#51

RE: bin neu hier !! mit viiielen fragen... jumoli

in Vorstellen Neumitglieder 27.10.2011 18:38
von jezebel | 6.545 Beiträge

Hallo Jumoli,

habt ihr's schon getan ???

Den Leo und die Lea ausprobiert, mein ich doch...

Bin doch so neugierig, da ich auch auf meine Lea warte


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#52

RE: bin neu hier !! mit viiielen fragen... jumoli

in Vorstellen Neumitglieder 27.10.2011 18:44
von B-eGo-Nie (gelöscht)
avatar

Die müssen doch nu erstmal das passende Ambiente schaffen... son 1. Mal is doch schließlich was Besonderes


nach oben springen

#53

RE: bin neu hier !! mit viiielen fragen... jumoli

in Vorstellen Neumitglieder 27.10.2011 19:21
von jumoli | 834 Beiträge

soooo...... also erstmal DANKE für eure auskünfte. wären ohne euch aufgeschmissen, sowas von klasse , die leute hier !!!! ja ,die ersten züge sind im rachen gelandet...... lea: dampf wie erhofft ,nicht zuuu stark ,geschmack wie vorgewarnt bissel dröge ,denke aber ,das wird noch ,nikotinstärke ...hmmmm ,muss ich beobachten. leo :peter ist GLÜCKLICH !!! (ich aber auch ), guter dampf ,geschmack minzig , nikotin auch unter beobachtung . wir denken ,bald kommt auch der HWV zu uns nach haus, zumindest bei liquids.erst sah das ganze furchtbar kompliziert aus ,aber wir stellten schnell fest :das ist käse gewesen.und nun zum witz des tages .....: peter guckt seinen leo an ,beäugt den tank und meint : hmmm und wenn das alle ist ,was dann ???? geh doch noch mal ins forum und frag. na ,mach ich doch glatt und während wir auf antwort warten ,finden wir den trööt mit den wattestäbchen und rer sagt : och ,das bastel ich mir . hat man da worte ???? MÄNNER.....erst sooo ratlos und 5 min . später?????jedenfalls die absolut richtige entscheidung, der rest ergibt sich. aber bissel heulen könnten wir doch : wir kannten bis vor kurzem keine alternative zum rauchen , das hätte uns viel geld und hust und japs und keuch erspart. ach so ,zum 1. mal.... sooo romantisch wars nun nicht ,müssen auch noch am ambiente arbeiten (feix ),aber es ist einfach nur affengeil. so nun hab ich erstmal genug getextet liebe grüsse von jumoli und GG peter :)))))


nach oben springen

#54

RE: bin neu hier !! mit viiielen fragen... jumoli

in Vorstellen Neumitglieder 27.10.2011 19:35
von Lolle1976 (gelöscht)
avatar

Na ja, das erste Mal ist ja nicht immer so romantisch -
da ist man dann doch eher mit der richtigen Technik beschäftigt
(verschämt nach links und rechts geschaut)

Hihihi, nicht dass das jetzt hier jemand irgendwie falsch
versteht, hmm

Die Übung macht den Meister - auch beim Dampfen


nach oben springen

#55

RE: bin neu hier !! mit viiielen fragen... jumoli

in Vorstellen Neumitglieder 27.10.2011 19:42
von jezebel | 6.545 Beiträge

Zitat von Lolle1976
Na ja, das erste Mal ist ja nicht immer so romantisch -
da ist man dann doch eher mit der richtigen Technik beschäftigt
(verschämt nach links und rechts geschaut)

Hihihi, nicht dass das jetzt hier jemand irgendwie falsch
versteht, hmm

Die Übung macht den Meister - auch beim Dampfen




LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#56

RE: bin neu hier !! mit viiielen fragen... jumoli

in Vorstellen Neumitglieder 27.10.2011 20:03
von jumoli | 834 Beiträge

zum glück stellen wir uns nicht bei allem so dusslig an....;)) lg jumoli


nach oben springen

#57

RE: bin neu hier !! mit viiielen fragen... jumoli

in Vorstellen Neumitglieder 28.10.2011 02:16
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Freue mich, dass der Einstieg so gut geklappt hat!
Halt uns mal auf dem Laufenden, sind gespannt, wie's weitergeht...


nach oben springen

#58

RE: bin neu hier !! mit viiielen fragen... jumoli

in Vorstellen Neumitglieder 28.10.2011 08:03
von tinapoe (gelöscht)
avatar

juhuuu ... suuper...gratulation...

toll wenn es klappt...

