#76

RE: Hallo Aus Xanten

in EGO 13.11.2011 23:55
von Dusky | 3.158 Beiträge

stimmt, war steamo

was soll dann der "cone" kosten - hat dazu schon wer was wo gelesen?
das mit dem austauschen ist ja ein feines ding. wird bestimmt auch alles erstmal getestet worden sein.
aber um da "zuzuschlagen" werd ich wohl des herstellers erste fehler abwarten die auftreten könnten,
abwarten was ihr anderen über den geschmack sagt :-)

bzgl 5 innenleben = 2 ego-t-verdampfer:
kann man das innenleben dry-burnen? kann man es IRGENDWIE instandsetzen, wenns nimmer so dolle zieht und schmeckt?
wenn ich mir ansehe, dass mein dad seit 2 monaten noch den ersten verdampfer benutzt, damit täglich gute 2ml verdampft (sogar pures VG!), bisher nur einmal nen dryburn gemacht hat und den verdampfer gelegentlich auspustet (alkohol will er seinem dampfi nicht antun ).... dann denke ich, kann man auch bei den normalen verdampfern bleiben.
diese kartuschen sind doch bestimmt gegen selbsterhaltungsversuche immun?


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#77

RE: Hallo Aus Xanten

in EGO 14.11.2011 00:08
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

genau... das war es... dass steamo nach seinen persönlichen tests gesagt hat dass es sich eigentlich nicht lohnt das ding zu kaufen, da es nur marginal besser ist als die bisherigen verdampfer für die ego.....

also was solls dann?

ich meine nur weil die ankündigungen soooooo großartig sind... sollte man erst auf die erfahrungswerte anderer warten, bevor man zuschlägt....

wir haben früher nie ein gerät empfohlen bevor wir es selber ausgiebig getestet haben.... es kam schon so viel auf den markt, wo wir alle gehofft haben, dass das jetzt das non plus ultra ist... und dann wars ein flopp.....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#78

RE: Hallo Aus Xanten

in EGO 14.11.2011 00:19
von Silberperser (gelöscht)
avatar

Hallo Dusky,

ja, unser Cheffe mag die eGo´s ja nicht so wirklich....
Man muß ja nicht immer auf den Cheffe hören... dann hätte ich auch keine eGo... weil seine immer siffen, meine noch nie!

Ja, Preise gibt es:
http://ovaleus.com/shop/index.php?route=...t&product_id=93
http://ovaleus.com/shop/index.php?route=...t&product_id=92

Und ein gutes Video:http://www.youtube.com/watch?v=7O1fDJ4qDW0

Vielleicht sollte Cheffe die Postings zum C mal verschieben zu Neuheit: Joyetech Ego-C

Liebe Grüße

Simone, immer noch HWV C-Verdampfer!!!!


nach oben springen

#79

RE: Hallo Aus Xanten

in EGO 14.11.2011 00:22
von Dusky | 3.158 Beiträge

er hat aber auch nicht so wirklich was gg die ego´s
meinereine hatte schon welche die sifften, aktuell läuft alles prima.

Postings verschieben wäre klasse!!

PS: Drück dir die Daumen Simone, dass die C bald rauskommt und die Lieferzeit zu Dir nicht allzulange dauert!
Den HWV darfste vorerst alleine haben ;-)
Freue mich über die Erfahrungsberichte, ich werde jetzt erstmal auf meine neuen Liquids warten - das war mein Wochen(endlicher)-HWV


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
zuletzt bearbeitet 14.11.2011 00:24 | nach oben springen

#80

Neue Fotos

in EGO 16.11.2011 13:04
von AlexSPTB (gelöscht)
avatar

Ein Russischer Händler hat kleinen Bericht gemacht zu Ego C

Der Verdampfer ist Standard mit 10 Wicklungen Draht 0,1 mm

Der Verdampfer kann man reparieren, aber mit Lotüng.

Lieferbar event. ab 1.02.2012..


nach oben springen

#81

RE: Neue Fotos

in EGO 16.11.2011 20:14
von Kämmi (gelöscht)
avatar

Früher oder später werden wir Euch auch noch mit dem HWV Virus bezüglich ego-c infizieren.


nach oben springen

#82

RE: Neue Fotos

in EGO 16.11.2011 22:35
von Silberperser (gelöscht)
avatar

...neeee, bloß das nicht! Dann kaufen sie wieder alles weg! Scheint ja momentan ohnehin der absolute Boom zu herrschen, wenn man die noch vorhandenen Angebote in den Shops sieht?!

