#1

LEO-T / LEA von Sedansa?

in Sedansa 10.07.2011 10:49
von tinapoe (gelöscht)
avatar

Hallo!

Wollte nur mal nachfragen, ob es schon etwas neues zum Thema LEO mit Tank und/oder Lea von sedansa gibt?

Die Lea reizt mich total ... aber möchte die mit der Sedansa Qualität.

lg
tina


nach oben springen

#2

RE: LEO-T / LEA von Sedansa?

in Sedansa 10.07.2011 10:58
von Webber (gelöscht)
avatar

Genau! Da hätte ich auch gern mal Infos zu.

Aber, Tina. Wie meinst du das jetzt mit der Lea genau?


nach oben springen

#3

RE: LEO-T / LEA von Sedansa?

in Sedansa 10.07.2011 11:00
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

sie hat die sedansa garantie gemeint....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#4

RE: LEO-T / LEA von Sedansa?

in Sedansa 10.07.2011 11:00
von tinapoe (gelöscht)
avatar

naja die Lea gibt es ja schon zu kaufen...als eLea...bartmann hat schon einen langen Bericht drüber geschrieben...
aber laut actor gibt es die lea auch bald bei sedansa zu kaufen... als lea von sedansa - also mit den 5 jahren Garantie...das wär mir lieber....


nach oben springen

#5

RE: LEO-T / LEA von Sedansa?

in Sedansa 10.07.2011 11:11
von Webber (gelöscht)
avatar

ach so. jetzt fällt es mir wie schuppen von den augen. verstehe.


Tschja, warten wir mal auf die Lösungen der Rätsel.


nach oben springen

#6

RE: LEO-T / LEA von Sedansa?

in Sedansa 10.07.2011 14:57
von Bartmann | 1.668 Beiträge

Nur so zur Info. In einem anderen Forum sind zwei Leo-T auf Testrunde - die von highendsmoke.
Die ersten Testberichte stehen aber noch aus - habe fast den Eindruck, dass sie zurückgehalten werden, aber das kann und will ich natürlich nicht behaupten.
Die erste Bemerkung dazu war sinngemäß, dass die Leute mit dem HWV lieber mal ihr Zucken im Bestellfinger unterdrücken sollen, was wiederum sehr sehr gut zu actors Aussagen dazu passt.

Hat aber nichts mit der Lea zu tun, die ein gutes Gerät ist, wenn in Einzelfällen auch nicht ganz problemfrei (nicht bei mir, da läuft sie bestens, wenn auch wenig). zu sein scheint. Daher würde ich schon zur Geduld raten. Vielleicht gibt es ja auch da Gründe, weshalb Sedansa sie noch nicht hat.




Es ist einfach, die Zukunft vorauszusagen, wenn man sie gestaltet.
nach oben springen

#7

RE: LEO-T / LEA von Sedansa?

in Sedansa 10.07.2011 15:04
von Susi16 (gelöscht)
avatar

Meine LEA T funktioniert auch bestens und ich habe sie täglich in Gebrauch.

Keinerlei Probleme, außer vielleicht, dass eben der Tank sehr klein ist und man öfters nachfüllen muss. Dadurch ist sie, als Einzelgerät, nur als Zusatzteil geeignet.

Ich spiele allerdings mit dem Gedanken, mir mehrere Geräte zu gönnen und nur noch mit Lea zu dampfen. Allerdings würde ich dann auch auf Sedansa warten.

LG, Susi


nach oben springen

#8

RE: LEO-T / LEA von Sedansa?

in Sedansa 04.08.2011 18:32
von Puppetz | 340 Beiträge

Hey ihr Dampferkollegen!

Habe mir gerade eben bei Sedansa die LEA-T geordert. Einmal in Perlweiss und einmal in Weinrot.
Bin gespannt wie sau auf das gute Stück.
Hat sonst noch wer das Teil schon bestellt?
Dachte eigentlich das ich immun bin gegen den HWV....


Stay hard & live loud
nach oben springen

#9

RE: LEO-T / LEA von Sedansa?

in Sedansa 04.08.2011 18:39
von gregor | 1.347 Beiträge

Zitat von Puppetz
Dachte eigentlich das ich immun bin gegen den HWV....



Gratulation, bin schon gespannt, was Du berichten wirst.


nach oben springen

#10

RE: LEO-T / LEA von Sedansa?

in Sedansa 04.08.2011 18:52
von Puppetz | 340 Beiträge

Da bin ich selber gespannt.

