#1

Ich brauch E-Zigarettennachschub , Hilfe !

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 23.10.2011 17:46
von dampfliane (gelöscht)
avatar

Hallo meine Vedampften ,
ich nuckele so vor mich hin , ich bin mit meinem Nikotin runter auf 6mg , manchmal auch noch was stärkeres , ich pansche Liquids zusammen , sehr lecker ( leider vergess ich dann nur was ich da gerade zusammen gemixt hab )
Ich les mich kreuz und quer .
Aber jetzt , jetzt hat mich die Dampfwut gepackt , ich möchte gerne ein anderes Geräte als die Ego-t , denn ich denke da is noch mehr drin .
Könntet ihr mir bitte auf der Suche behilflich sein ?
Ich möchte gerne : mehr Dampf , mehr Flash und Geschmack , welches Geräte wäre empfehlenswert .
Leo , Phantom , 901 , 501 usw.
hilfessuchendedampfiane


nach oben springen

#2

RE: Ich brauch E-Zigarettennachschub , Hilfe !

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 23.10.2011 18:12
von Trixer (gelöscht)
avatar

Hi!

Vielleicht tut es auch ein anderer Verdampfer!?

Kannst ja hier mal lesen:

Testbericht: Mega Dual Coil Cartomiser (2ml)


nach oben springen

#3

RE: Ich brauch E-Zigarettennachschub , Hilfe !

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 23.10.2011 18:15
von m270175 (gelöscht)
avatar

hm also die EgoT ist ansich schon ein gutes Gerät womit die meisten hier zufrieden sein dürften.
Wenn Du jetzt tatsächlich mehr willst dann fällt mir nur noch ein Selbstwickelverdampfer mit passendem Akkuträger ein. Damit kannst du Geschmack, Flash und Dampf nach Deinen Bedürfnissen einstellen und beeinflussen. Allerdings ist hier ein bisschen Übung gefragt. Bis man die richtige Wicklung raus hat können schonmal ein paar Meter Glasfaser und Heizdraht durchgehen.

Es mag auch Dampfer geben, die von Selbstwickelverdampfern nichts halten, weil sie die Fummelei nicht mögen aber, die Wickler werden mir Recht geben, das Selbstwickeln mit gutem Akkuträger ist das non plus ultra. Wenn auch nicht ganz kostengünstig.


nach oben springen

#4

RE: Ich brauch E-Zigarettennachschub , Hilfe !

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 23.10.2011 18:23
von Bambam (gelöscht)
avatar

kann dir den bulli a2-t wärmsenst empfehlen das du einige "konfigurationsmöglichkeiten" hast ^^

gruß


nach oben springen

#5

RE: Ich brauch E-Zigarettennachschub , Hilfe !

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 23.10.2011 19:25
von dampfliane (gelöscht)
avatar

So schnell wie ihr mir antwortet , kann ich garnicht nachlesen , aber super Idenn schon , auch ein super Dampf-Discovideo trixer , genau wie ichs mir vorstelle.
Was haltet ihr von der Lea , sehr teuer ist sie ihr Geld wert ?
nochmals danke


nach oben springen

#6

RE: Ich brauch E-Zigarettennachschub , Hilfe !

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 23.10.2011 19:33
von m270175 (gelöscht)
avatar

also auch wenn ich jetzt hier gleich prügel bekomme, aber ich persönlich rate von der Lea ab, wenn es dir wie du oben geschrieben hast um dampf und flash geht.
wenn es dir nur um geschmack geht würde ich sie dir empfehlen.
geschmacklich ist die lea sicher in ordnung. aber im bezug auf dampf und flash ist sie für mich persönlich ungeeignet.

wenn du aber auf das aussehen stehst dann warte noch ein paar tage dann kommt wahrscheinlich der Leo T von Sedansa.

Nur gibt es von dem Gerät noch keine Erfahrungswerte.


nach oben springen

#7

RE: Ich brauch E-Zigarettennachschub , Hilfe !

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 23.10.2011 19:39
von dampfliane (gelöscht)
avatar

Ja alleine schon ein bisschen mehr Geschmack wäre von Vorteil , sie denn die Lea diesbezüglich besser ?


nach oben springen

#8

RE: Ich brauch E-Zigarettennachschub , Hilfe !

