#226

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 30.04.2012 15:22
von Trixer (gelöscht)
avatar

Zitat von Lizard
Sag mal geht das nicht mit zwei verschiedenen farben ?


Falls das nicht geht, dann sprecht euch doch ab.
Angenommen du willst einen roten und einen silbernen, dann bestell dir
zB. die roten und tausche eine davon mit jemanden, der auch eine rote
und eine silberne möchte. Der sollte sich dann natürlich die silbernen
bestellt haben...


nach oben springen

#227

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 30.04.2012 15:35
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

so... jetzt gehts aber.... also den forenrabatt nicht vergessen zum eingeben.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#228

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 30.04.2012 15:35
von Lizard (gelöscht)
avatar

Ja ich hät gerne einen LEO-T Pro (also den mit der speziallackierung) in Schwarz und einen in Platin. Und ja chris die Lackierung ist der einzige Unterschied.


nach oben springen

#229

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 30.04.2012 18:00
von chris87 (gelöscht)
avatar

Leo-Pro Platinium ist bestellt


nach oben springen

#230

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 30.04.2012 18:02
von Benji179 (gelöscht)
avatar

Und eine frage:
Sind die Sedansa Tanks jetzt durchsichtig oder ? (soweit dass man sieht ob leer oder nicht).
Wobei ich mal auf erste Berichte warten werd


nach oben springen

#231

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 30.04.2012 18:02
von sirk007 | 1.364 Beiträge

uaaah .... ich bin verwirrt. ACTOR *ruf* wie sind denn die Tanks? Haben die nun ein weißes oder ein flaches schwarzes Mundstück? Und sind die bei der Pro und bei der T identisch?

LEO Pro
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)

Leo T
Bild entfernt (keine Rechte)


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#232

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 30.04.2012 18:42
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

natürlich sind sie identisch... ist ja das gleiche gerät... nur ist die LEO T PRO mit einer anderen lackierung....

die mundstücke sind schwarz.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#233

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 30.04.2012 18:48
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Merci! Letzte Frage: Mix-Pakete sind nicht angedacht, oder? Wir sind uns hier nämlich grad völlig uneinig *lach*


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#234

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 30.04.2012 19:39
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

die mix-pakete wird es erst geben, wenn die lager wirklich gefüllt sind.... im moment geht das nicht, weil wir ja nur so wenig geräte zur verfügung haben. später irgendwann sicher.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#235

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 30.04.2012 19:42
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Na gut, dann muss ich jetzt ganz doll lieb zu meinem Mann sein, damit ich mein ROT bekomme

Weil ... ich kann nimmer warten


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#236

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 30.04.2012 19:54
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

das ist aber dann der LEO T und nicht der LEO T PRO... denn den gibts nicht in rot.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#237

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 30.04.2012 20:00
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Da hast du aber sowas von recht. Mir würde der raue ;) Carbon in rot sehr gut gefallen. Hast du aber nicht Und da der Unterschied ja eh nur in der Lackierung liegt wird er halt glatt, dafür aber rot sein. Hoffe ich ... ich arbeite noch dran


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#238

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 30.04.2012 20:15
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ein super schönes teil... farbe gleich wie die rote LEA.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#239

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 01.05.2012 00:13
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Ich hab einfach den besten Mann der Welt und bald auch den roten LEO T


Und .... weil im anderen Thread so fleißig dafür "geworben" wird ... einen LEO. Das ist mein erstes (und einziges) Teil, was ich nun in schwarz geordert hab. Die anderen Farben ... naja
Nun hoffe ich, dass er hält, was ihr versprecht


Ach, ich freu mich sooo


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#240

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 02.05.2012 09:51
von Emerson | 800 Beiträge

Moin zusammen,

wie war denn nochmal der Forenrabatt?

Und gibt es jemanden, der sich für ne Farb-Tausch-Aktion anbietet? Würde einen in schwarz und einen Carbon haben wollen. Bitte schnell melden, kann meinen Finger kaum noch vom "Kauf-Button" fernhalten.


Rauchfrei seit dem 16.12.2011
nach oben springen

#241

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 02.05.2012 10:23
von Lizard (gelöscht)
avatar

So hab nicht warten können und musste gleich gestern zu ACTOR runterfahren. Die ersten Tanks sind druch, die erste Akkuladung überstanden und was ich derweil sagen kann:
Die Tanks sind schnell durch. Ja ja kann natürlich auch sein, dass der Verdampfer am Anfang viel Liquid braucht

Den ganzen Schnick Schnack mit Verpackung und Zubehör spar ich euch. Das steht eh alles in der Produktbeschreibung und er schaut so schön aus wie auf den Fotos.

Ich will hier kurz auf das VTF (Vapor, Throughit, Flavour) also das Dampferlebnis eingehen und jawohl Dampf, Flash und Geschmack sind einwandfrei, vom ersten Zug an da. Zwar dampft er nicht so wie der alte LEO getröpfelt (das wird wohl kaum zu überbieten sein) aber es kommt schon sehr nahe. Am ehesten ist er vom der Dampfentwicklung her vergleichbar mit der eGo-C aber der Geschmack kommt konzentrierter. Anders als bei der LEA aber genau so klar. Vergliechen hab da mit Vaporich reines VG.

