#51

RE: Neuheit: Joyetech Ego-C

in EGO 10.11.2011 12:56
von Bambam (gelöscht)
avatar

nach oben springen

#52

RE: Neuheit: Joyetech Ego-C

in EGO 10.11.2011 13:55
von T-Dampfer (gelöscht)
avatar

doch...hehe eifelquelle war schneller.

Also ich werde dann die ego-c, sobald sie bei uns in den shops(online/offline) auftaucht ORDERN


nach oben springen

#53

RE: Neuheit: Joyetech Ego-C

in EGO 10.11.2011 14:01
von Tomy1973 | 743 Beiträge

Ich weis nicht, wiso eine neue HW nur weil der Verdampfer dann bei defekt billiger ist???

Ich las lieber mal den anderen den Betatestervortritt.....


nach oben springen

#54

RE: Neuheit: Joyetech Ego-C

in EGO 10.11.2011 23:15
von Silberperser (gelöscht)
avatar

Hallo!

Ich auch HWV!!!!!
Versendet ovaleus.com nach D? Ich finde nichts dazu- mein englisch ist aber auch ... Dort sind sie auf jeden Fall schon erhältlich?!?!?!

Liebe Grüße

Simone

EDIT: wollte mir einen Account anlegen: na Klasse..... Afghanistan und Kongo könnte ich auswählen, D nicht!


zuletzt bearbeitet 10.11.2011 23:20 | nach oben springen

#55

RE: Neuheit: Joyetech Ego-C

in EGO 12.11.2011 23:02
von AlexSPTB (gelöscht)
avatar

Joyetech hat offizielle Preisen veröffentlicht

eGo-C Atomizer Head € 21.9
eGo-C Atomizer Body € 10.9
eGo-C Starter Kits € 91.2 - inkl 2 je 650 mAh batterien

http://www.joyetech.com/product/details.php?gno=101


nach oben springen

#56

RE: Neuheit: Joyetech Ego-C

in EGO 12.11.2011 23:49
von redgul46 | 1.090 Beiträge

entweder versteh ich das nicht oder die preise sind utopisch


geht nicht..........geht nicht


nach oben springen

#57

RE: Neuheit: Joyetech Ego-C

in EGO 13.11.2011 00:04
von Eifelquelle | 822 Beiträge

Wobei man dazu sagen muss, dass das lediglich Preisempfehlungen sind. Wir wissen ja von der Ego-T das es Händler gibt, die unter der Empfehlung bleiben, aber auch genug Händler die darüber liegen.

Zudem wird der Preis relativ schnell fallen, da es die eGo-C ja bei zig Händlern geben wird und somit Konkurrenzdruck herrscht, im Gegensatz zu künstlich exklusiv gehaltenen Produkten wie der Sedansa Lea oder der Ovale Elipse, bei dem einzelne Händler auf lange Sicht Exklusivrechte besitzen.

@ redgul46

Wieso? Liegt doch deutlich unter dem Startpreis der vor knapp einem Jahr für die eGo-T ausgerufen wurde und auch auf dem Level, wie es im Steamo Video verkündet wurde?!?

Ach ja: eGo-C Atomizer Head für 21,90 € => Damit ist ein 5er Streifen gemeint, also 5 Verdampfer, nicht einer!

Ich für meinen Teil werde bei meinem Plan des langsamen Umstieg bleiben, dass heiß im Januar werde ich, sobald ein T-Verdampfer seinen Geist aufgibt einen Body und ein 5er Pack Verdampfer kaufen und einen weiteren Body, wenn ein weiterer T-Verdampfer stirbt usw.

Der Rest ist ja kompatibel zu meinen Ts. Ein Starterset werde ich wohl nicht ordern, es sei denn, es gibt irgendwo sensationelle Eröffnungsangebote!


Grüße,

Eifelquelle


zuletzt bearbeitet 13.11.2011 00:05 | nach oben springen

#58

RE: Neuheit: Joyetech Ego-C

in EGO 13.11.2011 00:11
von Rebel | 185 Beiträge

Zitat
Ich für meinen Teil werde bei meinem Plan des langsamen Umstieg bleiben, dass heiß im Januar werde ich, sobald ein T-Verdampfer seinen Geist aufgibt einen Body und ein 5er Pack Verdampfer kaufen und einen weiteren Body, wenn ein weiterer T-Verdampfer stirbt usw.
Der Rest ist ja kompatibel zu meinen Ts. Ein Starterset werde ich wohl nicht ordern, es sei denn, es gibt irgendwo sensationelle Eröffnungsangebote!



