#1

catuin stellt sich nun auch mal vor

in Vorstellen Neumitglieder 24.08.2011 11:44
von catuin (gelöscht)
avatar

Nachdem ich schon einige Zeit hier mitlese, möchte ich mich nun doch endlich einmal vorstellen:

Mein Name ist Heid, ich bin 47 Jahre alt und komme aus der Region Südliche Weinstraße in Deutschland.

Seit Mitte Juli bin ich begeisterte Dampferin. Eigentlich sollte es nur eine "ab und zu Alternative" zu den Pyros sein. Als Raucherin, die seit über 30 Jahren an den Pyros hing, war für mich der Gedanke, einmal mit dem Gequalme aufzuhören unvorstellbar, aber er wurde wahr. Fast von alleine. Wie gesagt, ich wollte ja nur ab und an mal dampfen. Das hatte sich schnell geändert. Nach wenigen Tagen dampfte ich was das Zeug hielt und griff immer seltener zu Pyros. Nach nicht mal einer Woche hörten die morgendlichen Hustenanfälle auf, ich bekam besser Luft. Ich wollte es nicht glauben. Auch hatte ich keinen Drang mehr, Zigaretten zu kaufen. Nach jetzt nur einem Monat stecke ich mir nur an den Wochenenden der Neugier wegen mal eine Pyro an. Da schmeckt nichts. Hat das jemals wirklich geschmeckt? Ich liebe den Geschmack von Kaffee und Pina Colada, gerösteten Haselnüssen... Tabak mag ich gar nimmer.

Wie bereits erwähnt, ich kann es nicht glauben und meine Familie noch viel weniger. Mir geht es schon viel besser und es wird bestimmt noch einiges positiver werden.

Meiner polnischen Freundin Jola, die mich auf den Weg zum Dampfen brachte, werde ich wohl ewig dankbar sein.


nach oben springen

#2

RE: catuin stellt sich nun auch mal vor

in Vorstellen Neumitglieder 24.08.2011 12:13
von Dusky | 3.158 Beiträge

Hey und ein herzliches Hallo!

Man, das hört sich ja toll an bei Dir!
Da die neugierige Frage, mit welcher Hardware dampfst Du denn?
Von den Anfängerfehlern vieler hast Du ja nichts geschrieben, scheinst von Anfang an glücklich zu sein mit dem dampfen.

Falls Fragen aufkommen, einfach hier stellen, aber das hast Du ja sicher auch schon gelesen :-)

-lich willkommen!


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#3

RE: catuin stellt sich nun auch mal vor

in Vorstellen Neumitglieder 24.08.2011 12:45
von catuin (gelöscht)
avatar

Danke.

Anfängerfehler? Nicht so direkt. Hätte ich mich voher mehr erkundigt, wäre meine Wahl sicher anders ausgefallen, bin aber dennoch zufrieden. Habe mir die Joey510T wegen der schlanken Form zugelegt und zusätzlich noch (wegen Dauernuckeln) die eGo1300 mittlerweile umgerüstet auf T. Bin eigentlich ganz zufrieden. Habe ja leider auch keinen Vergleich zu anderer Hardware - noch nicht


nach oben springen

#4

RE: catuin stellt sich nun auch mal vor

in Vorstellen Neumitglieder 24.08.2011 13:14
von Uta (gelöscht)
avatar

Hallo und herzlich wilkommen ,

unverkrampft und locker, so klappt es am besten.

Wünsche dir weiterhin viel Spaß und vorallem Genuß.

Viele Grüße

Uta


nach oben springen

#5

RE: catuin stellt sich nun auch mal vor

in Vorstellen Neumitglieder 24.08.2011 17:16
von Trixer (gelöscht)
avatar

Hallo Heidi!

Auch von mir ein herzliches willkommen!

Freut mich für dich, dass es so toll läuft bei dir...
Weiterhin viel Erfolg und viel Spass hier im Forum wünsche ich dir!

LG


nach oben springen

#6

RE: catuin stellt sich nun auch mal vor

in Vorstellen Neumitglieder 24.08.2011 17:29
von Hübi28580 (gelöscht)
avatar

Auch von mir ein liches Willkommen.
LG Andre´


nach oben springen

#7

RE: catuin stellt sich nun auch mal vor

in Vorstellen Neumitglieder 24.08.2011 17:52
von tojamila (gelöscht)
avatar

Willkommen in diesem super Forum!

Lieb Gruß

Janette


nach oben springen

#8

RE: catuin stellt sich nun auch mal vor

in Vorstellen Neumitglieder 24.08.2011 18:18
von sly4 (gelöscht)
avatar

Willkommen bei uns!


nach oben springen

#9

RE: catuin stellt sich nun auch mal vor

in Vorstellen Neumitglieder 24.08.2011 19:11
von tinapoe (gelöscht)
avatar

Hallo auch von mir ein herzliches willkommen...

super dass alles ohne zwang und ...mal einfach so .... geklappt hat..

lg
tina


nach oben springen

#10

RE: catuin stellt sich nun auch mal vor

in Vorstellen Neumitglieder 24.08.2011 22:08
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#11

RE: catuin stellt sich nun auch mal vor

in Vorstellen Neumitglieder 24.08.2011 22:50
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Das Würmsche ruft fröhlich Willkommen !!!!
Auf das die Pyros auf ewig schmecken.... aber bei dem flutschigen Einstieg mach ich mir da gar keine Gedanken....

Bei Fragen.... frag !


nach oben springen

#12

RE: catuin stellt sich nun auch mal vor

in Vorstellen Neumitglieder 24.08.2011 23:26
von Jette | 1.257 Beiträge

Zitat von catuin
Ich liebe den Geschmack von Kaffee und Pina Colada, gerösteten Haselnüssen... Tabak mag ich gar nimmer.



Den Tabakliquids konnte ich auch noch nie was abgewinnen. Kaffee ist mein bevorzugtes Liquid.

Herzlich willkommen hier in der Commu.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.