#1

Hallo, ich bin karo22, die Neue aus Österreich

in Vorstellen Neumitglieder 24.09.2011 19:51
von karo22 (gelöscht)
avatar

Hallo liebe Mitglieder!

So, nachdem ich die letzten Tage viele Stunden in diesem Forum gelesen habe - habe ich mich entschlossen mich nun anzumelden.
Zu allererst muss ich gestehen - obwohl ich beruflich und privat fast den ganzen Tag vor dem Rechner sitze um zu arbeiten.....ich bin noch in keinem Forum Mitglied ;-)))
Muss mich daher erst ein wenig mit den Gegebenheiten vertraut machen. Habe noch nie einen Thread eröffnet :-((((

Ich bin 45 Jahre und rauche seit dem ich 18 Jahre alt war. Alles in allem so durchschnittlich 20 Stück am Tag.
In den letzten 5 Jahren habe ich 5 mal versucht ernsthaft von den Zigaretten loszukommen. Es hat mitunter auch schon ca. 2 Jahre lang ohne Nikotin geklappt. Irgendwie passt der Gestank und das ganze Zeugs nicht mehr zu meiner Lebenseinstellung. Bin sportlich, ernähre mich total gesund.

Clean bin ich nun seit März 2011. Aber - und folgendes verstehen halt nur ein Raucher oder Exraucher - seit letzter Woche muss ich einfach wieder rauchen.
Seit dieser Zeit beschäftige ich mich auch mit dem "Dampfen". Und ich muss euch sagen - es ist schwer den Durchblick zu bekommen.
In diesem Forum habe ich aber den Eindruck dass es gut und ehrlich und korrekt ist. Und deshalb bin ich jetzt da :-)))

Anfangsfehler?!....Natürlich!!!!!! Und das ganze in einer Woche. Habe bei Amazon diese Snoke bestellt. Plastik pur. Bekomme allerdings mein Geld zurück.
Tja und da war dann noch ein Schnäppchen, 2 Stück Mini Ziggis......, ich denke, dass ist es auch nicht, wenn ich mir so eure Beitrage durchschaue.

Es ist halt so ich möchte DAMPFEN, und zwar mit Nikotin....., ich möchte aber nicht mehr im Winter auf den Balkon gehen müssen - in meiner eigenen Wohnung - ist irgendwie entwürdigend, oder?? Also scheint mir die Dampferei eine gute Lösung zu sein.

So weit ich mich bisher eingelesen habe - die Ego bzw. Ego T, vom ecig tool Shop scheint eine gute Wahl zu sein. Habe ich das richtig mitbekommen?
Leider hab ich mir eine Schachtel Zigaretten gekauft. Rauche so ca. 5 Stück täglich, es schmeckt auch nicht wirklich.
Ich möchte daher ganz dringend was Gescheites kaufen, und da erhoffe mir vielleicht noch den einen oder anderen guten Tipp von Euch. Ganz wichig ist mir ein guter Shop, der vor allem keine Nachbaumodelle verkauft.

Ok, das wars derweil mal von mir! Ich wünsche allen eine schönes Wochenende.
Vielleicht mag ja der eine oder andere in nächster Zeit mit mir plaudern und mir von seinen Erfahrungen als Neuling oder auch Fachmann(!!!) in Sachen Dampfen erzählen.
Einen lieben Gruß aus Graz, karo


nach oben springen

#2

RE: Hallo, ich bin karo22, die Neue aus Österreich

in Vorstellen Neumitglieder 24.09.2011 20:01
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

hallo karo

herzlich willkommen in unserem forum.....

den erstens schritt in die neue "rauchfreie" zeit hast du ja schon gemacht.... du hast dich hier angemeldet...

so... dienen anfängerfehler wollen wir gleich mal vergessen. kannst die minis icht auch zurückschicken? eigentlich schade ums geld.

wo du derzeit mit der raucherei stehst... ist die ego mal kein fehler....

