#26

RE: Was passt zu mir

in Vorstellen Neumitglieder 25.11.2011 12:13
von Dusky | 3.158 Beiträge

Ja, hier wird man gut geholfen

habe auch für menthol eigene verdampfer - und wenn mir menthol alleine mal zu langweilig ist,
nehme ich den menthol-dampfer auch mal her für bunt gemischte menthol-liquids!

kirsche-menthol
banane-menthol
schoko-menthol
usw usw.... der fantasie sind keine grenzen gesetzt!

(mische nach lust und laune immer in die tanks rein - mal 50:50 menthol + XY, dann mal XY mit nur ein paar tropfen minzigem...)

wirst beim dampfen bestimmt noch ne MENGE spaß haben, und hier im forum sowieso


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#27

RE: Was passt zu mir

in Vorstellen Neumitglieder 25.11.2011 14:41
von jumoli | 834 Beiträge

ich hab zuletzt nur bei sannes dampfwagen gekauft
totally-wicked war auch gut, aber bissel teurer.
lg ines


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205851 Beiträge.