Aber ich bin mir fast sicher, dass es nur gut sein kann.


Stay hard & live loud
nach oben springen

#11

RE: LEO-T / LEA von Sedansa?

in Sedansa 04.08.2011 20:06
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Juchhu! Meine LEA ist heute angekommen....

bis jetzt kann ich nur sagen : SUUUUUUPER !!!!

Geschmacklich mit der Ego-T überhaupt nicht zu vergleichen.. dampfe grad Himbeer-Kuss von Sannes Dampfwagen und habe das Gefühl, ich sitze mitten in der Himbeere! *schmatzschmatz*

Der Dampf ist hm...vollmundig und ääh...hm... weich? Kann man zum Dampf weich sagen?
Bin jedenfalls restlos begeistert!

Zudem sieht die LEA echt edel aus... hab sie in weinrot...

Soweit ich das (als Newbie) beurteilen kann, ist die LEA richtig solide verarbeitet,
der Tank für mich völlig ausreichend und sieht sogar schick aus (ja,ja, typisch Mädchen, edel, schick... ), nicht wie ein 08/15 Plastik-Tank irgendwie.

Das Deckelchen des Tanks ist aus Silikon, ganz leicht auf und abzustecken (und damit hoffentlich auch kein "ausleiern" des Deckelchens wie bei der Ego-T...), sitzt aber trotzdem fest drin..

Freue mich schon darauf, wenn der Tank leer ist und ich die anderen Liquids mit der LEA probieren kann - vielleicht schmecken mir selbst die BUÄH-Liquids damit

Die Ego´s werden gesäubert und wandern für schlechte Zeiten in die Schublade...

Preis / Leistung 1A - ein liches Dankeschön, Sedansa!


nach oben springen

#12

RE: LEO-T / LEA von Sedansa?

in Sedansa 05.08.2011 15:15
von Puppetz | 340 Beiträge

Ha, meine LEA wurde grade verschickt.....


Stay hard & live loud
nach oben springen

#13

RE: LEO-T / LEA von Sedansa?

in Sedansa 06.08.2011 10:22
von Eifelquelle | 822 Beiträge

Hmm, das klingt ja alles sehr vielversprechend, aber 119 EUR und das als Einführungspreis ?!? Nein, da lasse ich euch den Vortritt und werde die Teile irgendwann einmal Testen, wenn sich die Preise normalisiert haben.


Grüße,

Eifelquelle


nach oben springen

#14

RE: LEO-T / LEA von Sedansa?

in Sedansa 06.08.2011 12:05
von Webber (gelöscht)
avatar

Über die 119 Euro kann man sich im einzelnen vielleicht streiten. Aber für das, was im Set enthalten ist, finde ich den Preis angemessen und ok. Sind ja auch 2 Geräte enthalten. Würde ich eine Lea haben wollen, wäre ich nicht zu sehr am überlegen.

Wenn dann der Leo kommt, fände ich es aber toll, wenn es auch gleich nur die Verdampfer und Tanks einzeln gäbe. Zum testen möchte ich dann nicht unbedingt gleich ein komplettes Set kaufen müssen.


nach oben springen

#15

RE: LEO-T / LEA von Sedansa?

in Sedansa 06.08.2011 12:06
von tinapoe (gelöscht)
avatar

also ich werde sie sicherlich bestellen....aber erst nächste woche...am 15. ist das geld da... der urlaub war doch etwas teurer als erwartet... ...

aber bestellt wird die lea auf alle fälle...und wie webber schon sagt...für das was im set drinnen ist, ist der preis echt ok...


nach oben springen

#16

RE: LEO-T / LEA von Sedansa?

in Sedansa 06.08.2011 12:07
von Eifelquelle | 822 Beiträge

Naja, mein "Problem" ist halt, dass ich mit der Ego-T super zufrieden bin und für den Preis der Lea-T bekomme ich 4 Ego-Ts. ;)


Grüße,

Eifelquelle


nach oben springen

#17

RE: LEO-T / LEA von Sedansa?

in Sedansa 06.08.2011 12:14
von tinapoe (gelöscht)
avatar

Zitat von Eifelquelle
Naja, mein "Problem" ist halt, dass ich mit der Ego-T super zufrieden bin und für den Preis der Lea-T bekomme ich 4 Ego-Ts. ;)



stimmt schon...und ich warte auch sehnsüchtig auf den LEO-T... aber seine kleine schwester wird für mich mal der einstieg in das Tank - system...


