#1

Sie sieht's aus...

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 20.12.2011 16:37
von Fog (gelöscht)
avatar

Edit: Presseschau...

wobei der erste Bericht ja noch ganz ok zu sein scheint.

Angefügte Bilder:
E-Z.jpg

zuletzt bearbeitet 20.12.2011 16:40 | nach oben springen

#2

RE: Sie sieht's aus...

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 20.12.2011 16:42
von Fog (gelöscht)
avatar

Dieser Kommentar gefällt mir besonders:

http://www.derwesten.de/gesundheit/warum...-id6177370.html

Zitat:
"Auch für die Fans der Nikotin-Verdampfer ändert sich einiges: Statt im E-Zigaretten-Shop müssen sie nun in die Apotheke. Was das allerdings an den unerforschten Langzeitwirkungen der Liquids verändert, bleibt ein ministerielles Geheimnis."


nach oben springen

#3

RE: Sie sieht's aus...

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 20.12.2011 16:50
von Erisson (gelöscht)
avatar

Die BZgA warnt auch, aha.
Frau Dr. Elisabeth Pott ist auch Mitglied des Kuratoriums der Bertelmannstiftung.
http://www.bertelsmann-stiftung.de/cps/r....htm?suchrubrik=

Nachtigall ick hör' dir trappsen.


zuletzt bearbeitet 20.12.2011 16:50 | nach oben springen

#4

RE: Sie sieht's aus...

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 20.12.2011 16:54
von Fog (gelöscht)
avatar

... es wird jetzt sogar schon behauptet, dass es im Raum Soest bei zwei Leuten zu Vergiftungserscheinungen gekommen sei...
Jetzt fahren sie aber ganz harte Geschütze aus - muhahahaa!!! Was haben die gemacht, das Zeug gesoffen?

Zuverlässige Quelle: Fehlanzeige

http://www.dorfinfo.de/sundern/arnsberg-...arnsberg-neheim


nach oben springen

#5

RE: Sie sieht's aus...

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 20.12.2011 17:00
von Erisson (gelöscht)
avatar

Zitat von Fog
... es wird jetzt sogar schon behauptet, dass es im Raum Soest bei zwei Leuten zu Vergiftungserscheinungen gekommen sei...


Ich erwarte in Kürze den Ausbruch einer monumentalen Vergiftungswelle, gegen die sich die zahllosen Toten der Schweinegrippe als Kinkerlitzchen darstellen werden.


nach oben springen

#6

RE: Sie sieht's aus...

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 20.12.2011 17:01
von Fog (gelöscht)
avatar

Zitat von Erisson

Zitat von Fog
... es wird jetzt sogar schon behauptet, dass es im Raum Soest bei zwei Leuten zu Vergiftungserscheinungen gekommen sei...


Ich erwarte in Kürze den Ausbruch einer monumentalen Vergiftungswelle, gegen die sich die zahllosen Toten der Schweinegrippe als Kinkerlitzchen darstellen werden.





... ja, und als nächstes wird es offenbar: die Erde ist doch eine Scheibe!!!!


nach oben springen

#7

RE: Sie sieht's aus...

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 20.12.2011 17:03
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Zitat von Erisson

Ich erwarte in Kürze den Ausbruch einer monumentalen Vergiftungswelle, gegen die sich die zahllosen Toten der Schweinegrippe als Kinkerlitzchen darstellen werden.



Sag das nicht so laut, ich will nicht wissen was so an verschörungstheorien dran ist, udn was der deutsche staat so zu stande bringt


nach oben springen

#8

RE: Sie sieht's aus...

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 20.12.2011 17:04
von Eifelquelle | 822 Beiträge

Besonders entlarfend der letzte Satz des Beitrag:

Zitat
Auf keinen Fall gehören E-Zigaretten als Geschenk unter den Weihnachtsbaum, um einem Raucher eine vermeintlich gesündere Alternative zum Tabakkonsum nahe zu legen.


Grüße,

Eifelquelle


nach oben springen

#9

RE: Sie sieht's aus...

