#26

RE: Moin Moin, Neueinsteiger - völlig überfordert!

in Vorstellen Neumitglieder 03.01.2012 15:51
von Emerson | 800 Beiträge

Hä? Nicht 2 Threads durcheinander bringen

Sehr seltsam mit deiner Hardware. Habe ich noch von niemandem gelesen, dass die Original-Teile so schnell den Geist aufgeben. Bzw. hatte es einer geschrieben, aber da stellte es sich als "Handhabungsfehler" heraus und es funktioníerte alles wieder.


Rauchfrei seit dem 16.12.2011
nach oben springen

#27

RE: Moin Moin, Neueinsteiger - völlig überfordert!

in Vorstellen Neumitglieder 03.01.2012 15:57
von marinella1 (gelöscht)
avatar

Ohhh sorry,schreib hier zum 1.Mal.
Hmm ich hab auch keine Ahnung warum Alles auf einmal kaputt ging.
Die Beurteilung von dem Verkäufer ist ja och nich 100 pro;aber er nimmt die Ware zurück und ich krieg mein Geld. Vielleicht wirklich besser man kauft in einem speziellen Shop.
Sag mal,kann es sein,jeh mehr Nikotin im Liquid,desto besser merk nich das Dampfen ?Oder täusch ich mich ??


nach oben springen

#28

RE: Moin Moin, Neueinsteiger - völlig überfordert!

in Vorstellen Neumitglieder 03.01.2012 15:58
von Eifelquelle | 822 Beiträge

@ marinella1
Wo hattest du die denn jetzt genau bestellt? Bei ecig Tools, oder über den Amazon Shop?

Sind das wirklich Original Joyetech Akkus? Schonmal 5x ganz schnell hintereinander den Knopf betätigt?

Zitat von marinella1
Sag mal,kann es sein,jeh mehr Nikotin im Liquid,desto besser merk nich das Dampfen ?Oder täusch ich mich ??


Ja, je mehr Nikotin, desto stärker das Kratzen im Hals (Flash)


Grüße,

Eifelquelle


zuletzt bearbeitet 03.01.2012 15:59 | nach oben springen

#29

RE: Moin Moin, Neueinsteiger - völlig überfordert!

in Vorstellen Neumitglieder 03.01.2012 15:59
von Emerson | 800 Beiträge

Auf die Antwort bin ich jetzt gespannt


Rauchfrei seit dem 16.12.2011
nach oben springen

#30

RE: Moin Moin, Neueinsteiger - völlig überfordert!

in Vorstellen Neumitglieder 03.01.2012 16:01
von marinella1 (gelöscht)
avatar

Hi,hatte die bei Amazon bestellt.
Nee denke nicht Original,denn der Akku leuchtete blau.
5 mal drücken schon..
Der eine Akku flatterte auch nur so komisch


nach oben springen

#31

RE: Moin Moin, Neueinsteiger - völlig überfordert!

in Vorstellen Neumitglieder 03.01.2012 16:03
von Eifelquelle | 822 Beiträge

Zitat von Emerson
Auf die Antwort bin ich jetzt gespannt



Nunja, wäre nicht das erste mal das Akkus die als "defekt" angesehen wurden einfach nur ausgeschaltet (5-Klick) waren. Die Anleitungen sind bei vielen Händlern (gerade bei kleineren) leider häufig ziemlich Mangelhaft.

Wirklich richtig gute deutsche Anleitungen zur Ego-T inkl. Reinigungstipps und Erläuterung der Akkufunktionalität habe ich bisher nur bei Steamo gesehen.


Grüße,

Eifelquelle


nach oben springen

#32

RE: Moin Moin, Neueinsteiger - völlig überfordert!

in Vorstellen Neumitglieder 03.01.2012 16:04
von Emerson | 800 Beiträge

Achso...und ich dachte du meinst die Original Joye von ciggi-tools

Na dann kann das natürlich durchaus vorkommen.


