#26

RE: Tupperpartys für Dampfer

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 17.11.2011 19:52
von Lolle1976 (gelöscht)
avatar

Actor, Du brauchst Definitiv nen Shop in "Good Old Germany"
Bestellung Nr. 35 ist noch immer nicht da. Der DPD Mann hat se
heute wieder mitgenommen weil ich arbeiten war.

Ey, JEDER Postmann, Hermes Versender, Kurierdienstfahrer
klingelt beim Nachbarn, hier ist IMMER jemand da.
Aber Nööööö, die DPD-Jungs hauen MIT MEINER !!!!!!!!
Lea wieder ab. Boahhhh isch krieg langsam die Krise,
der HWV bricht mal so richtig aus. Das Teil ist jetzt seit zwei
Tagen in meinem Dunstkreis und findet einfach den Weg nicht zu mir.

DPD - nööö - nicht nochmal - gibts auch Post normal?


nach oben springen

#27

RE: Tupperpartys für Dampfer

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 17.11.2011 20:10
von willywum (gelöscht)
avatar

Actor wie wäre es denn, wenn man mal über ein Starterset mit jeweils einer LEO und einer LEA nachdenkt.
Das Ladekabel wäre ja das gleiche. Ich könnte mir vorstellen das wäre der Renner, denn das hat kein anderer Shop.
Viele können sich ja gerade am Anfang nicht entscheiden und so hätte man direkt beide Topgeräte. Das ganze müsste dann natürlich in eine Verpackung mit Deinem Logo. "Actors-Shop exklusiv"


nach oben springen

#28

RE: Tupperpartys für Dampfer

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 17.11.2011 20:15
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von Lolle1976
Actor, Du brauchst Definitiv nen Shop in "Good Old Germany"
Bestellung Nr. 35 ist noch immer nicht da. Der DPD Mann hat se
heute wieder mitgenommen weil ich arbeiten war.

Ey, JEDER Postmann, Hermes Versender, Kurierdienstfahrer
klingelt beim Nachbarn, hier ist IMMER jemand da.
Aber Nööööö, die DPD-Jungs hauen MIT MEINER !!!!!!!!
Lea wieder ab. Boahhhh isch krieg langsam die Krise,
der HWV bricht mal so richtig aus. Das Teil ist jetzt seit zwei
Tagen in meinem Dunstkreis und findet einfach den Weg nicht zu mir.

DPD - nööö - nicht nochmal - gibts auch Post normal?



gibts schon... nur ist das noch teurer und die jungs von der post liefern in 5 bis 10 tagen.... das kanns ja auch nicht sein. normalerweise haut das mit DPD schon hin.... man muss halt überlegen wo man das zeug hingeliefert haben will... kann man ja bei und beim bestellen eintragen.. also eine andere lieferadresse als die rechnungsadresse.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#29

RE: Tupperpartys für Dampfer

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 17.11.2011 20:17
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von willywum
Actor wie wäre es denn, wenn man mal über ein Starterset mit jeweils einer LEO und einer LEA nachdenkt.
Das Ladekabel wäre ja das gleiche. Ich könnte mir vorstellen das wäre der Renner, denn das hat kein anderer Shop.
Viele können sich ja gerade am Anfang nicht entscheiden und so hätte man direkt beide Topgeräte. Das ganze müsste dann natürlich in eine Verpackung mit Deinem Logo. "Actors-Shop exklusiv"




das widerspricht natürlich der überlegung dass man möglichst immer zwei kompatible geräte zur verfügung haben sollte.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#30

RE: Tupperpartys für Dampfer

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 17.11.2011 20:18
von Lolle1976 (gelöscht)
avatar

hab den DPD Jungen jetzt auch so umgeleitet dass er, so Gott will,
morgen im Büro anliefert . Schnüff - willen endlich die Lea haben wollen
(wedlhw virus)


nach oben springen

#31

RE: Tupperpartys für Dampfer

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 17.11.2011 20:21
von Lolle1976 (gelöscht)
avatar

aber jetzt mal zurück zum eigentlichen Thema.
Dass mit den "Dampf-Partys" find ich echt interessant.
Viele Leute in meinem Dunstkreis interessieren sich dafür.