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 20.12.2011 17:06
von harima4391 (gelöscht)
avatar

Naja bedenkt man, das dem Staat nicht nur die Tabaksteuer durch die Lappen geht wenn alle umsteigen auf Dampfen, muß man auch bedenken, das die Dampfer doch beachtlich gesünder leben als die Raucher.Und daraus ergeht natürlich, das die Pensionskassen auf längere Sicht auch mehr Geld brauchen, wenn die Menschheit gesünder ist und dann vielleicht noch ein paar Jahre länger leben!
Denn dann gehen die vielen Todesfälle Gesundheitsbedingt auch noch ab, die bis 55 Jahre gezahlt haben und nichts mehr von der Pension haben weil sie schon vorher abgedankt haben! "loL"
Das bringt ja das ganze Finanzsystem ins kippen!!!

Naja wenigstens die Krankenkassen werden dafür etwas weniger Verluste zu verbuchen haben!!!

Na deswegen müssen sich die Politiker auch gegen solche Trents negativ aussprechen! Sonst hätten sie ja auch noch Arbeit mit der ganzen Umstrukuierung der Finanzen!!


zuletzt bearbeitet 20.12.2011 17:08 | nach oben springen

#10

RE: Sie sieht's aus...

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 20.12.2011 17:10
von Erisson (gelöscht)
avatar

Zitat von Eifelquelle
Besonders entlarfend der letzte Satz des Beitrag:

Zitat
Auf keinen Fall gehören E-Zigaretten als Geschenk unter den Weihnachtsbaum, um einem Raucher eine vermeintlich gesündere Alternative zum Tabakkonsum nahe zu legen.




Inzwischen sollte ein Blinder mit'm Krückstock erkennen, dass eine Kampagne losgetreten worden ist.
Solange solch plumpe "Fehler" auftauchen gebe ich die Hoffnung nicht auf.
Sorgen macht mir tatsächlich, dass die Bertelsmannstiftung involviert ist. (Man mag sich selbst über diese Stiftung informieren, ich möchte nicht verdächtigt werden, eine VT in Gang zu bringen.)


nach oben springen

#11

RE: Sie sieht's aus...

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 20.12.2011 17:10
von Fog (gelöscht)
avatar

Ich meine, ich kann ja schon verstehen das man davor warnen muss, das das Dampfen evtl. auch
gesundheitsschädlich sein kann. Aber irgendwo wird hier grade das Maß derartig überschritten,
dass man sich wirklich fragen muss: wem nutzt es?


nach oben springen

#12

RE: Sie sieht's aus...

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 20.12.2011 17:11
von Dusky | 3.158 Beiträge

www.heilpraxisnet.de hat ja schier Unglaubliches herausgefunden!!

Zitat von Dusky
Der Staat will viele Steuern - Tabaksteuern?
Gesunde Bürger - Weniger Ausgaben der Krankenkassen, bessere Arbeitsfähigkeit
Gesunde Bürger sollen aber bitte nicht all zu alt werden, da immer weniger Renten-Einzahler als Rentner

keine Ahnung, wo uns das alles hinführen wird .oO


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
zuletzt bearbeitet 20.12.2011 17:11 | nach oben springen

#13

RE: Sie sieht's aus...

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 20.12.2011 17:12
von esci (gelöscht)
avatar

Nadine? Was möchtest du uns denn damit sagen?

Edit: ah...irgendwie stand da grad noch was anders...


zuletzt bearbeitet 20.12.2011 17:13 | nach oben springen

#14

RE: Sie sieht's aus...

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 20.12.2011 17:14
von Dusky | 3.158 Beiträge

Zitat von harima4391
Naja bedenkt man, das dem Staat nicht nur die Tabaksteuer durch die Lappen geht wenn alle umsteigen auf Dampfen, muß man auch bedenken, das die Dampfer doch beachtlich gesünder leben als die Raucher.Und daraus ergeht natürlich, das die Pensionskassen auf längere Sicht auch mehr Geld brauchen, wenn die Menschheit gesünder ist und dann vielleicht noch ein paar Jahre länger leben!
Denn dann gehen die vielen Todesfälle Gesundheitsbedingt auch noch ab, die bis 55 Jahre gezahlt haben und nichts mehr von der Pension haben weil sie schon vorher abgedankt haben! "loL"
Das bringt ja das ganze Finanzsystem ins kippen!!!

