#26

RE: Der OnkelToffa

in Vorstellen Neumitglieder 16.09.2011 13:27
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

hörts mir auf mit dem vodka unsinn... kauf dir in der apotheke ganz normalen alkohol


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#27

RE: Der OnkelToffa

in Vorstellen Neumitglieder 16.09.2011 13:32
von Onkeltoffa (gelöscht)
avatar

Ok, da mir jetzt bestimmt 9 Leute verschiedene sachen gesagt haben frage ich lieber nocheinmal nach!

Ich gehe gleich zur Apotheke und verlange nach purem Alkohol oder wie?

Und wenn ich den dann habe, mache ich ein kleines Schälchen voll, lege da den verdampfer ein und am nächsten Morgen blase ich ihn dann gewindeseitig aus?

Ist das so richtig`? möchte nicht wieder knapp 15 euro latzen müssen weil ich zu dumm bin soein ding in schuss zu halten xD


nach oben springen

#28

RE: Der OnkelToffa

in Vorstellen Neumitglieder 16.09.2011 13:35
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ethylakohol aus der apotheke kostet ganz wenig....

einfach in ein kleines gefäß schütten verdampfer reinwerfen und liegen lassen.... ich lasse sie zwar immer nur ein paar stunden drinnen.... aber es tut den verdampfern nichts wenn du sie über nacht drinnen lässt...

der vorteil ist, dass wenn du dinger dann rausnimmst der alkohol ganz schnell verdampft.... danach einfach von der gewindeseite her ausblasen und die dinger laufen wieder.....

die ersten paar züge dampfen natürlich nicht weil der alkohol ja auch im dorn des verdapfers ist und erst durchs neue liquid ersetzt werden muss.... also nicht nervös werden und nicht hektisch.... das klappt schon....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#29

RE: Der OnkelToffa

in Vorstellen Neumitglieder 16.09.2011 13:38
von Onkeltoffa (gelöscht)
avatar

Erstklassig, ich muss mich mal wieder bedanken.

Das werde ich umgehend ausprobieren (am Wochenende)


nach oben springen

#30

RE: Der OnkelToffa

in Vorstellen Neumitglieder 16.09.2011 13:40
von Dusky | 3.158 Beiträge

habe in unserer apotheke 5 euro für 100ml alkohol bezahlt.
hatte aber auch KEIN passendes fläschchen dabei zum einfüllen, sondern von der apotheke
so ein kleines braunglasfläschchen bekommen. (die kleinen flaschen kosten auch so um die 2 euro)

am besten ein kleines fläschchen oder glas mitnehmen, dann nur den alkohol kaufen :-)
vll spart man sich dann ja noch den einen oder anderen euro


ps:
ich lege meine verdampfer in ein sauberes schraubglas, schütte den alkohol drüber, schraub zu und lass
bissl einwirken, bis ich denke es ist alles sauber.
dann nehm ich die braunglasflasche, setz nen trichter drauf, schütte den alkohol samt verdampfer vom glas zurück in die flasche. somit ist der alkohol wieder da, wo er hingehört. die verdampfer (und auch tanks incl. deckel) liegen fröhlich sauber im trichter.
tanks ggf. ausschütteln, verdampfer verkehrt rum auspusten, auf küchenrolle legen und trocknen lassen. FERTIG


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
zuletzt bearbeitet 16.09.2011 13:42 | nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205817 Beiträge.