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 23.10.2011 19:53
von Amuras | 1.179 Beiträge

jaaaha da hat wer nen HWV :)

Also bevor du wirklich ein neues Gerät, Model oder gar nen Akkuträger anschaffst, solltest du zumindest mal so einen DualCoil testen. Er kommt schon sehr stark an einen Selbstwickler drann ( je nach wicklung), Flash und Geschmack sind über Ego niveau.

Die dinger kosten so gut wie nicht und sind echt Klasse.

Zum Selberwickler, sicher eine Alternative... der etwas höhere Anschaffungspreis relaviert sich ja nach ner Zeit... für nen A2-T bekomm ich auch nur 6 Ego Verdampfer.... mit jeder Wicklung die ich mach hab ich nen neuen Verdampfer... so gerechnet ist der garnet so teuer ...

Zur LEA kann ich nix gross sagen, da können andere helfen :)

Gruss

Amu


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#9

RE: Ich brauch E-Zigarettennachschub , Hilfe !

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 23.10.2011 20:08
von m270175 (gelöscht)
avatar

geschmacklich ist die lea besser als ne EgoT. Jedoch was den Dampf und den Flash angeht finde ich die EgoT besser. Ich hatte beide Geräte. Die Lea hab ich zurückgegeben weil sie mir einfach keinen Spaß machte.

Das mit den Dual Coil Teilen ist ja auch noch ne Alternative. Ich hab nie einen ausprobiert aber man liesst sehr viel Gutes über diese Teile.


nach oben springen

#10

RE: Ich brauch E-Zigarettennachschub , Hilfe !

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 23.10.2011 20:33
von dampfliane (gelöscht)
avatar

Also ich hab folgendes gefunden , daß wirklich auf mich zutrifft :
Ach, Leute ... VG ist nicht schlimmer als PG! Es kommt nur darauf an, wer was haben will. Ich, zum Beispiel, bin ein VG Fan! Weil es schmecken muss.Es ist schon komisch, dass ich, der ehemalige Kettenraucher, so was ( zum x-ten Mal schon!) schreibe und dass mir der so genannte Flash wurscht ist. Und der Verdampfer ist auch wichtig! Ein 510-er T bringt Flash und Geschmack sehr gut rüber. ( das Thema 801er und Tröpfeln - da fange ich mal gar nicht an - es ist die andere, bessere Welt) eGo-T-A/B Verdampfer sind etwas für die ersten 2-3 Wochen ( man will ja "rauchen"), aber dann ist Sense! Weil man ja irgendwie zum Genuss- Dampfer ( Raucher???) mutiert und , wie Ihr vermutet, das Dampfen geniessen will. Und Dampfen kann man mit einer eGo ( egal was) nicht geniessen! ( ausser 510-T)
Also, noch einmal! - man mutiert mit der Zeit von einem Ketten ( Stress)- Raucher zum Genüssler.man/Frau will was schmecken/Spass haben! Und so kommt man .... entweder zum Tröpfeln mit dem 801er oder zu(r/m) Leo/Lea. So ... das war's.
LEO-T / LEA von Sedansa? (7)
Also ich will mehr schmecken , und meine Geschmacksknospen haben sich schon derart verbessert .
Aber ich schmecke mit der Ego nicht das volle Aroma , ich denke da ist noch mehr drin .
Meine Freundin ( beste ) hat gleichzeitig mit mir aufgehört , hat aber keine mehr geraucht im Gegensatz zu mir , die schmeckt nur die ganz starken Liquids raus mit ihrer Ego , meinen Himbeerkuss von Sannes Dampfwagen hat sie über haupt nicht geschmeckt .
Erst dachte ich es liegt an den Liquids , hab andere bestellt , aber das isses nicht .


nach oben springen

#11

RE: Ich brauch E-Zigarettennachschub , Hilfe !

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 23.10.2011 20:50
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

tja... da sind wir ziemlich einer meinung....

übers tröpfeln eines LEO geht nichts drüber.... ich habe meine EGO-Akkus auch als träger für einen 510er den ich direkt tröpfle degradiert.... und mit der LEA bin ich nach wie vor echt glücklich.

aber das ist eben so im leben... das sind subjektive empfindungen und geschmnack und ohrfeigen sind zwei verschiedene dinge....

viele sind mit der ego happy... ich war sehr enttäuscht als ich mir dann eine zugelgt habe, damit ich mitreden kann...


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#12

RE: Ich brauch E-Zigarettennachschub , Hilfe !

