da bin ich wohl reingefallen.

ist aber mittlerweile relativ, ich habe nur etwas vorgeschlagen und so ein ei kommt dabei raus.


nach oben springen

#38

RE: Newbie

in Vorstellen Neumitglieder 09.08.2011 13:03
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

und das nächste mal verzupft euch in einen eigenen thread mit solchen diskussionen und versaut nicht den vorstellungsthread eines neuen users....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#39

RE: Newbie

in Vorstellen Neumitglieder 10.08.2011 11:05
von evapi (gelöscht)
avatar

Hallo, ich verstehe nicht die deutsche Sprache nicht wissen, wo meine Präsentation Post an, wenn ein Administrator glaubt, dass dies nicht der beste Ort, Sie bewegen können gegebenenfalls bieten eine Zigarette vendor'm Spanisch und ich meine Website für Interessierte


zuletzt bearbeitet 10.08.2011 11:49 | nach oben springen

#40

RE: Newbie

in Vorstellen Neumitglieder 10.08.2011 11:50
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von evapi
Hallo, ich verstehe nicht die deutsche Sprache nicht wissen, wo meine Präsentation Post an, wenn ein Administrator glaubt, dass dies nicht der beste Ort, Sie bewegen können gegebenenfalls bieten eine Zigarette vendor'm Spanisch und ich meine Website für Interessierte




www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#41

RE: Newbie

in Vorstellen Neumitglieder 10.08.2011 12:18
von esci (gelöscht)
avatar

Na komm, sei nicht so fies.

Ich hab mir die Seite mal angesehen. Zumindest die Preise sind günstig.
Alles andere lässt sich nicht beurteilen.


nach oben springen

#42

RE: Newbie

in Vorstellen Neumitglieder 10.08.2011 12:29
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von esci
Na komm, sei nicht so fies.

Ich hab mir die Seite mal angesehen. Zumindest die Preise sind günstig.
Alles andere lässt sich nicht beurteilen.




ich bin gar nicht fies..... ich hab eh gelacht.....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#43

RE: Newbie

in Vorstellen Neumitglieder 10.08.2011 12:42
von esci (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
[quote="esci"]
ich bin gar nicht fies..... ich hab eh gelacht.....


Hehe, ich habs bis hierher gehört. die hast gelacht. Fies gelacht.


nach oben springen

#44

RE: Newbie

in Vorstellen Neumitglieder 10.08.2011 14:58
von Bambam (gelöscht)
avatar

aber voll google translator


nach oben springen

#45

RE: Newbie

in Vorstellen Neumitglieder 10.08.2011 20:26
von sly4 (gelöscht)
avatar

Herzliches Willkommen von mir :)


nach oben springen

#46

RE: Newbie

in Vorstellen Neumitglieder 10.08.2011 20:38
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von sly4
Herzliches Willkommen von mir :)



das kommt davon wenn man den thread nicht nachliest....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#47

RE: Newbie

in Vorstellen Neumitglieder 10.08.2011 20:47
von sly4 (gelöscht)
avatar

Oh lol wie blöd haha


nach oben springen

#48

RE: Newbie

in Vorstellen Neumitglieder 14.08.2011 06:13
von Czapka (gelöscht)
avatar

So sers nochmal! Bin nun Besitzer einer LEA. Tjo. Nochmal zum Anfang. Als starker Selbstdreh- Raucher dampfen?! Jo...klein anfangen und des erst beste besorgt: Titan von Totally Wicked...totally Schrott. Bin null klar gekommen. Die 510er ist einfach viel zu klein. Das ständige Nachfüllen nervte und schlimmer: der Akku war nach 2 Sessions meistens leer. Nach knapp 2 Wochen ist auch noch der erste Verdampfer gefreggt.
Zwischenzeitlich hatte ich das Forum hier gefunden und angefangen tiefer zu graben. Habe mir nun die LEA zugelegt. Solide, nichts leckt, kein Liquid im Mund, macht gut Dampf, sehr gute Akku Kapazität. Der kleine Tank (0,8 ml) ist bisschen wenig, aber für den Einstieg reichts und im Vergleich zum Tröpfeln göttlich. Muss halt einige Tanks mitschleppen. Wird aber sicher nicht das letzte Gerät gewesen sein.
Die bei der LEA Bestellung beiliegenden Liquids waren allerdings wie Luft atmen...nix angekommen, ausser bisschen Aroma. Viel zu mild. Mit dem Liqu. von TW (billigst Sorte, Tab., 18) dampft sichts schon besser. Kennt jemand ein gutes Liquid, saftiges Tab.Aroma, herb, nicht süß mit schönem "kratzen" im Hals? Über Geschmack lässt sich ja nicht streiten, aber vllt. kann doch jmd. was empfehlen. Greez Czap


nach oben springen

#49

RE: Newbie

in Vorstellen Neumitglieder 14.08.2011 07:00
von Trixer (gelöscht)
avatar

Also, dass du beim beigelegten Liquid keinen Flash im Hals gespührt hast, liegt daran,
dass das Liquid Nikotinfrei ist. Wenn du also etwas im Hals spühren möchtest, muss
du dir welches mit Nikotin besorgen. Je mehr Nikotin, desto mehr Flash (wobei ich sagen
muss, über 18mg Nikotin sollte man nicht dampfen!!)
So weit ich hier gelesen habe, gibts zwar Tabak Liquid aber keines welches auch wirklich
wie Tabak schmeckt...


nach oben springen

#50

RE: Newbie

in Vorstellen Neumitglieder 14.08.2011 08:16
von Czapka (gelöscht)
avatar

Ach tatsächlich. Das würds erklären. Ne ja, das 18er ist mir fast zu stark. Habe bemerkt, dass beim ausgiebigen dampfen der Schädel brummt. Nicotin ist ja n Vasokonstriktor und zu viel is nich jut. Lieg ich da richtig?


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.