#26

RE: Nichtraucherin braucht Hilfe

in Vorstellen Neumitglieder 16.12.2011 10:24
von Orisha (gelöscht)
avatar

Von Leo-T hab ich jetzt gar nix gelesen... der wird hier aber sicher auch nicht empfohlen!!


nach oben springen

#27

RE: Nichtraucherin braucht Hilfe

in Vorstellen Neumitglieder 16.12.2011 10:26
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von Orisha
Von Leo-T hab ich jetzt gar nix gelesen... der wird hier aber sicher auch nicht empfohlen!!



tja... die querleserInnen übersehen mitunter was.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#28

RE: Nichtraucherin braucht Hilfe

in Vorstellen Neumitglieder 16.12.2011 10:26
von m270175 (gelöscht)
avatar

@ Pfötchen:

also du dhast die anderen meinungen auch gelesen.

Vielleicht sprichst du nochmal mit deinem mann ob er denn auch ein gerät in betracht ziehen würde welches ein tanksystem hat. Denn dann käme die sedansa lea noch in betracht.

meine persönliche meinung ist, dass tanksysteme einfacher zu handhaben sind da sie vom vollen tank bis zum leeren tank immer die gleiche dampfmenge produzieren und man kann entgegen den wattedepots einfacher sehen wieviel liquid noch im tank/depot ist.

das ist aber geschmackssache. ich selbst bin eher ein freund von tanksystemen.

also wenn es unbedingt depot sein muss dann LEO und wenn es auch tanksystem sein kann dann SEDANSA LEA.

ich habe fertig :-)


nach oben springen

#29

RE: Nichtraucherin braucht Hilfe

in Vorstellen Neumitglieder 16.12.2011 10:32
von Pfötchen (gelöscht)
avatar

Zitat von m270175
@ Pfötchen:

also du dhast die anderen meinungen auch gelesen.

Vielleicht sprichst du nochmal mit deinem mann ob er denn auch ein gerät in betracht ziehen würde welches ein tanksystem hat. Denn dann käme die sedansa lea noch in betracht.

meine persönliche meinung ist, dass tanksysteme einfacher zu handhaben sind da sie vom vollen tank bis zum leeren tank immer die gleiche dampfmenge produzieren und man kann entgegen den wattedepots einfacher sehen wieviel liquid noch im tank/depot ist.

das ist aber geschmackssache. ich selbst bin eher ein freund von tanksystemen.

also wenn es unbedingt depot sein muss dann LEO und wenn es auch tanksystem sein kann dann SEDANSA LEA.

ich habe fertig :-)





Also, danke euch erstmal allen..
Ich würde schon gerne bei der LEO bleiben, allerdings macht mir das ein bisschen Angst, dass ich keine Menthol Depots finde.. Der Link von Actor waren Minze-Depots.. Gibts es für die Leo evtl. gar keine Menthol-Depots?? Das wäre natürlich sehr schlecht, weil er ja nur Menthol raucht..
Diese Deopt-Wegwerf-Geschichte ist ihm leider das allerwichtigeste an der Sache.. Ich verstehs auch nicht...


nach oben springen

#30

RE: Nichtraucherin braucht Hilfe

in Vorstellen Neumitglieder 16.12.2011 10:35
von m270175 (gelöscht)
avatar

bedenke dass man auch die depots wieder mit liquid nach wahl befüllen kann. das kommt auf dauer echt günstiger. ein fläschchen mit menthol liquid in der nikotinstärke nach wahl kostet gerade mal 2,50 euro und dürfte für 1 woche reichen bei dem bisherigen rauchverhalten deines mannes.


nach oben springen

#31

RE: Nichtraucherin braucht Hilfe

in Vorstellen Neumitglieder 16.12.2011 10:39
von m270175 (gelöscht)
avatar

es gibt noch andere geräte (sehen wie ne zigarette aus) wo man auch das depot einfach aufstecken kann und es nachher wegwerfen kann. die depots gibt es auch mit methol und sehen wie ein zigarettenfilter aus.

