#26

RE: Neuheit: Joyetech Ego-C

in EGO 04.11.2011 22:02
von jezebel | 6.545 Beiträge

Ich will das Ding auf keinen Fall haben, nein, nein, nein


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#27

RE: Neuheit: Joyetech Ego-C

in EGO 04.11.2011 22:06
von Mediküsschen (gelöscht)
avatar

Mach doch einen auf partielle Amnesie [/quote]

Naja - wenn ich zu oft auf Amnesie mache brauche ich Bald Amnestie

Was soll ich denn vergessen???


nach oben springen

#28

RE: Neuheit: Joyetech Ego-C

in EGO 04.11.2011 22:06
von Lolle1976 (gelöscht)
avatar

Jezebel - wenn wir alle die partielle Amnesie durchziehen hast
Du Dein Statement morgen schon wieder vergessen


nach oben springen

#29

RE: Neuheit: Joyetech Ego-C

in EGO 04.11.2011 22:09
von kje | 2.473 Beiträge

na jaaa, ich sach mal so: in einer normalen Ehe ist doch der meistgehörte Kommentar: " Iiiiich? das hab ich gesagt???? Wann??? Neeeee, da musst du dich verhört haben^^"


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#30

RE: Neuheit: Joyetech Ego-C

in EGO 04.11.2011 22:13
von jezebel | 6.545 Beiträge

Zitat von Lolle1976
Jezebel - wenn wir alle die partielle Amnesie durchziehen hast
Du Dein Statement morgen schon wieder vergessen



Vergessen ich ? Statement ? Welches Statement ?


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#31

RE: Neuheit: Joyetech Ego-C

in EGO 04.11.2011 22:15
von Mediküsschen (gelöscht)
avatar

Zitat von kje
na jaaa, ich sach mal so: in einer normalen Ehe ist doch der meistgehörte Kommentar: " Iiiiich? das hab ich gesagt???? Wann??? Neeeee, da musst du dich verhört haben^^"



Jau - hab ich auch schonmal gehört - bzw nicht gehört - wie auch immer ... Außerdem kann ich mich ja immer mit dieser schweren und brandgefährlichen HWV Infektion rausreden ... Eines der Symptome ist nämlich fortschreitender Wahnsinn bei unerfüllten Konsumbedürfnissen ... und das kann seinem Partner doch niemand zumuten .. gell ?? ggg


nach oben springen

#32

RE: Neuheit: Joyetech Ego-C

in EGO 04.11.2011 22:22
von Mediküsschen (gelöscht)
avatar

Habe gerade mal einen Abstrich von dem Schweiss der mir beim Anblick der eGo C auf die Stirn getreten ist unters Mikroskop gelegt und DAS gefunden:



Nun kennen wir unseren Feind ;-)


zuletzt bearbeitet 04.11.2011 22:23 | nach oben springen

#33

RE: Neuheit: Joyetech Ego-C

in EGO 04.11.2011 22:30
von kje | 2.473 Beiträge

ouha, gegen den haben auch Antibiotika keine Chance^^


Kerstin dampft seit dem 13.09.2011
nach oben springen

#34

RE: Neuheit: Joyetech Ego-C

in EGO 04.11.2011 22:31
von tojamila (gelöscht)
avatar



Es gibt keinen Schutz dagegen


nach oben springen

#35

RE: Neuheit: Joyetech Ego-C

in EGO 04.11.2011 22:34
von B-eGo-Nie (gelöscht)
avatar

Vielleicht ja doch


nach oben springen

#36

RE: Neuheit: Joyetech Ego-C

in EGO 04.11.2011 23:43
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Ich bin grad am Grübeln ob ich nach highendsmoke gehe, die haben gesagt da hat jemand gesagt das die 3 moante vorlauf recht auf die neuentwicklung von Joyetech haben was auch immer das sei, das war letzten Samstag und wenn TW die im Dezember bekommt dann müssten die das ja schon führen oder auch im dezember bekommen.
Ich glaub das war kein Exclusiv abkommen


nach oben springen

#37

RE: Neuheit: Joyetech Ego-C

in EGO 05.11.2011 00:12
von Eifelquelle | 822 Beiträge

Also im Totally Wicked Video wird ziemlich eindeutig gesagt, dass Joyetech erst in kürze (soon) mit der Serienproduktion beginnt und die ersten Margen an weltweit 20 Händler gehen, die das Teil dann eine Zeit lang exklusiv haben und Totally Wicked sei einer dieser Händler für die Niederlassungen USA, England und Deutschland.

