#26

RE: Suche geschmacksintensives Liquid in niedriger (9mg) Nicotindosierung!

in Software: 30.10.2011 10:43
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

und wozu dann der ganze aufwand mit sonderangeboten und rabatten.... dann könnten sie das liquid ja gleich zu einem erträglichen preis anbieten..

abgesehen davon....

mir ging es ja grundsätzlich darum, dass wenn die konsumenten unkritisch so teures liquid kaufen, sich der preis algemein wieder nach oben bewegen würde....

die rabatte und prozente mit gutscheincodes gibt es ja, meiner persönlichen meinung nach nur deswegen, weil sogar der anbieter weiß dass es eigentlich zu teuer angeboten wird... und die rabattaktionen nichts weiter tun, als dem konsumenten vorgaukeln, dass er jetzt ja deutlich günstiger kaufen kann.... dabei ist das liquid inkl. aller rabatte trozdem erst in der gehobenen preisklasse.

meiner meinung nach ein sehr durchsichtiges manöver.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#27

RE: Suche geschmacksintensives Liquid in niedriger (9mg) Nicotindosierung!

in Software: 30.10.2011 10:53
von Dusky | 3.158 Beiträge

da gebe ich dir auch recht

aber manches schmeckt einfach besser als anderes

preisunabhängig!

mir schmeckt zB namhaftes Cola eines weltkonzerns genau so gut wie das Cola der Hausmarke des Supermarktes um die Ecke. Die Hausmarke des anderen Supermarktes zB mag ich überhaupt nicht, schmeckt meiner Freundin jedoch sehr sehr gut... Also wieder die Geschmackssache.

Somit kaufe ich also das günstige, welches mir schmeckt. Ab und an hole ich trotzdem das des Weltkonzerns...

Liquidtechnisch: mein Limit lag immer bei 2,50 bei easy-liquid. die sind jetzt aber teurer, 3,80 rum.
das nervt mich, da kann ich dann gleich für 5,50 bei sanne bestellen- da ihr liquid einfach besser ist (für mich).
die preisspanne 5,50 zu 2,50 war da groß genug um den etwas minderen geschmack zu akzeptieren, aber nun bei 3,80 leg ich lieber drauf auf 5,50 und genieße in vollen zügen


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#28

RE: Suche geschmacksintensives Liquid in niedriger (9mg) Nicotindosierung!

in Software: 30.10.2011 11:08
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich hab auch kein problem damit, wenn qualität ihren preis hat....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#29

RE: Suche geschmacksintensives Liquid in niedriger (9mg) Nicotindosierung!

in Software: 30.10.2011 11:11
von kje | 2.473 Beiträge

Ich war bisher zwar auch neugierig auf TW, aber der Preis hält mich konsequent davon ab, dort Liquid zu kaufen. Selbst mit Rabattaktion ists immer noch heftig teuer.
Da tendiere ich schon eher zu Sanne, obwohl ich 5,50 auch schon teuer finde...


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#30

RE: Suche geschmacksintensives Liquid in niedriger (9mg) Nicotindosierung!

in Software: 30.10.2011 11:29
von Eifelquelle | 822 Beiträge

@ACTOR
Klar ist das Marketing. Was ist denn sonst. Letztlich muss jeder Händler selber entscheiden. Wie er seine Preise gestaltet. Letztlich ist es eine Mischkalkulation genauso wie zum Beispiel 5 Jahre Garantie bei einem Hardwarehändler.

@kje
Wie ich eben schrieb, hättest du das beste TW Liquidität unter dem Sanne Preis haben können.