aber diese dinger kann ich echt nicht empfehlen und ich gebe dir da nur einen rat: FINGER WEG !!! damit wird dein mann sicher nicht glücklich werden.

deshalb nenne ich dir da auch keine Quelle.


nach oben springen

#32

RE: Nichtraucherin braucht Hilfe

in Vorstellen Neumitglieder 16.12.2011 10:40
von Pfötchen (gelöscht)
avatar

Zitat von m270175
bedenke dass man auch die depots wieder mit liquid nach wahl befüllen kann. das kommt auf dauer echt günstiger. ein fläschchen mit menthol liquid in der nikotinstärke nach wahl kostet gerade mal 2,50 euro und dürfte für 1 woche reichen bei dem bisherigen rauchverhalten deines mannes.



Ich weiß, doch, dass das Käse ist mit den Wegwerf-Dingern. Ich finde das mit dem Nachfüllen auch sinnvoller... Ich kann doch auch nichts dafür, dass er das so will...

Würden diese Depots denn für die LEO gehen?:

http://www.liquidshop.eu/products/Depots...-10-Stueck.html


nach oben springen

#33

RE: Nichtraucherin braucht Hilfe

in Vorstellen Neumitglieder 16.12.2011 10:41
von Pfötchen (gelöscht)
avatar

Zitat von m270175
es gibt noch andere geräte (sehen wie ne zigarette aus) wo man auch das depot einfach aufstecken kann und es nachher wegwerfen kann. die depots gibt es auch mit methol und sehen wie ein zigarettenfilter aus.

aber diese dinger kann ich echt nicht empfehlen und ich gebe dir da nur einen rat: FINGER WEG !!! damit wird dein mann sicher nicht glücklich werden.

deshalb nenne ich dir da auch keine Quelle.




Dass die Dinger Schrott sind hab ich schon gelesen. Würde ich auch niemals kaufen...


nach oben springen

#34

RE: Nichtraucherin braucht Hilfe

in Vorstellen Neumitglieder 16.12.2011 10:41
von m270175 (gelöscht)
avatar

ja die würden gehen


nach oben springen

#35

RE: Nichtraucherin braucht Hilfe

in Vorstellen Neumitglieder 16.12.2011 10:42
von esci (gelöscht)
avatar

Zitat von Pfötchen


Würden diese Depots denn für die LEO gehen?:

http://www.liquidshop.eu/products/Depots...-10-Stueck.html



Argh...egal ob die gehen...da wird nicht bestellt! Bitte nicht.
Keine Spanischen Händler. Finger weg.


nach oben springen

#36

RE: Nichtraucherin braucht Hilfe

in Vorstellen Neumitglieder 16.12.2011 10:43
von Pfötchen (gelöscht)
avatar

Zitat von m270175
ja die würden gehen



Oh mann, ich seh grad, bei denen steht auch "Mint (Menthol)". Seit wann ist denn Minze und Menhtol das gleiche?? Ich versteh das irgendwie nicht...


nach oben springen

#37

RE: Nichtraucherin braucht Hilfe

in Vorstellen Neumitglieder 16.12.2011 10:43
von m270175 (gelöscht)
avatar

15 euro für 10 depots.

dazu kommt noch dass der Shop nicht gerade den besten namen hat.


nach oben springen

#38

RE: Nichtraucherin braucht Hilfe

in Vorstellen Neumitglieder 16.12.2011 10:47
von esci (gelöscht)
avatar

Gegenvorschlag:
Du schenkst deinem Männe ne Leo Sport.
Und du sorgst dafür, dass er jeden Tag genügend befüllte Depots hat.
Wenn er die nicht befüllen will, mach du das doch für ihn.


nach oben springen

#39

RE: Nichtraucherin braucht Hilfe

in Vorstellen Neumitglieder 16.12.2011 10:48
von Pfötchen (gelöscht)
avatar

Zitat von m270175
15 euro für 10 depots.

dazu kommt noch dass der Shop nicht gerade den besten namen hat.