ich empfehle dir aber was, was meiner persönlichen meinung nach derzeit in seiner klasse das beste ist was es am markt gibt.... und... weil es auch einfach ein total schönes teil ist.

die LEA von sedansa. nicht nur die qualität und die optik besticht... sondern... und das gibt es sonst nirgends... eine 5 jährige garantie auf alles....

auch wenn sich wieder andere darüber aufregen... derzeit kann ich für neueinsteiger, die vielleicht auch noch ein wenig auf die optik schauen nichts besseres empfehlen....

du bist allerdings bei ecig-tools vom service her mindestens genau so gut betreut wie bei sedansa. allerdings musst du halt bei der ego im lauf der zeit mit folgekosten rechnen, da die verdampfer nicht ewig halten und du immer wieder ienmal technischen nachschub brauchen wirst....

das fällt bei der sedansa lea halt weg.

nikotinhältiges liquid bekommst du in sehr vielen shops.... achte aber darauf, dass das liquid nicht mehr als 2,50 bis bestenfalss 6 euro kosten darf... alles was preislich darüber liegt ist einfach zu teuer und um nichts besser als das billigere.

klasse wäre wenn du dir mal Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen durchstudieren würdest....

dann werden zwar auch fragen bleiben, aber nur mehr ganz spezielle und die beantworten wir dir gerne.

also jedenfalls viel spass hier und beim umstieg auf eine gscheite egarette....

lg
actor


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Hallo, ich bin karo22, die Neue aus Österreich

in Vorstellen Neumitglieder 24.09.2011 20:29
von kje | 2.473 Beiträge

Herzlich willkommen im Forum
Mir wurde hier auch die Sedansa Lea ans Herz gelegt, die ich seit 10 Tagen mit meinem Mann dampfe. Wir sind beide sehr zufrieden mit dem Teil, die Lea ist schick und dampft gut. Seitdem wir die Lea haben, haben wir keine Pyro mehr angfasst, obwohl wir Tabak und Hülsen im Schrank stehen haben:) Das hätte ich nie für möglich gehalten, da wir vorher so ca. 30 Zigaretten pro Tag "vernichtet" hatten.
Mein Mann hatte sich vor ein paar Tagen eine Ziggi gestopft, sie aber nach 2 Zügen wieder ausgedrückt, weil *bäh*
Die Ego-T ist eine zu Anfang etwas günstigere Variante, allerdings brauchst du da mindestens 2 Akkus, da du anders als bei Lea nicht laden und gleichzeitig dampfen kannst (Passthrough).


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#4

RE: Hallo, ich bin karo22, die Neue aus Österreich

in Vorstellen Neumitglieder 24.09.2011 20:38
von karo22 (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
hallo karo

herzlich willkommen in unserem forum.....

den erstens schritt in die neue "rauchfreie" zeit hast du ja schon gemacht.... du hast dich hier angemeldet...

so... dienen anfängerfehler wollen wir gleich mal vergessen. kannst die minis icht auch zurückschicken? eigentlich schade ums geld.

wo du derzeit mit der raucherei stehst... ist die ego mal kein fehler....

ich empfehle dir aber was, was meiner persönlichen meinung nach derzeit in seiner klasse das beste ist was es am markt gibt.... und... weil es auch einfach ein total schönes teil ist.

die LEA von sedansa. nicht nur die qualität und die optik besticht... sondern... und das gibt es sonst nirgends... eine 5 jährige garantie auf alles....

auch wenn sich wieder andere darüber aufregen... derzeit kann ich für neueinsteiger, die vielleicht auch noch ein wenig auf die optik schauen nichts besseres empfehlen....

du bist allerdings bei ecig-tools vom service her mindestens genau so gut betreut wie bei sedansa. allerdings musst du halt bei der ego im lauf der zeit mit folgekosten rechnen, da die verdampfer nicht ewig halten und du immer wieder ienmal technischen nachschub brauchen wirst....

das fällt bei der sedansa lea halt weg.