Grüße,

Eifelquelle


nach oben springen

#31

RE: Suche geschmacksintensives Liquid in niedriger (9mg) Nicotindosierung!

in Software: 30.10.2011 12:04
von Dusky | 3.158 Beiträge

Ok, dann mal zurück zum Thema:

Wo ist denn das Liquid besonders geschmacksintensiv?

mein Empfinden:

- Sanne: sehr lecker! sehr intensive Geschmäcker
- easy: gute Liquids, manchmal könnten se aber ein "bisschen" mehr Aroma vertragen
- Surmount: die zwei dort bestellten haben mir absolut nicht geschmeckt, bzw ich habe dort nichts vom eigentlichen Liquid geschmeckt. Gerochen aber hat zumindest eines davon sehr gut :-)
- Hangsan: gutes Mittelmaß - ca so wie bei easy


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#32

RE: Suche geschmacksintensives Liquid in niedriger (9mg) Nicotindosierung!

in Software: 30.10.2011 13:09
von B-eGo-Nie (gelöscht)
avatar

Ich glaube ... es ist wirklich bei jedem anders... der eine mag auch Süsses nicht... weils ihm vielleicht zu lasch erscheint... dem nächsten aber wieder zu intensiv... muss wirklich jeder selber ausprobieren *denk*

Also... ich hab zwar (bislang) meinen HWV im Griff ... aber dennoch ein paar Liquids gehamstert... die zwar alle 0mg haben... aber für mein Dafürhalten teils SEHR intensiv schmecken...

Erstmal hab ich mich ein wenig mit Dekang befasst... ist ja preislich auch ganz nett angesiedelt...
Ich fand... ich könnte da ja ganz nett beim 0er das entsprechende Nikotin hinzufügen und gut is...

Bei den Menthol- und Minz-Liquiden ist das auch wirklich so... klar ist das mit dem Geschmack subjektiv... aber die sind recht durchdringend... so dass ich jetzt zwar nicht mit Nikotin-Liquid mische... aber PG in 100 % pur dazupacke... und das zu mehr als die Hälfte...
Somit hab ich auch noch... eigentlich unabsichtlich... wieder Kohle gespart

Auch das Kaffee-Liquid find ich seeehr dolle intensiv... für mich als bekennende Kaffeesaufziege is der Geschmack aber sogar too much...
Da will ich morgen mal mit Vanille mischen... soll gut schmecken... hab ich gelesen... *das mal test*

Vanille verdünnt fand ICH ok... meine Tante schauderhaft süss

Dann kommt noch erschweeeerend hinzu... dass sich der Geschmackssinn auch noch während des Pyro-Nicht-Benutzens verändert... und viele daher berichten... Liquids... die sie zuvor nicht mochten... schmecken dann plötzlich...

Alles in allem kommt man(n) / frau wohl nicht um die Infektion mit dem HWV rum


nach oben springen

#33

RE: Suche geschmacksintensives Liquid in niedriger (9mg) Nicotindosierung!

in Software: 30.10.2011 14:53
von Bunny | 93 Beiträge

jap, das "problem" hatte ich mit red cola von dekang. als ichs bekommen hab, hab ichs probiert und iwie ging das gar nicht. hatte nen viel zu intensiven gechmack und einen bitteren beigeschmack.
2 wochen später hab ich's nochmal probiert und hätte mich reinlegen können. mitlerweile gehört es zu meinen absoluten favoriten^^
dafür kann ich im gegenzug meinen anfänglichen liebling schoko-kirsch von FA so gar nicht mehr sehen... mal sehen, wahrscheinlich ändert sich das iwann auch wieder.
hab jetzt mal kaffee bestellt, da mir der süße geschmack langsam zu viel wird. mal ehrlich: stopft doch niemand den ganzen tag gummibärchen in sich rein, auch wenn sie gut schmecken ;)

ich finde die liqs von dekang absolut ok von der intensität her. das eine oder andere verdünne ich ein bißchen, das andere find ich zu lasch, aber alles in allem kann man für den preis absolut nix sagen.
hab mal 6 mg versucht, is mir aber vom flash her zu lahm. der geschmack is aber genauso wie beim 16er... merke da keinen unterschied



Wollt ihr auch so nen Ticker, einfach hier lang.
zuletzt bearbeitet 30.10.2011 14:55 | nach oben springen

#34

RE: Suche geschmacksintensives Liquid in niedriger (9mg) Nicotindosierung!