Die TW Version heißt übrigens Tornado eGo-C und führt damit zum ersten mal das Wort eGo mit in der Bezeichnung.

Ich bin auf jeden Fall gespannt und bei genauerer Betrachtung ist für mit der WHV gar nicht so tragisch. Habe eh ausschließlich Ego-Ts (immer drei parallel im Betrieb). Ein Verdampfer ist nagelneu, der zweite hat 1,5 Monate, der dritte 2 Monate auf dem Puckel. Ein 1 Monat alter ist frisch gereinigt und kann auch noch wieder in Betrieb genommen werden.

Die Akkus können weiter verwendet werden, zwei davon sind aber noch aus dem Starterset (älter als 6 Monate), einer knapp 5 Monate alt. Ergo spricht eigentlich nichts dagegen, keine weiteren T-Verdampfer mehr zu kaufen und dann im September ein Starterset zu ordern und dann irgendwann für Gerät Nr. 3 nur Cone, Verdampfer und Zwischenstück (falls das nicht zum Cone dazu gehört) zu ordern und da die alten Akkus bis zum Tod zu nutzen.

Je nach Preis dürfte das kein großer finanzieller Verlust sein. Die neuen Akkus unterscheiden sich ja wohl nur darin, dass sie signalisieren wenn 75 % der Ladung verbraucht sind (Lampenfarbe wechselt von blau auf weiß).
Ein zwar nettes Feature auf das sich aber verzichten lässt, zumal die alten Akkus ohne diese Funktion eh auf Dauer aussterben werden. Aktuell gibt es die alten Ego Akkus ohne 5-Klick ja auch kaum noch zu kaufen.


Grüße,

Eifelquelle


nach oben springen

#38

RE: Neuheit: Joyetech Ego-C

in EGO 05.11.2011 03:09
von Amuras | 1.179 Beiträge

Interessant.... aber , als Selbstwickler kommt bei mir keine HWV auf :P

*über den iatty streichel*


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#39

RE: Neuheit: Joyetech Ego-C

in EGO 05.11.2011 11:11
von Itze | 7.000 Beiträge

HWV


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#40

RE: Neuheit: Joyetech Ego-C

in EGO 06.11.2011 18:33
von Amuras | 1.179 Beiträge

hier mal etwas Futter für euren HWV

Ego-C Teile :


Verdampfereinheit


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
nach oben springen

#41

RE: Neuheit: Joyetech Ego-C

in EGO 06.11.2011 18:48
von Whitefire (gelöscht)
avatar

Hör auf O.o Grad dann, wenn ich komplett mit allem ausgerüstet bin, müssen sie sowas herstellen -.-
Aber son "Glück" hab ich immer ...
Wenn ich das habe, was ich brauche, kommt die bessere Alternative -.-


nach oben springen

#42

RE: Neuheit: Joyetech Ego-C

in EGO 06.11.2011 18:55
von Gorwenna (gelöscht)
avatar

Welcome to the real world!


nach oben springen

#43

RE: Neuheit: Joyetech Ego-C

in EGO 06.11.2011 18:58
von Whitefire (gelöscht)
avatar

Zitat von Gorwenna
Welcome to the real world!


Ja danke schön
Hab mir schon gedacht, wenn ich mich dann mit der ego - C ausrüste (irgendwann), hab ich ja hier Einiges zu verkaufen...
Aber ob man das dann noch haben will, ist fraglich xD
Immerhin 5 funktionierende Verdampfer und 3 Akkus plus Zubehör :-D
Aber naaaajaaaa. Werde ich drauf dampfen, bis sie geschrottet sind, die Geräte


nach oben springen

#44

RE: Neuheit: Joyetech Ego-C

in EGO 06.11.2011 19:20
von Eifelquelle | 822 Beiträge

@ Whitefire

Du hast aktuell eine Ego-T, oder? Was spricht dagegen zu warten bis es die Einzelteile der Ego-C gibt und dann nur teilweise aufzurüsten. Also wenn ein neuer Verdampfer fällig wird schlicht 1xCone plus Zwischenstück, eine Packung der neuen Tanks (falls es nicht die gleichen Typ A Tanks sind) und ein 5er Streifen Verdampfer? Dann beim nächsten toten Verdampfer wieder ein weiterer Cone usw.

Die Akkus sind ja weiterhin die gleichen, nur das die neuen halt noch die Aufladekontrolle haben (wechsel von blau auf weiß bei 75% Entladung).

Beim Wechsel von der normalen Ego auf die Ego-T war es ja auch kein Problem die alten Akkus weiter zu nutzen. Die alten hatten halt kein 5-Klick, aber egal.

