#126

RE: Ein hoffentlich bald Dampfer

in Vorstellen Neumitglieder 14.10.2013 13:53
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Hi Marc,

Super!!!!!!!!!!!!!!!

Alles Gute zum Jubi. Weiter so.

Grüße

Jörg



nach oben springen

#127

RE: Ein hoffentlich bald Dampfer

in Vorstellen Neumitglieder 14.10.2013 16:03
von derandy | 4.234 Beiträge

Auch von mir alles gute zum 2 jährigen


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#128

RE: Ein hoffentlich bald Dampfer

in Vorstellen Neumitglieder 14.10.2013 21:34
von Drakuras | 3.642 Beiträge

erstmal danke euch allen für die glückwünsche. Zur feier des tages kam ich dann mal wieder zum wicklen, kayfun mit s wicklung erste ging kaputt draht gebrochen, aber zweiter versuch dann 1,7 ohm, mal sehen wie sich die wicklung verhält, achja ich hab nen foto von der very Special 8 wicklung mit 4 ohm, multimeter wert, gemacht wie gesagt gestartet mit 2,2 ohm.


nach oben springen

#129

RE: Ein hoffentlich bald Dampfer

in Vorstellen Neumitglieder 15.10.2013 21:12
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Glückwunsch zu den 2 Jahren.
Und die Wicklung sah doch normal aus.
Hoffe mit der neuen haste mehr Glück.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.