Rauchfrei seit dem 16.12.2011
nach oben springen

#33

RE: Moin Moin, Neueinsteiger - völlig überfordert!

in Vorstellen Neumitglieder 03.01.2012 16:06
von Eifelquelle | 822 Beiträge

Zitat von marinella1
Hi,hatte die bei Amazon bestellt.
Nee denke nicht Original,denn der Akku leuchtete blau.
5 mal drücken schon..
Der eine Akku flatterte auch nur so komisch



Ok. Original Joyetech Akkus mit 5-Klick leuchten weiß und nicht blau. Also irgendein Billigklon, der da verhökert wurde.

Man kann nur immer wieder schreiben:
Amazon ist keine gute Bezugsquelle für E-Zigaretten. Amazon direkt führt die eh nicht. Das sind immer kleine Marketplace Anbieter, die sich keine eigene Hompage leisten können oder wollen und meist nur das schnelle Geld mit billigen Klonen machen wollen und dabei viel zu viel Kohle für den Schrott verlangen.


Grüße,

Eifelquelle


zuletzt bearbeitet 03.01.2012 16:07 | nach oben springen

#34

RE: Moin Moin, Neueinsteiger - völlig überfordert!

in Vorstellen Neumitglieder 03.01.2012 16:15
von marinella1 (gelöscht)
avatar

Naja aus seinen Fehlern lernt man ja.
habe eine Ego T von Dipse und die funktioniert echt toll.
Keine Probleme.
Ich wollt auch nur noch mal bestätigen,was ich hier oft gelesen habe,dass es besser ist mehr Geld zu investieren und man hat auch was von seiner Hardware


nach oben springen

#35

RE: Moin Moin, Neueinsteiger - völlig überfordert!

in Vorstellen Neumitglieder 03.01.2012 16:32
von Ruana (gelöscht)
avatar

Hi,

ich dampfe auch erst seit ca. 2 Wochen und wäre fast auf so ein Amazon-Teil reingefallen. Nix gegen Amazon - habe erst heute eine Buchlieferung von ihnen bekommen - aber nachdem ich die Preise für original Joyetech eGOs (überall um ca. € 65,90 - € 69,90) mit dem Amazon-Preis verglichen habe... na ja, ich dachte "Finger weg".

Zum Glück habe ich dann hier über das Forum Actor kennengelernt und mich überzeugen lassen, daß es sich durchaus lohnen kann, als Einsteiger direkt in das teuerste Gerät zu investieren. Dann nämlich, wenn du damit gleichzeitig 5 Jahre uneingeschränkte Garantie mitkaufst! Die gibt's sonst nirgends.

Ich dampfe meine beiden Sedansa(!) LEAs abwechselnd seit 17. 12. und bin sehr zufrieden. Zufällig habe ich heute auch eine LEA gesehen (mit € 37,90 um ganze € 100,-- günstiger), aber eben nicht von Sedansa. Die Marke ist also schon wichtig. Wenn eine eGO, dann eine Joyetech. Obwohl ich gehört habe, daß es ein, zwei gute Klone geben soll. Aber da kann man eben nie 100% sicher sein.

Allerdings rauche ich noch. Der Grund ist aber nicht meine Hardware, sondern die Liquids. Es ist wirklich schwer, Liquids zu finden, die einem schmecken. Aber, lieber Onkel, das wirst du schnell selbst bemerken.

lg Ruana

P.S. @Actor: falls du dich fragst, wo es diese billige LEA gibt, hier: DampfDrache LEA Mattschwarz 37,90 EUR


nach oben springen

#36

RE: Moin Moin, Neueinsteiger - völlig überfordert!

in Vorstellen Neumitglieder 03.01.2012 16:34
von Eifelquelle | 822 Beiträge

Zitat von marinella1
Naja aus seinen Fehlern lernt man ja.
habe eine Ego T von Dipse und die funktioniert echt toll.
Keine Probleme.
Ich wollt auch nur noch mal bestätigen,was ich hier oft gelesen habe,dass es besser ist mehr Geld zu investieren und man hat auch was von seiner Hardware



Die DIPSE ist ja auch eine Joyetech Gerät (halt mit DIPSE Druck). Also Original.