Liebe Grüße

Simone


nach oben springen

#83

RE: Neue Fotos

in EGO 16.11.2011 22:43
von Kämmi (gelöscht)
avatar

Tja, wer zu erst kommt malt zuerst...so ist es inun mal im Leben...


nach oben springen

#84

RE: Neue Fotos

in EGO 16.11.2011 22:46
von Itze | 7.000 Beiträge

Man kann auch Geduld haben und dann zuschlagen.
Noch haben wir ja unsere Dampfmaschinen.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#85

RE: Neue Fotos

in EGO 16.11.2011 22:48
von Silberperser (gelöscht)
avatar

Geduld... wie langweilig!
Also: wer zuerst die Verdampfer findet, meldet sich- ok?

Liebe Grüße

Simone


nach oben springen

#86

RE: Neue Fotos

in EGO 16.11.2011 23:03
von Trixer (gelöscht)
avatar

Zitat von Silberperser
Also: wer zuerst die Verdampfer findet, meldet sich- ok?


Nachdem ich dann alles leer gekauft hat, melde ich mich...

Ne, für mich lohnt sich der eGo-c wohl leider nicht.
Der soll ja ähnlich dem eGo-t Typ A sein, von der Dampfentwicklung
und dem Flash her.
Das ist mir etwas zu wenig, hoffe da noch auf einen eGo-c Typ B
Verdampfer.
Und nur wegen dem Akku will ich den auch nicht.

Dennoch bin ich gespannt, was hier die ersten berichten werden!


nach oben springen

#87

RE: Neue Fotos

in EGO 17.11.2011 08:23
von jezebel | 6.545 Beiträge

Drauf gespannt bin ich auch, aber kaufen werd ich erst, wenn meine anderen Verdampfer geschrottet sind, und Akkus mit Ladestandsanzeige gibts auch erst, wenn die anderen Akkus ihren Geist aufgeben....

Für dieses Jahr habe ich genug ausgegeben

Ich lass dir gern den Vortritt Simone und warte gespannt auf deine Berichte


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#88

RE: Neue Fotos

in EGO 17.11.2011 09:52
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

akkus mit ladestandsanzeige sind aber nicht getacktet... das muss auch mal klar sein.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#89

RE: Neue Fotos

in EGO 17.11.2011 10:07
von Eifelquelle | 822 Beiträge

Zitat von ACTOR
akkus mit ladestandsanzeige sind aber nicht getacktet... das muss auch mal klar sein.



Laut Joyetech sind die neuen Ego-C Akkus getaktet (3,3V), weshalb die Ladestandsfunktion auch (ähnlich wie beim Handy oder Laptop) einige Lade- und Endladezyklen benötigt, bis sie wirklich genau arbeitet.


Grüße,

Eifelquelle


nach oben springen

#90

RE: Neue Fotos

in EGO 17.11.2011 10:13
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

meines wissens nach ist die problematik diesbezüglich in arbeit, aber noch nicht gelöst... wie sollte denn, egal welche art der messung auch immer, ein system erkennen dass ein akku nur mehr halb oder dreiviertel voll ist, wenn der akku im getackteten zustand immer die gleiche spannung abgibt? also rein physikalisch eigentlich nicht möglich....

ausser der akku ändert die spannung doch.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#91

RE: Neue Fotos

in EGO 17.11.2011 10:53
von Eifelquelle | 822 Beiträge

Das wird genauso funktionieren, wie bei Handys, Laptops, Mp3 Playern etc.

Die Spannung wird hier nicht gemessen, sondern es gibt einie in einem Chip ab Werk vordefinierte Laufzeiten, die aber in der Regel auch durch Auf- und Endladezüklen (ganz leer - ganz voll) verfeinert werden.

Deswegen brauchen die Ladestandsanzeigen bei solchen Geräten auch immer eine Zeitlang, bis sie wirklich stimmen, da sie erst mal lernen müssen. Je öffter man die Teile restlos entleert und dann wieder voll auflädt, desto genauer wird die Anzeige.


