#1

Grüße aus Marburg von tetsuo191

in Vorstellen Neumitglieder 22.08.2011 19:23
von tetsuo191 (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,


ich bin 30 Jahre alt, mit dem Rauchen angefangen habe ich (sic!) mit 11 Jahren. Ich kann mich eigtl gar nicht daran erinnern, wie es ist, nicht zu rauchen. Im Schnitt waren es wohl etwa 15 Pyros täglich.

Vom e-rauchen hatte ich schon vor ein paar Jahren das erste Mal gehört, aber meine Vorurteile haben mich wohl lange davon abgehalten, mir das ganze genauer anzuschauen - vor einiger Zeit habe ich mich dann dazu durchgerungen.

Zahlreiche Versuche, das Rauchen aufzugeben, endeten immer wieder in Gliederschmerzen und ähnlichem... bis zum heutigen Tag, an dem mein eGo-Einsteigerset kam (510-T, 18mg Nikotin, für den Anfang erstmal mit Tabakaroma).

Ich bin begeistert. Schon den ganzen Tag kein Verlangen nach Pyros. So darf das Leben weitergehen =D


nach oben springen

#2

RE: Grüße aus Marburg von tetsuo191

in Vorstellen Neumitglieder 22.08.2011 20:53
von Dusky | 3.158 Beiträge

na denn mal herzlich willkommen an den, der erst berichtet und dann vorstellt
hast hier unter ein paaren von uns ganz schön für verwirrung gesorgt

hier biste jedenfalls in einem total freundlichen & kompetenten forum gelandet!
wenn du fragen hast, dann nur her damit - gerne auch in deinem persönlichen thread.

aber nachdem du dich mit dem dampfen ja schon wohl zu fühlen scheinst:
glückwunsch dazu und viel spaß mit deiner eGo!!!!


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#3

RE: Grüße aus Marburg von tetsuo191

in Vorstellen Neumitglieder 22.08.2011 21:00
von tojamila (gelöscht)
avatar

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Dein Einstieg war leider wirklich etwas "verwirrend" und "verunsichernd"

Sorry für die plumpe Aufforderung, dich vorzustellen

Hier werden Sie auf jeden Fall gut und auch homorvoll geholfen.

Glückwunsch zu deinem Glücksgrifff mit der eGo


nach oben springen

#4

RE: Grüße aus Marburg von tetsuo191

in Vorstellen Neumitglieder 22.08.2011 21:02
von sly4 (gelöscht)
avatar

Herzlich Willkommen hier bei uns.

Mit der Zeit wird sicher einiges an Fragen auftauchen, die kannst du dann hier im Forum perfekt abarbeiten. Viel Spaß und Erfolg weiterhin!


nach oben springen

#5

RE: Grüße aus Marburg von tetsuo191

in Vorstellen Neumitglieder 22.08.2011 21:09
von tetsuo191 (gelöscht)
avatar

Dass ich erst einen Erfahrungsbericht geschrieben habe, war wohl der akuten Begeisterung geschuldet. Ich hoffe, die Wogen haben sich jetzt mittlerweile bei allen, die ich verwirrt habe, wieder geglättet

Ich bin es gewohnt, erstmal nachzuschauen, ob die Frage schon beantwortet wurde, bevor ich unnötige Threads mache - trotzdem danke, es gibt immer irgendwas, was vorher noch keiner gefragt hat! ;)

@tojamila: Ich fand es nicht plump, es hat mich nur überrascht und neugierig gemacht. Man lernt nicht alle Gepflogenheiten eines Forums auf einmal ;)

Danke an alle für die freundliche Begrüßung!


nach oben springen

#6

RE: Grüße aus Marburg von tetsuo191

in Vorstellen Neumitglieder 22.08.2011 21:27
von Dusky | 3.158 Beiträge

darfst uns da nicht böse sein, aber es gab in letzer zeit ein paar "lustige" leute, die sich uns als user gezeigt hatten, in wirklichkeit jedoch verkäufer waren, die sich hier einschleichen wollten um ihre "ware feil zu bieten".