Grüße,

Eifelquelle


nach oben springen

#37

RE: Moin Moin, Neueinsteiger - völlig überfordert!

in Vorstellen Neumitglieder 03.01.2012 16:37
von Eifelquelle | 822 Beiträge

Zitat von Ruana
P.S. @Actor: falls du dich fragst, wo es diese billige LEA gibt, hier: DampfDrache LEA Mattschwarz 37,90 EUR



Das ist das Vorgängermodell der Sedansa Lea mit kleinerem Tank und massiven Kinderkrankheiten (man könnte auch sagen die Beta-Variante). Diese wurde von Sedansa seiner Zeit als unausgereift ablehnt. Was meinst du warum die überall so verschleudert wird.

Das Teil taugt halt nur bedingt was. Die einzige LEA die was taugt ist halt die SEDANSA Lea und die gibt es eben nur bei SEDANSA oder Actor.


Grüße,

Eifelquelle


nach oben springen

#38

RE: Moin Moin, Neueinsteiger - völlig überfordert!

in Vorstellen Neumitglieder 03.01.2012 16:41
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich will garn nicht wissen, wer sich aller die LEA 0,4ml ins programm genommen hat..... nicht böse sein... darf jeder wie er mag... ich verkauf solche geräte nicht... bei mir kommt nur ins programm was ich persönlich ausgiebig getestet und für gut befunden habe.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#39

RE: Moin Moin, Neueinsteiger - völlig überfordert!

in Vorstellen Neumitglieder 03.01.2012 16:44
von marinella1 (gelöscht)
avatar

Ja Du ich rauche auch noch und ärgere mich darüber.6 Zigaretten sind es noch.
Mein Partner raucht Pyros und so liegen die Dinger immer vor meiner Nase.
Und wenn ich mit wenig Nikotin rauch,dann ist mein Verlangen noch grösser.
Als Anfänger probiert man viel aus und versucht auch Geld zu sparen.
Mit den Liquids ist es ja auch so.Habe in vielen Shops bestellt und da gibt es auch grosse Preisunterschiede.

Zitat von Ruana
Hi,

ich dampfe auch erst seit ca. 2 Wochen und wäre fast auf so ein Amazon-Teil reingefallen. Nix gegen Amazon - habe erst heute eine Buchlieferung von ihnen bekommen - aber nachdem ich die Preise für original Joyetech eGOs (überall um ca. € 65,90 - € 69,90) mit dem Amazon-Preis verglichen habe... na ja, ich dachte "Finger weg".

Zum Glück habe ich dann hier über das Forum Actor kennengelernt und mich überzeugen lassen, daß es sich durchaus lohnen kann, als Einsteiger direkt in das teuerste Gerät zu investieren. Dann nämlich, wenn du damit gleichzeitig 5 Jahre uneingeschränkte Garantie mitkaufst! Die gibt's sonst nirgends.

Ich dampfe meine beiden Sedansa(!) LEAs abwechselnd seit 17. 12. und bin sehr zufrieden. Zufällig habe ich heute auch eine LEA gesehen (mit € 37,90 um ganze € 100,-- günstiger), aber eben nicht von Sedansa. Die Marke ist also schon wichtig. Wenn eine eGO, dann eine Joyetech. Obwohl ich gehört habe, daß es ein, zwei gute Klone geben soll. Aber da kann man eben nie 100% sicher sein.