Besitzer der Ego-T benötigen meiner Meinung nach nicht unbedingt ein weiteres Starterset!


Grüße,

Eifelquelle


zuletzt bearbeitet 06.11.2011 19:21 | nach oben springen

#45

RE: Neuheit: Joyetech Ego-C

in EGO 06.11.2011 19:47
von Kämmi (gelöscht)
avatar

Zitat von Whitefire

Zitat von Gorwenna
Welcome to the real world!


Ja danke schön
Hab mir schon gedacht, wenn ich mich dann mit der ego - C ausrüste (irgendwann), hab ich ja hier Einiges zu verkaufen...
Aber ob man das dann noch haben will, ist fraglich xD
Immerhin 5 funktionierende Verdampfer und 3 Akkus plus Zubehör :-D
Aber naaaajaaaa. Werde ich drauf dampfen, bis sie geschrottet sind, die Geräte





Also Whitefire, seh das ganze doch einfach positiv. So hast Du (und da bist Du hier wohl nicht der einzige sein) wenigstens genügend Hardware um umsteigewilligen aus Deinem Bekanntenkreis, und somit zukünftigen Dampfern, ein Testgerät zur Verfügung zu stellen. ...think postitiv !!!!


nach oben springen

#46

RE: Neuheit: Joyetech Ego-C

in EGO 06.11.2011 20:00
von Whitefire (gelöscht)
avatar

Zitat von Kämmi

Also Whitefire, seh das ganze doch einfach positiv. So hast Du (und da bist Du hier wohl nicht der einzige sein) wenigstens genügend Hardware um umsteigewilligen aus Deinem Bekanntenkreis, und somit zukünftigen Dampfern, ein Testgerät zur Verfügung zu stellen. ...think postitiv !!!!


Och, wenn das so geht, isses ja gut :)
Und mich haben schon Einige gefragt, ob ich damit klar komm, ob das gut ist und und und... Wurde auch schon nach nem Gerät gefragt (ja, ich hab ausschließlich ego-Ts)...
Und JA, mir wurden auch schon Sprüche an den Kopf geknallt, daß irgendwann mit Sicherheit ein Bericht im TV erscheint, in dem berichtet wird, wie schädlich das Dampfen ist....


nach oben springen

#47

RE: Neuheit: Joyetech Ego-C

in EGO 08.11.2011 17:33
von Eifelquelle | 822 Beiträge

So, hier dann mal eine deutsche Vorstellung der Ego-C von Steamo mit einigen neuen Fakten, bzw. Bestätigung:

- Preis: 5 Ego-C Verdampfer werden in etwa soviel kosten, wie zwei Ego-T Verdampfer
- Neue Akkus mit Ladestandsanzeige Weiß 100 - 51%, Hellblau 50 % - 11 %, Dunkelblau >10%
- Akkus und Tanks der Ego/Ego-T sind kompatibel (!!!!)
- Verkaufsstart Anfang Dezember für die Sets - Einzelteile Verdampfer / Cones ab Januar 2012 - Typ B Variante ab März 2010
- Dampfentwicklung (Menge / Dichtigkeit) identisch, Dampf etwas wärmer und minimaler Geschmacksintensiver als Ego-T

Laut steamo lohnt sich ein Umstieg vor allem für Leute mit hohem Verdampferverschleiß!

Aber schaut selber:
http://www.youtube.com/watch?v=7O1fDJ4qDW0


Grüße,

Eifelquelle


zuletzt bearbeitet 08.11.2011 17:34 | nach oben springen

#48

RE: Neuheit: Joyetech Ego-C

in EGO 08.11.2011 18:24
von jezebel | 6.545 Beiträge

Klingt interessant, hmm


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#49

RE: Neuheit: Joyetech Ego-C

in EGO 08.11.2011 18:37
von Whitefire (gelöscht)
avatar

Zitat von jezebel
Klingt interessant, hmm


Nicht nur interessant :)
Genau DAS wollte ich wissen - Danke Eifelquelle.


nach oben springen

#50

RE: Neuheit: Joyetech Ego-C

in EGO 10.11.2011 12:50
von AlexSPTB (gelöscht)
avatar

Zitat von Eifelquelle


- Preis: 5 Ego-C Verdampfer werden in etwa soviel kosten, wie zwei Ego-T Verdampfer .....




Auf ovaleus.com - eGo-C Atomizer heads ( 5 Qty ) Price: $30.00 eGo-C Cone Price: $15.00 Availability: Out Of Stock...


zuletzt bearbeitet 10.11.2011 12:51 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.