#26

RE: Bin neu und habe gerade begonnen zu dampfen...

in Vorstellen Neumitglieder 18.08.2011 21:49
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
denk aber daran, dass du das ding nicht überhitzen darfst... denn darunter leidet der verdampfer....




nach oben springen

#27

RE: Bin neu und habe gerade begonnen zu dampfen...

in Vorstellen Neumitglieder 19.08.2011 13:38
von ChrisF77 (gelöscht)
avatar

Sodala, ich mal wieder. Hab noch immer keine Pyro mehr angelangt, wobei es mir zum Teil beim weggehen schon etwas schwer fällt :/
Hab mir etz noch die Sedansa leas bestellt (hab sogar auf Nachfrage noch den Einführungspreis bekommen) sowie noch paar ander Liquids.
Im Moment ist mein Favorit (Red cow "high" + Spearmint "0" zu 3/4 + 1/4).

Werde weiter berichten.


nach oben springen

#28

RE: Bin neu und habe gerade begonnen zu dampfen...

in Vorstellen Neumitglieder 19.08.2011 13:43
von Dusky | 3.158 Beiträge

nachträglich den einführungspreis?
klasse!
habe bzgl kundenservice auch schon die erfahrung gemacht, dass sedansa da absolut bemüht und nur schwer zu toppen ist!
der versand ging auch relativ schnell - viel spaß schon jetzt mit deiner lea :-)


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#29

RE: Bin neu und habe gerade begonnen zu dampfen...

in Vorstellen Neumitglieder 23.08.2011 18:01
von ChrisF77 (gelöscht)
avatar

Hi!

Ich habe gestern meine LEA´s bekommen und bin voll zufrieden damit.
Der Geschmack der Liquids kommt meiner Meinung nach wesentlich intensiver und "cleaner" rüber, im Vergleich zu den ego´s.

Was mich jedoch etwas wundert ist, dass das Liquid wesentlich schneller leer ist!?

Kennt Ihr das auch?

Greetz, Chris


nach oben springen

#30

RE: Bin neu und habe gerade begonnen zu dampfen...

in Vorstellen Neumitglieder 23.08.2011 18:12
von Puppetz | 340 Beiträge

Na ja, zum einen hat die LEA-T ja "nur" 0,8 ml Tankkapazität im Vergleich zur eGo-T mit 1,0 ml.
Und zum anderen - ja der Verbrauch ist etwas höher. Ist zumindest meine Erfahrung.
Bei gleicher Häufigkeit der Benutzung brauch ich jetzt ca. 2 Tanks bei der LEA, vorher 1 Tank bei der eGo-T pro Tag.


Stay hard & live loud
nach oben springen

#31

RE: Bin neu und habe gerade begonnen zu dampfen...

in Vorstellen Neumitglieder 23.08.2011 18:15
von sly4 (gelöscht)
avatar

Auch zu berücksichtigen, dass es die Ego-T auch mit 2ml Tanks gibt.


nach oben springen

#32

RE: Bin neu und habe gerade begonnen zu dampfen...

in Vorstellen Neumitglieder 23.08.2011 18:18
von Puppetz | 340 Beiträge

Stimmt, danke für den Hinweis!

Bin jetzt mal von der Standardausführung ausgegangen....


Stay hard & live loud
nach oben springen

#33

RE: Bin neu und habe gerade begonnen zu dampfen...

in Vorstellen Neumitglieder 23.08.2011 18:46
von gregor | 1.347 Beiträge

Meine Erfahrungen sind genau umgekehrt.
Die ego-T Tanks (1ml) muß ich permanent nachfüllen, die Tanks der Lea nicht ganz so häufig.


zuletzt bearbeitet 23.08.2011 18:47 | nach oben springen

#34

RE: Bin neu und habe gerade begonnen zu dampfen...

in Vorstellen Neumitglieder 23.08.2011 19:25
von Puppetz | 340 Beiträge

Verrückte Welt!


Stay hard & live loud
nach oben springen

#35

RE: Bin neu und habe gerade begonnen zu dampfen...

in Vorstellen Neumitglieder 23.08.2011 20:32
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

also... das muss ich leider auch zugeben... der vebrauch bei der LEA ist schon stolz....

aber.... wenns der qualität dient... solls so sein. nur nix.... kann nicht dampfen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#36

RE: Bin neu und habe gerade begonnen zu dampfen...

in Vorstellen Neumitglieder 23.08.2011 21:47
von sly4 (gelöscht)
avatar

In der Zeit von Hybrid- und Elektroantrieben habt ihr da noch Geräte, die wie SUVs saufen. tz tz


nach oben springen

#37

RE: Bin neu und habe gerade begonnen zu dampfen...

in Vorstellen Neumitglieder 23.08.2011 22:02
von Puppetz | 340 Beiträge

Ja passend zu meinem 22 Jahre alten 14 Liter saufenden Nissan Terrano I.....


Stay hard & live loud
nach oben springen

#38

RE: Bin neu und habe gerade begonnen zu dampfen...

in Vorstellen Neumitglieder 23.08.2011 22:37
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von sly4
In der Zeit von Hybrid- und Elektroantrieben habt ihr da noch Geräte, die wie SUVs saufen. tz tz



tja... ein bentley fährt halt auch nicht mit 5 liter diesel....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205809 Beiträge.