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 24.10.2011 00:08
von hannes (gelöscht)
avatar

Ich hab mit der ego t angefangen, war happy.
Dann Lea von Sedansa - besser im Geschmack, kein siffen.
Aber nicht "hart" genug abends beim Bier. Nun die DC`s dazu, alles prächtig.

Also: Während der Arbeit =ego t, in der Pause oder zum Kaffee die LEA und abends zum Bier die DC, alles prima.


nach oben springen

#13

RE: Ich brauch E-Zigarettennachschub , Hilfe !

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 24.10.2011 00:54
von Itze | 7.000 Beiträge

Wir haben mit der Sedansa Lea angefangen,und dan mit der Ego T .Meistens benutze ich die Lea,aber beim Bierchen
die Ego T mit die DC Legger


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#14

RE: Ich brauch E-Zigarettennachschub , Hilfe !

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 24.10.2011 10:22
von Ommi (gelöscht)
avatar

Ich würde mich meinen Vorschreibern anschliessen und dir, zumindest falls du kein Bastelfreak bist, auch mal zu Dual-Coils raten. Wobei ich alle mal antesten würde - kosten ja nicht die Welt!

Ich persönlich finde die hier (gibt`s auch woanders) am allerbesten:
http://www.ecigwizard.com/shop/en/cartom...coil-carto.html
Passen auch tatsächlich 2,5 ml rein! Ich finde, sie schmecken, flashen und dampfen am besten - aber das ist rein subjektiv ;-)

Diese hier sind auch nicht schlecht:
http://www.smokerstore.de/epages/6192551.../Products/91200
So ganz stimmt die Angabe von 3,5 ml nicht.

Und diese hier sehen auch noch gut aus, weil die mit dem Akku schön abschliessen:
http://e-papierosy-shop.pl/dual_5_0ml_-_...k,130,1015.html
Allerdings bekomme ich keine 5 ml rein, sondern höchstens knappe 4 ml. Schlecht sind sie nicht, aber kommen an die 2,5ml-DCs nicht ran.

Logisch, dass man die wer-weiss-wo findet und nicht nur in den o.g. verlinkten Shops. Habe nur die Links von meinen Bestellungen vorliegen. Davon ab sind die Shops alle ok und liefern schnell. Aber das gehört ja eher in die Shop-Rubrik.


nach oben springen

#15

RE: Ich brauch E-Zigarettennachschub , Hilfe !

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 24.10.2011 21:07
von dampfliane (gelöscht)
avatar

Vielen Dank für eure Tips ,
Liebe Ommi , ich hab mir jetzt tatsächlich einen Dual Coil bestellt , aber ich konnte auch die Finger nicht von der sedansa
lassen ( oh mein gott , mein armes Konto )dank actor , ich bin mal so gespannt .
Nein der Bastler bin ich nur bei Badewannen und Fahrrädern :
fotos.web.de/wasgibtsliane/wanne

Angefügte Bilder:
Velo fast fertig 003.JPG
Velomobile 138.JPG

nach oben springen

#16

RE: Ich brauch E-Zigarettennachschub , Hilfe !

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 25.10.2011 00:00
von panther (gelöscht)
avatar

cool


nach oben springen

#17

RE: Ich brauch E-Zigarettennachschub , Hilfe !

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 25.10.2011 11:40
von Ommi (gelöscht)
avatar

Wow, echt cool! HWV ;-)))

Schade, dafür braucht man ne Garage :-(


nach oben springen

#18

RE: Ich brauch E-Zigarettennachschub , Hilfe !

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 25.10.2011 12:07
von dampfliane (gelöscht)
avatar

Hab auch keine und es nimmt nur ein wenig mehr Platz weg als ein normales Fahrrad .
Naja es macht sauspass und Dank Dampfen bin ich noch schneller ( 45 kmh spitze ) geworden .
Ach und hier noch die Wannen : "stolzbin"

Angefügte Bilder:
wanne.jpg
wanne3.jpg
wanne4.jpg

zuletzt bearbeitet 25.10.2011 12:08 | nach oben springen

#19

RE: Ich brauch E-Zigarettennachschub , Hilfe !

in Die ersten Erfahrungsberichte von Neueinsteigern: 25.10.2011 12:23
von uahh (gelöscht)
avatar

Schade, deine Badewannenbilder kann man im Gegensatz zu den Fahrradbildern durch anklicken NICHT vergrößern. Hätte mir die gerne angesehen.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.