Naja wenigstens die Krankenkassen werden dafür etwas weniger Verluste zu verbuchen haben!!!

Na deswegen müssen sich die Politiker auch gegen solche Trents negativ aussprechen! Sonst hätten sie ja auch noch Arbeit mit der ganzen Umstrukuierung der Finanzen!!



@ esci:

sollte irgendwie eine bestätigung des hier oben geschriebenen sein. aber dank telefon ging dieser post wohl in die hose ^^


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#15

RE: Sie sieht's aus...

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 20.12.2011 17:14
von monasteria dot net (gelöscht)
avatar

Zitat von Fog
... es wird jetzt sogar schon behauptet, dass es im Raum Soest bei zwei Leuten zu Vergiftungserscheinungen gekommen sei...
Jetzt fahren sie aber ganz harte Geschütze aus - muhahahaa!!! Was haben die gemacht, das Zeug gesoffen?

Zuverlässige Quelle: Fehlanzeige

http://www.dorfinfo.de/sundern/arnsberg-...arnsberg-neheim


Vergiftungserscheinungen? Also etwa leichte Schwindelgefühle für 30-60 Sekunden, wie sie jeder Tabakraucher hat wenn er ein paar Stündchen nix geraucht hat?

Oh mann...


nach oben springen

#16

RE: Sie sieht's aus...

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 20.12.2011 17:16
von Dusky | 3.158 Beiträge

oh man hab ich mich mal hergerichtet weil zuviel TABAKZIGARETTEN geraucht!
speiübel, stärkster schwindel, konnte nur bei leichtem licht im bett sitzen um dann irgendwann mit eimer im arm einzuschlafen.

frische luft, kaltes wasser trinken: hat alles nichts genutzt

hatte einfach irgendwie zuviele pyro´s verballert, und dann nen wahnsinns nikotinflash. böse zigarette!


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
zuletzt bearbeitet 20.12.2011 17:17 | nach oben springen

#17

RE: Sie sieht's aus...

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 20.12.2011 17:26
von esci (gelöscht)
avatar

Ist doch alles toll für die Presse: neues Thema und man kann super auf den Zug aufspringen und Meinung machen.

Aus deren Sicht verständlich. Mit Komasaufen holst du eben keinen Leser mehr vom Ofen vor.


nach oben springen

#18

RE: Sie sieht's aus...

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 20.12.2011 17:30
von harima4391 (gelöscht)
avatar

Zitat von esci
Ist doch alles toll für die Presse: neues Thema und man kann super auf den Zug aufspringen und Meinung machen.

Aus deren Sicht verständlich. Mit Komasaufen holst du eben keinen Leser mehr vom Ofen vor.



Stimmt und mit solchen Unnötigen Meldungen und Panikmacherei lenken Sie von den wirklich wichtigen Themen ab! Wie die Politiker die suchen sich auch immer unnötige und unwichtige Themen um von den wichtigen Dingen abzulenken und sich nicht darum kümmern zu müssen!!!!


nach oben springen

#19

RE: Sie sieht's aus...

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 20.12.2011 17:31
von Dusky | 3.158 Beiträge

hätten wir wenigstens ein "sommerloch" wo es "eh nix interessantes" zum berichten gibt.

aber haben wir aktuell nicht genug andere wichtige themen?
oder sind japan´s atomkraftwerk, verschuldete länder, gestürzte diktatoren schon zu langweilig?
denken die etwa, o.g. themen sind für otto-normal-verbraucher zu schwere kost?
denken die, den unwissenden kann man mit der elektrischen zigarette eher "ködern"?
oder soll unser staat mit geldern weiter gefüttert werden, indem wir für dumm verkauft werden?


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen

#20

RE: So sieht's aus...

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 20.12.2011 18:48
von Fog (gelöscht)
avatar

äh... eigentlich wollte ich das Thema "So sieht's aus nennen... Hab ich das nicht?
Ah - kann man ändern, ok....? Hm, doch nicht...

Oh mann, ich bin echt schon so durch den Wind.... Hab das noch auf der Arbeit
geschrieben... Multiple Tasking ist nicht mein Ding... Trööööt.....


zuletzt bearbeitet 20.12.2011 18:48 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.