#1

Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 09.11.2011 10:35
von sweet-november (gelöscht)
avatar

Hallöchen,


wenn der Postmann einmal klingelt.... ACTORS Paket ist grad angekommen!!!

Werde jetze meine Leas auspacken!!! * hüpffreuhüpf*

Kinders, wat bin ich uffjerecht


nach oben springen

#2

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 09.11.2011 10:37
von Suchtie | 766 Beiträge

Na dann gut dampf

LG Suchtie


LG Suchtie dampft seit dem 26.09.2011



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen!


nach oben springen

#3

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 09.11.2011 10:38
von sweet-november (gelöscht)
avatar

bin grad am auspacken * hibbel*


nach oben springen

#4

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 09.11.2011 10:40
von sweet-november (gelöscht)
avatar

schick, schick, schick Aaber soo kalt.... ich glaub, der Paketbote ist mit nem Kühlwagen gefahren... Arme Leas


nach oben springen

#5

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 09.11.2011 10:42
von jezebel | 6.545 Beiträge

Hey, gratuliere dir...

Da hab ich ja Hoffnung, dass mein Pakerl vielleicht auch heut ankommt


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#6

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 09.11.2011 10:44
von sweet-november (gelöscht)
avatar

So, Tank aufgefüllt, Akku is ja bereits geladen...

Ähmm- wie war das dochgleich- Lea auspusten( Verdampfer) oder nicht????


nach oben springen

#7

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 09.11.2011 10:48
von jezebel | 6.545 Beiträge

Ich hab meine Lea Verdampfer ausgepustet, kam aber nichts raus


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#8

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 09.11.2011 10:49
von sweet-november (gelöscht)
avatar

bei mir kam auch nix Puuh- Lea dampft enorm- aber ich muß sie eindampfen- Apfel schmeckt grad noch naja.......


nach oben springen

#9

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 09.11.2011 10:54
von sweet-november (gelöscht)
avatar

Beide Geräte sind tiptop in Ordnung Vielen Dank an ACTOR!!!


nach oben springen

#10

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 09.11.2011 12:44
von sweet-november (gelöscht)
avatar

Wie lange hat es eigentlich bei Euch gedauert, bis die Lea eingedampft ist ?


nach oben springen

#11

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 09.11.2011 12:49
von Suchtie | 766 Beiträge

Meine dampfte und schmeckte gleich nach einigen Zügen gut


LG Suchtie dampft seit dem 26.09.2011



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen!


nach oben springen

#12

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 09.11.2011 12:59
von wurm74 (gelöscht)
avatar

@sweet so einen bis zwei Tanks...soweit ich mich erinnere, bis der volle Geschmack da war...

@actor juhuu!
Auch mein Päckchen ist vorhin angekommen!!!! Danke für die schnelle Lieferung!
Die Lea ist ja schon Top...aber der Leo ist ein Hammer! Tröpfel ihn grad...hab das Gefühl, ich bin gleich ne Himbeere

Allerdings hab ich auch noch ein kleines Problemchen... Das Almond Liquid und die Leerdepots waren nicht im Paket...
(eilt aber nicht, habe noch Leerdepots von der es104...)


nach oben springen

#13

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 09.11.2011 14:46
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat
Das Almond Liquid und die Leerdepots waren nicht im Paket...
(eilt aber nicht, habe noch Leerdepots von der es104...)



wahhhhhhhhhhhhhh..... ich dämlack..... bitte um verzeihung.... was hab ich denn da wieder angestellt? ich schicks noch heute nach. tut mir echt leid... ich geb zu, dass das alles aufwendiger ist als ich gedacht habe... die administration ist enorm schwierig....

was aber egal ist... ich hätt ja nciht müssen.... und wenn schon dann ordentlich... ich hau mir jetzt selber eine auf die nase...

ich habs nämlich noch so im gespühr gehabt, dass ich bei einem paket was vergessen hab... hab aber nicht mehr gewusst was und bei wem.... sorry


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#14

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 09.11.2011 14:49
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

vor allem... weil sich jetzt unter umständen wer anderer drüber freut....

hab grade gesehen dass ich das zeug doch eingepackt habe.... schande... beim wem????

ich hoff du hast das verpackungsmaterial gut durchsucht... das zeug ist ja nicht viel größér als die einzelenen stücke unsere füllmaterials


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#15

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 09.11.2011 14:54
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

komm such dir noch ein liquid aus... das kriegst du als kleine entschädigung von mir gratis dazu....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#16

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 09.11.2011 15:03
von Mediküsschen (gelöscht)
avatar

Jubel!!! Meins ist auch da!!! eine rote und eine graue Lea --- mhhhhh - direkt gefüllt und am dampfen!!! jetzt weiss ich was den Unterschied zwischen den einzelnen E-Zigis ausmacht!! EgoT: Viel dampf aber schnell kokelig - MDC Viel dampf - kein Kokel aber Flash - Lea: viel Dampf REINER geschmack!!! genial -- für jede Gelegenheit ne dampfe!! @actor: Danke danke danke!! das warten hat sich richtig rentiert - endlich schmecke ich auch mal das reine Aroma!! (jetzt warten wir auf die ego c und den Leo T - GRINS!!! HWV!!!)