nikotinhältiges liquid bekommst du in sehr vielen shops.... achte aber darauf, dass das liquid nicht mehr als 2,50 bis bestenfalss 6 euro kosten darf... alles was preislich darüber liegt ist einfach zu teuer und um nichts besser als das billigere.

klasse wäre wenn du dir mal Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen durchstudieren würdest....

dann werden zwar auch fragen bleiben, aber nur mehr ganz spezielle und die beantworten wir dir gerne.

also jedenfalls viel spass hier und beim umstieg auf eine gscheite egarette....

lg
actor

Zitat von ACTOR
hallo karo

herzlich willkommen in unserem forum.....

den erstens schritt in die neue "rauchfreie" zeit hast du ja schon gemacht.... du hast dich hier angemeldet...

so... dienen anfängerfehler wollen wir gleich mal vergessen. kannst die minis icht auch zurückschicken? eigentlich schade ums geld.

wo du derzeit mit der raucherei stehst... ist die ego mal kein fehler....

ich empfehle dir aber was, was meiner persönlichen meinung nach derzeit in seiner klasse das beste ist was es am markt gibt.... und... weil es auch einfach ein total schönes teil ist.

die LEA von sedansa. nicht nur die qualität und die optik besticht... sondern... und das gibt es sonst nirgends... eine 5 jährige garantie auf alles....

auch wenn sich wieder andere darüber aufregen... derzeit kann ich für neueinsteiger, die vielleicht auch noch ein wenig auf die optik schauen nichts besseres empfehlen....

du bist allerdings bei ecig-tools vom service her mindestens genau so gut betreut wie bei sedansa. allerdings musst du halt bei der ego im lauf der zeit mit folgekosten rechnen, da die verdampfer nicht ewig halten und du immer wieder ienmal technischen nachschub brauchen wirst....

das fällt bei der sedansa lea halt weg.

nikotinhältiges liquid bekommst du in sehr vielen shops.... achte aber darauf, dass das liquid nicht mehr als 2,50 bis bestenfalss 6 euro kosten darf... alles was preislich darüber liegt ist einfach zu teuer und um nichts besser als das billigere.

klasse wäre wenn du dir mal Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen durchstudieren würdest....

dann werden zwar auch fragen bleiben, aber nur mehr ganz spezielle und die beantworten wir dir gerne.

also jedenfalls viel spass hier und beim umstieg auf eine gscheite egarette....

lg
actor




Danke Actor für die freundliche Begrüßung.
War eine gescheite Sache mich hier anzumelden. Fühle mich wohl.
Die Lea ist mir, gerade im Moment, ein wenig zu teuer. Werde vielleicht doch mal die Ego t für den Anfang nehmen.
Vielen Dank aber für die schnellen und guten Tipps.
lg karo


nach oben springen

#5

RE: Hallo, ich bin karo22, die Neue aus Österreich

in Vorstellen Neumitglieder 24.09.2011 20:44
von karo22 (gelöscht)
avatar

Zitat von kje
Herzlich willkommen im Forum
Mir wurde hier auch die Sedansa Lea ans Herz gelegt, die ich seit 10 Tagen mit meinem Mann dampfe. Wir sind beide sehr zufrieden mit dem Teil, die Lea ist schick und dampft gut. Seitdem wir die Lea haben, haben wir keine Pyro mehr angfasst, obwohl wir Tabak und Hülsen im Schrank stehen haben:) Das hätte ich nie für möglich gehalten, da wir vorher so ca. 30 Zigaretten pro Tag "vernichtet" hatten.
Mein Mann hatte sich vor ein paar Tagen eine Ziggi gestopft, sie aber nach 2 Zügen wieder ausgedrückt, weil *bäh*
Die Ego-T ist eine zu Anfang etwas günstigere Variante, allerdings brauchst du da mindestens 2 Akkus, da du anders als bei Lea nicht laden und gleichzeitig dampfen kannst (Passthrough).




