#26

RE: Die 5 häufigsten Anfängerfehler von Actor - wer kennt das auch?

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 08.09.2011 22:24
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich kann in den 5 anfängerfehlern nirgends die behauptung finden dass die hier werbenden anbieter ohne bedenken zu empfehlen sind.....

und verweise... auf die erste seite des forums. vielleicht hast du dir schon seit langen zeiten die erste seite unseres forums und dort ganz besonders den ersten bereich ganz oben nicht angesehen.....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#27

RE: Die 5 häufigsten Anfängerfehler von Actor - wer kennt das auch?

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 08.09.2011 22:38
von Dusky | 3.158 Beiträge

hm, das überliest man (ich) gerne mit der langsamen laufschrift

vielleicht den text fest/fixiert einbinden?


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#28

RE: Die 5 häufigsten Anfängerfehler von Actor - wer kennt das auch?

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 09.09.2011 08:25
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

rawutzi kaputzi.....

ihr solltet hie und da mal das ganze forum anschauen und nicht immer nur die letzten beiträge.

http://www.elektrisches-rauchen.com/


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 09.09.2011 08:25 | nach oben springen

#29

RE: Die 5 häufigsten Anfängerfehler von Actor - wer kennt das auch?

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 17.09.2011 17:42
von ArcheNoah (gelöscht)
avatar

Hallo,

also mir sind auch die Anfängerfehler passiert, und ich vermute, dass mir, trotz lesen und informieren, noch mehr passieren können
Wer meinen Vorstellungsthread gelesen hat, ahnt wahrscheinlich schon wovon ich spreche...

Nun muss ich aber zu meiner Verteidigung sagen, dass ich erst nach längerer Recherche auf dieses Forum gestoßen bin - und das war leider nach meiner ersten Bestellung..

Meistens ist es doch so, man interessiert sich für etwas, kauft etwas,hat dann Probleme und stößt erst dann auf die Foren... Tja, nun könnt man natürlich daraus lernen und erst Foren suchen.....
wenn da doch nur nicht die Ungeduld wäre "Haben Will!!! - JETZT!!! - Nein, besser gestern!!!"

Aber, vielleicht werde ja auch ich noch weiser und gelassener??

Liebe Grüße


nach oben springen

#30

RE: Die 5 häufigsten Anfängerfehler von Actor - wer kennt das auch?

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 18.09.2011 09:49
von tinapoe (gelöscht)
avatar

deshalb gebe ich auch immer, wenn mich wer fragt was ich mit dem kugelschreiber im mund machen...
den link zum forum weiter...und sagen ihnen LESEN!!!

einige wollen einfach nur wissen wie die firma heißt, bei der ich kaufe...klar sage ich ihnen das dann, aber immer mit dem forum verbunden...sag ihnen dass sie dort = hier ...die links finden, die sie brauchen...


nach oben springen

#31

RE: Die 5 häufigsten Anfängerfehler von Actor - wer kennt das auch?

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 18.09.2011 16:30
von kje | 2.473 Beiträge

He He, da ich auf das Forum gestossen bin, bevor ich meine Hardware gekauft hab, hab ich mir jede Menge Lehrgeld erspart Danke dafür!
Ich hatte lediglich vorher eine dieser Wegwerf Egaretten von red kiwi probiert, um mal vorab zu checken, ob so was überhaupt etwas für uns wäre.


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#32

RE: Die 5 häufigsten Anfängerfehler von Actor - wer kennt das auch?

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 19.09.2011 09:21
von sly4 (gelöscht)
avatar

Ich war leider auch ein Opfer


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.