Hat da wer weitere Infos über Adressen etc.?


nach oben springen

#32

RE: Tupperpartys für Dampfer

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 17.11.2011 20:24
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

für Österreich heisst die adresse.... www.actors-shop.com


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#33

RE: Tupperpartys für Dampfer

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 17.11.2011 20:27
von Lolle1976 (gelöscht)
avatar

grmpf - Du kannst auch von Österreich rüber kommen.
Hier in NRW - kurz vor Holland aufm platten Land wie man
so schön sagt - aber Reisekosten musste selber zahlen


nach oben springen

#34

RE: Tupperpartys für Dampfer

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 17.11.2011 20:29
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

würd ich gerne machen... ich mag die gegend total....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#35

RE: Tupperpartys für Dampfer

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 17.11.2011 20:33
von Lolle1976 (gelöscht)
avatar

ja dann lass uns ne "Actors-Nicht-Tupper-Sondern-Dampfparty" organisieren.
Wer hier kommt noch aus der Ecke Nähe Winterswijk / Enschede aber auf
deutscher Seite?

Stelle mein Wohnzimmer, gerne das ein oder andere Getränk, zur Verfügung, der Chefe kommt persönlich und ihr
bringt Leute mit?


nach oben springen

#36

RE: Tupperpartys für Dampfer

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 17.11.2011 20:37
von willywum (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR

Zitat von willywum
Actor wie wäre es denn, wenn man mal über ein Starterset mit jeweils einer LEO und einer LEA nachdenkt.
Das Ladekabel wäre ja das gleiche. Ich könnte mir vorstellen das wäre der Renner, denn das hat kein anderer Shop.
Viele können sich ja gerade am Anfang nicht entscheiden und so hätte man direkt beide Topgeräte. Das ganze müsste dann natürlich in eine Verpackung mit Deinem Logo. "Actors-Shop exklusiv"




das widerspricht natürlich der überlegung dass man möglichst immer zwei kompatible geräte zur verfügung haben sollte.



das ist zwar zum einen richtig, aber ich denke mit diesen beiden Geräten ist man sowieso erstmal auf der sicheren Seite. Es geht ja primär darum von den Pyros weg zu kommen und deswegen braucht man 2 Geräte damit z.b wenn der Akku leer ist man einen zweiten hat oder wenn der Verdampfer defekt ist das man noch einen zweiten hat. In Bezug auf den Akku haben ja beide passtrough und gehen auch nicht so schnell kaputt. Die Verdampfer halten auch länger als die von anderen Modellen. Und früher oder später muss man ja sowieso Ersatzverdampfer bestellen. Wenn ich noch keine Hardware hätte und es so ein Starterset geben würde, wäre das für mich erste Wahl zusätzlich würde ich mir noch ein Ersatz Verdampfer für die Leo bestellen, denn der Lea Verdampfer hätte ja 5 Jahre Garantie. Dann wär ich erstmal für lange Zeit auf der sicheren Seite.


nach oben springen

#37

RE: Tupperpartys für Dampfer

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 17.11.2011 20:42
von karo22 (gelöscht)
avatar

Zitat von Lolle1976
grmpf - Du kannst auch von Österreich rüber kommen.
Hier in NRW - kurz vor Holland aufm platten Land wie man
so schön sagt - aber Reisekosten musste selber zahlen




ja die Gegend ist schon auch schön, kenne sie, bin in Köln zur Schule gegangen, aber

nix da lolle der Aktor bleibt im Land


zuletzt bearbeitet 17.11.2011 20:43 | nach oben springen

#38

RE: Tupperpartys für Dampfer

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 17.11.2011 20:44
von Lolle1976 (gelöscht)
avatar

aber er darf die karo doch mitbringen


nach oben springen

#39

RE: Tupperpartys für Dampfer

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 17.11.2011 20:53
von karo22 (gelöscht)
avatar

Zitat von Lolle1976
aber er darf die karo doch mitbringen






cool.......die Österreicher machen einen Ausflug........, gar keine schlechte Idee!!!


nach oben springen

#40

RE: Tupperpartys für Dampfer

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 17.11.2011 21:03
von jumoli | 834 Beiträge

ooooch ,und was is mit uns aus dem äussersten osten ,ich müsst ja extra urlaub nehmen (na gut ,müsste actor auch ,nehm ich mal an ).
vllt ergibt sich hier auch mal was , mit steigendem bekanntheitsgrad der dampferei.
wir tun schon dafür ,was wir können und nach dem ,was mein peter mir heut erzählt hat von dem interesse seiner kollegen ,holla ,die waldfee, es werden immer mehr lg ines


nach oben springen

#41

RE: Tupperpartys für Dampfer

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 17.11.2011 21:08
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na wir können ja eine verkaufsberatungsshowtournee organiseren......