Ja, is ja gut, ich will ja gar nicht da bestellen.. Ich will doch nur wissen, ob es überhaupt Menthol-Depots gibt.. Sieht momentan ja nicht so aus.. Das ist ja auch wieder Minze..

Schmeckt Minze denn wie Menthol??


nach oben springen

#40

RE: Nichtraucherin braucht Hilfe

in Vorstellen Neumitglieder 16.12.2011 10:49
von Pfötchen (gelöscht)
avatar

Zitat von esci
Gegenvorschlag:
Du schenkst deinem Männe ne Leo Sport.
Und du sorgst dafür, dass er jeden Tag genügend befüllte Depots hat.
Wenn er die nicht befüllen will, mach du das doch für ihn.



Ein lebenslängliches Geschenk?? :) Eigentlich auch ne gute Idee..
Gäbs denn zum Auffüllen dann auch "echten" Menthol-Geschmack (also nicht dieses Minze Zeug)??


nach oben springen

#41

RE: Nichtraucherin braucht Hilfe

in Vorstellen Neumitglieder 16.12.2011 10:51
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

also ich könnte mir auch vorstellen dass dein mann mit der SD490 in double mint viel spass hätte. die dinger können echt was... und wenn die dpeots leer sind kannst du einfach ien neues draufstecken und weiterdampfen... nimm einfach zwei oder drei SD490 und noch ein paar dpeots in double mint dazu.... und wenn ihm dann das rdampfen echt spass macht kannst ud natürlich auch noch auf was größeres umsteigen...

also machen wirs mal einfacher

nicht groß herumsuchen... denn du suchst so lange bis das zeug dann unter umständen nicht mehr lagernd oder vom versand her nicht mehr rechtzeitig bei dir ist.

du musst dich entscheiden welches gerät du haben willst...

aufpassen... es ist überall schon sehr wenig auf lager. bei der LEA gibts derzeit noch die wenigsten probleme.


lass dich nicht von den namen irritieren... die dinger schmecken meistens nicht nach pfefferminz... auch wenn mal minze draufsteht.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#42

RE: Nichtraucherin braucht Hilfe

in Vorstellen Neumitglieder 16.12.2011 10:53
von m270175 (gelöscht)
avatar

ob minze wie menthol schmeckt weiss ich nicht. ich hasse diese geschmäcker :-)...würg

ich weiss was dein mann will:

er möchte eine egarette ohne viel hick hack, depot austauschen und weiterdampfen. genau wie bei der zigarette, anzünden, wegrauchen und wegschmeissen. schnell und einfach :-)

das ist aber bei guten Egaretten nicht immer so einfach da man bei fertigen depots auch immer nur bestimmte geschmäcker in bestimmten stärken bekommt. da bleibt nicht viel spielraum.

ich würde jetzt fast sagen, wenn er ne gute Egarette haben will und unbedingt depot und menthol möchte dann wird ihm nur das wiederbefüllen der depots übrig bleiben. und wenn er dann erst mal beim wiederbefüllen ist dann kann er auch direkt ein tanksystem nehmen :-)

wenn er sich daran erst einmal gewöhnt hat dann ist das gar kein akt mehr.


nach oben springen

#43

RE: Nichtraucherin braucht Hilfe

in Vorstellen Neumitglieder 16.12.2011 10:55
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

richtig... und das füllen geht ganz leicht


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#44

RE: Nichtraucherin braucht Hilfe

in Vorstellen Neumitglieder 16.12.2011 10:57
von m270175 (gelöscht)
avatar

genau, tank abziehen, deckelchen auf, liquid rein, deckelchen zu, tank drauf und glücklich sein


nach oben springen

#45

RE: Nichtraucherin braucht Hilfe

in Vorstellen Neumitglieder 16.12.2011 10:58
von esci (gelöscht)
avatar

Ich hab früher mal ganz gerne ne West Ice geraucht.
Und dem kommt ein Minz-Aroma sehr nahe.
Geschmäcker sind so individuell...da muss dein Mann eh testen.