äh - nur eine frage hätt ich noch...du schreibst tanks beim leo?? was ist das für ein leo?? die haben doch depots...??

lg
tina


nach oben springen

#59

RE: bin neu hier !! mit viiielen fragen... jumoli

in Vorstellen Neumitglieder 28.10.2011 15:10
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

es ging ja leider der BOGE LEO T mit inakzeptabler qualität trotz widerspruch sedansas in den handel.

nicht einmal drüber nachdenken.... qualität absolut unbrauchbar.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#60

RE: bin neu hier !! mit viiielen fragen... jumoli

in Vorstellen Neumitglieder 28.10.2011 15:34
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Aber ich glaueb hier ´handelt es sich um nen Depot leo, ich komme darauf, weil sie was von Wattestäbchen geschrieben hat


nach oben springen

#61

RE: bin neu hier !! mit viiielen fragen... jumoli

in Vorstellen Neumitglieder 28.10.2011 15:39
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Zitat von Drakuras
Aber ich glaueb hier ´handelt es sich um nen Depot leo, ich komme darauf, weil sie was von Wattestäbchen geschrieben hat



Denke, sie meint die Basteleien von redgul.... Liquidflaschenaufsatz leicht aufbohren und verbreitern, Wattestäbchen Watte ab, Plastikstab ins Loch des Aufsatzes stecken etc... Da braucht man keine Spritze und kein Deckelchen vom Tank abmachen... Klappt prima, hab so'n Teil vom redgul bekommen


nach oben springen

#62

RE: bin neu hier !! mit viiielen fragen... jumoli

in Vorstellen Neumitglieder 28.10.2011 15:43
von Drakuras | 3.642 Beiträge

hmm das kann auch sein


nach oben springen

#63

RE: bin neu hier !! mit viiielen fragen... jumoli

in Vorstellen Neumitglieder 28.10.2011 18:43
von jumoli | 834 Beiträge

entwarnung !!! es ist der leo von sedansa , und ich hab mich verschrieben ,meinte depots.wir haben ja lange überlegt und gefragt ,damit wir keinen mist kaufen .ausführliche beschreibung des 1. mals morgen ,heut fehlt bissel die zeit. aaaber ,trotzdem : seit gestern noch keine pyro angefasst .beide ! wer hätte das gedacht.lg jumoli


nach oben springen

#64

RE: bin neu hier !! mit viiielen fragen... jumoli

in Vorstellen Neumitglieder 29.10.2011 16:03
von jumoli | 834 Beiträge

hallo ,ihr alle ! nun ein etwas ausführlicherer bericht ..... zuerst die lea : ist ja schon ein edles teil, und die handhabung ganz einfach ,ich hatte mir das viel schwerer vorgestellt ,mit füllen usw. ,auch beim leo . der rauch ,den ich auspuste ist so mittel ,so dachte ich mir das auch. hängt vom dranzoehen ab ,so wurde hier geschrieben . ich zieh aber nicht soo sanft ,damit viel dampf entsteht ,weil ich garnicht so viel will. also das passt schon mal.mit dem geschmack ,hmmmm ,naja ,also ehrlich.... da muss ich noch dran abeiten. mango war so lala ,der 2 tank bzw füllung dann blaubeere ,war schon besser, ich hab da einfach mehr geschmeckt. vllt liegt es ja auch am liquid.da greift der HWV schon nach mir, und zwar kräftig.wenn ich so lese ,was es alles gibt......neu bestellen muss ich sowieso ,weil : die mit gelieferten liquids sind ja ohne nik. ,und das dazugekaufte ist nur für den leo ,bzw peter ,der raucht was stärkeres ,ist mir also zu stark 0,9mg und ich hatte vorher ultralights geraucht .ganz ohne gehts noch nicht ,also muss 0,6 mg herzu ,dann wird das passen ,denk ich mal . hab gestern an meiner lea gezogen ,gaaanz sanft und bissel länger .... ich dachte ,mich hauts rückwärts aufs sofa. und mein peter macht dasselbe und sagt hmmm toll.

und der leo: das gleiche in grün peter hat das leere depot mit nik-haltigem liquid nachgefüllt , bei ihm war nämlich NUR menthol mit´geliefert. nun raucht er menthol +mango. findet er lecker, abends kleckert er noch was blaubeere dazu und hatte nun menthol+mango +blaubeere und fands immer noch super.... (ich nicht mehr ) sein akku hält freilich länger als meiner ,ich hab über letzte nacht schon nachgeladen. obwohl ich jetzt (durch den höheren nik-gehalt ) ja seltener ziehe als sonst üblich,das war auch bei stärkeren pyros so , wenn ich mal ausweichen musste ,dann hab ich viel weniger geraucht (im grunde schön selber besch...)aber da ja 2 da sind ,seh ich kein problem.

gesamtfazit: seit do. beide keine pyro mehr angefasst und beide kein bedürfnis danach. wir finden es soooo toll und mit unserem löwenpärchen sind wir mehr als zufrieden , gute entscheidung ,wenn es auch nicht ganz billig war .aber da der nä. grosskauf in polen eh anstand ,da wär auch ein haufen knete fortgewesen,und für was????

und heut abend kommt sowas wie ein härtetest fürs dampfen : mit alkoholbeteiligung, was süffeln und mal gucken ob ,das dann ausreicht und überhaupt ohne pyros geht.bis jetzt war die lage ja immer sowas wie ,,normal ,,auch peters 1. schicht nä. woche nach der krankheit wird ein probelauf . und wie toll das war , die ascher fortzuräumen und alles war so stinkefrei..... erstmal genug mit lieben sa. grüssen ines und peter :-))))))))
hach ....-glücklich sein......


nach oben springen

#65

RE: bin neu hier !! mit viiielen fragen... jumoli

in Vorstellen Neumitglieder 29.10.2011 16:43
von jezebel | 6.545 Beiträge

Hi Jumoli,

freut mich sehr für euch beide, dass es euch gefällt und gut tut....

