#101

RE: Ein hoffentlich bald Dampfer

in Vorstellen Neumitglieder 29.05.2012 12:17
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

also ich kann dir aus meiner erfahrung sagen das ich am ls-t auch so meine 6-8 tanks wegdampfe (hab aber auch auf viel dampf und geschmack gewickelt) und beim Genisis verbrauch ich so 3-5 tanks am tag (ja der ist auch durstig ggg)



nach oben springen

#102

RE: Ein hoffentlich bald Dampfer

in Vorstellen Neumitglieder 01.06.2012 19:46
von herby21 (gelöscht)
avatar

Zitat von schamane_72
also ich kann dir aus meiner erfahrung sagen das ich am ls-t auch so meine 6-8 tanks wegdampfe (hab aber auch auf viel dampf und geschmack gewickelt) und beim Genisis verbrauch ich so 3-5 tanks am tag (ja der ist auch durstig ggg)




was heisst denn auf dampf und geschmack gewickelt?
nimmst du dickeren draht ?


nach oben springen

#103

RE: Ein hoffentlich bald Dampfer

in Vorstellen Neumitglieder 01.06.2012 19:50
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

viel gf und 0,2er draht
also ganz genau hab ich 7 GF 1mm und 6hz mit 0,2er kanthal


(herby du willst anscheinend haben das ich heut meinen 1000er schaffe, gelle )



nach oben springen

#104

RE: Ein hoffentlich bald Dampfer

in Vorstellen Neumitglieder 01.06.2012 21:08
von herby21 (gelöscht)
avatar

shit erwischt

na gut dann morgen


nach oben springen

#105

RE: Ein hoffentlich bald Dampfer

in Vorstellen Neumitglieder 22.06.2012 11:13
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Verdammte *piiieeeeep*
ich hab für die nächsten 5 Stunden noch ganze 0,3 ml ca im großen DCT ich hab ehut morgen tatsächlcih vergessen den Tank aufzufüllen. Und so schlau ich bin hab ich natürlich auch kein liquid inner schublade. Args ich hoffe das hält so lang im carto vom dct ist ja auch noch liquid.


nach oben springen

#106

RE: Ein hoffentlich bald Dampfer

in Vorstellen Neumitglieder 22.06.2012 11:19
von bflegel | 2.267 Beiträge

Hast vielleicht einen Tabakladen in der Nähe der vielleicht Liquid verkauft? ... Zwar teuer, aber besser als nix...


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#107

RE: Ein hoffentlich bald Dampfer

in Vorstellen Neumitglieder 22.06.2012 11:22
von Drakuras | 3.642 Beiträge

ne aber nen getränke mark und nen baumarkt. und im getränke markt gibs pyros *glaub ich* aber ne das dreckszeug pack ich nun net an. und mittagspause ausdehnen und zu nem Laden fahren wollt ich nu eigendlich auch nicht, aber das überlg ich mir die nächste stunde noch


nach oben springen

#108

RE: Ein hoffentlich bald Dampfer

in Vorstellen Neumitglieder 23.06.2012 09:07
von jezebel | 6.545 Beiträge

Wie ist es ausgegangen Marc ?
Bist du mit dem Liquid hingekommen oder hast du dir etwas besorgen können ?


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#109

RE: Ein hoffentlich bald Dampfer

in Vorstellen Neumitglieder 25.06.2012 08:49
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Ich bin in der Mittagspause los und hab mir was besorgen können. Das kommt davon wenn man kein Liquid auf der arbeit bunkert, und vergisst morgends Die Dampfe aufzufüllen.


nach oben springen

#110

RE: Ein hoffentlich bald Dampfer

in Vorstellen Neumitglieder 25.06.2012 08:55
von jezebel | 6.545 Beiträge

Na, die Antwort hat aber lange auf sich warten lassen
Das hättest du mir auch am Samstag Abend sagen können

Jetzt weißt du auch, warum ich immer so viele dabei habe


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#111

RE: Ein hoffentlich bald Dampfer

in Vorstellen Neumitglieder 25.06.2012 09:47
von Drakuras | 3.642 Beiträge

So groß sind meine Hosentaschen aber nicht

Naje ich bin im mom eigendlich nur noch von der Arbeit aus im Forum, muss das dringend mal wieder ändern, deswegen hat sich die antwort so hingezogen ich hatte die frage einfach noch nicht gelesen gehabt


