#26

RE: Ein hoffentlich bald Dampfer

in Vorstellen Neumitglieder 09.10.2011 19:28
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Zitat von Trixer

Zitat von Trixer
Und im A Vd. passen 1,1 ml Liquid und im B passen ca. 2ml.



Ähm, meine natürlich die Tanks, die sind nämlich unterschiedlich.
Und in die passen, für Typ A Tanks 1,1 ml und Typ B Tanks fassen 1,8 ml.




Das hatte ich schon verstanden, dass die Tanks dann auch anders sind, wenn die Form anders ist udn gelsen hatte ich das auch :D

Muss ich mal schaun, ob ich mir nen Typ B Verdampfer hole oder net. Dazu lass ich aber erstmal noch nen bissl zeit iins Land streichen,


nach oben springen

#27

RE: Ein hoffentlich bald Dampfer

in Vorstellen Neumitglieder 12.10.2011 09:54
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Hmm ich rauch zwar immer weniger pyros aber mir kommts so vor als ob ich irgend einen fehler mache, habe gestern meinen verdampfer durchgepustet und mit warmen wasser durchgespühlt aber irgendwie schmeckts trotzdem noch verbrannt. Kann denn ein verdampfer nach 3 Tagen schon so verdreckt sein? oder hab ich etwas falsch gemacht?


nach oben springen

#28

RE: Ein hoffentlich bald Dampfer

in Vorstellen Neumitglieder 12.10.2011 10:15
von tinapoe (gelöscht)
avatar

hallo drakuras...

nachdem das ein T-Verdampfer ist ist es zwar nicht so leicht der fall...aber es klingt wie nachflussprobleme..
wenn du ihn ganz sauber gemacht hast, dann dauerts ein bissal bis das liquid wieder den verdampfer "durchdrungen" hat...

vielleicht mal den tank rein und raus...schauen obs blubbert ...bzw. ob bläschen aufsteigen...und noch mal probieren..


nach oben springen

#29

RE: Ein hoffentlich bald Dampfer

in Vorstellen Neumitglieder 12.10.2011 10:19
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Hm... Da müsstest du ja in den letzten 3 Tagen literweise Liquid durchgepumpt haben
Ne...Klingt eher nach Nachflussproblem... Guck mal z.b., ob unten im Tank die Öffnung richtig auf ist, also ob das Loch richtig auf ist...
Oder du hast zu oft und zu stark ausgepustet und der Docht, der das Liquid transportiert, dadurch nicht voll mit dem Liquid getränkt ist...


nach oben springen

#30

RE: Ein hoffentlich bald Dampfer

in Vorstellen Neumitglieder 12.10.2011 10:23
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Tina war schneller

Bläschen aufsteigen...hatten wir hier auch schon...wenn du den Tank zu voll machst, kann das Liquid auch nicht richtig nachfliessen... Berichte...


nach oben springen

#31

RE: Ein hoffentlich bald Dampfer

in Vorstellen Neumitglieder 12.10.2011 10:26
von tinapoe (gelöscht)
avatar

naja wenigstens sind wir wieder mal einer meinung


nach oben springen

#32

RE: Ein hoffentlich bald Dampfer

in Vorstellen Neumitglieder 12.10.2011 10:30
von Drakuras | 3.642 Beiträge

ne blubbern tuts, naja wart ich noch nen bisschen und spiel mit dem tank ein wenig, vllt hat sich der doch noch nicht voll genug mit liquid gesogen


nach oben springen

#33

RE: Ein hoffentlich bald Dampfer

in Vorstellen Neumitglieder 12.10.2011 10:34
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Puste mal rein in den Tank, wenn er auf dem VD drauf ist


nach oben springen

#34

RE: Ein hoffentlich bald Dampfer

in Vorstellen Neumitglieder 12.10.2011 10:34
von tinapoe (gelöscht)
avatar

uiii wurmi...dann sabberts doch!! ...


nach oben springen

#35

RE: Ein hoffentlich bald Dampfer

in Vorstellen Neumitglieder 12.10.2011 10:36
von Drakuras | 3.642 Beiträge

aber vorher den akku ab oder? sonst sabberts mir den akku voll.


nach oben springen

#36

RE: Ein hoffentlich bald Dampfer

in Vorstellen Neumitglieder 12.10.2011 10:37
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Naaaa, er soll ja nicht pusten bis ihm die Augen ausm Kopp kommen....


nach oben springen

#37

RE: Ein hoffentlich bald Dampfer

in Vorstellen Neumitglieder 12.10.2011 10:37
von tinapoe (gelöscht)
avatar

also bei mir reicht meistens schütteln ...


