#51

RE: Bonehead / Eine neues Lamm ;-)

in Vorstellen Neumitglieder 13.01.2012 23:41
von Fuma (gelöscht)
avatar

Naja wenn man 7 parallel im einsatz hat is es schwer über die haltbarkeit ne gute aussage zu machn... steht ja dabei 4 - 5 tanks find ich jetz nicht sonderlich prall aber mal schaun meine kommen wohl erst am montag... hoff nur die tun meiner lunge besser als der original verdampfer...


nach oben springen

#52

RE: Bonehead / Eine neues Lamm ;-)

in Vorstellen Neumitglieder 13.01.2012 23:53
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

Zitat von Bonehead
Also habe gerade meinen Ersten gekillt. Beim durchstechen der Dichtung ist wohl was schief gelaufen und er konnte nichts mehr bei sich behalten. Jetzt habe ich ein Marzipan-Tisch-Deo^^

Habe jetzt 7 verschiedene Geschmäcker im Einsatz. Sind alle lecker aber Minze schmeckt mir mit dem normalen VD besser. Kommt das Minz-Gefühl besser rüber.

Aber trotzdem super Empfehlung. Bereue es nicht und habe noch ein paar zum Ersatz bestellt




ups also mit dem durchstechen hab ich kein prob bis jetzt gehabt, habe sie mit der spritze und auch mit den nachfüllflaschen mit der nadel durchstechen können.

also minze kann ich nicht beurteilen aber das menthol kommt bei mir besser im clearo durch als mit dem norm. verdampfer

lg



nach oben springen

#53

RE: Bonehead / Eine neues Lamm ;-)

in Vorstellen Neumitglieder 14.01.2012 02:39
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Also mein Minze kommt jetzt mit einem gewissen Nebengeschmack. Aber kann auch sein das ich es einfach anders gewohnt bin weil ich jetzt die ganze Zeit das gleiche Liquid im VD hatte.

Naja, viele benutzen ja auch mehrer VD parallel. Meine ersten VD sind nach 3-4 Wochen abgeraucht. Sollten 5 Stück so lange halten habe ich keinen Verlust gemacht was das Geld angeht und ich habe meiner Meinung nach besseren Geschmack. Finde den Dampf weicher als bei einem normalen VD.

Was ist denn mit deiner Lunge? Vielleicht zu starke Liquids im Einsatz? Mein Kumpel hatte auch Probleme und ist runter gegangen und jetzt ist alles gut.

Ja das mit dem durchstechen hat auch 6 mal wunderbar funktioniert. Und dann einmal nicht. Keine Ahnung. Vielleicht war ich zu schnell weil ich grad im Lauf war^^


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


nach oben springen

#54

RE: Bonehead / Eine neues Lamm ;-)

in Vorstellen Neumitglieder 14.01.2012 15:11
von Fuma (gelöscht)
avatar

Ja bekomm beim dampfen voll schnell nen hustenreiz und so nach 4 - 6 zügen und des nervt halt xP hab 9mg als stärke glaub das passt aber werd mal mit weniger testn...


nach oben springen

#55

RE: Bonehead / Eine neues Lamm ;-)

in Vorstellen Neumitglieder 14.01.2012 17:32
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Zitat von Fuma
Ja bekomm beim dampfen voll schnell nen hustenreiz und so nach 4 - 6 zügen und des nervt halt xP hab 9mg als stärke glaub das passt aber werd mal mit weniger testn...




Ja mach das mal. Das mit dem husten sollte eigentlich recht schnell weg sein. Hatte das ei ersten 3-4 Tage auch.


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


nach oben springen

#56

RE: Bonehead / Eine neues Lamm ;-)

in Vorstellen Neumitglieder 14.01.2012 18:19
von Fuma (gelöscht)
avatar

Zitat von Bonehead

Zitat von Fuma
Ja bekomm beim dampfen voll schnell nen hustenreiz und so nach 4 - 6 zügen und des nervt halt xP hab 9mg als stärke glaub das passt aber werd mal mit weniger testn...




Ja mach das mal. Das mit dem husten sollte eigentlich recht schnell weg sein. Hatte das ei ersten 3-4 Tage auch.




