#101

RE: bin neu hier !! mit viiielen fragen... jumoli

in Vorstellen Neumitglieder 04.11.2011 22:46
von Lolle1976 (gelöscht)
avatar

Jumoli / Ines:
Bei meiner Ego-T waren so Silikon "Kondome" fürs Mundstück dabei.
In der aktuellen Erkältungssaison nicht so ganz verkehrt


nach oben springen

#102

RE: bin neu hier !! mit viiielen fragen... jumoli

in Vorstellen Neumitglieder 04.11.2011 23:04
von jumoli | 834 Beiträge

ja ,siehst du ,von denen hab ich ja nu 0 ahnung, hab ja eine lea, da gabs eben die spritze dazu.... so hat jeder was zum rumdoktern;-)


nach oben springen

#103

RE: bin neu hier !! mit viiielen fragen... jumoli

in Vorstellen Neumitglieder 05.11.2011 19:40
von jumoli | 834 Beiträge

guten abend ! also heute dachte ich ,jeweils 1 lea und 1 leo gibt den geist auf . erst der leo ,als ich mal probeziehe ,schmeckte das komisch ,wie verbrannt. peter hat dann das depot gewechselt ,dann ging es , für mich hat es aber immer noch seltsam geschmeckt . sollte er denn den VD mal reinigen ? habe vorsichtshalber reinigungsalkohol besorgt.

und mit einer meiner leas dasselbe, das hat mich schon gewundert ,denn hier schrieben etliche leute ,das bräuchte nicht geputzt werden. nun hab ich das teil ans ladegerät gesteckt (licht war orange ), und grade eben probiert ,es geht wieder... lag das am zu niedrigen akkustand ? war bisher allerdings noch keinm al so ?

ach ,noch was ich habe heute liquid von sanne bekommen, kann es damit was zu tun haben ,zum geschmack bald mehr ,soo viel schmeck ich generell noch nicht.. liebe grüsse ines:-S


nach oben springen

#104

RE: bin neu hier !! mit viiielen fragen... jumoli

in Vorstellen Neumitglieder 05.11.2011 19:45
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

es kann allerdings ganz einfach ... auch an dir liegen.... ich habe auch manchmal tage wo egal welches gerät ich benutze, das gefühl habe, dass alles zu scharf oder wie ihr immer sagt verkokelt schmeckt.

interessanter weise ist das dann nach einer gewissen zeit wieder vorbei... ohne das ich irgendwas mit den geräten gemacht habe... also das muss an unserem geschmacksempfindungen liegen... die werden durch die dampferei scheinbar manchmal schwer irritiert.

was das verbrannt schmecken betrifft... ist es natürlich möglich, dass wenn das depot zu leer ist oder der verdampfer zu heiss wird, dass es dann irgendwie verbrannt schmeckt.... also man sollte schon immer schauen das genug liquid in den depots ist.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#105

RE: bin neu hier !! mit viiielen fragen... jumoli

in Vorstellen Neumitglieder 05.11.2011 19:51
von jezebel | 6.545 Beiträge

geht mir ganz oft auch so, die Geschmacksnerven spielen einem da wohl einen Streich, deshalb habe ich immer mind. 3 Teile mit unterschiedlichem Geschmack im Gebrauch, und wenn gar nichts mehr geht, muß halt die Minze ran, die neutralisiert meine Geschmacksnerven, dann einfach mal ne lange Pause und schon gehts meist wieder...


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#106

RE: bin neu hier !! mit viiielen fragen... jumoli

in Vorstellen Neumitglieder 05.11.2011 19:58
von jumoli | 834 Beiträge

ach ,ich danke euch ,ihr habt mir den abend gerettet ! nun ,ich muss zugeben ,hab heut vormittag ,als das passierte , meine lea gequält;-). weil actor sagt ,zu heiss geworden.....könnte sein , naja und die geschmacksnerven, hmmm ,da muss ich gucken ,was wird ,der tipp mit der minze ist schon mal toll, probier ich aus. lg ines, die sich jetzt doch noch auf den abend freut....:-DDD


nach oben springen

#107

RE: bin neu hier !! mit viiielen fragen... jumoli

in Vorstellen Neumitglieder 05.11.2011 20:05
von hannes (gelöscht)
avatar

Zitat von Lolle1976
Jumoli / Ines:
Bei meiner Ego-T waren so Silikon "Kondome" fürs Mundstück dabei.
In der aktuellen Erkältungssaison nicht so ganz verkehrt



hmm, erklärst du mir das bitte? Wieviele Leute (Überträger von Bakterien, Viren . . .) saugen denn an Deinem Mundstück?