Sehe ich auch so.
Zumal ich die Vorteile eines HLV schätzen gelernt habe - es dampft tatsächlich mehr. Mal sehen, wann die ersten HLV-Einsätze für die ego-c kommen. Wäre dann mein Zeitpunkt, zuzuschlagen.


Bis denne, Jochem
Hardware: Kayfun v4 / v3.1 /v3, Russian- SM Nivel v3 / ProVari
nach oben springen

#59

RE: Neuheit: Joyetech Ego-C

in EGO 13.11.2011 00:25
von Silberperser (gelöscht)
avatar

...nochmal meine doofe Frage: WARUM kann man "vom A... der Welt" bei ovaleus.com bestellen, aber offensichtlich aus Westeuropa nicht? Die Preise da waren ja ok, Versand nicht ersichtlich.
Ich wäre ja gerne Versuchskaninchen....

Liebe Grüße

Simone


nach oben springen

#60

RE: Neuheit: Joyetech Ego-C

in EGO 13.11.2011 00:37
von Eifelquelle | 822 Beiträge

Zitat von Silberperser
...nochmal meine doofe Frage: WARUM kann man "vom A... der Welt" bei ovaleus.com bestellen, aber offensichtlich aus Westeuropa nicht? Die Preise da waren ja ok, Versand nicht ersichtlich.
Ich wäre ja gerne Versuchskaninchen....



Weil Ovale grundsätzlich nicht in Länder liefert, in denen sie eigene lokale Nierderlassungen haben. Der deutsche Kunde hat gefälligst bei Ovale Deutschland zu kaufen und nirgendwo anders!


Grüße,

Eifelquelle


nach oben springen

#61

RE: Neuheit: Joyetech Ego-C

in EGO 13.11.2011 00:42
von Silberperser (gelöscht)
avatar

...Kopfkratz... WARUM habe ich "Vollpfosten in Puncto Dampfen" bis jetzt noch NIE was von Ovale in D gehört...

Ich bin ja nicht beratungsresistent... und kaufwillig!
Habt Ihr Ideen, wie wir das hin kriegen?
Liebe Grüße
Simone


nach oben springen

#62

RE: Neuheit: Joyetech Ego-C

in EGO 13.11.2011 01:17
von Eifelquelle | 822 Beiträge

Zitat von Silberperser
...Kopfkratz... WARUM habe ich "Vollpfosten in Puncto Dampfen" bis jetzt noch NIE was von Ovale in D gehört...


Wahrscheinlich, weil sie preislich total unattraktiv sind. ?!?


Grüße,

Eifelquelle


zuletzt bearbeitet 13.11.2011 01:17 | nach oben springen

#63

RE: Neuheit: Joyetech Ego-C

in EGO 13.11.2011 11:00
von Johnny | 444 Beiträge

Gleich nachdem ich die ersten beiden Teaser über die neue eGo-C gesehen habe, hatte ich einen schweren Anfall einer HWV-Infektion.
Zum Glück ist sie aber in Europa noch nicht erhältlich und nach ein paar Tagen habe ich angefangen mir eine Frage zu stellen...... wozu eigentlich?
Ich habe inzwischen 5 x 650er Akkus, 2 x 900er und 1 x 1000er.
Wozu also 2 weitere..?..nur weil die Dinger bei Halbladung blau leuchten? Wozu will ich wissen, wann der Akku halb leer ist? Wenn er leer ist wird er getauscht und das wars.
Ich pflege meine Verdampfer und daher dampft mein allererster vom Starterset nach drei Monaten noch immer wie am ersten Tag, hab also kaum Verschleiß. Laut dem Steamo.de Video sind die neuen C-Verdampfer nur maginal unempfindlicher bei zu festem Ziehen als die alten A.
Von der Optik her ist auch nicht viel Unterschied.
Daher habe ich mich entschlossen vorläufig die Finger von der "neuen" zu lassen und falls ich die neuen Verdampfer mal ausprobieren möchte kann ich mir ja, sobald das Zuberhör erhältlich ist, einen C-Cone und ein 5er Päckchen Verdampfer zulegen.
Ist ja alles mit den alten Akkus kompatibel


Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
nach oben springen

#64

RE: Neuheit: Joyetech Ego-C

in EGO 13.11.2011 12:39
von Silberperser (gelöscht)
avatar

Hallo Johnny,

mein HWV zielt auch auf die Verdampfer! Blinkeakkus sind zwar optisch vielleicht nett, aber ich brauche auch erst meine alten auf.


