#1

Hallo ich bin die Renate

in Vorstellen Neumitglieder 18.08.2011 12:15
von Perle (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,
ich heiße Renate, bin 42 Jahre jung und rauche schon seit meiner Jugend (ausgenommen die Zeiten, in denen ich schwanger war).
Ich rauche zwischen 12 und 18 Zigaretten am Tag.
Die e-Zigarette habe ich vor 2 Wochen zum ersten mal getestet und war sehr angetan. Vor einer Woche habe ich mir dann von esmoker die ES-104 zugelegt und hoffe nun bald auf die Zigarettenschachtel verzichten zu können.
Im Moment habe ich Depo's high (18mg)
Liebe Grüße Renate


nach oben springen

#2

RE: Hallo ich bin die Renate

in Vorstellen Neumitglieder 18.08.2011 12:20
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

hallo renate

ich fürchte nur dass dir das mit dem von dir derzeit verwendeten gerät nicht wirklich schaffen wirst....

für deinen bisherigen zigarettenkonsum empfehle ich das derzeit wohl beste gerät seiner klasse.... die sedansa lea.....

nicht zu verwechseln mit einer "normalen" lea wie sie auch esmoker verkauft.

aber lies dich bitte unbedingt erst mal ein wenig hier ein.... die wichtigsten anfängerfehler werden dir wahrscheinlich die augen öffnen....

leider ist es so, dass fast alle "neueinsteigerInnen" immer die gleichen fehler machen....

wer beim gerätekauf zu anfang spart.... zahlt am ende viel viel mehr als notwendig.

ich wünsch dir jedenfalls viel spass beim umstieg und auch hier im forum....

lg
actor


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Hallo ich bin die Renate

in Vorstellen Neumitglieder 18.08.2011 12:31
von Perle (gelöscht)
avatar

Danke für den Tip mit der sedansa lea.
Werde aber wohl mit der ES-104 noch eine Weile Vorlieb nehmen müssen, da mein Budget zur Zeit noch nicht für eine neue ezig reicht...schnief.


nach oben springen

#4

RE: Hallo ich bin die Renate

in Vorstellen Neumitglieder 18.08.2011 12:36
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

du kannst natürlich, wenn das ding tatsächlich so schwächelt wie du schreibst... bei esmoker fragen ob er sie dir wenigsten austauscht....

denn mehr als drei züge sollte das ding schon schaffen....

obwohl....... moment...... da fällt mir noch was ein.

kann es sein dass du deinen akku gar nicht richtig voll ladest?
mit den usb steckern muss man vorsichtig sein... manche computer liefern nämlich nicht ausreichend strom um die akkus wirklich zu laden....

besorg dir ganz schnell einen usb stecker für die steckdose....

also das sind so teile die man an die normale steckdose steckt und die einen usb anschluss haben.... kriegst du in jedem elektrogschäft.... damit könnte es dann doch klappen.....

da ist jedenfalls mal die billigste version die in frage kommt... und so einen stecker wirst du auch in zukunft immer brauchen .... da die meisten geräte heute via usb-kabel geladen werden....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#5

RE: Hallo ich bin die Renate

in Vorstellen Neumitglieder 18.08.2011 14:17
von sly4 (gelöscht)
avatar

ja da stimmt irgendwas nicht wenn die nur so kurz geht. und: herzlich willkommen hier bei uns!


nach oben springen

#6

RE: Hallo ich bin die Renate

in Vorstellen Neumitglieder 18.08.2011 16:39
von Perle (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
du kannst natürlich, wenn das ding tatsächlich so schwächelt wie du schreibst... bei esmoker fragen ob er sie dir wenigsten austauscht....

denn mehr als drei züge sollte das ding schon schaffen....

obwohl....... moment...... da fällt mir noch was ein.

kann es sein dass du deinen akku gar nicht richtig voll ladest?
mit den usb steckern muss man vorsichtig sein... manche computer liefern nämlich nicht ausreichend strom um die akkus wirklich zu laden....

besorg dir ganz schnell einen usb stecker für die steckdose....

also das sind so teile die man an die normale steckdose steckt und die einen usb anschluss haben.... kriegst du in jedem elektrogschäft.... damit könnte es dann doch klappen.....

da ist jedenfalls mal die billigste version die in frage kommt... und so einen stecker wirst du auch in zukunft immer brauchen .... da die meisten geräte heute via usb-kabel geladen werden....