nach oben springen

#108

RE: bin neu hier !! mit viiielen fragen... jumoli

in Vorstellen Neumitglieder 10.11.2011 23:09
von jumoli | 834 Beiträge

bin grade bei ,,freesm... eu, auf der seite gelandet, die verlangen für 10 ml liquid 19,95 euro.
kann ja wohl nicht sein ,oder???
oder hab ich dort i-was nicht geschnallt?????
die geschmacksrichtungen fand ich ja ganz gut ,aber der preis..... nööööö


nach oben springen

#109

RE: bin neu hier !! mit viiielen fragen... jumoli

in Vorstellen Neumitglieder 10.11.2011 23:19
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na du kannst ja hier im forum jede menge über die herrschaften nachlesen.... finger weg....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#110

RE: bin neu hier !! mit viiielen fragen... jumoli

in Vorstellen Neumitglieder 10.11.2011 23:20
von jumoli | 834 Beiträge

hat sich erledigt,die sind ja hier nicht mehr dabei .wie konnt ich das vergessen,das hatt ich doch gelesen.
aber die neugierde auf alle möglichen shops....


nach oben springen

#111

RE: bin neu hier !! mit viiielen fragen... jumoli

in Vorstellen Neumitglieder 15.11.2011 11:47
von jumoli | 834 Beiträge

hallo !! also entweder ich bin zu doof zum lesen oder das gibts da garnicht.
wir wollten unseren bonus bei sedeansa einlösen und suchten leerdepots für den leo. auf deren seite steht direkt unter dem leo ,, und hier depots und leerdepots für den leo,, .
wenn ich das anklicke ,finde ich nichts und woanders auch nicht.hmmmm ,kann ich mir nu nicht so recht erklären.
eine andere sorte passt da bestimmt nicht drauf, oder?
denn bei actors shop gibts die leerdepots ja auch.

kann mir da bitte einer helfen, vllt überseh ich ja doch was....wenn nicht ,kaufen wir eben bei actor.muss der rabatt eben warten, bis der HWV wieder plagt. liebe grüsse ines ,die bissel verwirrt ist


nach oben springen

#112

RE: bin neu hier !! mit viiielen fragen... jumoli

in Vorstellen Neumitglieder 15.11.2011 11:50
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

du musst die leerdepots für die diva nehmen das sind die gleichen. die sedansa seite ist leider ein bissl chaotisch...

die leerdepots findest du nämlich unter Liquids.... hier der Link und ganz runterscrollen http://www.sedansa.be/shop/shopdisplaypr...3&cat=E-Liquide


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#113

RE: bin neu hier !! mit viiielen fragen... jumoli

in Vorstellen Neumitglieder 15.11.2011 11:59
von jumoli | 834 Beiträge

na ,dann lichen dank ,wär doch schade um 27,00 euro ,das muss man ja nutzen.
bist nich bös ,oder ,dein shop kommt auch noch dran.
wir warten immer noch auf den leo mit tank, das wär das absolute, ich hätt schon längst bei normalen zugeschlagen ,finde aber die tank-version besser für mich.
gibts da schon was neues ? lg ines


nach oben springen

#114

RE: bin neu hier !! mit viiielen fragen... jumoli

in Vorstellen Neumitglieder 15.11.2011 12:05
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

leider nichts neues und ich bin davon überzeugt dass es nichtvor jahreswechsel sein wird, dass die LEO T auf den markt kommt.

ich bin nicht böse... warum sollte ich das sein? wichtig ist dass ihr euren spass mit den dingern habt.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#115

RE: bin neu hier !! mit viiielen fragen... jumoli

in Vorstellen Neumitglieder 15.11.2011 12:31
von jumoli | 834 Beiträge

jawoll so isses.
bist eben ein lieber mensch.....liebe grüsse ines


nach oben springen

#116

RE: bin neu hier !! mit viiielen fragen... jumoli

in Vorstellen Neumitglieder 15.11.2011 12:36
von OLLIB (gelöscht)
avatar

[quote="jumoli"]hallo !! also entweder ich bin zu doof zum lesen oder das gibts da garnicht.
wir wollten unseren bonus bei sedeansa einlösen ...

