#51

RE: Tupperpartys für Dampfer

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 17.11.2011 21:54
von Lolle1976 (gelöscht)
avatar

wie gesagt, Angebot steht.
Stelle mein Wohnzimmer und sogar Schlafpätze für
ca. 10 Personen gerne zur verfügung

und mit dem Bike könnt Ihr auch gerne kommen, den GG freuts,
der Hund zieht den schwanz ein
Jeanette


nach oben springen

#52

RE: Tupperpartys für Dampfer

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 17.11.2011 21:56
von karo22 (gelöscht)
avatar

Zitat von willywum
Au ja so ein Event hätte schon was. Im Frühling wäre super. Vielleicht sollte man dazu einen Umfrage Threat aufmachen. Um abzufragen wer Lust dazu hat und wer woher kommt u.s.w. ...




@jumoli und williwurm,,
na dann, Frühling ist mal vorgemerkt.
WIR bleiben dran......, wäre wirklich schön euch kennen zu lernen!
Für heute servus...hab noch viel zu tun!!!


nach oben springen

#53

RE: Tupperpartys für Dampfer

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 17.11.2011 22:06
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

und ich geh schlafen...


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#54

RE: Tupperpartys für Dampfer

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 17.11.2011 22:13
von Dusky | 3.158 Beiträge

Genau
wenn es lustig und interessant wird, dann geht herr chef schlafen.
Sei dir gegönnt!
Eine erholsame nacht und einen guten schlaf wünsche ich! !!


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#55

RE: Tupperpartys für Dampfer

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 17.11.2011 22:36
von jumoli | 834 Beiträge

oooch nöööö, ich hab morgen spät, bissel kann ich noch.
lolle ,meinste nich ,wir kriegen den hund mopped-begeistert? wir haben schön grosses gepäck ,da könnt er doch ne probierrunde mitfahrn .bin mal gespannt ,was mein GG morgen zu den gedanken von heute sagt.....
aber alle anderen : schlaft schön ines


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.