Allerdings rauche ich noch. Der Grund ist aber nicht meine Hardware, sondern die Liquids. Es ist wirklich schwer, Liquids zu finden, die einem schmecken. Aber, lieber Onkel, das wirst du schnell selbst bemerken.

lg Ruana

P.S. @Actor: falls du dich fragst, wo es diese billige LEA gibt, hier: DampfDrache LEA Mattschwarz 37,90 EUR





nach oben springen

#40

RE: Moin Moin, Neueinsteiger - völlig überfordert!

in Vorstellen Neumitglieder 03.01.2012 16:46
von marinella1 (gelöscht)
avatar

Na dann bin ich froh,dass ich mit diesem Kauf was richtig gemacht habe.Tagelang im Net gesucht und gefunden !!

Zitat von Eifelquelle

Zitat von marinella1
Naja aus seinen Fehlern lernt man ja.
habe eine Ego T von Dipse und die funktioniert echt toll.
Keine Probleme.
Ich wollt auch nur noch mal bestätigen,was ich hier oft gelesen habe,dass es besser ist mehr Geld zu investieren und man hat auch was von seiner Hardware



Die DIPSE ist ja auch eine Joyetech Gerät (halt mit DIPSE Druck). Also Original.



nach oben springen

#41

RE: Moin Moin, Neueinsteiger - völlig überfordert!

in Vorstellen Neumitglieder 03.01.2012 16:47
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

und wenn du jetzt noch diene texte erst schreibst... nachdem du zitate eingefügt hast... tun sich alle leicht beim lesen und du hast wieder was richtig gemacht.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#42

RE: Moin Moin, Neueinsteiger - völlig überfordert!

in Vorstellen Neumitglieder 03.01.2012 16:50
von marinella1 (gelöscht)
avatar

Zitat von ACTOR
und wenn du jetzt noch diene texte erst schreibst... nachdem du zitate eingefügt hast... tun sich alle leicht beim lesen und du hast wieder was richtig gemacht.



Hihi lach lach oki,werd mir Mühe geben,Chef !!


nach oben springen

#43

RE: Moin Moin, Neueinsteiger - völlig überfordert!

in Vorstellen Neumitglieder 03.01.2012 16:53
von Eifelquelle | 822 Beiträge

Zitat von marinella1
Na dann bin ich froh,dass ich mit diesem Kauf was richtig gemacht habe.Tagelang im Net gesucht und gefunden !



Na siehst du. Ich verrate dir aber ein kleines Geheimnis:
Statt tagelang im Netz zu suchen, hättest du hier einfach fragen können.


Grüße,

Eifelquelle


nach oben springen

#44

RE: Moin Moin, Neueinsteiger - völlig überfordert!

in Vorstellen Neumitglieder 03.01.2012 17:00
von marinella1 (gelöscht)
avatar

Zitat von Eifelquelle

Zitat von marinella1
Na dann bin ich froh,dass ich mit diesem Kauf was richtig gemacht habe.Tagelang im Net gesucht und gefunden !



Na siehst du. Ich verrate dir aber ein kleines Geheimnis:
Statt tagelang im Netz zu suchen, hättest du hier einfach fragen können.




THX,
Habe hier ja schon viel gelesen;daher ja die Ego T.
hatte vorher eine Elea und die war nach 1 Tag schon kaputt.
Jetzt habe ich einen guten Shop mit guter Ware und super Service.


nach oben springen

#45

RE: Moin Moin, Neueinsteiger - völlig überfordert!

in Vorstellen Neumitglieder 03.01.2012 19:42
von Ruana (gelöscht)
avatar

@marinella1: du hast recht, ich ärgere mich auch über jede Pyro, die ich rauche. Aber leider habe ich meine Liquids noch nicht gefunden. Mir geht's dabei gar nicht um's Geld. Ich zahle auch mehr - wenn die Qualität stimmt. Aber, siehe den anderen Thread, den ich gerade zum Thema Liquids eröffnet habe, viele deutsche Anbieter liefern gar nicht nach Österreich, einige haben Nikotinliquids aus dem Programm genommen, seit diese Ministerin Stunk gemacht hat und man weiß als Einsteiger nicht, wo man wirklich gute Qualität bekommt. Vom Geschmack will ich gar nicht reden, Geschmack ist sowieso individuell verschieden.
Ich hoffe immer noch, daß irgend jemand meinen bisher verwaisten Thread entdeckt und mir ein paar Tips gibt...