Wie bekommt man denn den Bonus ?


nach oben springen

#117

RE: bin neu hier !! mit viiielen fragen... jumoli

in Vorstellen Neumitglieder 15.11.2011 13:10
von jumoli | 834 Beiträge

olli ,der bonus ist eine rabattaktion von sedansa hier im forum ,wir hatten schon bestellt und es erst später gesehen ,.actor meinte ,,schick ihm eine pn , mal sehen ,was er sagt ,
darauf die antwort ,und sehr nett ;; ja ,dann bekommt ihr das auch von mir ,bei nä. bestellung angeben ,.
sooo, nun will ich bestellen ,aaaber wo um himmels willen geb ich das ein ???
WO ist die stelle für ,,kommentare ????
ich muss dann auf arbeit und wills noch fertighaben.
olli ,schau mal hier im forum auf sedansa -seite ,da steht das mit dem rabatt ,und dann probierste halt ,daumen drück.....lg ines


nach oben springen

#118

RE: bin neu hier !! mit viiielen fragen... jumoli

in Vorstellen Neumitglieder 15.11.2011 19:36
von jumoli | 834 Beiträge

hiiilfe !!! kann mir bitte mal wer überhelfen ???? ich bin mit dem PC noch nicht sooo vertraut .
wo bitte bei sedansa geb ich den rabatt-code ein ????
es sollte nach der bestellung erfolgen ,und ich weiss nicht wo ichs eintragen muss.
mein mann bräuchte noch was und die bestellung soll raus, wär doch schade ums geld ....
ich sag schon mal lieb danke lg ines


nach oben springen

#119

RE: bin neu hier !! mit viiielen fragen... jumoli

in Vorstellen Neumitglieder 15.11.2011 19:50
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich geh mal davon aus, dass auf sedansas seiten das genau so ist wie bei allen shops... da muss es irgendwo beim bezahlenvorgang einmal ein feld kommen wo man zusatznachrichten reinschreiben kann. dort wird das dann reingeschrieben.... oder es kommt beim bezahlen sogar irgendwo ein feld wo man rabattcodes eintragen kann.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#120

RE: bin neu hier !! mit viiielen fragen... jumoli

in Vorstellen Neumitglieder 15.11.2011 20:10
von jumoli | 834 Beiträge

ja actor ,ich guckte grad ,nur ein feld ,,anfragen bei bestellungen ,,.
kann es das sein?sonst is da nix....
hab ich heut mittag schon den code reingesetzt ,und die berechnung war immer noch dasselbe wie vorher.
würde das nicht gleich mit abgezogen ??
ich weiss sowas nicht ,das tu ich das 1. mal.
wollte ja mit paypal zahlen, da geht ja der betrag auch gleich in voller höhe weg ,oder ?
also ich bin echt erschossen.bei mir muss sowas idiotensicher beschrieben sein. lg ines, die aber trotzdem noch über sich lachen kann....


nach oben springen

#121

RE: bin neu hier !! mit viiielen fragen... jumoli

in Vorstellen Neumitglieder 15.11.2011 20:13
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

tja.... das ist jetzt eine gute frage.... ich denke dass dir sedansa aber dann das zuviel bezahlte via paypal wieder zurückschickt.... sorry... ich kann es nicht genau sagen. ich bin ja nicht sedansa


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#122

RE: bin neu hier !! mit viiielen fragen... jumoli

in Vorstellen Neumitglieder 15.11.2011 20:14
von Dusky | 3.158 Beiträge

Ich habe 119 punkte und ebenfalls keine ahnung, wie diese einzugeben sind!
Wenn also wer schlauer ist oder sedansa erreicht hat - bitte die infos weitergeben!


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#123

RE: bin neu hier !! mit viiielen fragen... jumoli

in Vorstellen Neumitglieder 15.11.2011 20:35
von jumoli | 834 Beiträge

also, dann danke ,danke für den rat. ich glaub ich warte noch paar tage ,bis er mal wieder hier ist.
wenn derweil vom männe was kaputt geht ,sind ja noch leas da .da schick ich ihm eben eine pn . freundlich isser ja.
und dusky, mit den punkten ,da schau ich morgen noch mal ( muss für heut schliessen ). bin mir grad nischt gewahr mit punkten ..aber wie ich mich kenn ,hab ich bloss nichts mitgekriegt.nö ,mein warenkorb istgelöscht ,für neues fehlt die zeit ,also bis morgen. lg ines


nach oben springen

#124

RE: bin neu hier !! mit viiielen fragen... jumoli

in Vorstellen Neumitglieder 16.11.2011 17:14
von jumoli | 834 Beiträge

nun ,es war doch das feld ,was ich vermutet hatte.
mr.sedansa war hier im forum ,da ging fix ne PN raus und ruckzuck hatte ich meine info. suuuper !!!
allerdings von punkten war bei mir nix zu sehen ,leider kann ich dazu nichts sagen ,aber ne PN löst das sicher schnell.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.