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#42

RE: Tupperpartys für Dampfer

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 17.11.2011 21:10
von Dusky | 3.158 Beiträge

Ein dampfertreffen? Cool, will auch mit


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#43

RE: Tupperpartys für Dampfer

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 17.11.2011 21:15
von karo22 (gelöscht)
avatar

Zitat von Dusky
Ein dampfertreffen? Cool, will auch mit




ja ein deutsch-österreichische Treffen bzw. Tournee - wer organisiert?


nach oben springen

#44

RE: Tupperpartys für Dampfer

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 17.11.2011 21:16
von Dusky | 3.158 Beiträge

Immer die, die fragt?


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#45

RE: Tupperpartys für Dampfer

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 17.11.2011 21:24
von karo22 (gelöscht)
avatar

Zitat von Dusky
Immer die, die fragt?



würde ich schon ganz gerne machen.....
mache so was im Prinzip ja Job-mässig.

Im Ernst jetzt mal - es wäre tatsächlich eine coole Idee. Manche von uns hätten war eine weite Anreise...... Ich sage aber immer: Wo ein Wille da ein Weg, wo kein Wille, da sind "Ausreden" .

ich denke mal, da bleiben wir dran.
Werde mir mal einen Plan machen, wie sowas von statten gehen könnte.


nach oben springen

#46

RE: Tupperpartys für Dampfer

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 17.11.2011 21:26
von jumoli | 834 Beiträge

Zitat von ACTOR
na wir können ja eine verkaufsberatungsshowtournee organiseren......


jaaa ,das wärs doch .
man weiss ja nie ,ob nicht schon wer am organisieren ist ,während wir hier noch rumdämeln...., die welt ist doch verrückt .


nach oben springen

#47

RE: Tupperpartys für Dampfer

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 17.11.2011 21:28
von Dusky | 3.158 Beiträge

Jetzt zum jahresende hin könnte es aber bestimmt knapp werden. So langsam fangen schon die ersten weihnachtsfeiern von arbeit und vereinen an...
alle wird man nie unter einen hut bekommen, leider


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#48

RE: Tupperpartys für Dampfer

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 17.11.2011 21:41
von karo22 (gelöscht)
avatar

Zitat von Dusky
Jetzt zum jahresende hin könnte es aber bestimmt knapp werden. So langsam fangen schon die ersten weihnachtsfeiern von arbeit und vereinen an...
alle wird man nie unter einen hut bekommen, leider



@ Dusky
denke da aber auch eventuell an den Frühling!
Jetzt sind ja schon die Weihnachtsfeiern dran......
Dennoch, versuchen könnten wir es ja mal. Bin der Meinung, wir sind eine ganz tolle Truppe.
Ein deutsch-österreichisches Dampfertreffen, dann laden wir noch die Presse ein und erzählen denen mal wie gedampft wird


zuletzt bearbeitet 17.11.2011 21:43 | nach oben springen

#49

RE: Tupperpartys für Dampfer

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 17.11.2011 21:51
von jumoli | 834 Beiträge

genau ,karo ,wär auch für den frühling ,weil: 1. wetter im winter für die weitgereisten
2.grund für eine schöne motorradtour
na ,werden ja sehen ,also ich würde die leute hier aus dem forum schon gerne mal kennenlernen


nach oben springen

#50

RE: Tupperpartys für Dampfer

in Verbesserungsvorschläge und Nachrichten an alle Unternehmer: 17.11.2011 21:51
von willywum (gelöscht)
avatar

Au ja so ein Event hätte schon was. Im Frühling wäre super. Vielleicht sollte man dazu einen Umfrage Threat aufmachen. Um abzufragen wer Lust dazu hat und wer woher kommt u.s.w. ...


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.