nach oben springen

#38

RE: Ein hoffentlich bald Dampfer

in Vorstellen Neumitglieder 12.10.2011 10:40
von Drakuras | 3.642 Beiträge

na ich dacht jetzt ich muss so pusten wie ich das getan hab, als ich von der akku seite in den verdampfer gepustet hab um die reste rauszubekommen


nach oben springen

#39

RE: Ein hoffentlich bald Dampfer

in Vorstellen Neumitglieder 12.10.2011 10:40
von wurm74 (gelöscht)
avatar

schütteln... Pusten... Hauptsache es hilft... Akku ab, yes

Hat übrigens bei mir noch nie gesifft...bin stolz auf meine Ego


nach oben springen

#40

RE: Ein hoffentlich bald Dampfer

in Vorstellen Neumitglieder 12.10.2011 10:42
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Dann sorry, hab mich unglücklich ausgedrückt... Blas mal sanft rein, um das Liquid n bisschen in den Docht zu bringen


nach oben springen

#41

RE: Ein hoffentlich bald Dampfer

in Vorstellen Neumitglieder 12.10.2011 10:46
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Ich find die Ego auch toll, aber ich glaub meine hat schon mal gesifft, gerade wo ich den einen tank ganz leer gedeampft hatte da kams ausm mundstück, aber ob der verdampfer komisch schmeckt kann ich net wirklch sagen, da muss ich dann nen anderen liquid probiern


nach oben springen

#42

RE: Ein hoffentlich bald Dampfer

in Vorstellen Neumitglieder 12.10.2011 10:50
von Drakuras | 3.642 Beiträge

na mal testen gleich wies nun schmeckt, zumindest kam liquid auf der akku seite raus


nach oben springen

#43

RE: Ein hoffentlich bald Dampfer

in Vorstellen Neumitglieder 12.10.2011 10:55
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Dann ist jetzt jedenfalls genug Liquid drin

Uuuund???


nach oben springen

#44

RE: Ein hoffentlich bald Dampfer

in Vorstellen Neumitglieder 12.10.2011 11:21
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Schmeckt wieder und auch wesentlich intensiver :)


nach oben springen

#45

RE: Ein hoffentlich bald Dampfer

in Vorstellen Neumitglieder 12.10.2011 11:49
von wurm74 (gelöscht)
avatar


nach oben springen

#46

RE: Ein hoffentlich bald Dampfer

in Vorstellen Neumitglieder 13.10.2011 13:03
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Ich hätte es nicht für möglich gehalten aber ich hab seit üebr 24 Stunden keine Pyro mehr angefasst. :)
Naja dafür ist glaub ich ein Tank kaputt, der Sift oben ausm mund loch und anner seite wo er mitn verdampfer abschließt und wenn ich innen verdampfer schau ist darin auch recht viel liquid wie ich finde.


nach oben springen

#47

RE: Ein hoffentlich bald Dampfer

in Vorstellen Neumitglieder 13.10.2011 13:11
von Trixer (gelöscht)
avatar

Erstmal Glückwunsch und weiter so!!

Das siffen aus dem Mundstück liegt wahrscheinlich an deiner Zugtechnik...
Immer ganz sachte und schön lange ziehen, je sanfter du ziehst, desto
mehr Dampf entwickelt sich!
Das Liquid im Verdampfer ist eigentlich Kondensliquid und das ist normal.
Einfach ab und an mit nem Taschentuch wegwischen.


nach oben springen

#48

RE: Ein hoffentlich bald Dampfer

in Vorstellen Neumitglieder 13.10.2011 13:17
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Den Verdampfer hab ich vor dem Tank ausgeputzt und nach Kondensliuid sieht mir das nicht aus, da es eine oberfläche ist ohen kondenstropfen, desweiteren passiert mir das nur bei dem einen Tank das es daraus sift. Und das liquid hat schon nen kleinen see gebildet also so als wenn ich das da reigetropft hätte.


nach oben springen

#49

RE: Ein hoffentlich bald Dampfer

in Vorstellen Neumitglieder 13.10.2011 13:23
von Johnny | 444 Beiträge

§ 1) Eine eGo-T sifft nicht!

§ 2) Sollte eine eGo-T doch mal siffen ist der Anwender schuld!!!!


Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
nach oben springen

#50

RE: Ein hoffentlich bald Dampfer

in Vorstellen Neumitglieder 13.10.2011 13:23
von Trixer (gelöscht)
avatar

Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegnteil!
Es kann sein, dass das Loch im Tank also das in der Kappe, einfach etwas zu groß ist.
Oder die Kappe sitzt nicht richtig auf dem Tank...


zuletzt bearbeitet 13.10.2011 13:24 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.