Danke für das herzliche Willkommen kje,

denke ich muss mich erst mal mit dem Forum ....wie antworte ich z.B....... auseinandersetzten - ist ja fast ein wenig peinlich:-(

nun gut - die Lea scheint mir ja wirklich eine tolle Sache zu sein, aber wie schon Actor gegenüber erwähnt, momentan muss ich ein bisserl sparen...., aber die Lea ist sicher irgendwann - bald?! - bei mir zu Hause.
Und das der Tabak bei euch im Schrank liegt - das macht richtig Hoffnung - DANKE und lg karo


nach oben springen

#6

RE: Hallo, ich bin karo22, die Neue aus Österreich

in Vorstellen Neumitglieder 24.09.2011 21:55
von kje | 2.473 Beiträge

Hihi, muss dir nicht peinlich sein, einfach unter der Antwort auf "Neue Antwort erstellen" klicken und lostippen, zitieren ist nicht nötig, es sei denn, du willst auf bestimmte Passagen eines Textes eingehen:)
Da es dein 1. Forum ist, dem du beigetreten bist, muss man den Umgang damit erst einmal lernen
Deinen Beitrag kannst du dann auch noch relativ kurz nach dem Erstellen bearbeiten, falls du Fehler entdeckst oder was hinzufügen möchtest, gehst du auf Bearbeiten.


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
zuletzt bearbeitet 24.09.2011 21:58 | nach oben springen

#7

RE: Hallo, ich bin karo22, die Neue aus Österreich

in Vorstellen Neumitglieder 24.09.2011 22:42
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Dann will ich dich auch mal hier Willkommen heißen !

Habe beide Geräte, die Sedansa Lea-T und die eGo-T... bin mit beiden sehr zufrieden!

Bei Sedansa hast du allerdings eine 5jährige Garantie, das erspart dir für lange Zeit die Folgekosten.

Bei der eGo muss du damit rechnen, dass der Verdampfer ein paar Wochen hält oder aber auch nach wenigen Tagen kaputt geht - 1, 2 Ersatzverdampfer solltest du also am besten gleich mitbestellen.

Ich rate dir auch zu einem 2. Ladestecker als Ersatz.

2 Dampfis brauchst du auf jeden Fall, ohne ein Ersatzgerät geht kein Dampfer vor die Tür ...

LG vom Wurm


nach oben springen

#8

RE: Hallo, ich bin karo22, die Neue aus Österreich

in Vorstellen Neumitglieder 24.09.2011 22:53
von wurm74 (gelöscht)
avatar

noch was..
warum willst du nach langer Zeit Clean-sein wieder mit dem sch...Nikotin anfangen??? Hast es doch sooo lange ohne geschafft... wär schade drum...
Dampfen kannst du ja trotzdem, wenn dir das ...hm.. "Gefühl" einer Pyro fehlt. Rituale, Gefühl in Mund/Lunge, optischer Qualm/Dampf ist ja auch mit 0er Liquid vorhanden...


nach oben springen

#9

RE: Hallo, ich bin karo22, die Neue aus Österreich

in Vorstellen Neumitglieder 25.09.2011 08:51
von tinapoe (gelöscht)
avatar

hallo und herzlich willkommen karo 22...

schön dass du bei uns bist....


hmmm also ich kann mich actor nur anschließen... wenns du es dir irgendwie leisten kannst, nimm die lea...sie ist zu beginn etwas teurer, aber du hast keine folgekosten für 5 jahre!!

allerdings ist die ego-t auch ein sehr gutes gerät...nur da musst du halt auch damit rechnen, dass ein verdampfer nach 1-2 wochen oder nach 1-2 monaten hinüber ist, und du brauchst einen neuen...

auch würde ich das mit dem nikotin überlegen..wenn du schon weg bist...versuch doch zuerst die 0er...

lg tina


nach oben springen

#10

RE: Hallo, ich bin karo22, die Neue aus Österreich

in Vorstellen Neumitglieder 25.09.2011 08:57
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von kje