Dachte ich auch anfangs aber nun dampf i seit 2 wochn schon a ganze flasche steamo liquid verbraucht und nix besser... aber beschreibst den clearomizer ja als weicher von daher bin ich guter dinge :)


nach oben springen

#57

RE: Bonehead / Eine neues Lamm ;-)

in Vorstellen Neumitglieder 14.01.2012 18:28
von Volker | 1.296 Beiträge

Zitat von Fuma
Dachte ich auch anfangs aber nun dampf i seit 2 wochn schon a ganze flasche steamo liquid verbraucht und nix besser... aber beschreibst den clearomizer ja als weicher von daher bin ich guter dinge :)

Ging mir genauso ... ich bin da guter Dinge, dass die CE3 Dir helfen werden.


nach oben springen

#58

RE: Bonehead / Eine neues Lamm ;-)

in Vorstellen Neumitglieder 14.01.2012 18:31
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Vielleicht liegt es am steamo-Liquid? Ich finde nämlich, so gut Erdbeer auch schmeckt, es kratzt viel mehr im Hals und ich muss mehr husten als bei Freaky Ally und dampfdorado ...


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#59

RE: Bonehead / Eine neues Lamm ;-)

in Vorstellen Neumitglieder 14.01.2012 18:42
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Das stimmt, habe ich gar nicht dran gedacht. Ich habe hier Traube von Steamo und das kratzt auch ganz ordentlich. Das habe ich aber noch nicht im CE3 probiert. Das ist nur zur Reserve. Ich bevorzuge auch Liquids vom Dampfwagen, Surmount oder Freaky Ally. Die sind auch alle von der Art her vergleichbar.

Dampfdorado kenne ich nicht. Taugt das was?


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


nach oben springen

#60

RE: Bonehead / Eine neues Lamm ;-)

in Vorstellen Neumitglieder 14.01.2012 18:42
von Fuma (gelöscht)
avatar

Zitat von sirk007
Vielleicht liegt es am steamo-Liquid? Ich finde nämlich, so gut Erdbeer auch schmeckt, es kratzt viel mehr im Hals und ich muss mehr husten als bei Freaky Ally und dampfdorado ...



Hm ja auch das hab ich berücksichtigt und mir von ebnferro dekang liquid bestellt gleiches problem weniger geschmack für mich n absoluter fehlkauf da bestell i nix mehr... hab sogar nen ego A verdampfer bestellt selbes problem andere form gg


nach oben springen

#61

RE: Bonehead / Eine neues Lamm ;-)

in Vorstellen Neumitglieder 14.01.2012 19:22
von sirk007 | 1.364 Beiträge

@Bonehad
Falls du es im CE3 (was auch immer das ist ) ausprobiert hast würde ich gern wissen, wie es sich "angefühlt" hat.

Surmount wird mein nächster Test sein. Freaky Ally ist echt gut!

Zum Dampfdorado kann ich sagen, dass der Preis gut ist, die Lieferung sehr zügig ging und Orange (nach einer gewissen Eindampfzeit) echt ok ist. Gold Ducat fand ich grausig! Testen muss ich nun noch Kokos und Vanille :)


@Fuma
Hmmm, das ist echt nicht so schön. Dann drück ich dir die Daumen, dass es mit dem CE3 besser geht und du nimmer husten musst :)


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#62

RE: Bonehead / Eine neues Lamm ;-)

in Vorstellen Neumitglieder 16.01.2012 13:33
von Bonehead | 1.505 Beiträge

CE3 ist ein Clearomizer. Die 3 steht für die Version. Kannst die bei Highendsmoke wenn du nach Clearomizer suchst den Unterschied zwischen den CE2 und CE3 ansehen.

Habe am Wochenende mal einen Kumpel an den CE3 ziehen lassen der normal wesentlich weniger Nikotin in den Liquids hat. Der hat beim normalen VD und meinen Liquids total husten. Mit den CE3 sagt er kratzt es nicht mehr. Auch wenn es ihm immer noch zu stark ist.


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


nach oben springen

#63

RE: Bonehead / Eine neues Lamm ;-)

in Vorstellen Neumitglieder 18.01.2012 16:30
von Bonehead | 1.505 Beiträge

Mal ne Geschmacksfrage. Mir steht bald ein feucht fröhliches Wochenende bevor. Und ich befürchte das meine ganzen süßen Liquids nicht so der Brüller zu einem Bier sind. Die Tabakliquids bis jetzt waren nicht so mein Geschmack.

Jemand von euch einen Tipp damit ich nicht mitten in der Nacht zur Pyro greife?


Verdampfer: Joyetech Delta, GLV, aspire BDC
Akku: Joyetech eVic, ProVari V2, V8, Ego Twist, Ego


zuletzt bearbeitet 18.01.2012 16:31 | nach oben springen

#64

RE: Bonehead / Eine neues Lamm ;-)

in Vorstellen Neumitglieder 18.01.2012 16:33
von Volker | 1.296 Beiträge

Das Cubanna von FA ist prima ... eventuell mit ein paar Tropfen Esmokers Classic (Red Kiwi) dazu ...


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205852 Beiträge.