Sonst:
Kein Siffen und keine Nachflussproblem bis jetzt. Es bildet sich zwar viel Kondenzwasser im Verdampfer aber das Teil ist dicht und da lauft nix aus.

Das man bei den Tanks den Füllzustand nicht sieht stört mich jetzt nicht. Im Gegenteil meine Frau findet, dass viel appetitlicher wenn man das Kondenzwasser nicht sieht.

Der Akku is ein Wahnsinn. Für einen 1000nder ist er jetzt nich viel grösser als der von der LEA. Nur etwas dicker und eine Spur länger. Man kann auch die LEA Verdampfer auf den Akku geben und damit dampfen, da geht auch was weiter. Umgekehrt gehts natürlich auch. Man kann den Verdampfer aber nicht auf einen eGo Akku geben weil der die die Luftschlitze verschließt also maximaler Zugwiederstand.
Das man aber jetzt 12 Stunden mit dem Akku dampfen kann glaub ich nicht, zumindestens nicht so wie ich dampfe. Hält aber fast eine Ewigkeit, man kommt gut mit einem Akku über den Tag, wenn man kein Dauernuckler ist.
Die Grünphase ist die längste. Gelb und Rot geht dann ziehmlich schnell zum Ende waren ca 15min Dampfzeit von gelb auf aus.

Den Feuerknopf ist gross und steht nicht über so wie bei eGo und LEA. Ich find ihn gut.

Fazit:
Positiv:
Super Dampferlebnis mit tollem Geschmack und gutem Flash.
Kein Eindampfen nötig
Angenehmer Zugwiederstand (mittelmäßig)
Lange Akkulaufzeit
Wahnsinns Design
Liegt super in der Hand
Dicht (kein Siffen) keine Nachflussprobleme

Negativ:
Hoher Liquidverbrauch zumindest die ersten drei vier Tanks
Kurze Gelb- und Rotphase
Gefährlich für Dauernuckler

Mir taugt das Gerät sehr gut. Vor allem muss ich es die ganze Zeit anschaun weil es so gut ausschaut. Mal sehen was der Langzeittest so zeigt bis jetzt hab ich keine Probleme damit.

Bin schon gespannt was ihr dazu sagts. Meine Erwartungen wurden jetzt nicht übertroffen aber auch nicht enttäuscht. Die Dampfentwicklung hab ich mir etwas gigantischer vorgestellt aber ich find sie ok.


zuletzt bearbeitet 02.05.2012 10:26 | nach oben springen

#242

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 02.05.2012 10:28
von chris87 (gelöscht)
avatar

Danke für den ersten Test ! mal sehen ob meiner auch heute kommt...bis jetzt leider noch nicht


zuletzt bearbeitet 02.05.2012 10:29 | nach oben springen

#243

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 02.05.2012 10:36
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

in der rebattliste hier im forum nachschauen...


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#244

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 02.05.2012 10:37
von wurm74 (gelöscht)
avatar

Omg! Das hört sich nicht gut an! Zumindestens wenn man wie ich den HWV unterdrücken muss...und der Pro ist in den letzten Monaten der einzige HWV, den ich habe... Ich zitter schon am gaaaanzen Körper vor Anstrengung nicht den Knopf zu drücken

Viel Spass mit deinem neuen Hausbewohner....und falls du ihn nicht mehr willst...schmeiß ihn in meine Richtung !


nach oben springen

#245

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 02.05.2012 10:45
von Emerson | 800 Beiträge

So, ist bestellt dat Ding


Rauchfrei seit dem 16.12.2011
nach oben springen

#246

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 02.05.2012 10:52
von Lizard (gelöscht)
avatar

Ja sicher Wurm werd ich machen.

Ich muss noch was anmerken was mir jetzt noch aufgefallen ist. Mit dem reinen VG von Vaporich kommt der LEO Pro nicht so gut zurecht wie die eGo-C. Die Dampfleistung lässt da ein bisschen nach. Kann natürlich an meiner Zugtechnik liegen da ich das Problem auch bei der LEA hab und Smoky ist ja voll begeistert mit reinen VG in der LEA. Optimal funkt bei mir VPG im LEO Pro und auch in der LEA.

Und noch eine kleine Anmerkung beim Liquidwechsel kommt der neue Geschmack beim LEO Pro gleich nach zwei drei Zügen durch. Das find ich auch super. Natürlich hatte ich da nicht so super intensive Geschmäcker wie Minze und so benutzt.


nach oben springen

#247

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 02.05.2012 16:05
von nuTs (gelöscht)
avatar

Lizard...ich könnte dich für deinen Bericht.....


nach oben springen

#248

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 02.05.2012 16:29
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Haut den armen Lizard doch nich freut euch lieber über den Tollen Bericht


nach oben springen

#249

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 02.05.2012 19:17
von Lizard (gelöscht)
avatar

Zitat von nuTs
Lizard...ich könnte dich für deinen Bericht.....



Warum? Gefällt er dir nicht oder wegen HWV ?


nach oben springen

#250

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 02.05.2012 20:46
von nuTs (gelöscht)
avatar

Das weißt du GANZ genau!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.