nach oben springen

#112

RE: Ein hoffentlich bald Dampfer

in Vorstellen Neumitglieder 15.10.2012 11:19
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Man Man Man wie die Zeit verinnt,
Über ein Jahr geh ich euch hier nun schon auf die nerven und ann verpasse ich noch das ich nun schon 1 jahr Pyrofrei bin. Sowa ssolls es geben. Dabei kann ich mich noch an meine ego damals genau errinern. naja das gerät ist mitlerwiele gewachsen und "erwachsen" geworden, aber der geschmack von damals ist feiner geworden wenn auch die Geschmacksrichtung immernoch die selbe ist. Mien nikotin bedarf ist gesunken, der geruchssin gestärkt. Alles in allem ein schönes Jahr mit vielen erlebnissen, aber gut das mich am Sa niemand drauf angesprochen hat, das hätte teuer enden können


nach oben springen

#113

RE: Ein hoffentlich bald Dampfer

in Vorstellen Neumitglieder 15.10.2012 11:32
von jezebel | 6.545 Beiträge

Herrje, da haben wir dein einjähriges verpasst
Ich gratuliere dir dazu, du kannst stolz auf dich sein


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#114

RE: Ein hoffentlich bald Dampfer

in Vorstellen Neumitglieder 15.10.2012 11:34
von kje | 2.473 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zum 1 jährigen!


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#115

RE: Ein hoffentlich bald Dampfer

in Vorstellen Neumitglieder 15.10.2012 11:36
von Trixer (gelöscht)
avatar

Herzlichen Glückwunsch auch von mir!


nach oben springen

#116

RE: Ein hoffentlich bald Dampfer

in Vorstellen Neumitglieder 15.10.2012 11:42
von koschka | 8.321 Beiträge

Von mir natürlich auch Herzlichen Glückwunsch, Du kannst echt stolz auf Deine Leistung sein!
Da hast Dich aber am Samstag wohl grad noch so davor drücken können


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#117

RE: Ein hoffentlich bald Dampfer

in Vorstellen Neumitglieder 15.10.2012 11:45
von koschka | 8.321 Beiträge

Da hab ich auch grade bemerkt, dass ich Ende des Monats dann zwei Jahre hier angemeldet bin ... tse tse, siehste mal, ich könnt auch schon viel viel länger Dampfer sein, wenn ich mich nicht noch so geschickt wieder abgewendet hätte, weils mir zu kompliziert war. Aber .... besser spät als nie. Find das daher prima, wenn es jemand auf Anhieb gelingt!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#118

RE: Ein hoffentlich bald Dampfer

in Vorstellen Neumitglieder 15.10.2012 12:11
von Itze | 7.000 Beiträge

Drakuras ist 1 Jahr Pyrofrei!

Hiermit überreiche ich dir das Dampferdiplom!


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#119

RE: Ein hoffentlich bald Dampfer

in Vorstellen Neumitglieder 15.10.2012 12:29
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Naja koschka, wenn ich das am samstag gewusst hätte wäre ich vllt nicht ganz so eisern geblieben sondern hätte hier oder da mir doch was gekauft


nach oben springen

#120

RE: Ein hoffentlich bald Dampfer

in Vorstellen Neumitglieder 14.10.2013 09:11
von Drakuras | 3.642 Beiträge

*gg* die dampfermesse liegt gut, nur das ich diesmal darüebr mein 2 Jahres Jubiläum zur Pyrofreiheit vergessen hab.
Was soll ich sagen belohnt hab ich mich trotzdem aufer messe. Und solangsam übt ich mich im Hochvoltdampfen ca. 5V naja leigt ander besonders special bei mir ausfallenden DSK wicklung. Sei mag einfach nicht konstant bleiben. Mal sehen wann ich die 6 V anlegen muss um da ncoh dampf rauszubekommen. aktueller wert sind 3,8 Ohm ohne last


nach oben springen

#121

RE: Ein hoffentlich bald Dampfer

in Vorstellen Neumitglieder 14.10.2013 09:23
von Itze | 7.000 Beiträge

Zum 2 Jährigen alles Gute.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#122

RE: Ein hoffentlich bald Dampfer

in Vorstellen Neumitglieder 14.10.2013 10:23
von jezebel | 6.545 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zum 2jährigen, Marc


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#123

RE: Ein hoffentlich bald Dampfer

in Vorstellen Neumitglieder 14.10.2013 11:32
von koschka | 8.321 Beiträge

Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#124

RE: Ein hoffentlich bald Dampfer

in Vorstellen Neumitglieder 14.10.2013 11:49
von Cyberdad | 1.359 Beiträge

2 Jahre unter Dampf, Glückwunsch


Dampfer seit 02.10.12
nach oben springen

#125

RE: Ein hoffentlich bald Dampfer

in Vorstellen Neumitglieder 14.10.2013 12:59
von sirk007 | 1.364 Beiträge

und noch viele weitere dampfende Jahre


Viele Grüße
Tine
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.