Liebe Grüße

Simone


nach oben springen

#65

RE: Hallo Aus Xanten

in EGO 13.11.2011 22:00
von Silberperser (gelöscht)
avatar

Ja, hier....aber leider noch nicht auf dem Markt!
Neuheit: Joyetech Ego-C
Oder kannst Du, Cheffe, mit Deinem neuen Shop das mal "ankurbeln"!?!?!?!
Liebe Grüße
Simone


nach oben springen

#66

RE: Hallo Aus Xanten

in EGO 13.11.2011 22:11
von Eden-Xanten (gelöscht)
avatar

????:/ hab ich gelesen, aber wiso meinst Du das?
Hab ich was falsch geschrieben? Wollte net über die eGo-c hier schreiben oder
Reden, nur sagen das ich mich drauf freu und Spar;)


nach oben springen

#67

RE: Hallo Aus Xanten

in EGO 13.11.2011 22:24
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

es hat doch erst jemand darüber berichtet, dass das ding in wirklichkeit nicht so interessant ist wie alle geglaubt haben.... oder erinnere ich mich da jetzt falsch?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#68

RE: Hallo Aus Xanten

in EGO 13.11.2011 22:30
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Ging's da nicht um die Lavatube Variable Voltage,der nicht soo der Renner war? Oder was hab ich überlesen...ich geh nochmal lesen


nach oben springen

#69

RE: Hallo Aus Xanten

in EGO 13.11.2011 22:43
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

irgend was war da auch mit dem EGO C verdampfer... ber vielleicht irre ich mich tatsächlich.... wäre ja kein wunder wenn man täglich hunderte beiträge lesen muss


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#70

RE: Hallo Aus Xanten

in EGO 13.11.2011 23:11
von Eden-Xanten (gelöscht)
avatar

Hi, also was ich bis her gelesen hab, scheint das Teil gut zu sein.
Ich hole es mir aber eh erst Februar rum, und bis dahin wissen wir mehr;)


nach oben springen

#71

RE: Hallo Aus Xanten

in EGO 13.11.2011 23:26
von Silberperser (gelöscht)
avatar

Hallo Cheffe,

theoretisch sind wir alle vom C überzeugt! Die Überlegung ist nur, dass es "Verschwendung" wäre, auch die Akkus zu kaufen, so lange unsere vom T noch "leben"! Sie sind ja kompatibel und ob man unbedingt Ladestandsanzeigen braucht... das kann warten, bis unsere T-Akkus platt sind! ABER die Verdampfer... alle HWV!!!!!

Liebe Grüße

Simone


nach oben springen

#72

RE: Hallo Aus Xanten

in EGO 13.11.2011 23:28
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

aha... aber hat die jetzt schon jemand getestet?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#73

RE: Hallo Aus Xanten

in EGO 13.11.2011 23:35
von Silberperser (gelöscht)
avatar

Nein!!!! Sie sind nirgendwo zu bekommen!!!
ovaleus.com versendet nach Afghanistan und Kongo und... an den Popo der Welt, aber nicht nach Westeuropa!
Vielleicht ja an Dich, Cheffe?????

Liebe Grüße

Simone. die geeeeeerne testen würde!


nach oben springen

#74

RE: Hallo Aus Xanten

in EGO 13.11.2011 23:44
von Dusky | 3.158 Beiträge

also interessant hört sich es ja an mit der C, und gut klingen tut es auch.
aaaber:
in irgendeinem youtube-video habe ich gehört (war´s von steamo?!), dass sich die C vorallem für all diejenigen mit hohem verdampferverbrauch rentiert.
somit also für meinen dad (dampt seit 2 monaten noch immer den 1 verdampfer, bei +- 2ml liquid/tag) nicht wirklich lohnend. Mir selber kribbelt es auch nicht in den Händen. Klingt zwar toll, aber bisher ist mir keine andere Verbesserung bekannt, als eben das austauschbare Element.

Vielleicht werden ja mit der C-Variante die T-Teile günstiger?

Fazit:
HWV ist bei mir absolut keiner erkennbar, es kribbelt noch nichtmal minimalst in den Fingerspitzen.
Sollten die ersten Erfahrungsberichte zeigen, dass es geschmacklich deutlich besser wurde, dass so eine C mit Ersatzteil Moooonate und länger hält... dann "könnte" ich es mir vielleicht mal anschauen.


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#75

RE: Hallo Aus Xanten

in EGO 13.11.2011 23:49
von Silberperser (gelöscht)
avatar

Ja, Dusky... es geht um die austauschbaren "Innenleben": 5 von denen kosten so viel, wie 2 eGo-T-Verdampfer!
O-Ton aus dem Steamo-Video.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.