#51

RE: Ich bin neue E-Raucherin

in Vorstellen Neumitglieder 04.11.2011 20:56
von B-eGo-Nie (gelöscht)
avatar

Zitat von Pueppi66
hallo wurm.... prima, ich denke nämlich auch, das verdampft schmupp die wupp mal eben und alles ist gut!!!
...




Weia... ich dachte... das Thema wär durch...

Willste es wirklich drauf ankommen lassen und die in Wasser gelösten Stoffe... die sich im Docht des Verdampfers unter Umständen NICHT äh... schmupp die wupp?... verflüchtigt haben... zu dampfen???

Und wer weiss... wie Brennspiritus mit den verschiedenen Liquiden reagiert?... Sauber...

Viel Spass...


nach oben springen

#52

RE: Ich bin neue E-Raucherin

in Vorstellen Neumitglieder 04.11.2011 20:57
von kje | 2.473 Beiträge

Pueppi es verfliegt schon, aber die Rückstände, die eben nicht verfliegen....
Wenn ich mir so das PDF durchgelesen habe, wird mir da echt anders und ich würds nicht riskieren.
Bei nem Verdampferpreis von um die 10 € würde ich meine Gesundheit nicht aufs Spiel setzen (okay abgesehen vom (ex-)Rauchen und nu dampfen...)


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#53

RE: Ich bin neue E-Raucherin

in Vorstellen Neumitglieder 04.11.2011 20:59
von Pueppi66 (gelöscht)
avatar

ver

Zitat von panther

Zitat von B-eGo-Nie

Zitat von panther
wo ist eigentlich das "brillevondernaserunterziehsmilie" ?



Meinssu den hier?



wirrt schauen????, ohh ja, ich denke das paßt schon etwas zu mir

Nö, der schaut ja nur verwirrt.....den meine ich nicht :-)...ich meine eher den "hallo, gehts noch"-Smilie



nach oben springen

#54

RE: Ich bin neue E-Raucherin

in Vorstellen Neumitglieder 04.11.2011 21:00
von Trixer (gelöscht)
avatar

Es haben ihr doch nun schon gefühlte tausendsiebenhunderzweiunddreißig Leute
gesagt wie es ist...

Wenn sie nicht hören will, bitte!


nach oben springen

#55

RE: Ich bin neue E-Raucherin

in Vorstellen Neumitglieder 04.11.2011 21:01
von B-eGo-Nie (gelöscht)
avatar

Zitat von Pueppi66
also, jetzt mal im ernst, reden wir hier von Nitroglycerin oder brennspiritus... ich putze sogar damit und früher habe ich sogar noch dabei geraucht.... ooooh mein gott!!!! ich hätte unser ganzes haus in die luft sprengen können!!! ...






Zitat von Trixer
..

Wenn sie nicht hören will, bitte!




zuletzt bearbeitet 04.11.2011 21:03 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.