#326

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 17.05.2012 09:00
von m270175 (gelöscht)
avatar

Was mich momentan am meisten stört ist dass man nicht direkt sieht wieviel noch im Tank ist. Sobald es da eine lösung gibt drücke ich den Bestellknopf.

Mir gefällt der silberne Leo Pro total. Ist das nur lackiert oder ist das wirklich Edelstahl?


nach oben springen

#327

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 17.05.2012 09:05
von koschka | 8.321 Beiträge

Daher wart ich mal noch auf ein paar Vergleiche von Leo Pro Besitzern .... ich bin nämlich anscheinend eh nie zufrieden .... Lavatube und Imist Verdampfer liegen nur rum, weil ich vom Dampf, Zugverhalten her von der einfachen Gogo überzeugt bin-aber da bleibt schon der Geschmack auf der Strecke durch die Watte .... der Leo Pro reizt mich schon ziemlich heftig. Er sieht gut aus, hat eine gute Größe(wie ich es mag) und das Mundstück gefällt mir auch (Tankgröße auch) ... also könnte echt geeignet für mich sein. Mal von der Garantie und dass man nichts dran austauschen muss ganz zu schweigen. Ich brauch halt satten, dicken Dampf ....

...und man kann/muss ja nicht alles Neue haben .... oder doch?!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#328

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 17.05.2012 09:56
von koschka | 8.321 Beiträge

Okay ... dann mal zumindest die Frage, ob es denn überhaupt jemanden gäbe, der mit mir ein Set teilen würde?


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#329

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 17.05.2012 13:02
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

Hi Koschka,

chris87 gibt einen silbernen solo für 80€ ab.
Da ist aber nichts sonst dabei.
(Er hat aber eine normale PassThrough USB Ladebuchse
und die Tanks sind die von der PEN-T.
Sicher legt er Dir zwei Tanks bei - oder Chris?

Ich hab auch de Leo-Pro silber und bin begeistert.
Man braucht sonst nichts mehr....

Ich habe jetzt NULL HWV!

NICHTS, was mich irgendwie reizen könnte....

Flash


zuletzt bearbeitet 17.05.2012 13:03 | nach oben springen

#330

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 17.05.2012 13:53
von krankerfrank | 445 Beiträge

Zitat von ACTOR


und der tank der LEO T oder LEOT T PRO sieht zwar genau so aus wie ein tank der PEN T fasst aber nciht 0,9 ml wie jener der PEN sodnern 1,4 ml Liquid.





Habs nur gerade gelesen.


9 von 10 Stimmen in meinem kopf sagen ich bin nicht verrückt,die andere summt die Melodie von Tetris.


nach oben springen

#331

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 17.05.2012 13:54
von Lizard (gelöscht)
avatar

Geht mir auch so NULL HWV


nach oben springen

#332

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 17.05.2012 14:03
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Mit geht es auch so: 0 HWV und das ist gut so ... weil ... 0 Kohle

Ich bin noch immer absolut begeistert. Dampf und Geschmack sind hervorragend und der Flash - grad morgens - haut mich um. Ich hab inzwischen fast ausschließlich 12er bzw. 9er im LEO-T.

Hab jetzt auch mal den LEA-VD auf dem LEO-T-Akku ausprobiert. Geht ganz gut aber der LEO-T-VD ist halt ne andere Klasse. Er ist einfach DAS (oder heißt es DER ) Gerät. Nicht mal mehr ne LT oder der PV reizen mich. Und das, obwohl ich eigentlich sooo gern ne rote Mini-LT wollte. Aber nein, mein Sedansa LEO-T (und der LEO und die Sedansa LEA ) machen mich echt glücklich!


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#333

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 17.05.2012 16:16
von milkalila | 184 Beiträge

Zitat von koschka
.... Lavatube und Imist Verdampfer liegen nur rum, weil ich vom Dampf, Zugverhalten her von der einfachen Gogo überzeugt bin-aber da bleibt schon der Geschmack auf der Strecke durch die Watte .... der Leo Pro reizt mich schon ziemlich heftig. Er sieht gut aus, hat eine gute Größe(wie ich es mag) und das Mundstück gefällt mir auch (Tankgröße auch) ... also könnte echt geeignet für mich sein. Mal von der Garantie und dass man nichts dran austauschen muss ganz zu schweigen. Ich brauch halt satten, dicken Dampf ....



Liebe Koschka,

nachdem dir Größe/Mundstück/Tankgröße und Austausch-Garantie schon mal zusagen, kannst du es bedenkenlos riskieren! Der Dampf des Leo Pro ist wirklich befriedigend (säuft auch ganz ordentlich;-) und geschmacklich wurde ein sehr guter Kompromiss erzielt.

Mein Fazit: schmeckt gut, sieht gut aus, ist mit der Kappe super geschützt beim Transport und extrem easy in der Handhabung (Geschmack der Genesis-SWs würd' mich schon reizen, aber diese Rumfrickelei mit Draht und Sieb ist halt nicht jedermanns Sache).

HWV hält jetzt auch mal still (nicht zuletzt wegen der doch höheren Investition, aber Preis/Leistung sind hier stimmig).

P.S. Actor hat mir unlängst einen defekten Lea-Verdampfer auf Garantie getauscht (herzlichen Dank!!) und der neue dampft jetzt ausgesprochen gut (mit 50/50 PVG Apple Pie selbstgemixt, klasse!). Endlich darf ich mich jetzt auch zu den geschmacks-begeisterten Lea-Usern zählen!

Milkalila


Ich dampfe seit dem 10.2.2012.


nach oben springen

#334

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 17.05.2012 17:38
von koschka | 8.321 Beiträge

*schluck* ...okay .....


