#151

RE: Dampfspeck

in Gesundheitsforum: 16.07.2012 21:27
von koschka | 8.321 Beiträge

Stimmt, das war im Krankenhaus - oh man .... war ja schlimm ... naja, was solls, ist gut fürs Baby


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#152

RE: Dampfspeck

in Gesundheitsforum: 16.07.2012 21:30
von marieluise | 1.139 Beiträge

eben!


nach oben springen

#153

RE: Dampfspeck

in Gesundheitsforum: 21.11.2012 18:37
von Nanjo (gelöscht)
avatar

Ich könnte jetzt nicht behaupten, dass ich massiv zugenommen habe. Aber ich versuche halt auch nicht den ganzen Tag zu naschen. Außerdem essen wir abends eh keine Kohlenhaydrate mehr. Aber schon lange nicht mehr. Ich denke übrigends, dass das auch die effektivste Diätmethode ist.


nach oben springen

#154

RE: Dampfspeck

in Gesundheitsforum: 21.11.2012 18:42
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Ich habe nicht dadurch das ich das Rauchen aufgegeben habe zu genommen.
Aber es haben sich auch meine Essgewohnheiten nicht geändert.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#155

RE: Dampfspeck

in Gesundheitsforum: 21.11.2012 19:12
von y35pm (gelöscht)
avatar

ich kämpfe gerade darum wieder was auf die rippen zu bekommen.aber ich bin auch eine absolute naschkatze.also werden wir bald wieder was auf den rippen haben.
habe aber vor jahren bei einem versuch das rauchen eizustellen einiges an kilos zugelegt.aber durch viel sport (laufen)das in kürzester zeit wieder runter gehabt.
liebe grüsse
wolfgang


nach oben springen

#156

RE: Dampfspeck

in Gesundheitsforum: 22.11.2012 01:03
von Suchtie | 766 Beiträge

Also ich halte von Diät, in welcher Form auch immer, gar nichts. Die meisten Menschen halten sich eine gewisse Zeit daran ( ist ja klar, wer will schon sein Leben lang eine Diät machen ), und anschließend kommt der Jojo Effekt.......toll, dann geht das ganze Spiel von vorne los.

2/3 Kilo mehr auf den Rippen, wenn man dafür nicht mehr raucht ist doch ok finde ich.

Wenn man das Dampfen genießt, warum soll mann sich dann beim Essen alles verkneifen? Ist doch auch ein Stück Lebensqualität.......


LG Suchtie dampft seit dem 26.09.2011



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen!


nach oben springen

#157

RE: Dampfspeck

in Gesundheitsforum: 22.11.2012 20:59
von Itze | 7.000 Beiträge

Ich habe mit 85 Kilos angefangen zu Dampfen!
Und ich hatte nach 14 Monaten Dampfen 101 Kilo
Bin jetzt nach 3 Wochen auf 97 Kilo runter!
Ob das jetzt am Dampfen liegt,ich glaube zum teil ja!
Seit ich Dampfe Esse ich mehr.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#158

RE: Dampfspeck

in Gesundheitsforum: 22.11.2012 21:14
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

und wer hat gesagt dass du das tun sollst ?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#159

RE: Dampfspeck

in Gesundheitsforum: 22.11.2012 21:17
von koschka | 8.321 Beiträge

Ich esse zur Zeit auch viel mehr - daher kriegt meine Waage mich sicher auch nicht zu sehen
Hab ernsthaft schon überlegt, ob ich dem "Pizza-Liquid" nicht mal eine Chance geben sollte


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#160

RE: Dampfspeck

in Gesundheitsforum: 22.11.2012 21:17
von Itze | 7.000 Beiträge

Ich glaube ich, ist Legger


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#161

RE: Dampfspeck

in Gesundheitsforum: 22.11.2012 21:19
von Itze | 7.000 Beiträge

Zitat von koschka im Beitrag #159
Ich esse zur Zeit auch viel mehr - daher kriegt meine Waage mich sicher auch nicht zu sehen
Hab ernsthaft schon überlegt, ob ich dem "Pizza-Liquid" nicht mal eine Chance geben sollte



Pizza-Liquid lass das sein, schüttel würg


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#162

RE: Dampfspeck

in Gesundheitsforum: 22.11.2012 21:22
von koschka | 8.321 Beiträge

Naja wer weiß, ich trau mir sogar fast zu, dass ich es mögen könnte
Nee - ich lass lieber.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#163

RE: Dampfspeck

in Gesundheitsforum: 22.11.2012 21:25
von Itze | 7.000 Beiträge

Richtisch ,das kann nur würg schmecken!