in Software: 30.10.2011 15:52
von Bambam (gelöscht)
avatar

Zitat von redgul46
ich sach da nix mehr





nach oben springen

#35

RE: Suche geschmacksintensives Liquid in niedriger (9mg) Nicotindosierung!

in Software: 30.10.2011 23:45
von sweet-november (gelöscht)
avatar

Puuuh- also diese Liquidgeschichte macht mich feddisch

Ich hatte nun schon mehrere Liquids ( 15 Stück) unterschiedlicher Hersteller( 4) und hab irgendwie noch immer nicht " MEINS" gefunden. Birne Helene von Sanne fand ich lecker und von Freaky Ally Apfel. Aber nach 2 Zügen verabschiedet sich mein Geschmack und ich könnt auch heisse Luft dampfen.....

Hmm- da ich dann hier gelesen hab, bei ebnferro gäbs das Liquid supi günstig hab ich auf der Homepage nachgeschaut- UND- nun is die Verwirrung komplett

KEINE Ahnung, was ich da bestellen soll!!!!

Zusammenfassung lt. ebnferro:

HG- viel Geschmack- 100 % PG (und soll somit meines Wissens nach den Mund austrocknen und eher " beißen" also nix für mich wegen dieser 14 Tage Geschmacksblindheit und Taubheit im Mund.........

@37 80% PG und 20% VG- aber wenig Geschmack..... auch blöd- schmeck ja eh wenig..............

DK gibbet nur 100 % PG oder 100 % VG...... PG geht nüscht und 100 % VG soll meine Ego nicht Vertragen......

UND WAS NU????????
Verwirrung komplett


nach oben springen

#36

RE: Suche geschmacksintensives Liquid in niedriger (9mg) Nicotindosierung!

in Software: 31.10.2011 08:47
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

vg mit ein paar tropfen wasser verdünnen und schon gehts auch mit den tanksystemen.... ausserdem kannst dir einen 510er verdampfer und einen drip tip dazu bestellen und schopn kannst du egal welches liquid direkt tröpfeln und so am schnellsten und einfachsten ie verschiedenen liquids verkosten.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#37

RE: Suche geschmacksintensives Liquid in niedriger (9mg) Nicotindosierung!

in Software: 31.10.2011 10:21
von sweet-november (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
vg mit ein paar tropfen wasser verdünnen und schon gehts auch mit den tanksystemen.... ausserdem kannst dir einen 510er verdampfer und einen drip tip dazu bestellen und schopn kannst du egal welches liquid direkt tröpfeln und so am schnellsten und einfachsten ie verschiedenen liquids verkosten.




Wenn ich das 100% VG Liquid verdünnen möchte, ergeben sich noch 3 Fragen:

Muß ich destilliertes Wasser, abgekochtes, o.ä. verwenden?

Wenn ich ein 10 ml Fläschchen VG Liquid verdünnen möchte, wieviele Tropfen sind dann zu nehmen?

Dampfen Lea und Ego T mit den gleichen Liquids, oder gibt´s da auch Unterschiede???


nach oben springen

#38

RE: Suche geschmacksintensives Liquid in niedriger (9mg) Nicotindosierung!

in Software: 31.10.2011 11:00
von esci (gelöscht)
avatar

Zitat von sweet-november

Wenn ich das 100% VG Liquid verdünnen möchte, ergeben sich noch 3 Fragen:

Muß ich destilliertes Wasser, abgekochtes, o.ä. verwenden?


du musst nicht, aber destilliertes ist aufgrund der Haltbarkeit des Liquids besser.
Wenn du das Liquid eh direkt verbrauchst, spielt die Art des Wassers keine Rolle.

Zitat
Wenn ich ein 10 ml Fläschchen VG Liquid verdünnen möchte, wieviele Tropfen sind dann zu nehmen?


Meine Empfehlung ist nicht mehr als 15% Wasser (gemessen am fertigen Liquid).
Ich würde es mal testen mit 1ml Wasser auf deine 10ml VG.