Die Ego-T ist eine zu Anfang etwas günstigere Variante, allerdings brauchst du da mindestens 2 Akkus, da du anders als bei Lea nicht laden und gleichzeitig dampfen kannst (Passthrough).



gibt aber akkus mit usb passthrough

was das liquid betrifft.... für den anfang würde ich jetzt mal liquid mit 6 mg nikotin nehmen, da du ja schon wieder rauchst..... das nikotin kann man, wenn man wirklich will, dann später wieder absetzen.... oder du probierst es gleich mit null nikotin.... hast aber auf jeden fall liquid mit 6mg nikotin in reserve... falls es nicht geht.... sonst ist der griff zur pyros unvermeidlich.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#11

RE: Hallo, ich bin karo22, die Neue aus Österreich

in Vorstellen Neumitglieder 25.09.2011 09:02
von karo22 (gelöscht)
avatar

Danke für die vielen Willkommens Wünsche!!!
mit dem Nikotin, das ist so eine Sache. Sicher jetzt habe ich fast 7 Monate nicht geraucht......., es haben sich dann meine Lebensumstände verschlechtert......und dann glaubt man/frau, dass eine Pyros her muss.
Eine Ausrede findet sich schnell einmal ,-)), wie wir wissen......
Habe mir dann, wie schon erwähnt, solche Mini-E-Ziggis bestellt, war enttäuscht, und...die Pyros waren schon in der Handtasche.
Nun, mit eurer Hilfe und euren Ratschläge werde ich am Anfang mit einem "gescheiten" Dampfer mit Nikotin dampfen und dann sicher den Absprung zu Nikotinfreien genussvollen dampfen schaffen.
Werde euch gerne berichten und ab und an sicher wichtige Fragen stellen.
...und heute sicher wieder Stunden!!!!! in Shops verbringen, allerdings vorher noch die Liste eurer Empfehlungen studieren.
Bis dann, lg karo


nach oben springen

#12

RE: Hallo, ich bin karo22, die Neue aus Österreich

in Vorstellen Neumitglieder 25.09.2011 11:07
von sly4 (gelöscht)
avatar

auch von mir ein herzliches Willkommen

kann dir in jedem Fall die Ego-T empfehlen. Ein hervorragendes Einsteigergerät.


nach oben springen

#13

RE: Hallo, ich bin karo22, die Neue aus Österreich

in Vorstellen Neumitglieder 25.09.2011 11:46
von karo22 (gelöscht)
avatar

danke sly4,

bin gerade auf der Seite von ebnferro.com und hatte ein paar Liquide zur Probe in den Warenkorb gestellt. Leider, wird der nach einer geraumen Zeit wieder geleert wenn der Bestellvorgang nicht fix durchgeführt wird??!

Tja und Fragen habe ich auch schon.
Die Lea ist sicher eine gute Wahl. Nur vorerst muss ich mich ein wenig "preiswerter" begnügen.

Was ist jetzt der Unterschied Ego und Ego T. Ja sicher der Tank, aber von der Qualität und vom Handling her?
Da gibt es ein Starterpaket mit Behälter um Euro 47,48. Die Beschreibung ist für mich ein wenig verwirrend, ist da u.a. ein Akku und 2 Zerstäuber dabei? Weiters gibt es A und B Versionen.....

Und vielleicht hat auch jemand Erfahrungen mit dem Liquid mit Nikotin nach Österreich. Wie schaut es mit dem Zoll aus.
In Österreich ist ja der Kauf bzw. Verkauf von nikotinhältigen Liquids verboten. Ja ich weiß, wir sind ein eigenartiges aber doch recht nettes Völkchen - wir brauchen halt ein bisschen länger, ab und an ;-))))).
Wenn ich bei ebnferro bestelle, geht das so einfach, oder kann es da Schwierigkeiten geben?? Ich spreche jetzte von 30 oder 50 ml!
lg karo


nach oben springen

#14

RE: Hallo, ich bin karo22, die Neue aus Österreich

in Vorstellen Neumitglieder 25.09.2011 11:59
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

was du innerhalb der eu kaufst... passiert praktisch keinen zoll. also kein problem....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#15