und bei diesen leuten war es auch immer so, dass am tag der anmeldung im forum der erste post
auch gleich ein "ich bin total begeistert"-erfahrungsbericht zu lesen war.

und das ist so nicht gerne gesehen, bzw untersagt:
shops müssen sich als solche vorstellen und haben hierfür auch eigene richtlinien.

da war dein thread, total begeistert ohne vorherige fragen, leicht verwirrend

also nix für ungut und nochmals -lich willkommen!


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#7

RE: Grüße aus Marburg von tetsuo191

in Vorstellen Neumitglieder 22.08.2011 21:54
von tojamila (gelöscht)
avatar

Danke, Dusky, dass Du das so gut erklärt hast.

Ich hoffe der gute tetsuo kann das verstehen und ist nicht böse auf uns, oder denkt, dass dieses Forum komisch ist oder so

Hier ist´s nämlich echt total toll

(schleichwerbung für Actors Forum) Ich bekomme aber nix von ihm (Leider)


nach oben springen

#8

RE: Grüße aus Marburg von tetsuo191

in Vorstellen Neumitglieder 22.08.2011 22:19
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Das Würmsche sagt

Viel Spass hier bei uns ... und wenn Fragen auftauchen.. nur her damit!

Allzeit Gut Dampf


nach oben springen

#9

RE: Grüße aus Marburg von tetsuo191

in Vorstellen Neumitglieder 22.08.2011 22:25
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#10

RE: Grüße aus Marburg von tetsuo191

in Vorstellen Neumitglieder 23.08.2011 22:38
von tinapoe (gelöscht)
avatar

hallo tetsuo...
auch von mir herzlich weillkommen...

du wirst sehen...wir sind eine liebe truppe...


nach oben springen

#11

RE: Grüße aus Marburg von tetsuo191

in Vorstellen Neumitglieder 24.08.2011 17:02
von croco | 467 Beiträge

Na dann auch ein herzliches willkommen aus Gießen von croco !


Gruß
croco
alias Frank
oder andersrum ?

Ich dampfe seit dem 9.April 2011


nach oben springen

#12

RE: Grüße aus Marburg von tetsuo191

in Vorstellen Neumitglieder 24.08.2011 17:19
von Trixer (gelöscht)
avatar

Herzlich willkommen!

LG


nach oben springen

#13

RE: Grüße aus Marburg von tetsuo191

in Vorstellen Neumitglieder 25.08.2011 23:41
von tetsuo191 (gelöscht)
avatar

Danke Euch allen!

Und ich bin ganz sicher nicht böse darüber, dass Ihr das Forum vor kommerziell-feindlicher Übernahme schützen wollt.... Tatsächlich hat mir niemand vorgeworfen, ich würde Werbung machen. Ich kann verstehen, dass es im ersten Moment so aussah.


nach oben springen

#14

RE: Grüße aus Marburg von tetsuo191

in Vorstellen Neumitglieder 26.08.2011 00:13
von Dusky | 3.158 Beiträge

moin nochmal!

dann bin ich ja froh, wenn du nicht böse drüber bist!

kommerziell-feindliche übernahme klingt zwar hart - und ich glaube kaum,
dass actor sich freiwillig übernehmen lassen würde - aber im ersten moment war es (für mich) einfach seltsam und verwirrend, von einem user einen so begeisterten bericht zu lesen, ohne dass dieser user zuvor auch nur eine einzige frage o.ä. gestellt hat...

kann mich jedenfalls nur nochmal wiederholen und meinen vorrednern anschließen:
-lich willkommen!

und ps: ein bisschen kann man ja neidisch drüber werden, wenn du den einstieg so gut gemeistert hast, ohne dich (wie ich erstmal) zu verkaspern (ich bin eine liquidspezialistin per excellence )


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205817 Beiträge.