nach oben springen

#17

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 09.11.2011 15:27
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von Mediküsschen
Jubel!!! Meins ist auch da!!! eine rote und eine graue Lea --- mhhhhh - direkt gefüllt und am dampfen!!! jetzt weiss ich was den Unterschied zwischen den einzelnen E-Zigis ausmacht!! EgoT: Viel dampf aber schnell kokelig - MDC Viel dampf - kein Kokel aber Flash - Lea: viel Dampf REINER geschmack!!! genial -- für jede Gelegenheit ne dampfe!! @actor: Danke danke danke!! das warten hat sich richtig rentiert - endlich schmecke ich auch mal das reine Aroma!! (jetzt warten wir auf die ego c und den Leo T - GRINS!!! HWV!!!)



gibs zu... in wirklichkeit beritest du einen neuen shop vor... n ja... die hardware hast du bald beisammen


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#18

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 09.11.2011 15:29
von Mediküsschen (gelöscht)
avatar

Ähem - bei meinem Paket lag eine lea "Geschenkbox" dabei ... mhhh ... ok, die aussparung für das Ladekabel leuchtet mir ja ein -- aber in den länglichen Schlitz past die Lea weder mit noch ihne Deckel - und nur den Akku reinpacken finde ich ein wenig unpraktisch - egal!!! der Rest passt einfach! habe ich s schon geesagt - ihr seid hier ALLE super - und actor ist unser chef - ggg


nach oben springen

#19

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 09.11.2011 15:31
von willywum (gelöscht)
avatar

Zitat von Mediküsschen
Jubel!!! Meins ist auch da!!! eine rote und eine graue Lea --- mhhhhh - direkt gefüllt und am dampfen!!! jetzt weiss ich was den Unterschied zwischen den einzelnen E-Zigis ausmacht!! EgoT: Viel dampf aber schnell kokelig - MDC Viel dampf - kein Kokel aber Flash - Lea: viel Dampf REINER geschmack!!! genial -- für jede Gelegenheit ne dampfe!! @actor: Danke danke danke!! das warten hat sich richtig rentiert - endlich schmecke ich auch mal das reine Aroma!! (jetzt warten wir auf die ego c und den Leo T - GRINS!!! HWV!!!)



Wie sieht es denn mit dem Flash bei der Lea aus?


nach oben springen

#20

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 09.11.2011 15:33
von Mediküsschen (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR


gibs zu... in wirklichkeit beritest du einen neuen shop vor... n ja... die hardware hast du bald beisammen



Mhhh erkannt!! ggg - ne du - habe schon stress genug - aber qualifiziere mich zum Dampfberater weiter LOL


nach oben springen

#21

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 09.11.2011 15:38
von Mediküsschen (gelöscht)
avatar

Zitat von willywum

Wie sieht es denn mit dem Flash bei der Lea aus?



Also der Dampf aus der Lea ist - bei gleichem Liquid irgendwie "weicher" und das "Ziehen/kratzen" im Hals (Flash) ist deutlich geringer als bei dem MDC oder dem T - ist also was für den gemütlichen Abend vor dem Fernsehen - zum Wein ... der MDC ist jetzt meine Kaffee Zigi - grins!!!und der T ... naja der wird auch noch seinen Platz finden ;-)


nach oben springen

#22

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 09.11.2011 17:53
von Orisha (gelöscht)
avatar

Grmbl... der HWV hat mich übermannt... hab mir gerade bei Actor den Leo bestellt.... jetzt hoffe ich, dass meine Lieferung auch so zügig kommt wie eure!

Nicht, dass ich auf dem Trockenen sitzen würde, aber ich bin doch schon sehr gespannt *nervösmitdenfingerntrommel*


nach oben springen

#23

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 09.11.2011 20:17
von Lolle1976 (gelöscht)
avatar

Hallo Actor, wollte jetzt nicht nen extra Thread aufmachen aber habe gerade in Deinem Shop folgendes
festgestellt weil ich mir die LEA nun doch bestellt habe:
In Deinen AGBs schreibst Du dass auch Zahlung per Sofortüberweisung möglich ist.
Nach der Bestellung kam jedoch nur PayPal (hab und will ich nicht) oder Überweisung
als Auswahlmöglichkeit.
Ärgere mich gerade tierisch dass ich als Commerzbank Kunde scheinbar mich extra für
Auslandsüberweisungen freischalten lassen muss (bisher nicht gebraucht..) und dass muss
leider bis morgen warten. Sofortüberweisung wäre super für "PayPal Verweigerer" wie mich....
Aber leider wurde die Auswahl nicht geboten ..


nach oben springen

#24

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 09.11.2011 20:48
von Bambam (gelöscht)
avatar

@Orisha

Zitat
*nervösmitdenfingerntrommel*



auch eine nette art zu hetzen


nach oben springen

#25

RE: Juhuu!!! ACTORS Päckchen ist grad angekommen!!!!! * freu*

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 09.11.2011 21:50
von jezebel | 6.545 Beiträge

Mein Leo ist auch da, freu mich , hab ihn gerade eingedampft und finde ihn herrlich

Vielen, vielen Dank Actor

Was für ein schönes Teil, und mit nem Kompass im Deckelchen...

Ich hoffe, ich mach alles richtig, ist ja mein erstes Teil mit Depot, aber er dampft, schmeckt köstlich und nichts läuft irgendwo raus, dann hab ich wohl beim befüllen des Depots alles richtig gemacht...

Jetzt muß ich aber doch was fragen, kann man den Akku irgenwie abschalten ? So zum transportieren ?


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.