RE: Hallo, ich bin karo22, die Neue aus Österreich

in Vorstellen Neumitglieder 25.09.2011 12:32
von Deeny (gelöscht)
avatar

Hallo Karo22!
Auch von mir ein verspätetes Herzliches

Willkommen GB Pics
Ich bin auch Neueinsteiger und habe die eGoT Typ A zu meiner vollsten Zufriedenheit
Bei Ferro bestelle ich meine Liquids(Dekang), aber mir ist schon aufgefallen, dass die neue Übersetzung auf Deutsch ziemlich verwirrend ist.
Für mich hört sich das Starterpaket schon so an, dass es 2 Geräte sind.
Prima finde ich die 2=1 Austauschgarantie. Für 2 kaputte eingesandte Verdampfer bekommst du einen neuen.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg für den Einstieg!


nach oben springen

#16

RE: Hallo, ich bin karo22, die Neue aus Österreich

in Vorstellen Neumitglieder 25.09.2011 14:57
von sly4 (gelöscht)
avatar

Die Ego-T an sich die bessere Wahl. Nicht nur weil sie ein Tank-System hat, sondern auch in ihrer Handhabung wesentlich einfacher ist. Außerdem sifft sie nicht mehr (bei richtiger Anwendung). Darum ist heutzutage die Ego-T der Ego immer vorzuziehen.

Der Zoll stellt überhaupt kein Problem dar. Habe schon dutzende Bestellungen über Großbritannien, Niederlande etc. laufen lassen. Gab noch nie irgendein Problem.

Da du was preiswertes suchst, ist die Ego-T sicher die erste Wahl, insbesondere, da die LEA meiner persönlichen Meinung nach etwas überteuert ist.


nach oben springen

#17

RE: Hallo, ich bin karo22, die Neue aus Österreich

in Vorstellen Neumitglieder 25.09.2011 15:00
von karo22 (gelöscht)
avatar

Danke Deeny, nachdem du ja auch ein Neueinsteiger bist - nicht so neu wie ich , begrüße ich dich auch recht herzlich!!

Bin froh dass ich diesem Forum gelandet bin. Es scheinen recht viele nette, kompetente Dampfer hier zu sein
Ich werde mich noch ein wenig umschauen was es alles so gibt. Bin auf jeden Fall für jeden Rat und Tipp dankbar.
Als Neuling bzw. "Unwissender" tut man sich echt schwer.

Da scheint es mir einen großen, fast undurchschaubaren, Markt zu geben, auf dem die große Abzocke stattfindet.
Schade eigentlich, dass Dampfen an sich ist doch, im Vergleich zu den Pyros verhältnismäßig ....sanft, zu Gesundheit.

Ich fühle mich als Raucher, obwohl ich nun kurzfristig wieder einer bin, recht unwohl, und möchte daher so bald als möglich gute Hardware und Software haben, damit ich endgültig mit dem Gestank ein Ende machen kann.
lg karo


nach oben springen

#18

RE: Hallo, ich bin karo22, die Neue aus Österreich

in Vorstellen Neumitglieder 25.09.2011 19:34
von karo22 (gelöscht)
avatar

Hallo an Alle,

habe soeben diesen Shop in Polen entdeckt. Er bietet 2 Ego T 1000 mah, für Euro 47,25 an.
Sind das Original Joye?, ist dieser Shop bekannt?

http://www.ego2.pl/zestawy-e-papierosow/...-egot-1000.html

lg karo


nach oben springen

#19

RE: Hallo, ich bin karo22, die Neue aus Österreich

in Vorstellen Neumitglieder 25.09.2011 19:56
von Nix-Rauch | 34 Beiträge

Hallo Karo22

Herzliches Willkommen auch von Mir!

