#26

RE: eGo-T Typ A & B - Unterschiede & Erfahrungen

in EGO 31.08.2011 09:30
von Yola (gelöscht)
avatar

klasse tipp, gleich umgesetzt und .... Super Danke

Zitat von sly4
Nachtrag: Habe mir jetzt ein 18mg VG Liquid mit ein wenig 0mg VG und extra viel destilliertem Wasser runtergemischt, sodass flüssiger wird.

Jetzt hat der Typ-B Tank-Verdampfer keine Probleme mehr. Der Nachfluss ist schnell genug, sodass er nicht mehr trocken läuft. Fein fein.


nach oben springen

#27

RE: eGo-T Typ A & B - Unterschiede & Erfahrungen

in EGO 14.12.2011 18:27
von Fuma (gelöscht)
avatar

Hab mal so mitgelesen und als neuling überleg ich mir ebn so ne Ego zu kaufen, allerdings bin ich bei Typ A und Typ B jetz ein wenig verunsichert, bei E-zigtools gibts so n Set da steht:

Typ B Starterset
1 Verdampfer Typ B
1 Verdampfer Typ B L/R

Dachte eigendlich die mit Typ B sind immer niederohmig? bzw bei steamo gibts auch Typ A und Typ B steht aber nirgends explizit was von L/R bei den B Types...


nach oben springen

#28

RE: eGo-T Typ A & B - Unterschiede & Erfahrungen

in EGO 14.12.2011 21:43
von kje | 2.473 Beiträge

LR bedeutet einfach nur, dass es sogenannte "Hochleistungsverdampfer" sind, die schneller durchbrennen können, weil sie heißer verdampfen (frag mich jetzt nicht, aber ich glaub das waren die mit dem geringeren Widerstand?)


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#29

RE: eGo-T Typ A & B - Unterschiede & Erfahrungen

in EGO 14.12.2011 21:49
von Dusky | 3.158 Beiträge

LR low resist oder so - japp, geringer widerstand


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#30

RE: eGo-T Typ A & B - Unterschiede & Erfahrungen

in EGO 17.12.2011 22:12
von Fuma (gelöscht)
avatar

Thy dachte anfangs Ego-T B is immer mit L/R aber ich lass das jetz fürn anfang mal weg und probier des später wenn ich mal lust drauf hab :)


nach oben springen

#31

RE: eGo-T Typ A & B - Unterschiede & Erfahrungen

in EGO 21.12.2011 15:20
von CorpJR0 (gelöscht)
avatar

Also ich selbst Habe die Ego-T Typ A und naja der Rauch ist echt wenig und ich finde naja sehr "Rau"
Ich werde mir nach weihnachten mal von TW die MDC´s holen und bin gespannt was die so drauf haben naja und im Januar oder februar wenn endlich Geld verdient wird werde ich mir wohl noch 1000 mah Akkus holen.

Fazit:
die A ist für den Anfang ok aber für mich nix auf dauer der Rauch ist zu wenig und kratzt wesentlich mehr als ne Pyro habe mal den B verdampfer kurz probieren dürfen finde den Rauch wesentlich angenemer "weicher" wärmer.


nach oben springen

#32

RE: eGo-T Typ A & B - Unterschiede & Erfahrungen

in EGO 21.12.2011 20:11
von evaporo (gelöscht)
avatar

Es ist eine Frage der Grösse

Scherz bei Seite, die B Modelle haben grössere Verdampfer und Tanks, nur die Akkus sind untereinander Kompatibel.

Also aufpassen beim Kauf des Zubehörs wie Tanks & Verdampfer.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.