Viel Spaß heut abend und daumen drück


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#66

RE: bin neu hier !! mit viiielen fragen... jumoli

in Vorstellen Neumitglieder 29.10.2011 16:51
von jumoli | 834 Beiträge

ohhh ,dank dir .sollich berichten ???? bestimmt ,oder ???? ;-))))


nach oben springen

#67

RE: bin neu hier !! mit viiielen fragen... jumoli

in Vorstellen Neumitglieder 29.10.2011 17:00
von jezebel | 6.545 Beiträge

NA KLAR !!!


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#68

RE: bin neu hier !! mit viiielen fragen... jumoli

in Vorstellen Neumitglieder 29.10.2011 17:09
von jumoli | 834 Beiträge

mach ich doch glatt , ma gucken ,wie und ob es ausartet ;-))))


nach oben springen

#69

RE: bin neu hier !! mit viiielen fragen... jumoli

in Vorstellen Neumitglieder 29.10.2011 17:54
von jumoli | 834 Beiträge

ich glaub ,ich bin blöde.... will grad bei sanne bestellen.... melde mich dort an , und wenn ich auf eine sorte gehe ,tut sich nichts, alles tot .was hab ich denn bloss falsch gemacht????bin noch nicht sehr bewandert am PC. :-((((( bitte helft mir (wieder mal ).


nach oben springen

#70

RE: bin neu hier !! mit viiielen fragen... jumoli

in Vorstellen Neumitglieder 29.10.2011 18:24
von kje | 2.473 Beiträge

hamm, habs grad probiert, ich kann alles anklicken, es ist nur einiges nicht da...
Allerdings hab ich da auch noch kein Konto


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#71

RE: bin neu hier !! mit viiielen fragen... jumoli

in Vorstellen Neumitglieder 29.10.2011 18:29
von jumoli | 834 Beiträge

danke ,ich hab grade gemerkt ,dass es am ,,nicht dahaben ,, liegt , hab eben was anderes genommen. schade nur ,dass jetzt der feiertag zwischen ist ,solang muss ich noch warten ,aber der HWV zwiiiickt..... schönen abend für euch alle ines u.peter:-)))


nach oben springen

#72

RE: bin neu hier !! mit viiielen fragen... jumoli

in Vorstellen Neumitglieder 30.10.2011 09:01
von jumoli | 834 Beiträge

guten morgen an alle !!! sooo nun zum härtetest gestern mit alkohol . da rauchten wir beide sonst wie die geistesgestörten um die wette...... aber diesmal war alles anders.... wir haben schon öfter dran ,,genuckelt,, aber ich hab mir für zwischendurch eine nik-frei gefüllt. und was sollich sagen ,ging wunderbar ,zu KEINER minute das bedürfnis nach pyros, beide nicht. und heut früh keine verstänkerte bude ,ich kann das hier garnicht so ausdrücken , WIE glücklich wir damit sind . mal ganz ehrlich ,ohne diese alternative zum rauchen hätten wir wohl nicht in erwägung gezogen ,hier ernsthaft was zu tun . denn unser ziel ist ja nach wie vor ,0mg nik. wird aber noch dauern. hurraaaaa !! schönen sonntag und gut dampf von ines und peter:-DD


nach oben springen

#73

RE: bin neu hier !! mit viiielen fragen... jumoli

in Vorstellen Neumitglieder 30.10.2011 11:13
von kje | 2.473 Beiträge

Prima, dass es so gut geklappt hat!
Bei uns war es eine Hochzeitsfeier, die die Feuertaufe darstellte
Wir wurden zwar von einigen Rauchern veräppelt (hihi, die rauchen ne Taschenlampe), hat uns aber nicht gestört


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#74

RE: bin neu hier !! mit viiielen fragen... jumoli

in Vorstellen Neumitglieder 30.10.2011 12:20
von jezebel | 6.545 Beiträge

Super Jumoli, habt ihr klasse gemacht und ich freu mich sehr für euch....

Höre auch gern von weiteren Erfolgen...


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#75

RE: bin neu hier !! mit viiielen fragen... jumoli

in Vorstellen Neumitglieder 30.10.2011 14:00
von jumoli | 834 Beiträge

hallo ,freut mich ,wenn ihr euch mitfreut(ist ja eher selten heutzutage ). morgen ist die nächste bewährungsprobe: bikertreffen ,fast alles raucher in unserer gruppe. aber wir sind ja nicht auf den mund gefallen......vllt ,,bekehren wir ja den einen oder anderen?? lg ines und peter


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 42 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205868 Beiträge.