Hab auch die Ego-t kannste ohne zu zögern bei Betty in den Niederlanden kaufen!

http://www.wegwerpsigaret.com

Dort gibt es auch Dekang Liquid beides preislich nicht zu schlagen oder ?

schöne Grüße ins schöne Österreich


Drei wochen war der Frosch so krank,

Jetzt dampft Er wieder,

Gott sei Dank !

(Wihl.Busch/Nix-Rauch)


nach oben springen

#20

RE: Hallo, ich bin karo22, die Neue aus Österreich

in Vorstellen Neumitglieder 25.09.2011 20:05
von karo22 (gelöscht)
avatar

Hallo nix-rauch

danke für das herzliche Willkommen!!!
Besten Dank für diesen super Tipp - so preiswert habe ich die Ego T noch nirgends angefunden.
Sitze heute schon Stunden vorm Rechner !!
Lieben Gruß auch


nach oben springen

#21

RE: Hallo, ich bin karo22, die Neue aus Österreich

in Vorstellen Neumitglieder 25.09.2011 20:17
von Nix-Rauch | 34 Beiträge

nochmal Ich

schau aber nach den Versandkosten ins Öster Reich !

da kommen mit jede Menge Kleinkram schnell mal 10 Euro und mehr zusammen.

wenn man den Warenkorb zusammenstellt wird es angezeigt!

Bei Mir ist es immer noch billiger gewesen als woanders!

Wie das in Polen ist keine Ahnung !


Drei wochen war der Frosch so krank,

Jetzt dampft Er wieder,

Gott sei Dank !

(Wihl.Busch/Nix-Rauch)


nach oben springen

#22

RE: Hallo, ich bin karo22, die Neue aus Österreich

in Vorstellen Neumitglieder 25.09.2011 20:34
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ausserdem bedenkt bitte, dass ihr im servicefall damit vielleicht nicht so gut fahrt wie bei firmen die wir schon lange kennen und auch ehrlich empfehlen können so wie z.b. ecigtools...


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#23

RE: Hallo, ich bin karo22, die Neue aus Österreich

in Vorstellen Neumitglieder 26.09.2011 08:32
von tinapoe (gelöscht)
avatar

hallo...
also nach ö mit liquids hatte ich noch nirgends probleme...

habe auch bei wegwerp bestellt...und bei vielen anderen...

aufpassen musst du aber, weil die geräte bei betti in holland OHNE jegliche Garantie sind...dh es kann sein, dass du nach 1 woche einen neuen verdampfer kaufen musst...
aber das schreiben sie in der info....und deshalb heißt der shop ja auch wegwerpsigarett...also wegwerfzigarette....


nach oben springen

#24

RE: Hallo, ich bin karo22, die Neue aus Österreich

in Vorstellen Neumitglieder 26.09.2011 08:50
von karo22 (gelöscht)
avatar

ja die Preise bei der Betty sind schon unübertroffen. Garantie - es gibt halt doch immer 2 Seiten!!
Ich habe mir bei ihr gerade das Set joye 510 T angeschaut.
Ich muss halt ein wenig auf den Preis achten, aber soweit ich bisher mitbekommen habe, kann man die Teile von Joye ja untereinander kombinieren ?!?
Möchte, muss an dringend von den Pyros auf E-Ziggis umstellen, flasht die 510 T wohl auch?
Danke für Ratschläge!
lg karo


nach oben springen

#25

RE: Hallo, ich bin karo22, die Neue aus Österreich

in Vorstellen Neumitglieder 26.09.2011 08:52
von sly4 (gelöscht)
avatar

Jop die Teile kann man untereinander kombinieren.

Ich hab den 510er-T leider noch nicht ausprobiert. Aber wenn er ungefähr so gut geht wie der standard 510er, dann ist auch der ganz ok. Die Akkulaufzeit ist halt leider etwas kurz. Aber wenn man merkt, dass man mehr Akkupower braucht, kann man auch im Nachhinein noch einen Ego-Akku bestellen und halt dort den 510er-T Verdampfer draufschrauben.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.