#1

Tupperpartys für Dampfer

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 17.11.2011 16:40
von willywum (gelöscht)
avatar

Hallo Zusammen,

das E-Rauchen zieht immer weitere Kreise. Bin gerade im Netz über einen Händler gestolpert der "Tupperpartys" für
E-Raucher veranstaltet. Dort kann man z.b. Liquids probieren.
Sachen gibt's, die gibt's gar nicht....
Wen es interessiert, einfach mal nach valeo-one googeln.

Was sagt Ihr dazu?


nach oben springen

#2

RE: Tupperpartys für Dampfer

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 17.11.2011 16:45
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

das wird es ab jänner auch in wien geben.... wenn ich noch schnell irgendwo ein paar stunden zeit dafür finde.

actors-shop machts möglich

momentan hat der tag leider nur 24 stunden... aber ab jänner nehmen wir dann die nacht auch noch dazu


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Tupperpartys für Dampfer

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 17.11.2011 16:47
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Cooooool.... Auch haben will


nach oben springen

#4

RE: Tupperpartys für Dampfer

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 17.11.2011 16:50
von willywum (gelöscht)
avatar

@Actor
Schade das ich nicht in Wien lebe, dann würde ich Dir helfen.
Aber vielleicht kann man so was auch in deutschland mit Deinen Produkten veranstalten.
Wäre doch eine Überlegung wert. Gibt bestimmt genug hier die Interesse hätten und Dank Deinem Forum auch das nötige Know How.


nach oben springen

#5

RE: Tupperpartys für Dampfer

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 17.11.2011 17:18
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

über einen shop in berlin denke ich auch schon nach... aber darüber reden wir erst wenn es so weit ist.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#6

RE: Tupperpartys für Dampfer

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 17.11.2011 17:19
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

es ärgert mich nämlich dass ich hier von österreich aus so hohe porotkosten habe wenn ich mienen deutschen freundInnen was schicke.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#7

RE: Tupperpartys für Dampfer

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 17.11.2011 17:53
von m270175 (gelöscht)
avatar

wie hoch sind die denn?


nach oben springen

#8

RE: Tupperpartys für Dampfer

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 17.11.2011 18:03
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

kommt darauf an welcherbeamter am schalter der post dienst hat....

klingt komisch..... ist aber so

wenn ein gutwilliger dienst hat geht ein versichertes kuvert um 6,80 nach deutschland... wenn ein anderer dienst hat kostet es 13,40

pakete bei DPD kosten nach deutschland... moment.... ich glaub 10,80

und bei den posttarifen ist es so, dass sich der preis aus mehreren einzelpreisen zusammensetz.... welche jedesmal.. scheinbar nach lust und laune.... neu zusammensetzen....

zum glück habe ich mittlerweiel zwei postler gefunden, welche mittlerweile mit viel goodwill immer auf die gleichen preise kommen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#9

RE: Tupperpartys für Dampfer

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 17.11.2011 18:06
von m270175 (gelöscht)
avatar

wow 13,40

das ist allerhand. wusste gar nicht dass das in Österreich so willkürlich ist mit den Versandkosten.


nach oben springen

#10

RE: Tupperpartys für Dampfer

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 17.11.2011 18:09
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

und das beste ist..... das die selbe lieferung vorher 3,60 gekostet hat.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#11

RE: Tupperpartys für Dampfer

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 17.11.2011 18:10
von gregor | 1.347 Beiträge

Das ist nicht willkürlich, sondern Verhandlungssache
Schliesslich beginnt am Rennweg der Balkan.


nach oben springen

#12

RE: Tupperpartys für Dampfer

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 17.11.2011 18:12
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

aber das ist ja noch harmlos... das gleiche paket kostet bei DHL rund 24,00 euro.... die spinnen total.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#13

RE: Tupperpartys für Dampfer

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 17.11.2011 18:13
von herby21 (gelöscht)
avatar

und langsam sind die auch noch ,
laut deiner seite hast du das päckchen samstag abgeschickt ,von mir aus auch montag ,aber heute war noch nichts da


nach oben springen

#14

RE: Tupperpartys für Dampfer

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 17.11.2011 18:18
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

tja.... in deren angebot steht ja noch dazu 5 - 10 tage lieferzeit.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 17.11.2011 18:18 | nach oben springen

#15

RE: Tupperpartys für Dampfer

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 17.11.2011 18:19
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

wobei man jetzt aber zu deren entschuldigung eines dazu sagen muss... angeblich gab es da diese woche in deutschland irgend einen komischen feiertag...