Zitat
Dampfen Lea und Ego T mit den gleichen Liquids, oder gibt´s da auch Unterschiede???


Nein, da gibt es grundsätzlich keine Unterschiede.
Subjektiv würde ich sagen, dass die Lea eher für VG geeignet ist, bei der ego-T kann es Nachflussprobleme geben.
Auch finde ich, dass die Lea weniger flasht, dafür aber geschmacksintensiver ist.
Da ich selber mische, gehe ich persönlich bei der Lea mit dem Nicotin etwas höher, aber mit dem Aroma etwas runter.


nach oben springen

#39

RE: Suche geschmacksintensives Liquid in niedriger (9mg) Nicotindosierung!

in Software: 31.10.2011 11:11
von sweet-november (gelöscht)
avatar

Hallo esci,
vielen Dank für Deine schnelle Antwort- ich bin geholfen worden


nach oben springen

#40

RE: Suche geschmacksintensives Liquid in niedriger (9mg) Nicotindosierung!

in Software: 31.10.2011 11:13
von hannes (gelöscht)
avatar

moin, die LEA sollte eigentlich alles problemlos schlucken . . .


nach oben springen

#41

RE: Suche geschmacksintensives Liquid in niedriger (9mg) Nicotindosierung!

in Software: 31.10.2011 11:20
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von hannes
moin, die LEA sollte eigentlich alles problemlos schlucken . . .



na ja... bei besonders zähflüssigem liquid hat die LEA auch keine große freude..... aber auch da gilt... ein paart tropfen wasser ins liquidflascherl... und es funktioniert.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#42

RE: Suche geschmacksintensives Liquid in niedriger (9mg) Nicotindosierung!

in Software: 31.10.2011 11:28
von sweet-november (gelöscht)
avatar

Ich werde einfach mal ein 10ml Fläschchen VG mit 1 ml dest. Wasser verdünnen und schaun, wie ich damit zurecht komm und wies meiner Ego bekommt. Die Lea muß ich sowieso erst noch kaufen und wenn die auch lieber verdünnt mag- umso besser!


nach oben springen

#43

RE: Suche geschmacksintensives Liquid in niedriger (9mg) Nicotindosierung!

in Software: 31.10.2011 11:33
von hannes (gelöscht)
avatar

Die Lea muß ich sowieso erst noch kaufen

... na dann kauf erstmal ...


nach oben springen

#44

RE: Suche geschmacksintensives Liquid in niedriger (9mg) Nicotindosierung!

in Software: 31.10.2011 11:47
von sweet-november (gelöscht)
avatar

...warte noch sehnsüchtig auf die bevorstehende Shoperöffnung!!!


nach oben springen

#45

RE: Suche geschmacksintensives Liquid in niedriger (9mg) Nicotindosierung!

in Software: 31.10.2011 14:35
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Shoperöffnung?? wegen der Sedansa-Lea?
Sedansa hat doch seit Jahren offen... Und die Lea gibt's dort schon seit August...
Oder was verstehe ich falsch *vollgepumpt mit Grippemittel*


nach oben springen

#46

RE: Suche geschmacksintensives Liquid in niedriger (9mg) Nicotindosierung!

in Software: 31.10.2011 14:44
von sweet-november (gelöscht)
avatar

*lach* NEIIIN- nix vollgepumpt......... ich warte auf Actors Shop- Eröffnung......


nach oben springen

#47

RE: Suche geschmacksintensives Liquid in niedriger (9mg) Nicotindosierung!

in Software: 31.10.2011 14:47
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Aaaaach...*schuppenvonhaarefall*...DAS meinst du....
Stimmt,Zeit wird's


nach oben springen

#48

RE: Suche geschmacksintensives Liquid in niedriger (9mg) Nicotindosierung!

in Software: 31.10.2011 18:40
von hannes (gelöscht)
avatar

Zitat Actor:

"Ihr seit die Ersten, die davon erfahren werden"

Also Geduld, Vorfreude und Vertrauen . . .


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.