#51

RE: Newbie

in Vorstellen Neumitglieder 14.08.2011 11:00
von Trixer (gelöscht)
avatar

Ja, auf jeden Fall!! Wenn der Schädel brummt, dann entweder weniger dampfen aber besser
mit weniger Nikotin dampfen oder beides! Du kannst dein 18er auch mit dem 0er runtermischen
sofern diese Zusammensetzung dann schmeckt... Aber besser du holst dir 16er oder sogar
14er Liquid.


nach oben springen

#52

RE: Newbie

in Vorstellen Neumitglieder 14.08.2011 11:13
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

die frage ist natürlich auch ob dir die LEA nicht auch zu klein sein wird.... wenn du ein extrem raucher warst....

für leute die mehr als 20 bis 30 zigaretten geraucht haben empfehlen sich schon die geräte der nächsten größenordnung... LEO, EGO und andere akkuträger.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#53

RE: Newbie

in Vorstellen Neumitglieder 14.08.2011 21:44
von Czapka (gelöscht)
avatar

Ja, habs runterverdünnt und nun passts wieder. Bis jetzt komm ich mit der Größe klar, war aber noch nicht so richtig lange fort. Und wie ich schon geschrieben hatte, wirds sicher nciht bei dem Gerät bleiben. Aber ich muss schon sagen, dass sich die Investition gelohnt hat. Mit der TITAN oder 510er hätte ich das Dampfen wieder aufgehört, aus besagten Gründen. Ist für einen starken Raucher einfach zu dürftig, meine Meinung. Und die Handhabung der LEA ist wirklich einfach. Als nächstes werde ich mich mit den 1000 versch. Liquids beschäftigen müssen. Will halt fürs erste beim Tabac flav bleiben. Muss mir mal den Liquid Topic hier reinziehen. Prinzipiell darf man für die LEA alle Liquids verwenden? Wie lang hält der Verdampfer ? Weiss das jemand. Ansonsten muss ich mich an Senansa direkt wenden. Kann mir jmd. ein gutes Tab. Liquid empfehlen?


nach oben springen

#54

RE: Newbie

in Vorstellen Neumitglieder 14.08.2011 22:03
von Czapka (gelöscht)
avatar

Übrigens bin ich Mediziner und im Krankenhaus tätig. Rauchen und Patientenkontakt ist einfach Kacke. Mit dem E Rauchen ist das nun kein Problem mehr. Bin schon auf Werbetour fürs Dampfen. Die zweite LEA ist bereits beim Probedampfen bei ner Kollegin . Greez Czap


nach oben springen

#55

RE: Newbie

in Vorstellen Neumitglieder 14.08.2011 23:43
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

wie lange die lea verdampfer halten kann ich bisher nicht sagen.... weil noch keiner schwächer oder gar kaputt geworden ist.....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#56

RE: Newbie

in Vorstellen Neumitglieder 14.08.2011 23:44
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

liquid kannst du natürlich jedes mit der lea dampfen....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.