Grüße,

Eifelquelle


zuletzt bearbeitet 17.11.2011 10:54 | nach oben springen

#92

RE: Neue Fotos

in EGO 17.11.2011 13:14
von Drakuras | 3.642 Beiträge

also zum Takten eines Akkus benötigt man ein bisschen elektonik die das ganze regelt. Es gibt keine Standart Akku Zellen die soetwas tuen. Das heißt die Akku zellen verändern ihre Spannung sehr wohl und diese kann man auch messen, wenn man an der Richtegen Stelle ansetzt. Ich kenn jetzt leider nicht die Ober und Untergrenze bei Litium Ionen Akku zellen, Aber die Spannung wird dort sicherlich auch um minimum 1V Schwangen zwischen leer und Voll mit nen bisschen elektronik davor ist die ausgangespannug immer gleich


nach oben springen

#93

RE: Neue Fotos

in EGO 17.11.2011 16:05
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na irgendwie geht es sicher.... nur finanzierbar soll der aufwand auch noch sein... denn wir wollen ja nicht für die elektronik noch mal extra zur kasse gebeten werden.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#94

RE: Neue Fotos

in EGO 27.11.2011 11:58
von Eifelquelle | 822 Beiträge

Die Ego-C ist jetzt bei Steamo gelistet. Für das Starterset wird ein Preis von 87,50 EUR ausgerufen.
http://ww2.steamo.de/eGo-C-austauschverd...o-C-Duoset.html

Es gibt sogar eine tägliche Statusaktualisierung, wie weit die Produktion ist.

Aktuell rechnet man damit, dass in 2,5 Wochen die ersten Geräte an die Erstbesteller raus gehen!

Bin mal gespannt auf die ersten Feedbacks!


Grüße,

Eifelquelle


nach oben springen

#95

RE: Neue Fotos

in EGO 27.11.2011 12:40
von Vaporizer (gelöscht)
avatar

leider gibts erst die startersets :( werd dann noch eine weile warten bis es die verdampfer basis und verdampferköpfe einzeln als zubehör gibt....

abwarten und tee trinken =)


nach oben springen

#96

RE: Neue Fotos

in EGO 27.11.2011 12:45
von Eifelquelle | 822 Beiträge

Zitat von Vaporizer
leider gibts erst die startersets :( werd dann noch eine weile warten bis es die verdampfer basis und verdampferköpfe einzeln als zubehör gibt....

abwarten und tee trinken =)



Genauso habe ich es auch vor. Praktisch ein fließender Übergang von T zu C verdampfern .... Schritt für Schritt jedesmal wenn ein T-Verdampfer aufgibt. Die neuen Akkus brauche ich nicht wirklich!


Grüße,

Eifelquelle


nach oben springen

#97

RE: Neue Fotos

in EGO 27.11.2011 13:53
von Silberperser (gelöscht)
avatar

...da ich 2 meiner T´s an Anfänger verkauft habe, weil es momentan keine gab und die Starterset T auch teurer geworden sind, habe ich eben bestellt!
Außerdem scheint zur Zeit auch "T- Verdampfernotstand" in den Shops zu sein?!

Danke fü den Link! Ich werde berichten, so bald sie da sind!

Einen schönen 1. Advent und liebe Grüße
Simone


zuletzt bearbeitet 27.11.2011 13:54 | nach oben springen

#98

RE: Neue Fotos

in EGO 27.11.2011 14:10
von Eifelquelle | 822 Beiträge

Na da bin ich ja mal gespannt!

Aber wo gibt es denn Verdampfernotstand, bei der Menge an Shops, die Ego-Ts liefern?

http://ww2.steamo.de/e-Zigarette--eGo-T-...-eGo-T--A-.html

http://www.totallywicked-eliquid.de/prod...-2-product.html

http://shop.dampfdrache.de/de/Zubehoer/V...dampfer-Schwarz

Drei nur als Beispiel!


Grüße,

Eifelquelle


nach oben springen

#99

RE: Neue Fotos

in EGO 27.11.2011 14:15
von Silberperser (gelöscht)
avatar

..die Shops, die KEINE 11 Euro nehmen, sind ziemlich leer!


nach oben springen

#100

RE: Neue Fotos

in EGO 27.11.2011 14:17
von jezebel | 6.545 Beiträge

LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.