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#164

RE: Dampfspeck

in Gesundheitsforum: 16.02.2013 19:54
von K_Ralph (gelöscht)
avatar

Dampfe seit einem Jahr, hab 4 kg zugenommen (davor musste ich nie darauf achten wie viel oder was ich esse)
Mir ist es das wert!


nach oben springen

#165

RE: Dampfspeck

in Gesundheitsforum: 17.02.2013 21:43
von Trine36 (gelöscht)
avatar

Ohja.

Bei mir sind es in drei Monaten 8 Kilo geworden die ich zugenommen habe. Obwohl ich Abends schon keine Süssigkeiten mehr esse. Vorher war es jeden Abend eine Tafel SChokolade und ich habe seit der Geburt meiner Kinder mein Gewicht gehalten. Seit dem ich mit dem Rauchen aufgehört habe und Auschließlich dampfe sind es wie gesagt 8 Kilo geworden. Und ich fürchte es wird noch mehr werden. Deshalb habe ich heute mit dem Sport wieder angefangen. Damit ich in 3 Monaten wieder in den Spiegel schauen kann. Schmunzel

LG Bettina


nach oben springen

#166

RE: Dampfspeck

in Gesundheitsforum: 17.02.2013 23:55
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

irgentwer schrieb mal das man ja durch´s Dampfen viel weniger Nikotin zu sich nimmt als durch´s Rauchen...... naja Nikotin steigert ja den Kalorienverbrauch.....
weissnicht ob nun dieser Beitrag hilfreich oder schädigend ist

PS: alls nur Spass, asser das mit dem gesteigerten Kalorienverbrauch, sind wenn ich mich recht erinner im Schnitt ca. 300 Kalorien


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#167

RE: Dampfspeck

in Gesundheitsforum: 20.02.2013 16:57
von jumoli | 834 Beiträge

ja ,bettina ,bei mir sinds auch ca. 7 kilo,und mein GG sagts mir nicht,wieviel..... ich schätze aber so um die 15 (bloss gut ,er liest hier nicht mit. )

man müsste ! etwa 300 kal. täglich weniger essen UND sich zusätzlich bewegen,damit man nicht zunimmt.
ob das aber eine garantie ist ,wer weiss....
aber die meisten haben mit der umstellung zu tun und sind vllt. damit überfordert ,sport und weniger essen zugleich durchzuziehen.
bei mir wars eher so schleichend,und auch erst nach ca. einem vierteljahr ,aber warum ?????

so und nun heisst es dran arbeiten ,denn das frühjahr kommt und die motorrad-klamotten MÜSSEN passen .
neue sind nicht im budget vorgesehen.


liebe grüsse ines


nach oben springen

#168

RE: Dampfspeck

in Gesundheitsforum: 20.02.2013 17:11
von koschka | 8.321 Beiträge

Also ich habe nach dem Komplettumstieg komischerweise erstmal 5 kg abgenommen. Aber langsam. Da es Sommer war, vielleicht auch einfach nur deshalb, bei mir geht das jahreszeitbedingt IMMER 5 kg hoch und runter ... also habe ich folglich diese 5 kg jetzt gerade auch wieder drauf. Ob das nun auch am Winter lag ... aber ich hatte wirklich eine zeitlang extremen Heißhunger.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#169

RE: Dampfspeck

in Gesundheitsforum: 20.02.2013 20:16
von BGB | 1.302 Beiträge

Ich mache z.B. seit Anfang Januar Trennkost und habe dadurch mittlerweile 7 Kilo weniger. Es ist eine gute Methode abzunehmen (zumindest für mich). Wenn ich jetzt noch 5 Kilo runter bekomme bin ich fürs erste zufrieden.



lg Bernd


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.