Ich glaubs ja net , ich hatte noch so einen Stecker und hab den Akku jetzt darüber geladen (an der Steckdose) ...jetzt klappt das dampfen. Verstehen kann ich es allerdings nicht. Der Akku hat am Laptop volle Ladung angezeigt bei den letzten Ladevorgängen.
Auf die Idee muss man erstmal kommen...lach. Ich danke dir


nach oben springen

#7

RE: Hallo ich bin die Renate

in Vorstellen Neumitglieder 18.08.2011 16:46
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#8

RE: Hallo ich bin die Renate

in Vorstellen Neumitglieder 18.08.2011 21:13
von tinapoe (gelöscht)
avatar

hallo und herzlich willkommen auch von mir...


nach oben springen

#9

RE: Hallo ich bin die Renate

in Vorstellen Neumitglieder 19.08.2011 00:37
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Besser spät als nie... auch ich begrüße dich lich in der Dampferwelt und vorallem hier im Forum!

ja, so ist die Es-104.. immer wieder für eine Überraschung gut.... die von meinem GöGa hängen jetzt auch am Stecker-Ladegerät...mal austesten... zum Schluss hatte er nämlich das gleiche Problem mit denen wie du, da sindse inne Kiste gelandet (und GöGa war höchst traurig).... Versuch macht klug


nach oben springen

#10

RE: Hallo ich bin die Renate

in Vorstellen Neumitglieder 19.08.2011 00:40
von hannes (gelöscht)
avatar

Hallo Renate,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier.

LG - Hannes


nach oben springen

#11

RE: Hallo ich bin die Renate

in Vorstellen Neumitglieder 19.08.2011 00:49
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von wurm74


ja, so ist die Es-104.. immer wieder für eine Überraschung gut.... die von meinem GöGa hängen jetzt auch am Stecker-Ladegerät...mal austesten... zum Schluss hatte er nämlich das gleiche Problem mit denen wie du, da sindse inne Kiste gelandet (und GöGa war höchst traurig).... Versuch macht klug



was natürlich auch daran liegen kann das die akkus schon hinüber sind.... wie oft hat dein göga denn den akku schon geladen?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#12

RE: Hallo ich bin die Renate

in Vorstellen Neumitglieder 19.08.2011 00:52
von wurm74 (gelöscht)
avatar

phhhh.... 15, 20x... ne, noch nicht mal.... mußte ja ständig die Verdampfer umtauschen ... er kam ja nicht richtig zum dampfen damit... und dann hab ich ja ratzfatz die Egos bestellt....

och, ich probier einfach mal aus - er hängt irgendwie da dran, warum auch immer (vielleicht, weil ich die Sedansa-Leas nicht rausrück )


nach oben springen

#13

RE: Hallo ich bin die Renate

in Vorstellen Neumitglieder 19.08.2011 01:12
von Trixer (gelöscht)
avatar

GöGa


nach oben springen

#14

RE: Hallo ich bin die Renate

in Vorstellen Neumitglieder 19.08.2011 01:14
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

göttergatte du depp


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#15

RE: Hallo ich bin die Renate

in Vorstellen Neumitglieder 19.08.2011 01:15
von Trixer (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#16

RE: Hallo ich bin die Renate

in Vorstellen Neumitglieder 19.08.2011 01:24
von wurm74 (gelöscht)
avatar

M e i n e Babys!!!!
GöGa schmeckt doch eh nix... dampft brav alle meine Ekel-Liquids.... könnte dem alte Socken mixen... lecker!
Ne, nix da. das wäre ja Perlen vor die..na egal


nach oben springen

#17

RE: Hallo ich bin die Renate

in Vorstellen Neumitglieder 19.08.2011 01:27
von Dusky | 3.158 Beiträge

er steht auf brathähnchen?


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#18

RE: Hallo ich bin die Renate

in Vorstellen Neumitglieder 19.08.2011 01:31
von wurm74 (gelöscht)
avatar

er ist da ziemlich...äh... abgehärtet? Dampft alles wie unser Actor, aber Actor schmeckt wenigstens Kirsche oder Socke raus... denke ich mal...


nach oben springen

#19

RE: Hallo ich bin die Renate

in Vorstellen Neumitglieder 19.08.2011 07:20
von Trixer (gelöscht)
avatar

Hallo Renate!

Habe ganz vergessen dich willkomen zu heißen
Also: Herzlich willkommen!

Wünsche dir viel Erfolg beim umstieg und viel Spass hier im Forum...

LG


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.