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#16

RE: Tupperpartys für Dampfer

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 17.11.2011 18:30
von herby21 (gelöscht)
avatar

ne bei uns nicht in NRW,
ist ja auch nicht schlimm ,wollte das nur mal bemerken ,
ich sag mal ,ich fahr in 10bis 12 stunden bis zu euch ,dann müsste die post es eigentlich in drei tagen schaffen
ich wollte eigentlich noch die leo bestellen bei dir ,aber wenn da jetzt so horrente postgebühren draufkommen ,dann kann man besser hier bestellen ,
das ist jetzt nicht gegen dich gerichtet ,du kannst ja nicht vom zubuttern leben


nach oben springen

#17

RE: Tupperpartys für Dampfer

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 17.11.2011 18:38
von Johnny | 444 Beiträge

halte ich grundsätzlich für eine großartige Idee vor allem zum auprobieren verschiedener Liquids in heimischem Ambiente.
Blöd finde ichs nur bei der Hardware. Denn natürlich werden die, die solche Partys veranstalten nur die Hardware zum ausprobieren anbieten, die sie auch selbst vertreiben und ich kenne eigentlich keinen Anbieter der sowohl die eGo auch auch Leo/Lea anbietet was die Auswahl stark einschränkt.


Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
nach oben springen

#18

RE: Tupperpartys für Dampfer

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 17.11.2011 18:51
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von herby21
ne bei uns nicht in NRW,
ist ja auch nicht schlimm ,wollte das nur mal bemerken ,
ich sag mal ,ich fahr in 10bis 12 stunden bis zu euch ,dann müsste die post es eigentlich in drei tagen schaffen
ich wollte eigentlich noch die leo bestellen bei dir ,aber wenn da jetzt so horrente postgebühren draufkommen ,dann kann man besser hier bestellen ,
das ist jetzt nicht gegen dich gerichtet ,du kannst ja nicht vom zubuttern leben



ähhhh... aber sonst gehts dir gut?

was ist denn das für ein unsinn.... jetzt mal abgesehen davon dass du den LEO nirgends zu so einem preis mit dem angebot bekommst... weiß ich schon was ich tu.... also nicht böse sein.... aber das wäre ja das falscheste was du machen kannst.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#19

RE: Tupperpartys für Dampfer

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 17.11.2011 18:52
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von Johnny
halte ich grundsätzlich für eine großartige Idee vor allem zum auprobieren verschiedener Liquids in heimischem Ambiente.
Blöd finde ichs nur bei der Hardware. Denn natürlich werden die, die solche Partys veranstalten nur die Hardware zum ausprobieren anbieten, die sie auch selbst vertreiben und ich kenne eigentlich keinen Anbieter der sowohl die eGo auch auch Leo/Lea anbietet was die Auswahl stark einschränkt.



das ist so nicht ganz richtig... ich hab nur noch keinen anbieter gefnden bei dem ich die EGO kaufen will... ausserdem geb ichs zu.... ich hatte auch ncoh keine zeit um mich darum zu kümmern... aber bei mir wirds in zukunft natürlich eine ego geben.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#20

RE: Tupperpartys für Dampfer

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 17.11.2011 18:59
von Johnny | 444 Beiträge

hey, find ich klasse
dann kann ich mich ja vielleicht in Zukunft auch zu deinen Kunden zählen


Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken,
als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
nach oben springen

#21

RE: Tupperpartys für Dampfer

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 17.11.2011 19:03
von m270175 (gelöscht)
avatar

herbi21

den Leo für 49,90..... selbst wenn da 20 Euro Versandkosten drauf kommen bekommst du die nirgendwo anders günstiger.


nach oben springen

#22

RE: Tupperpartys für Dampfer

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 17.11.2011 19:24
von herby21 (gelöscht)
avatar

hab mich jetzt mal ein wenig umgeschaut ,
da ich nur bei actor geschaut hatte wegen dem leo,
ihr habt schon recht ,stimmt ist wirklich supergünstig ,ist auch schon im körbchen


nach oben springen

#23

RE: Tupperpartys für Dampfer

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 17.11.2011 19:44
von m270175 (gelöscht)
avatar

siehst du,

also erst informieren und dann drauf losschreiben...nicht andersrum


nach oben springen

#24

RE: Tupperpartys für Dampfer

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 17.11.2011 19:44
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von m270175
herbi21

den Leo für 49,90..... selbst wenn da 20 Euro Versandkosten drauf kommen bekommst du die nirgendwo anders günstiger.





und schon gar nicht mit einem zweiten verdampfer gratis und die fünf cartomizers zum ausprobieren.

damit hast du nämlich zu diesem sensationspreis den LEO praktisch als Starterset.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#25

RE: Tupperpartys für Dampfer

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 17.11.2011 19:47
von m270175 (gelöscht)
avatar

genau

wenn ich nicht schon so gut versorgt wäre mit meinem A2TM dann hätt ich längst zugeschlagen. Vielleicht werd ich aber doch schwach wenn der LeoT rauskommt....


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.