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#335

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 17.05.2012 19:20
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Wann ist eigentlich mit Einzel- bzw. Ersatzteilen zu rechnen? Ich hätte gern - für den Notfall - einen weiteren VD ...


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#336

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 17.05.2012 19:22
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

wird noch ein wenig dauern..... aber du hast ja zwei geräte... und wenn ein teil tatsächlich den geist aufgibt... gibts natürlich sofort ersatz.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#337

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 17.05.2012 19:32
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Neeeee, ich hab ja nur eins. Eins hat mein Mann. Und stell dir vor, ich klau seinen VD ... oder er meinen. Dann gibts

Das du sofort Ersatz schickst weiß ich doch. Aber ich bin halt ein Sicherheitsfreak


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#338

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 17.05.2012 19:34
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

tja, wenn man sich ein gerät teilt... ist das eher riskant. grundsätzlich sollte jeder immer zwei geräte zur verfügung haben....

jetzt stell dir vor es passiert was... sehr heikel.

na sobald die ersatzteile verfügbar sind... schrei ich.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#339

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 17.05.2012 19:56
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Naja, nun hat er ja zwei. Ne LEA und nen LEO ;)

Und ich ... ich hab gar viele. Aber hier geht's ja nun um den LEO-T VD :)

DANKE!


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#340

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 17.05.2012 20:04
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na ja, dann kann ja nicht viel passieren... denn die LEA verdampfer funktionieren auf dem LEO T akku ja mindestens genau so gut, wenn nicht noch besser als auf den LEA akkus.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#341

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 19.05.2012 13:02
von koschka | 8.321 Beiträge

Also .... der Leo lässt mich nicht los.
Hat jemand eine Ahnung, woher dieser metallische GEschmack kommen kann? Ich bin da arg empfindlich und das ist ein Punkt, den ich schon gern abgeklärt hätte. Ich reagiere da wohl arg sensibel drauf, kann die Neo daher gar nicht dampfen und Clearos irgendwie auch nicht, oder DCT`s. Und wieso blos haben manche das bei einem VD und beim anderen nicht???? Finde das seltsam irgendwie und es reizt mich, eine Erklärung zu finden.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#342

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 19.05.2012 19:35
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

Hi koschka, klingt jetzt blöd, aber wäre eine
mögliche Erklärung....

...hast Du vielleicht ab und zu Zahnfleischbluten?
Blut im Mund schmeckt nach Eisen....wäre eine Möglichkeit.
Z.B. Morgens nach dem Zähneputzen, oder Chips gegessen
oder Brötchen mit harter Kruste, Knäckebrot oder mit einem
Zahnstocher zu dolle rumgemacht?

Nimms nicht krumm, ist ernst gemeint!

Bye
Flash


nach oben springen

#343

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 19.05.2012 20:24
von koschka | 8.321 Beiträge

nee Du, das kann nicht der Grund sein, denn das tritt ja nur bei bestimmten Gerätschaften auf und z.B. mit meiner Ego C war immer alles in bester Ordnung.
Mal davon abgesehen, stand hier ja, dass bei manchen Usern der eine Set-VD okay ist und der zweite eben wohl matallisch schmeckt. Es ist einfach nur, wenn ich metallisch höre, sträuben sich mir die Haare schon (Geschmack an der Neo verdorben)


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#344

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 19.05.2012 20:31
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

bitte immer alles lesen... der begriff metallisch ist hier völlig fehl am platz.... manche verdampfer machten anfangs den dampf scharf.... nicht metallisch....

hatte ich bei einem verdampfer auch.... mittlerweile dampfe ich das teil seit zwei wochen ohne pause und der dampf ist völlig normal.... nichts scharf usw.

wir haben den verdacht, dass wir zu anfangs einfach schlechtes liquid erwischt haben....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#345

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 20.05.2012 00:48
von Mediküsschen (gelöscht)
avatar

Also ich bin mit meinen Leos Top zufrieden ... dampf wie doof - kein Metallgeschmack - einfach nur gut - bis darauf dass ich erst am Geschmack das Fehlen von Liquid bemerke ... da müsste was durchsichtiges drauf - wie bei Lea und ego - dann wärs perfekt!


nach oben springen

#346

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 20.05.2012 10:34
von Malve (gelöscht)
avatar

Der zeitweise scharfe Geschmack bei einem Leo Pro ist weg, aber seit gestern kokelt er etwas. Zwar nicht extrem, aber schon unangenehm. Ich werde ihn nachher wieder mal benutzen - mal schauen, ob es immer noch so ist.


nach oben springen

#347

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 20.05.2012 10:45
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Interessant. Und ich dachte schon, ich spinne. Hab eben neues Liquid rein gemacht und werde später den Test machen...


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#348

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 20.05.2012 12:11
von Lizard (gelöscht)
avatar

Bei mir passt alles supi bis auf die Massen an Liquid die das Teil verschluckt, aber das is mir wert schleißlich versink ich auch in Nebelschwaden


zuletzt bearbeitet 20.05.2012 12:12 | nach oben springen

#349

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 20.05.2012 12:32
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ich war anfangs skeptisch... aber mittlerweile dampfe ich so gut wie ausschließlich die LEO T.... das ding ist einfach echt klasse.... der verbrauch allerdings auch... du hast recht. na ja... es gibt ja auch keinen jaguar der mit 6 liter fährt.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#350

RE: Leo Pro

in ACTOR´s - SHOP 20.05.2012 13:22
von Malve (gelöscht)
avatar

Ich habe jetzt festgestellt, daß das ausgestanzte Teil vom Loch des Tank-Deckels nach innen hing. Habe es mit einer Nagelschere abgeschnitten und meine, daß es jetzt nicht mehr so verkokelt schmeckt.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.