nach oben springen

#18

RE: LEO-T / LEA von Sedansa?

in Sedansa 06.08.2011 12:17
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

qualität hat eben ihren preis.... und eine 5 jahres garantie auch....

rechne dir mal aus wieviele egos du in 5 jahren brauchst


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#19

RE: LEO-T / LEA von Sedansa?

in Sedansa 06.08.2011 13:42
von Webber (gelöscht)
avatar

Also, wenn der Leo-T kommt und mich überzeugt, was auch die "Haltbarkeit" betrifft. Dann nehme ich die Mehrkosten, wenn es denn wirklich welche sind, zu den eGo's gerne in Kauf.


nach oben springen

#20

RE: LEO-T / LEA von Sedansa?

in Sedansa 07.08.2011 11:07
von tinapoe (gelöscht)
avatar

hab bestellt...per kreditkarte - da kommt die abrechnung erst nächstes monat ...

konnte nicht mehr warten...bin schon sooo gespannt, wie es sich mit tank dampft...bisher hatte ich ja immer nur die depots bzw. getröpfelt...
hoffe, dass der geschmack gegenüber dem leo nicht weniger ist...anders wird es sicherlich...

jetzt muss ich "nur" noch warten...


nach oben springen

#21

RE: LEO-T / LEA von Sedansa?

in Sedansa 07.08.2011 23:01
von Puppetz | 340 Beiträge

Also meine Lea-t liegt grad noch in Frankfurt und wird morgen bei mir eintreffen. Bin echt gespannt auf das Teil.

Zitat von Eifelquelle
Hmm, das klingt ja alles sehr vielversprechend, aber 119 EUR und das als Einführungspreis ?!? Nein, da lasse ich euch den Vortritt und werde die Teile irgendwann einmal Testen, wenn sich die Preise normalisiert haben.



Schei.... auf's Geld. Das letzte Hemd hat keine Taschen. Und hast du schonmal gesehen was die LEA-T nach der Einführungszeit kostet? 149,95€ - so viel zum Normalisieren....
Außerdem - 5 Jahre Garantie auf alles! Das muß man sich auf der Zunge zergehen lassen....


Stay hard & live loud
nach oben springen

#22

RE: LEO-T / LEA von Sedansa?

in Sedansa 07.08.2011 23:11
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Finde den Preis (und meine LEA-Babys) unter den "Bedingungen" auch mehr als akzeptabel!
Sonst hätte ich ja nicht bestellt....

Ich wünsche dir viel Spass mit deinen Babys, Puppetz!


nach oben springen

#23

RE: LEO-T / LEA von Sedansa?

in Sedansa 07.08.2011 23:14
von Puppetz | 340 Beiträge

Danke, den Spaß werd ich haben. Aber sowas von.... Hab nämlich jetzt eine Woche Urlaub und sooooooo viel Zeit zum ausgiebigen testen.


Stay hard & live loud
nach oben springen

#24

RE: LEO-T / LEA von Sedansa?

in Sedansa 08.08.2011 09:40
von esci (gelöscht)
avatar

Zitat von tinapoe
hab bestellt...per kreditkarte - da kommt die abrechnung erst nächstes monat ...

konnte nicht mehr warten...bin schon sooo gespannt, wie es sich mit tank dampft...bisher hatte ich ja immer nur die depots bzw. getröpfelt...


Dann haben wir fast gleichzeitig bestellt. Ich am Samstag Nachmittag. Konnte meine Frau doch noch überzeugen trotz des doch erstmal hohen Preises.
Mal sehen, wer sie zuerst in den Händen hat.


nach oben springen

#25

RE: LEO-T / LEA von Sedansa?

in Sedansa 10.08.2011 14:25
von tinapoe (gelöscht)
avatar

juhuuu die leas sind da...
1x schwarz ... 1x rot...matt genial ...schauen super schön aus...gleich lang wie der leo, aber um einiges leichter und etwas schmäler...
liegen super in der hand...
den abschaltbaren akku find ich auch total super...und die anzeige grün gelb rot...damit man weiß, wann es zu ende geht...

wie weit soll der tank gefüllt werden?? - ich hab mal ein bisschen reingetan...
schmeckt...hm weich...und füllig...mit etwas weniger geschmack als beim leo...aber ich glaube das kommt noch...war noch etwas werksliquid ohne geschmack in den tanks...das habe ich nicht entfernt...

also alles in allem bin ich super glücklich...
heute fahre ich noch parallell...mal schauen ev. ab morgen nur noch lea??


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.