#76

RE: Servus zusammen...

in Vorstellen Neumitglieder 14.11.2011 22:21
von Ecki (gelöscht)
avatar

Scheeeeeiiiiiiiiiißendreck. Ich hab`s getan, wurde schwach...habe nachgegeben.

http://www.amazon.de/gp/product/B005ELY79K

Habe soeben für 39€ ein "starkes" Starterset bestellt.

Vermutlich nächste Woche bei mir *hechel*...

Ich war vorhing bei www.do-dampf.de und habe mal an einer Ego_t gezogen...hm...anders, aber nett...also ab nach Hause, die favoriten durchgesehen...und bestellt.

Hoffe, ich bereue es nicht und starte dadurch wieder zur echten kippe durch. Wäre ärgerlich.

Wenn alles klappt, dampfe ich in Zukunft ab und an täglich vor mich hin...vor allem auf der Arbeit (bin Betriebsleiter in der Arbeitnehmerüberlassung = Stress pur).

Also gibbet bald 2 Erfahrungsberichte von miches ;-)

*hach*...fühle mich irgendwie befreit nach der "eigenen" Bestellung, aber auch schlecht und schwach. Ein Teufelskreis...


nach oben springen

#77

RE: Servus zusammen...

in Vorstellen Neumitglieder 14.11.2011 22:26
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na dann wünsch ich dir viel spass mit dem ding... und natürlich auch viel glück....

dass du damit einen nachbau gekauft hast ist dir aber sicher bewusst... und mit etwas glück funktioniert das ding ja problemlos.

also berichte....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#78

RE: Servus zusammen...

in Vorstellen Neumitglieder 14.11.2011 22:31
von Ecki (gelöscht)
avatar

Jepp, war mir bewußt - danke für den hinweis und die "Daumendrückerei".

Im genannten laden habe ich mir sagen lassen, dass sie auch verschiedene Ego`s anbieten. Deren Meinung nach unterscheiden sich diese verschiedenen Anbieter qualitativ keineswegs.

China ist China...Gewährleistung ist Gewährleistung...und Verschleißteil ist Verschleißteil.
Alle Anbieter passen untereinander laut dem Shop-Betreiber.

Ich schaue dem ganzen entspannt entgegen.

Gut`s nächtle...


nach oben springen

#79

RE: Servus zusammen...

in Vorstellen Neumitglieder 15.11.2011 00:23
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Muss ja nicht schlecht sein
Glaub da hätte ich auch zugegriffen...


nach oben springen

#80

RE: Servus zusammen...

in Vorstellen Neumitglieder 15.11.2011 08:54
von jezebel | 6.545 Beiträge

Ich habe unter meinen Ego's auch Nachbauten und kann bis jetzt keinen Unterschied zu den Original-Joyetech-Teilen feststellen.

Also *Daumen drück*


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#81

RE: Servus zusammen...

in Vorstellen Neumitglieder 22.11.2011 18:45
von Ecki (gelöscht)
avatar

Soooo. Feedback:

eGo-T Original fürs Frauchen...alles tutti, sie benutzt sie wacker und war gestern auf 5 oder 6 Zigaretten runter...hoffe, es bleibt so bzw. verringert sich weiter. Sie hat das Geschenk also für gut befunden. Fein...

Mein Nachbau: Leider ohne Steckdosenadapter, blaue Tankmundstücke anstatt schwarze - davon 5 gefüllte (Tabakgeschmack + Nikotin) und 2 leere, ohne Deckel.
Außerdem größere Akkus, laut Beschreibung 1300mh - ob es stimmt, keine Ahnung?!

Im Vergleich sind beide baugleich, mein Nachbau hat (meine ich) eine dunklere LED am Knopf, selbiger fühlt sich ebenso etwas anders an (Material?!). Ansonsten nichts auffälliges.


Bin also soweit zufrieden - kann auch den Nachbau empfehlen:

Ergo: Beide voll empfehlenswert

Habe übrigens noch einen (Preis-)Tip: www.e-dampf-shop.de

Wo bekomme ich denn günstig diese Silikonkappen für den Tank??


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.