Ich bin bspw. aktuell wieder total auf dem Vanilla Tahiti-Trip. Könnt ich mich reinlegen....


nach oben springen

#46

RE: Nichtraucherin braucht Hilfe

in Vorstellen Neumitglieder 16.12.2011 11:00
von Pfötchen (gelöscht)
avatar

Zitat von m270175
ob minze wie menthol schmeckt weiss ich nicht. ich hasse diese geschmäcker :-)...würg

ich weiss was dein mann will:

er möchte eine egarette ohne viel hick hack, depot austauschen und weiterdampfen. genau wie bei der zigarette, anzünden, wegrauchen und wegschmeissen. schnell und einfach :-)

das ist aber bei guten Egaretten nicht immer so einfach da man bei fertigen depots auch immer nur bestimmte geschmäcker in bestimmten stärken bekommt. da bleibt nicht viel spielraum.

ich würde jetzt fast sagen, wenn er ne gute Egarette haben will und unbedingt depot und menthol möchte dann wird ihm nur das wiederbefüllen der depots übrig bleiben. und wenn er dann erst mal beim wiederbefüllen ist dann kann er auch direkt ein tanksystem nehmen :-)

wenn er sich daran erst einmal gewöhnt hat dann ist das gar kein akt mehr.



Na Ok...
Ich werd jetzt die LEO Sport kaufen und hoffen, dass Double Mint nach Menthol schmeckt.. Wenn nicht, dann muss ich halt irgendwo ein Liquid finde, dass wirklich nach Menthol schmeckt und ihm immer ein paar Depots auffüllen...

Falls jemand mir doch noch sagen kann, ob Double Mint nach Menthol schmeckt, oder auch wo ich Liquid herbekomme, dass nach Menthol schmeckt, dann möge er sich bitte melden :)

Kann ich dann auch Liquid kaufen, dass Nikotion hat für die LEO?


zuletzt bearbeitet 16.12.2011 11:01 | nach oben springen

#47

RE: Nichtraucherin braucht Hilfe

in Vorstellen Neumitglieder 16.12.2011 11:01
von m270175 (gelöscht)
avatar

Vanilla Tahiti

was genau ist das? ich kenne nur Vanille das hab ich mal gedampft, bzw. angedampft und direkt wieder weggetan. Ich mag auch gerne vanille aber das was ich da hatte schmeckte eher nach plastik :-)


nach oben springen

#48

RE: Nichtraucherin braucht Hilfe

in Vorstellen Neumitglieder 16.12.2011 11:03
von m270175 (gelöscht)
avatar

klar kannst du auch liquid MIT nikotin kaufen. das ist dem LEO egal was da drin ist.

Liquids bekommst du günstig in Holland bei ebn-ferro.com oder bei wegwerpsigaret.com

ACTOR ich hoffe ich durfte das jetzt mit den Internetadressen?


nach oben springen

#49

RE: Nichtraucherin braucht Hilfe

in Vorstellen Neumitglieder 16.12.2011 11:23
von Fanie20 (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
und wie lange dampfst du schon fanie... und welche geräte?



fast einen monat mit der Ego-T


nach oben springen

#50

RE: Nichtraucherin braucht Hilfe

in Vorstellen Neumitglieder 16.12.2011 11:30
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von Fanie20

Zitat von ACTOR
und wie lange dampfst du schon fanie... und welche geräte?



fast einen monat mit der Ego-T





na dann sei doch mal so freundlich auch wenn du schon 17 tage eine e-raucherin bist.... und lies dir mal diesen thread genau durch So lassen wir Vorsicht walten bei Empfehlungen und Tipps…


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.