lg Ruana


nach oben springen

#46

RE: Moin Moin, Neueinsteiger - völlig überfordert!

in Vorstellen Neumitglieder 03.01.2012 20:12
von marinella1 (gelöscht)
avatar

Ich suche jetzt seid 3 Woch

Zitat von Ruana
@marinella1: du hast recht, ich ärgere mich auch über jede Pyro, die ich rauche. Aber leider habe ich meine Liquids noch nicht gefunden. Mir geht's dabei gar nicht um's Geld. Ich zahle auch mehr - wenn die Qualität stimmt. Aber, siehe den anderen Thread, den ich gerade zum Thema Liquids eröffnet habe, viele deutsche Anbieter liefern gar nicht nach Österreich, einige haben Nikotinliquids aus dem Programm genommen, seit diese Ministerin Stunk gemacht hat und man weiß als Einsteiger nicht, wo man wirklich gute Qualität bekommt. Vom Geschmack will ich gar nicht reden, Geschmack ist sowieso individuell verschieden.
Ich hoffe immer noch, daß irgend jemand meinen bisher verwaisten Thread entdeckt und mir ein paar Tips gibt...[sad

lg Ruana



Ich suche jetzt seid 3 Wochen nach Liquid-Angeboten und versuche verschiede Aromen und auch verschiedene Anbieter.Manchmal nervt mich das Alles schon,weil mit Zigaretten war es eben einfacher.
Hmm is ja blöd,dass du da in Österreich kein Nikotin bekommst.Ich schau mal bei meinem Liquid Anbieter


nach oben springen

#47

RE: Moin Moin, Neueinsteiger - völlig überfordert!

in Vorstellen Neumitglieder 03.01.2012 20:15
von marinella1 (gelöscht)
avatar

Also bei DAMPFZIGARETTE.de kannst du schon bestellen aber...Au waja 13.90 Versandkosten für dich


nach oben springen

#48

RE: Moin Moin, Neueinsteiger - völlig überfordert!

in Vorstellen Neumitglieder 03.01.2012 20:16
von Born2Dampf | 845 Beiträge

Die Suche nach dem richtigen Liquid hat bei mir auch einige Zeit gedauert....und dann, ja dann hatte ich endlich DAS Liquid gefunden was mir soooooooooooooo unwahrscheinlich GUT schmeckt...ich bin dann also hingegangen und hab mir echt nen guten Vorrat davon angelegt...und siehe da 2 Tage später fand ich das ZEUG nur noch ekelhaft.


nach oben springen

#49

RE: Moin Moin, Neueinsteiger - völlig überfordert!

in Vorstellen Neumitglieder 03.01.2012 20:23
von elsch | 476 Beiträge

Zitat von marinella1
Also bei DAMPFZIGARETTE.de kannst du schon bestellen aber...Au waja 13.90 Versandkosten für dich



kennst du den Laden?
Sieht für mich nach Frittenbude aus, wer Yoye in den Titeltext schreibt und dann Fumidus verkauft führt die Leute in die Irre...


nach oben springen

#50

RE: Moin Moin, Neueinsteiger - völlig überfordert!

in Vorstellen Neumitglieder 03.01.2012 20:26
von marinella1 (gelöscht)
avatar

Habe letzte Woche dort Liquids bestellt und die sind gut beschrieben (Inhaltstoffe) und dampfen gut
und vom Geschmack find ich sie auch gut.
Nur der Versand hat 10 Tage gedauert.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.